kemy - schwanger von Nigerianer

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
kemy

Re: kemy - schwanger von Nigerianer

Beitrag von kemy » 29.05.2010, 18:33

Dankeschön, ich werde euch auf den laufenden halten,
ich fange gleich mal damit an, die Eltern werden sich noch heute auf den Weg begeben,
sie waren sehr nett und auch sehr in Sorge, nun muß ich ein wenig Platz schaffen,
denn sie bleiben über Nacht hier, ihre Anfahrt ist sehr lang.
Huch, jetzt werde ich sogar nervös :lol:
Ich werde immer für Kemy dasein und ihr auch niemals Vorhaltungen machen.
Fehler passieren im Leben und Menschen kann man nur vor den Kopf schauen.
Bis dahin
muß jetzt loslegen.

Hülya

Beitrag von Hülya » 29.05.2010, 18:35

Ich freue mich für Kemy, nun wird alles gut.

kemy

Beitrag von kemy » 30.05.2010, 14:53

Ganz liebe Grüße von Kemy aus dem Krankenhaus.
Eventuell darf sie Mittwoch wieder nach Hause.
Sie freut sich schon darauf zu berrichten. Ihre Eltern waren nicht einfach gestern
und schwer auch zu verstehen, weil sie doch einen anderen Standpunkt vertreten, als wir.
Letztendlich hat Kemy gewonnen und alle sind sich um den Hals gefallen.
Amliebsten würden die Eltern Kemy ja mitnehmen und bei sich aufnehmen, aber das möchte sie nicht.

so und den Rest lasse ich jetzt für Kemy, die privaten Nachrichten übernimmt sie selber.
Allen ein dickes Dankeschön für die große Anteilnahme und vielen Ratschläge, schön, das es solch ein Forum gibt!

Hülya

Beitrag von Hülya » 30.05.2010, 14:55

Danke Luisa,

ich freue mich für Kemy und für Dich. Und natürlich das Eure Freundschaft lange anhält.

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 31.05.2010, 11:33

Ihr Lieben,

gut, dass es Kemy und dem baby besser geht - auch die "Familienzusammenführung" lässt hoffen...

Etwas off-topic : Beim Lesen der posts kam mir ein ungeheuerlicher Verdacht : Ex hat glaube ich, SEINE Adresse
jahrelang sperren lassen, damit wir ihn nicht - oder nur sehr schwer - finden; zumindest lässt das merkwürdige Verhalten
einer Mitarbeiterin der Behörde (Beistandschaft)damals während einer Gerichtsverhandlung darauf schließen - wahrscheinlich stellt
das den Tatbestand der Komplizenschaft dar...

Laut Gesetz hat ein kid ein Recht auf BEIDE Eltern - anscheinend hat Ex sich seinerzeit nicht nur NICHT an richterliche Auflagen gehalten, z.B.
Kontakt mit unserem Kind nur in meiner Heimatstadt, Trickserei, um keinen Kindesunterhalt zahlen zu müssen (oder : "können"), stattdessen
hat er das Geld - laut Unterlagen - an seine damalige Geliebte und jetzige Lebensgefährtin gezahlt (als seine Mitarbeiterin in einem neu-er-
öffneten-business...)und und und- ...anscheinend hat er mich auch noch - fälschlicherweise - als "stalkerin" dargestellt und seine Adresse
sperren lassen.
Anscheind haben die Verantwortlichen dies gerne und OHNE Beweise akzeptiert - mir fehlen die Worte, genau kenne ich die Zusammenhänge nicht.

Liebe Grüße

Brighterstar

Arabella

Beitrag von Arabella » 31.05.2010, 11:47

Liebe Brighterstar,
alle deine Beiträge habe ich fast gelesen und immer wieder fällt mir auf: du hängst fest in deiner eigenen Vergangenheit!
Es bringt nichts mehr zu grübeln was und wie und wie es gewesen hätte sein können.
Um dich selbst zu befreien gibt es nur einen einzigen Weg!
Ziehe gedanklich einen dicken Strich unter deine Vergangenheit! Du darfst dich in manchen ruhigen Stunden gedanklich hinter diesen Strich begeben um nachzudenken was positiv war und du somit auch in deine Zukunft nehmen darfst. Aber ansonsten sollte dieser gedankliche Strich eine dicke fette Grenze sein.
Weiterhin stelle dir einen Pfeil vor, der nach vorne zeigt! Dem darfst du folgen und zwar mit Spannung und Neugierde und einer Portion Vorsicht. Das Leben liegt vor dir nicht hinter dir!!!!
Das Leben ist zu kurz um sich ins Dauergrübeln zu begeben was schon lange rum ist!!!

