....ist das immer so?Und wird es je besser?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
sonnenblume2008

Re: ....ist das immer so?Und wird es je besser?

Beitrag von sonnenblume2008 » 24.04.2010, 20:40

Charly hat geschrieben:
Diese jahre habe ich aber nicht verschwended....denn ich habe eine menge gelernt für die zukunft und weitere beziehungen......
Ich hoffe ich bleibe stark.....

liebe grüße charly

Liebe Charly

Glückwunsch!!! Bin froh, hast du es jetzt geschafft und nicht erst in ein paar Jahren! Es ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung und braucht seine Zeit, um sie zu verdauen. Vermutlich fallen dir langsam aber sicher 100 Sachen ein, die er getan hat, die nicht normal waren und du nichts von gemerkt hast. Trotzdem, du siehst es ganz richtig: Durch solche Geschichten lernt man eine Menge fürs Leben. Es wird nie wieder sein wie vorher, denn du weisst jetzt Bescheid. Das ist wichtig. Es liegt nicht an dir. Du konntest nichts besser machen. Er hat dich leider nur benutzt. Zum Glück noch ohne weitere Personen reinzuziehen (z. B. ein gemeinsames Kind).

Zu den SMS und Liebesschwüren kannst du hier im Forum ja viel lesen. Alles nur Schauspielerei, um dich wieder rumzukriegen. Bleib weiterhin stark und alles Gute für die schwierige Zeit, die jetzt noch kommt.

Grüsse
Sonnenblume
"You can't regain your innocence, but you can retain your sweetness."
Von einer Freundin

Charly

Beitrag von Charly » 24.04.2010, 20:49

@sonnenblume

vielen dank.......

also mir fallen nicht 100 sachen ein sondern 1000 dinge.

Er hat dinge getan die ich vorher nie akzeptiert hätte....ich habe diesem mann soviel vergeben und immer wieder versucht ihm erneut zu vertrauen.......
Ich kann auch einfach nicht mehr.....ich bin am ende was dieses thema angeht......
Und zu allem übel hatte ich am donnerstag vormittag noch eine wichtige sache zu erledigeen die für meine zukunft sehr wichtig war.....ABER ich hab es trotzdem geschafft trotz allem und den ganzen streß.......das hat mir nochmal gezeigt wie stark ich doch bin, war und immer sein werde.............

Danke nochmal an alle..........

Ja zu den sms kann ich auch ne menge erzählen.......die machen das nascheinend wirklich alle so......hammer........und wie sie dann betteln und alles bereuen und beteuern......die versprechen dir ja echt alles......WAHNSINN
Trust is like a mirror, you can fix it if it's broken, but you can still see the crack in that mother f.....s reflection!

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 25.04.2010, 12:47

Hallo Kilode,

du hast einen Tipp gegeben - Nigeria - im ZDF anzusehen, leider ich finde nicht den richtigen Link bzw.Titel dazu - es sind viele Berichte da zu sehen.
Danke
Lilo
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Michelle0809

Beitrag von Michelle0809 » 25.04.2010, 13:15

Hallo Charly,
sei froh, daß du keine Kind mit ihm hast...ich durchlebe gerade die Hölle,ich weiß, hier sind viele, die das schon durchgemacht haben und ich werde es auch schaffen.
Es tut so verdammt weh, ich dnke, es dauert laaaange bei mir, bis die Wunden verheilt sind, ob sie es je werden??
Ich habe meinem Ex auch verziehen immer und immer wieder- ich war doof...er hat nen Jungen, der eine woche jünger ist, als unsere Tochter, wieso habe ich da nicht meine Beine in die Hand genommen und bin gelaufen???Ich habe ihn geliebt(dumm).....
Ich müßte mir Sprüche anhören wie.Auch wenn ich dich, als mich :-) noch "beglücken" würde, die Mutter seines Sohnes hätte nichts dagegen...sie sei eh eine Sch....da sie von Anfang an wußte, als sie die Schere für ihn gemacht hat, daß er ne Freundin hatte.Als er erfuhr, daß sie ihre Regel nicht bekommen hat, meinte er angeblich zu ihr, er brächte kein Kind mit ihr......
Ich habe viele Lügen zu hören bekommen,warum sind bei mir nicht die Alarmglöcken zu dem Zeitpunkt aufgegangen??
Mensch, war ich blind.....
Sei stark,ich bins auch
Gestern abend mußte ich heulen,meine Kleine hat mich in den Arm genommen mit den Worten:Mama, Komm-hat mich gestreichelt undmir die Tränen wegwischen wollen(sie wird 2 Anfang Mai!!!)

