Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sinaluise

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von Sinaluise » 12.12.2014, 20:56

locki59 hat geschrieben:
wenn ich eine partnerschaft erst analysieren muss, ob und wie es funktionieren könnte,
gehe ich lieber ins puff, zahle halt und habe keine probleme mit kulturdifferenzen und
sonstigen plagegeistern
Keine schlechte Idee!

Und, locki, ich halte Dich nicht für einen Trottel, sondern für einen Mann, der seinen Traum leben wollte. Das ist ein Unterschied, von dem auch die Damen hier teilweise ein Lied singen können - das Lied "Bezness" statt "Du bist für immer die Einzige für mich auf dieser Welt"
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Harvey

Beitrag von Harvey » 12.12.2014, 21:01

locki59 hat geschrieben:@all

ist für mich schon interessant zu lesen, wie man meinen fall beurteilt.

also ein geschäft war es eigentlich für mich nicht.
und so fühle ich mich auch nicht über den tisch gezogen.

ich meinte schon, dass ich eine schwarze perle gefunden hatte
wir telefonierten jeden tag miteinander

dass sie eine perfekte schauspielerin war, aus dem stand heulen konnte
zu jeder situation die entsprechende erklärung fand, lügen eingeschlossen,
wurde mir erst sehr spät bewusst. bin halt kein psychologe, der die wirrungen
eines anderen finden und deuten kann.

erschwerend kam hinzu, dass sie anfänglich in der schule für a2 eine deutsche fand,
die geschieden war und wohl eine schwarze gespielin suchte.
sie hat sie wohl beraten und bei allen schritten der trennung unterstützt.
so eine geschiedene frau kann ganz schön aversionen gegen männer rüberbringen.

heute lebt sie bei ihr und ich habe den verdacht, dass 'meine schwarze perle' lesbisch ist.
Ich finde es ehrlich gesagt schon von Anfang an befremdlich wie du deine Ex-Frau immer so bezeichnest.
Dass sie schwarz, jung, aus Kenia usw. ist - scheint ständig im Vordergrund zu stehen.

Als hättest du dir "ein Ding" oder einen Gegenstand zugelegt, den du in genau dieser Farbe, Größe, Haltbarkeit....etc. :wink: schon immer mal haben wolltest.

Nie liest man heraus, dass es hier um die Frau geht, die du geliebt hast, mit der du dir eine gemeinsame, partnerschaftliche Beziehung gewünscht hättest, die dir das Herz gebrochen hat, weil sie dich offenbar nur ausgenutzt hat.

Es liest sich alles für mich als wäre dir "in der Gebrauchsanweisung" zu viel versprochen worden, aber du kannst es jetzt halt nicht ändern, weil die Garantie abgelaufen ist. :?
Sorry, ist nicht böse gemeint.

Aber wenn man hier die schlimmen Bezness-Erfahrungen liest, sieht man dass vor allem der seelische Schmerz und die Enttäuschung im Vordergrund steht - weil man in seinem Bezzi die große Liebe gesehen hat - und nicht dass der ausländische, schwarze, exotische oder was weiß ich was Traum nun leider doch nicht so gut funktioniert hat wie erhofft.

Nichts für ungut,
Harvey

locki59

Beitrag von locki59 » 12.12.2014, 21:09

@Harvey

also ich weiss nun nicht warum ich nach diesem Bezness betrug das hohe lied der liebe für sie anstimmen sollte
wer einen schreibfehler findet kan ihn behalten

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 12.12.2014, 21:25

Harvey hat geschrieben:Ich finde es ehrlich gesagt schon von Anfang an befremdlich wie du deine Ex-Frau immer so bezeichnest.
Dass sie schwarz, jung, aus Kenia usw. ist - scheint ständig im Vordergrund zu stehen.

Als hättest du dir "ein Ding" oder einen Gegenstand zugelegt, den du in genau dieser Farbe, Größe, Haltbarkeit....etc. schon immer mal haben wolltest.

Nie liest man heraus, dass es hier um die Frau geht, die du geliebt hast, mit der du dir eine gemeinsame, partnerschaftliche Beziehung gewünscht hättest, die dir das Herz gebrochen hat, weil sie dich offenbar nur ausgenutzt hat.

Es liest sich alles für mich als wäre dir "in der Gebrauchsanweisung" zu viel versprochen worden, aber du kannst es jetzt halt nicht ändern, weil die Garantie abgelaufen ist.
Sorry, ist nicht böse gemeint.

Aber wenn man hier die schlimmen Bezness-Erfahrungen liest, sieht man dass vor allem der seelische Schmerz und die Enttäuschung im Vordergrund steht - weil man in seinem Bezzi die große Liebe gesehen hat - und nicht dass der ausländische, schwarze, exotische oder was weiß ich was Traum nun leider doch nicht so gut funktioniert hat wie erhofft.

Nichts für ungut,
Harvey
Hallo Harvey,

bei deinem Beitrag kann ich dir zu 100% zustimmen.
Ebenso stört es mich, dass immer wieder betont wird, dass es sich um eine junge, schwarze Frau handelt.

Locki, Ich frage mich gerade, warum hast du ausgerechnet diese Frau geheiratet?
Gruß Thelmalouis

locki59

Beitrag von locki59 » 12.12.2014, 21:39

@thelmalouise

hinterher ist man immer schlauer oder?
wer einen schreibfehler findet kan ihn behalten

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 12.12.2014, 21:57

locki59 hat geschrieben:@thelmalouise

keine Frage, um das geht es mir aber auch nicht.