Ich bin kein Anhänger der Methodik sich stets mit der Vergangenheit zu sehr zu beschäftigen, ich denke unser Leben ist das was noch kommt!

Denke mal drüber nach und sehe nicht überall irgendetwas gefährliches oder etwas das dir im Weg liegt, fange mal an dein Leben zu geniessen !!!
Alles Liebe Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 01.06.2010, 11:28

Ihr Lieben,

wie geht es Dir, Kemy ?

Lass etwas von Dir hören-morgen verlässt Du das Krankenhaus ?

Alles Liebe und erdenklich Gute

Brighterstar

Theresia

Beitrag von Theresia » 02.06.2010, 10:35

Hallo Kemy

Alles was dir passiert ist,tut mir wahnsinnig leid.
Ich hoffe für dich, das sich alles beruhigt und du deinen Weg gehen wirst.
Es ist gewiss nicht einfach und einfach hören sich auch immer die Worte an, die einem
zugetragen werden, so wie, schau nach vorne und lasse alles schlechte hinter dir.
Klar das kann man ja machen, aber die Gedanken sind trotzdem da, ich kenne das.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und auch Mut, den du ja sowieso schon bewiesen hast.

Aber die Wege und Behördengänge, ganz viel Ausdauer dafür.
Und ehrlich, ich finde es richtig Klasse, das du zur Polizei gehen wirst.
Der gehört weggespeert!
Ich finde es Abschaum, diese Kreaturen, denen etwas gewachsen ist zwischen den Beinen
und die nicht wissen, wie sie damit umzugehen haben.
Die Leittragenden, sind doch die Kinder.........
und die Mütter, die sie alleine ohne Hilfe großziehen müssen.Egal, was auch ist.
Ich finde deinen Mut und deine Ausdauer bemerkenswert, klasse und Hut ab,
das du sofort gehandelt hast!
Mir fehlen die Worte!

kemy

Beitrag von kemy » 03.06.2010, 11:27

hallo ihr fleissigen leser!!!

ich bin wieder da und schreibe mal schnell ein paar zeilen.
mir geht es bestens und dem kleinen wurm in mir auch,ich bin glücklich und zufrieden.
meine eltern holen mich, uns heute ab, weil es so am besten ist erst einmal.
wer weiss, was jetzt noch alles passiert.
gestern hatte ich keine zeit, wie meine freundin schon schrieb hatte ich jemanden, der mich
zur polizei begleitet hat und wollte.
ich war nun da und habe es hinter mich gebracht und ich bin sehr froh darüber,
denn ich habe dinge erfahren die alles noch unterstreichen.
und auf anraten der kripo tauche ich jetzt unter.
er hat 2 wohnsitze mit zwei verschieden identitäten.eine wohnung wurde schon von der kripo
in die mangel genommen dort konnte man ihm nicht so wirklich was nachweisen.
die sache läuft noch,doch durch meine anzeige und aussage und tatkräftigen fotos wird er abgehen.
er stand schon unter beobachtung auch hat er mehrere freundinnen oder frauen, wie auch immer.
ich will jetzt auch mal nicht zuviel schreiben und erzählen, da ich selber nicht mehr antworten kann.
ich bleibe aber mit luisa in engen kontakt und sie wird dann mal berrichten, wenn die zeit da ist.
sie wird mir erzählen und berrichten, hat sie versprochen.
ich habe gestern so viele fotos gesehen und handynummern, sms usw.
es liegt hinter mir ich gehe nach vorne und geniesse jetzt meine kl kugel
und dann meinen jungen, villeicht habt ihr einen namen, denn ich hatte eher mit einem mädel gerechnet.
ich danke euch vom herzen ,wirklich wahr.
so ich muss dann los.danke noch mal an alle.luisa übernimmt.

