Charly hat geschrieben:
er hatte 2 wohnungen und hat noch bei dir gelebt?? Alter der hat aber einen streßigen alltag gehabt
Nun, Kemy wird uns sicher noch viel mehr berichten, sobald sie sich erst Mal in Sicherheit gebracht hat und das gröbste mit den Eltern geklärt.
Ich verstehe es so. Er hatte zwei Wohnungen. In einer von beiden wohnte er mit Kemy. Er hatte auch mehrere Identitäten / Pässe. - Vermutlich hat er, statt im Schlachthof Schicht zu arbeiten, wie er Kemy 5 Jahre lang erzählte, was anderes gemacht in dieser Zeit, womit er sein wahres Geld verdiente (die Pfund im Koffer...). Das wird jetzt von der Polizei untersucht. Vielleicht konnte sie ja ein paar Leute identifizieren helfen usw. Wer weiss, ob die Polizei nicht doch ihre Hilfe in Anspruch nahm. - Pfarrer war ja auch dabei und glaube, Kemy will NICHT zurück zu diesem Kerl. Niemals.
Sie sagte weiter vorn schon, bei angeblicher Frühschicht im Schlachthof bei der Freundin war er bei ihr, bei Spätschicht war er bei der anderen Frau, die ebenfalls von ihm schwanger ist und sich dann bei Kemy gemeldet hat und worauf hin Kemy sich überhaupt erst Gedanken machte, ob die Geschichte der anderen Frau stimmen könnte und dann erst alles aufgeflogen ist. Das klingt bis jetzt alles nachvollziehbar.
Scheint, er war sich mit Kemy so sicher, dass sie ihm blind vertraut, dass er sich nicht einmal scheute, die Pässe und das Geld da in der Wohnung zu lassen, auffindbar, wenn jemand sucht.
Daraufhin fällt mir wieder das Foto ein, das mein Bezzi mir ganz stolz zeigte, weil es im Auto offen herumlag und ich es natürlich sah: Das Foto zeigte ihn mit Mischlingsbaby in OP-Montur. Sein erster Kaiserschnitt, den er selber durchführen durfte im Spital!!! Erinnerungsfoto. Musste ihm dazu gratulieren. Er erzählte mir jedes Detail, wie es dazu kam, was die Frau gesagt habe nachher und sein Chefarzt, der sehr zufrieden war, wie er alles gemacht habe. Die Frau sei schwarz gewesen, der Mann weiss. Endlich wieder ein richtiger Beweis, dass er wirklich bei Operationen dabei ist im Spital und alles stimmt, was er mir die ganze Zeit erzählte... Warum nur machte ich mir zeitweise Gedanken, dass es fast zu gut ist, um wahr zu sein, da er doch ständig pleite war, obwohl er so viel arbeitete und als Assistenzarzt doch gar nicht so schlecht verdiente... Er sagte doch die Wahrheit und ich wusste, er würde mir nie etwas tun oder unserem Baby, ich kann ihm voll und ganz vertrauen...

- Sicher hätte Kemys Bezzi auch eine tolle Erklärung für die Pässe und das Geld gehabt, wenn sie ihn damit konfrontiert hätte. Deshalb hat sie das einzig richtige getan - weggehen und wegbleiben.
Grüsse
Sonnenblume