Diese Erfahrung gestern macht mich stark, ich will nicht, daßmeine Tochter mich am BOden sieht-ich muß kämpfen

Michelle

habbibbti

Beitrag von habbibbti » 25.04.2010, 15:06

hallo charly,
herzlichen Glückwunsch! Du hast das richtige getan! Es kann nur noch besser werden. Er wird dich sowieso immer wieder betrügen und belügen. So einem Typen braucht man keine Träne nachzuweinen. Er ist mit seinem eigenen Ego beschäftigt genug, wahrscheinlich prahlt er mit seinen Freunden zusammen wie viele Frauen er rumgekriegt und Kinder in die Welt gesetzt hat. Mit so einem "Menschen" kann man keine vernünftige Beziehung führen. Es ist als wenn man Zeit seines Lebens ein spätpubertäres Kind am Hals hat. Außerdem kannst Du nie Vertrauen zu ihm aufbauen. Wenn er aus dem Haus geht, wirst Du dich immer fragen ob er jetzt zu einer Anderen geht. Vertrauen ist aber das A und O in einer ernsthaften Beziehung. Also hake ihn ab und freue dich deines Lebens. Es ist Frühling, die Sonne scheint und da draußen laufen bestimmt jede Menge nette Kerle rum. :wink:
In diesem Sinne alles Gute!
LG habbibbti
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

habbibbti

Beitrag von habbibbti » 25.04.2010, 15:15

Hallo Michelle,
ja Kinder könne einem manchmal zeigen, was wirklich wichtig im Leben ist und es lohnt sich immer für sie stark zu sein und zu kämpfen. Schließlich können sie nichts dafür, dass sie so einen Idioten als Vater haben, der nur seine Gene in der Welt verteilen will. Und wenn die Kleinen einem ein Lächeln schenken und fröhlich sind, dann sieht die Welt gleich wieder ganz anders aus. Genieße die Zeit mit deiner Tochter ohne die nervigen Streitereien, es kommen wieder bessere Zeiten.
LG habbibbti
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

Haram

Beitrag von Haram » 25.04.2010, 20:12

dass sie so einen Idioten als Vater haben, der nur seine Gene in der Welt verteilen will.

Du meinst Erzeuger.
Denn unter Vater stelle ich mir was anderes vor.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Riguang

Beitrag von Riguang » 25.04.2010, 22:37

Hallo Charly,

ich wünsche Dir viel Kraft, diese erste schwere Zeit durchzustehen! Du schaffst das schon, denn
Charly hat geschrieben:...das hat mir nochmal gezeigt wie stark ich doch bin, war und immer sein werde....
! ! !

Wenn der erste Herzschmerz vorübergeht, wirst Du sehen, wie schnell es Dir ohne ihn besser gehen wird.
Wir dürfen nie vergessen, daß wir nur dieses eine kurze Leben haben, und solche Leute wie der sind pure Lebenszeitverschwendung!
Wenn Dir nach Reden zumute ist, dann schreibe hier ruhig Deine Gedanken auf, hier ist immer jemand, der zuhört!

Alles Liebe für Dich,
Riguang

Theresia

Beitrag von Theresia » 26.04.2010, 09:47

hey Charly..........

manchmal mag es sich so anhören, als wenn alle Frauen von diesem Forum was gegen die Nigerianer hätten,
jeder gibt seinen Senf dazu...
irgendawann villeicht, wenn er dich weichgeklopft hat und du ihm davon erzählst..........,

ich meinte.villeicht und eventl...nicht falsch verstehen...!!!

wird er dir Sachen auf den Tisch kanallen und du weisst nicht mehr was rot und grün ist....
sol schon vorgekommen sein............

denke stets daran, hier schreiben Frauen mit Erfahrungen, die schlimmes durchgemacht haben
und nicht nur hier ihren Frust ablassen,sondern zu Recht enttäuscht sind vom Leben(vorherigem)...
und jetzt wieder Stück für Stück auf die Beine kommen...

lass dich nicht irretieren, es kann nur noch schlimer werden, :oops:
wenn du Fragen hast, frag hier nach.wir versuchen zu Helfen....
ich wünsche dir auf deinen Weg alles Gute und möge deine Freundinn stark genug sein um diesen Weg noch einmal mit dir zu gehen.....

und denke daran, man lebt nur einmal!!!!!!!!!!!