Hülya

Beitrag von Hülya » 03.06.2010, 11:38

Hallo kemy,

ich wünsche Dir alles , alles Gute für Dich und den Jungen.

Wie Du weißt bin ich Ansprechpartner. Du kannst mich gerne mal anrufen, wenn Du magst. Schreibe mir nur eine PN, oder eine mail.

sonnenblume2008

Beitrag von sonnenblume2008 » 03.06.2010, 11:52

Liebe Kemy

Bin so froh für dich/euch! Heute bist du erleichtert. Geniess es. Ab und zu wird es dich wieder einholen, sehr heftig sein. Denk dann daran, dass der Schrecken erst einmal ein Ende hat - dank deiner mutigen Vorgehensweise. Alles, was du jetzt entscheidest ist nur für dich und deinen Jungen. Keine Profiteure mehr, die Trittbrett fahren.

Gut gemacht!

Liebe Grüsse
Sonnenblume
"You can't regain your innocence, but you can retain your sweetness."
Von einer Freundin

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 03.06.2010, 12:23

Liebe Kemy,

es ist kein Sonntagsspaziergang, um unterzutauchen und dazu schwanger zu sein...

Ich habe drei Jahre gebraucht, um mich von Ex zu trennen. Gott hat mir geholfen, unter anderem durch Bücher,
die schlafwandlerisch sicher auf meinen Zustand zutrafen und mich ermutigten, da ich niemandem mehr vertraue -
auch jetzt, nach fast zehn Jahren nicht, obwohl sich zum Glück auch einiges in eine positive Richtung entwickelt...

Anfangs war ich nach der Entscheidung so befreit und euphorsich, da ich nun Energie, die ich sonst mit Angstzuständen, Grübeln,
Schuldgefühlen (Ex zu hinterfragen und zu misstrauen), verbrachte, zum lohnenderen Kampf für meine Existenz und die unseres
zweiten Kindes, verwenden konnte und musste. Es kamen hammerharte Jahre, aber heute lebe ich weitaus mehr im Frieden, als
damals, als ich kaum die Gabel beim Essen zum Mund führen konnte, ohne dass im Minutentakt Anrufe von-angeblich-bedürftigen-
Kirchenmitgliedern für Ex kamen - an der NY Börse kann es kaum geschäftiger zugehen...

Im Buch die "Wassergöttin" widersetzt sich die Mutter der Autorin wegen ihres christlichen Glaubens den okkulten JuJu Ritualen,
die ihr Ehemann ihr aufzwingen will und wird dafür verfolgt. Sie flieht zur Großmutter der Schriftstellerin - also ihrer Mutter - lebt
dort arm und kärglich in einer Hütte mit anderen, aber sie hat FRIEDEN.

Was ich Dir sagen will, Du machst die richtigen Schritte, wahrscheinlich wird es jedoch nicht leichter, im Gegenteil.

Möchtest Du einen afrikanischen oder einen biblischen Namen für deinen Jungen ?
Ich fände eine Namen mit Bedeutung gut, z.B. Samuel, Daniel, David, Joshua...

Euch beiden alles Liebe

Brighterstar

Arabella

Beitrag von Arabella » 03.06.2010, 14:59

Hallo kemy,
da habe ich doch eine Frage an dich....wie hast du es geschafft dass die Polizei dir all diese Info gab?

Mir wurde nämlich bei meiner Anzeige gegen Ex kaum etwas preis gegeben, trotz mehrmaligen Nachfragen.

Ansonsten klingt das alles zwar erstmal schlimm, aber es ist ja viel Hoffnung da dass dir geholfen wird!
Das ist toll!!!!
Liebe Grüsse Arabella

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 04.06.2010, 12:00

Hallo Arabella,

ich würde mal annehmen, dass die Polizei nichts zum Ermittlungsstand preisgibt.

Was meinst Du mit"all den Informationen", die Kemy Deiner Meinung nach von ihnen erhalten hat ?
Dies konnte ich nicht wirklich aus ihren posts herauslesen.

