Liebe Charly,
es freut mich sehr wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen!
Sei tapfer und Du wirst bald ein neues Leben genießen können, fernab von seinem Psychoterror, denn was anderes war es nicht, was er sich herausgenommen hat.
Ich glaube wir Frauen sind oft immer noch zu gutmütig und versuchen allzu oft zu verstehen und uns in die Lage dieser Typen hineinzuversetzten. Es ist ja auch gut Gut zu sein, aber leider wird es von solchen miesen Charakteren ausgenutzt und wir merken es manchmal nicht rechtzeitig genug, um die Bremse zu ziehen und dem ganzen miesen Spiel Einhalt zu gebieten.
Charly hat geschrieben:und er meinte nur er würde mir alle zeit der welt geben und warten den er bereue was er mir angetan hat.
Merkst Du das? Da ist er wieder, der Gebieter! Er gewährt Dir die Zeit die Du brauchst, er will darüber bestimmen, wie lange Du ohne ihn zu sein hast, denn er wartet ja sowieso, ob Du nun Bock auf ihn hast oder nicht...Wie großzügig von ihm!
Charly hat geschrieben:Naja so wie ich das sehe, sagen das wohl alle.
ich kenn das spielchen, doch normal meldet er sich fast jede minute und schreit rum.......ich hoffe er kapiert jetzt endlich das ich meine ruhe haben will.
Ich kann ihm noch ins gesicht schaun aber ich habe auch sone wut auf ihn.......ich denke das ist normal......
geweint habe ich inzwischen auch...genug......am sonntag ging es mir richtig schlecht aber es wird von tag zu tag leichteer...........
Gut so, sei wütend, daß ist gesund, und zeigt, daß etwas in Dir arbeitet...In einem anderem Thread ("Bezness-mein Leben danch") sagt eine Userin: "Es gibt drei Schritte: Erst die Enttäuschung, dann die Trauer, dann die Wut (oder der Hass) und dann hast du es hinter dir. Das sind meist die drei Schritte nach Bezness." O.K. in Deinem Fall ist es nicht Bezness, aber ich glaube das kann man auf jede destruktive Beziehung übertragen.
Charly hat geschrieben:Ich glaube selbst wenn ich noch so blöd wäre und wieder mit ihm was anfangen wollte könnte ich es nicht......denn ich muss immer an diese andere denken uund was er mir angetan hat.......
dazu hatte er kein recht.............es tut immer noch sooo mega doll weh.......
ich liebe diesen mann immer noch aber ich hasse ihn auch dafür was er gemacht hat......man kann nur menschen hassen die man liebt oder die man mal geliebt hat, denn nur diese leute können dich wirklich verletzten.......ja was soll ich sagen............
Nicht nur die Andere, all das was er Dir sonst noch angetan hat, sie war das i-Tüpfelchen als Du es gewagt hast, Dich aufzubäumen.
Charly hat geschrieben:ich lebe jetzt erstmal im hier und jetzt und schaue nicht in die zukunft......ich mache was ich will und mit wem ich will......
Am wochenende war ich mal wieder weg mit meiner freundin und sie hatte es auch genossen......denn es wurde zur seltenheit und wenn dann war er meistens mit.......jetzt mit ein wenig abstand weiß ich das das alles so gewollt und geplant war von ihm........nach dem motto: Lass die alte nicht mit ihren freundinnen weg sie könnte ja....und das darf ja nur ich denn ich bin ihr gebieter........ne so nicht mehr und vorallem nie wieder........
Genau so ist es, denn es ist Dein Leben, und Du bist Deine eigene Herrin, Du bestimmst über Dich selbst, und sonst niemand!
Bis bald, LG,
Riguang