Die zuletzt lacht

Beitrag von Die zuletzt lacht » 28.04.2010, 15:48

Rubinrot hat geschrieben:Hallo Kilode,

du hast einen Tipp gegeben - Nigeria - im ZDF anzusehen, leider ich finde nicht den richtigen Link bzw.Titel dazu - es sind viele Berichte da zu sehen.
Danke
Lilo
Hallo Rubinrot,

du gehst auf die Seite zdf-Mediathek und gibst einfach in das Suchfeld: "Nigeria" ein. Danach werden dir ein paar Filmchen angezeigt. Der Bericht von Lagos dauert ca. 45 Minuten. Sehr interessant.
Gruß
Kilode

Die zuletzt lacht

Beitrag von Die zuletzt lacht » 28.04.2010, 15:51

Hi Rubinrot,

der Film heißt: Lagos, das tägliche Wunder.

Die zuletzt lacht

Beitrag von Die zuletzt lacht » 28.04.2010, 15:57

Hi Charly,

du hast das getan, was nötig war, und zwar dich zu befreien. Lass dich nur nicht einwickeln.
Meiner hat das auch mal geschafft, und wenig später hatte ich wieder die A....karte.
Sie können ja sooooo gut labern, wenn sie was wollen, versprechen dir den Himmel auf Erden, nur leider bekommst du die Hölle. "I still love you", usw. solche SMSen habe ich auch bekommen. Er hat ne Freundin und macht mir Angebote, wenn ich mal was brauche :wink: er wäre jederzeit bereit....!! :mrgreen:
In dieser Beziehung sind sie zäh wie Bullenleder, sie werden immer wieder versuchen, einen einzulullen, weil sie zu wissen scheinen, dass wir Frauen zu weich sind. Das ist ihre Chance. Lass es. Es wird nie wieder werden. Besser jetzt die Ohren zuklappen und Handy ausschalten, besser noch Nummern wechseln. Dann hast du Ruhe.

Gruß
Kilode

Theresia

Beitrag von Theresia » 28.04.2010, 17:40

ich kann den Beitrag nicht schauen :(
da steht......."es ist ein Problem aufgetreten, dieses ausgewählte Vidio kann nicht gezeigt werden..........

Warum?????????nur?????? :oops:

Charly

Beitrag von Charly » 29.04.2010, 16:05

Halli Hallo......

also wir sind jetzt seit einer woche getrennt und er meldet sich nur noch sehr selten,denn auch er sagt er hätte zu viel kaputt gemacht und will mich im moment in ruhe lassen......letzte woche war es noch ein kampf denn alle paar stunden hatte ich ne sms aber im moment gehts und mir gehts auch gut.......

wir haben uns gestern gesehen weil er mir noch ein paar sachen gebracht hat die ich brauchte.....klamotten die ich in der aufregung bei ihm vergessen hatte. Aber auch da war er in ordnung und wir haben uns ganz normal unterhalten und er meinte nur er würde mir alle zeit der welt geben und warten den er bereue was er mir angetan hat.

Naja so wie ich das sehe, sagen das wohl alle.
ich kenn das spielchen, doch normal meldet er sich fast jede minute und schreit rum.......ich hoffe er kapiert jetzt endlich das ich meine ruhe haben will.
Ich kann ihm noch ins gesicht schaun aber ich habe auch sone wut auf ihn.......ich denke das ist normal......
geweint habe ich inzwischen auch...genug......am sonntag ging es mir richtig schlecht aber es wird von tag zu tag leichteer...........