Liebe Grüße

Brighterstar

P.S. Ich habe es z.B. so verstanden, dass Kemy die Sache mit den zwei Wohnsitzen rausgefunden hat - kann mich
aber irren.
Zuletzt geändert von brighterstar007 am 04.06.2010, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Charly

Beitrag von Charly » 04.06.2010, 14:48

kemy hat geschrieben:........denn ich habe dinge erfahren die alles noch unterstreichen.
und auf anraten der kripo tauche ich jetzt unter.
er hat 2 wohnsitze mit zwei verschieden identitäten.eine wohnung wurde schon von der kripo
in die mangel genommen dort konnte man ihm nicht so wirklich was nachweisen.
die sache läuft noch,doch durch meine anzeige und aussage und tatkräftigen fotos wird er abgehen.
er stand schon unter beobachtung auch hat er mehrere freundinnen oder frauen, wie auch immer.

............ich habe gestern so viele fotos gesehen und handynummern, sms usw.

Hallo alle zusammen :)

ich hoffe ich habe richtig zitiert..... :lol:

Also ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das die Polizei soviel preis gibt......aber ok, wenn du es sagst.....
Denn die müssen ja auch vorsichtig sein...du könntest ja wieder rückfällig werden, aber bei gott das hofft keiner!!!!

Ich finds gut das du so mutig warst.......
woher hast du denn die info das er ab geht.....sowas dürfen dir die kripobeamten auch nicht sagen, denn ihr seit ja nicht verheiratet.....und selbst dann weiß ichs nicht genau......
er hatte 2 wohnungen und hat noch bei dir gelebt?? Alter der hat aber einen streßigen alltag gehabt :lol:
Hin und her und hin und her, naja wenns ihm gefiel..... :roll:
Aber gut das es dir besser geht und dem kleinen........

gute besserung,
Charly
Trust is like a mirror, you can fix it if it's broken, but you can still see the crack in that mother f.....s reflection!

sonnenblume2008

Beitrag von sonnenblume2008 » 04.06.2010, 17:51

Charly hat geschrieben: er hatte 2 wohnungen und hat noch bei dir gelebt?? Alter der hat aber einen streßigen alltag gehabt :lol:
Nun, Kemy wird uns sicher noch viel mehr berichten, sobald sie sich erst Mal in Sicherheit gebracht hat und das gröbste mit den Eltern geklärt.

Ich verstehe es so. Er hatte zwei Wohnungen. In einer von beiden wohnte er mit Kemy. Er hatte auch mehrere Identitäten / Pässe. - Vermutlich hat er, statt im Schlachthof Schicht zu arbeiten, wie er Kemy 5 Jahre lang erzählte, was anderes gemacht in dieser Zeit, womit er sein wahres Geld verdiente (die Pfund im Koffer...). Das wird jetzt von der Polizei untersucht. Vielleicht konnte sie ja ein paar Leute identifizieren helfen usw. Wer weiss, ob die Polizei nicht doch ihre Hilfe in Anspruch nahm. - Pfarrer war ja auch dabei und glaube, Kemy will NICHT zurück zu diesem Kerl. Niemals.

Sie sagte weiter vorn schon, bei angeblicher Frühschicht im Schlachthof bei der Freundin war er bei ihr, bei Spätschicht war er bei der anderen Frau, die ebenfalls von ihm schwanger ist und sich dann bei Kemy gemeldet hat und worauf hin Kemy sich überhaupt erst Gedanken machte, ob die Geschichte der anderen Frau stimmen könnte und dann erst alles aufgeflogen ist. Das klingt bis jetzt alles nachvollziehbar.

Scheint, er war sich mit Kemy so sicher, dass sie ihm blind vertraut, dass er sich nicht einmal scheute, die Pässe und das Geld da in der Wohnung zu lassen, auffindbar, wenn jemand sucht.