Ich glaube selbst wenn ich noch so blöd wäre und wieder mit ihm was anfangen wollte könnte ich es nicht......denn ich muss immer an diese andere denken uund was er mir angetan hat.......
dazu hatte er kein recht.............es tut immer noch sooo mega doll weh.......
ich liebe diesen mann immer noch aber ich hasse ihn auch dafür was er gemacht hat......man kann nur menschen hassen die man liebt oder die man mal geliebt hat, denn nur diese leute können dich wirklich verletzten.......ja was soll ich sagen............

ich lebe jetzt erstmal im hier und jetzt und schaue nicht in die zukunft......ich mache was ich will und mit wem ich will......
Am wochenende war ich mal wieder weg mit meiner freundin und sie hatte es auch genossen......denn es wurde zur seltenheit und wenn dann war er meistens mit.......jetzt mit ein wenig abstand weiß ich das das alles so gewollt und geplant war von ihm........nach dem motto: Lass die alte nicht mit ihren freundinnen weg sie könnte ja....und das darf ja nur ich denn ich bin ihr gebieter........ne so nicht mehr und vorallem nie wieder........

danke für eure hilfe,
charly
Trust is like a mirror, you can fix it if it's broken, but you can still see the crack in that mother f.....s reflection!

Theresia

Beitrag von Theresia » 29.04.2010, 16:44

Dankeschööööööööööön.. :D

ich habe den Beitrag gesehen :(
wirklich anders habe ich mir es fast nicht gedacht............ :oops:

Charly

Beitrag von Charly » 29.04.2010, 20:12

@clara

vielen dank für deine worte......ja ich denke auch das das in einer beziehung normal sein sollte.........das weggehen.
Aber er meinte immer nur das der club ja uuuups wäre und da nur schwarze wären usw. Doch das stimmte nicht ,denn der laden gehört glaube ich arabern und es ist total gemischt......naja....ja und meine freundin war auch immer ein thema.......

ich hab damals gesagt das er es nie schaffen wird mir meine freundin schlecht zu macehn.....er meinte immer nur das er das ja gar nicht will aber es könnte wenn er wollte......er würde es sogar schaffen das ich mich von allen abwende aber auch das sei ja nicht sein ziel.......
Das selbe hat er immer über meine geschwister gesagt.....die würden mich ja nicht lieben usw.
Hat immer auf komischen situationen rumgeritten.....meine geschwister haben ihn von anfang an durchschaut und haben mir damals schon von ihm abgeraten.......und das hat ihn wohl gestört.

Sagt mal kennt ihr das auch, das die immer behaupten irgentwelche kräfte zu haben......solche sachen wie naja hellsehen oder labern irgendeine uuuups und prophezeihen komische meist unwichtige dinge????
Der tickt doch nicht sauber echt.

schönen abend euch
Charly

Haram

Beitrag von Haram » 29.04.2010, 20:22

Charly schrieb u.a. : Sagt mal kennt ihr das auch, das die immer behaupten irgentwelche kräfte zu haben.....

Ja, so wie Fische, die haben auch die meiste Kraft im Schwxxx

Lass dir nichts einreden, alles Mist.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 29.04.2010, 21:36

Hallo Charly,

ja ehrlich, sogar die in Afrika lebenden Menschen üben "böse Kräfte" gegen ihn/uns wie auch immer aus - weil die sooo neidisch auf ihn, mich, dich sind da wir es hier in EU so viel besser haben und das gönnen die uns nicht - sie zerstören mit ihren Kräften unsere "gute Ehe".
Machen den armen schwarzen Mann wirr im Kopf und verändern so sein Verhalten gegenüber seiner D/EU Frau.

Sagte mein (hat mein) Mann - deshalb hat er sich auch plötzlich und unerwartet (nach dem 3. Ehejahr) mir gegenüber sooooooo verändert. Er ist daran nicht schuld - nein , das liegt an Afrika, das ist ja ein soooo dunkler Kontinent - wir als dumme EU-Leute können sich gar nicht vorstellen was dort alles möglich ist! :evil: :evil:

Mal wieder sie sind (die hier lebenden Black men's) an nix schuld, wenn sie mehreren Frauen/Kinder zugleich............, immer nur mit Kumpels in Clubs mit und bis morgens aushäusig sein müssen. Ja, sie werden systematisch von Afrika aus verhext. Da müssten wir eigentlich verständsvoller mit ihnen umgehen, sie bedauern und Heile, heile Gänschen machen oder? Exorzistieren lassen :mrgreen:

Wer glaubt wird seelig,
wer viel Kartoffel ist wird (all)mehlig! allmächtiger.
Gruss
Lilo
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Riguang

Beitrag von Riguang » 29.04.2010, 23:48

Liebe Charly,

es freut mich sehr wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen!
Sei tapfer und Du wirst bald ein neues Leben genießen können, fernab von seinem Psychoterror, denn was anderes war es nicht, was er sich herausgenommen hat.
Ich glaube wir Frauen sind oft immer noch zu gutmütig und versuchen allzu oft zu verstehen und uns in die Lage dieser Typen hineinzuversetzten. Es ist ja auch gut Gut zu sein, aber leider wird es von solchen miesen Charakteren ausgenutzt und wir merken es manchmal nicht rechtzeitig genug, um die Bremse zu ziehen und dem ganzen miesen Spiel Einhalt zu gebieten.
Charly hat geschrieben:und er meinte nur er würde mir alle zeit der welt geben und warten den er bereue was er mir angetan hat.
Merkst Du das? Da ist er wieder, der Gebieter! Er gewährt Dir die Zeit die Du brauchst, er will darüber bestimmen, wie lange Du ohne ihn zu sein hast, denn er wartet ja sowieso, ob Du nun Bock auf ihn hast oder nicht...Wie großzügig von ihm! :evil:
Charly hat geschrieben:Naja so wie ich das sehe, sagen das wohl alle.
ich kenn das spielchen, doch normal meldet er sich fast jede minute und schreit rum.......ich hoffe er kapiert jetzt endlich das ich meine ruhe haben will.
Ich kann ihm noch ins gesicht schaun aber ich habe auch sone wut auf ihn.......ich denke das ist normal......
geweint habe ich inzwischen auch...genug......am sonntag ging es mir richtig schlecht aber es wird von tag zu tag leichteer...........
Gut so, sei wütend, daß ist gesund, und zeigt, daß etwas in Dir arbeitet...In einem anderem Thread ("Bezness-mein Leben danch") sagt eine Userin: "Es gibt drei Schritte: Erst die Enttäuschung, dann die Trauer, dann die Wut (oder der Hass) und dann hast du es hinter dir. Das sind meist die drei Schritte nach Bezness." O.K. in Deinem Fall ist es nicht Bezness, aber ich glaube das kann man auf jede destruktive Beziehung übertragen.
Charly hat geschrieben:Ich glaube selbst wenn ich noch so blöd wäre und wieder mit ihm was anfangen wollte könnte ich es nicht......denn ich muss immer an diese andere denken uund was er mir angetan hat.......
dazu hatte er kein recht.............es tut immer noch sooo mega doll weh.......
ich liebe diesen mann immer noch aber ich hasse ihn auch dafür was er gemacht hat......man kann nur menschen hassen die man liebt oder die man mal geliebt hat, denn nur diese leute können dich wirklich verletzten.......ja was soll ich sagen............
Nicht nur die Andere, all das was er Dir sonst noch angetan hat, sie war das i-Tüpfelchen als Du es gewagt hast, Dich aufzubäumen.
Charly hat geschrieben:ich lebe jetzt erstmal im hier und jetzt und schaue nicht in die zukunft......ich mache was ich will und mit wem ich will......
Am wochenende war ich mal wieder weg mit meiner freundin und sie hatte es auch genossen......denn es wurde zur seltenheit und wenn dann war er meistens mit.......jetzt mit ein wenig abstand weiß ich das das alles so gewollt und geplant war von ihm........nach dem motto: Lass die alte nicht mit ihren freundinnen weg sie könnte ja....und das darf ja nur ich denn ich bin ihr gebieter........ne so nicht mehr und vorallem nie wieder........
Genau so ist es, denn es ist Dein Leben, und Du bist Deine eigene Herrin, Du bestimmst über Dich selbst, und sonst niemand!

Bis bald, LG,
Riguang

Theresia

Beitrag von Theresia » 30.04.2010, 09:22

schön geschrieben, halte durch und bleibe dabei............... :roll:

du weißt sehr gut, welches Spiel er spielt, deine Brüder haben ihn lange durchschaut
und dir abgerraten, sicherlich will man selber erst mal schauen und bekommt vom Herrscher viel gesagt

und auch eingeredet. :evil:
du bist oft abgesprungen und wieder bei ihm gewesen, er weiß wie er dich nehmen muß.........
er denkt, du hast nicht die Stärke, weil.............
pass auf dich auf und meide auch diesen Club, es könnte nach hinten los gehen....
Y-Extra---oder?oder war es W-eXTRA::

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SUPER 1 MAI MIT VIEL SONNE.......... :D :D

Antworten