Daraufhin fällt mir wieder das Foto ein, das mein Bezzi mir ganz stolz zeigte, weil es im Auto offen herumlag und ich es natürlich sah: Das Foto zeigte ihn mit Mischlingsbaby in OP-Montur. Sein erster Kaiserschnitt, den er selber durchführen durfte im Spital!!! Erinnerungsfoto. Musste ihm dazu gratulieren. Er erzählte mir jedes Detail, wie es dazu kam, was die Frau gesagt habe nachher und sein Chefarzt, der sehr zufrieden war, wie er alles gemacht habe. Die Frau sei schwarz gewesen, der Mann weiss. Endlich wieder ein richtiger Beweis, dass er wirklich bei Operationen dabei ist im Spital und alles stimmt, was er mir die ganze Zeit erzählte... Warum nur machte ich mir zeitweise Gedanken, dass es fast zu gut ist, um wahr zu sein, da er doch ständig pleite war, obwohl er so viel arbeitete und als Assistenzarzt doch gar nicht so schlecht verdiente... Er sagte doch die Wahrheit und ich wusste, er würde mir nie etwas tun oder unserem Baby, ich kann ihm voll und ganz vertrauen... :twisted: :twisted: :twisted: - Sicher hätte Kemys Bezzi auch eine tolle Erklärung für die Pässe und das Geld gehabt, wenn sie ihn damit konfrontiert hätte. Deshalb hat sie das einzig richtige getan - weggehen und wegbleiben.

Grüsse
Sonnenblume
"You can't regain your innocence, but you can retain your sweetness."
Von einer Freundin

Theresia

Beitrag von Theresia » 04.06.2010, 19:41

@charly

erst einmal, finde ich es nicht in Ordnung,wenn etwas angezweifelt wird, ohne es
zu hinterfragen ,
villeicht solltest du dir alles durchlesen und nicht überfliegen!
und dann noch eines...............

ohne dich jetzt angegriffen zu fühlen,

aber diese junge Frau hier, ist bestimmt nicht so eine Frau, die sich erst
ausheult und dann so dumm ist und wieder zurück geht,
es gibt auch noch Frauen mit Kopf.

Ich für meinen Teil, ziehe wirklich den Hut vor ihr,
sie hat alles komplett richtig gemacht,
er konnte sie nicht einnullen und belabern und sie hätte sich nicht belabern lassen.
Und ich wünsche ihr und den Kleinen alles erdenklich Gute für die Zukunft.

denk mal drüber nach charly :lol:
und schöne Grüße an deinen Freund, der fleißig mitliest............
Zuletzt geändert von Theresia am 04.06.2010, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Arabella

Beitrag von Arabella » 04.06.2010, 20:44

Hallo,
dann hatte ich es eventuell falsch verstanden.......
aber viell werden wir es ja noch mitgeteilt bekommen.

Theresia, eigentlich fand ich Carlys text nicht schlimm, warum gehst du sie denn gar so an?
Mag ja sein du meinst sie zu kennen....aber das musst du doch auch nicht durchs ganze Forum posaunen.

Woher willst du wissen, dass kemy nicht zurück geht, wir lesen es doch immer wieder, dass Frauen in den krassesten Situationen dennoch plötzlich zu ihrem Mann zurück gehen. Auch meinte Charly ja auch nur, dass deshalb die Polizei keine Infos rausrückt, weil eben auch die Polizei vorsichtig sein muss.

Die meisten User hier werden sich eher nicht persönlich kennen , oder so gut kennen dass man wirklich die Schreiber einschätzen kann.
Ich finde dein Urteil hier gegenüber Charly seltsamer als alles was Chary geschrieben hat. Sorry! Und ich betone ich kenne hier bewusst gar niemanden!
LG Arabella

Theresia

Beitrag von Theresia » 04.06.2010, 21:07

okey, sorry............
war villeicht ein bischen zu bissig.
Villeicht sollte ich einfach noch ein wenig mehr pausieren, aber jedesmal wenn ich
wieder solche Geschichten lese,fühle ich es wieder
und so vieles kommt wieder hoch.

Entschuldigung

Arabella

Beitrag von Arabella » 04.06.2010, 21:10

Hm jetzt hast einen Teil deines Textes gelöscht.
Dann stehe ja ich jetzt blöd da, weil was geschrieben habe was du gelöscht hast. Naja ist jetzt auch egal und nicht so wichtig.

Ja verletzte Seelen sind manchmal empfindsam....ich weiss schon wie du es meinst.

LG Arabella

Antworten