Alle Frauen, die hier auf einen Beznesser hereingefallen sind, haben geschrieben, dass sie sich verliebt haben, haben zum Teil beschrieben, was sie liebenswert an Ihrem Partner fanden und dass sie sich eine Zukunft mit ihm aufbauen wollten und wie sie sich diese vorgestellt hatten, etc.
Um als Außenstehender einen Einblick in diese "Beziehungen" zu bekommen ist es auch nicht notwendig zu viele Details preiszugeben.

Da du aber immer wieder "junge schwarze Perle "so sehr betonst, frage ich jetzt ganz direkt:
Ging es dir gar nicht um diese ,deine Frau, sondern hättest du auch eine andere junge schwarze Perle geheiratet, wenn es sich (zu diesem Zeitpunkt)ergeben hätte?
Gruß Thelmalouis

Franconia

Beitrag von Franconia » 12.12.2014, 22:19

Thelmalouis hat geschrieben: Locki, Ich frage mich gerade, warum hast du ausgerechnet diese Frau geheiratet?
Ich frage mich warum Locki überhaupt geheiratet hat, denn von aufrichtigem Interesse an seiner Frau war bisher noch nichts zu lesen, ganz im Gegenteil. Und ich bezweifle das dies bei einer anderen Frau anders gewesen wäre.

Das ist keine Grundlage für eine dauerhafte Beziehung, erst recht nicht für eine auf Augenhöhe.
Mich wundert nicht, dass diese Ehe in die Brüche ging, auch wenn die Art und Weise der Trennung nicht die feine Art war.

Und ja, diese Geschichte erinnert auch mich an eine andere Story, in der eine ältere Frau die "Betrogene" war und der "Täter" ein junger ausl. Mann. Beiden Geschichten gemein ist, beide, Locki und besagte Frau, dachten sie könnten mit ihrem Geld alles kaufen - auch einen anderen Menschen der dann nach ihren Vorgaben und Wünschen zu funktionieren hat. :roll:
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

elsa

Beitrag von elsa » 13.12.2014, 11:09

Franconia hat geschrieben:
Thelmalouis hat geschrieben: dachten sie könnten mit ihrem Geld alles kaufen - auch einen anderen Menschen der dann nach ihren Vorgaben und Wünschen zu funktionieren hat. :roll:
Genau das denke ich auch schon die ganze Zeit bei dieser Geschichte.
Und auch locki kapiert nicht, dass es nicht um ihn als Person/Mensch geht oder ging.
LG elsa
LG elsa

Darinka

Beitrag von Darinka » 13.12.2014, 13:33

Vorallen Dingen fällt mir auf, dass die eigene Ursache des Übels nicht erkannt wird.

Innere Werte? Wozu das denn? Äußerlich ist am allerwichtigsten.
Dann wird sich darüber beschwert, dass gelogen und betrogen wurde…

Sorry, aber Ehrlichkeit, Treue und Loyalität sind INNERE Werte. Das ist eine Frage des Charakters, der inneren Schönheit.
Und GERADE solche Frauen sind doch eher NICHT käuflich. Gerade DIE lassen sich nicht von Geld beeindrucken oder blenden. Solche Frauen beeindruckt man(n) nicht mit Geld sondern mit der Persönlichkeit (innere Schönheit) des werbenden Mannes.

Und natürlich muss Einen ein potentieller Partner auch optisch ansprechen. Ohne eine gewisse sexuelle Anziehung geht gar nix. Aber dazu muss Niemand ein Topmodell sein. Und schon gar nicht Katalogauswahlkriterien entsprechen.

Viele Grüße
darkness

PS: Und ich verwehre mich gegen den Vorwurf hier Männer und Frauen anders zu behandeln. Auch Frauen, bei den ersichtlich wird, dass sie sich nur einen Toyboy kaufen, bekommen von mir die gleichen klaren Ansagen.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Anaba

Beitrag von Anaba » 13.12.2014, 14:03

Und GERADE solche Frauen sind doch eher NICHT käuflich. Gerade DIE lassen sich nicht von Geld beeindrucken oder blenden. Solche Frauen beeindruckt man(n) nicht mit Geld sondern mit der Persönlichkeit (innere Schönheit) des werbenden Mannes.
Liebe darkness,
hier bin ich mal nicht deiner Meinung.
Warum sollen "gerade" afrikanische Frauen sich nicht vom Geld blenden lassen?
Auch hier geht es doch in vielen (den meisten?) Fällen, um Geld und Aufenthalt.
Warum sollte eine so junge Frau (eine Perle :wink: ) einen deutliche älteren Mann sonst heiraten?
In den seltesten Fällen spielen da die inneren Werte eine Rolle, sondern eher die
Möglichkeiten, die sich für die Afrikanerinnen eröffnen.

Ein deutlich älterer europäischer Partner sollte sich schon fragen
"Warum gerade ich?".
Die Antwort liegt auf der Hand.
Das gilt natürlich auch für Frauen, die sich in ähnlicher Lage befinden.

Allerdings habe ich bei Locki den Eindruck, er war nicht an den inneren Werten dieser jungen Frau interessiert, sondern ihr Äußeres spielte die größte Rolle.
Dann ist der Reinfall erst recht vorprogrammiert.
Denn Dankbarkeit kann er nicht erwarten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Darinka

Beitrag von Darinka » 13.12.2014, 14:59

Anaba hat geschrieben:
Liebe darkness,
hier bin ich mal nicht deiner Meinung.
Warum sollen "gerade" afrikanische Frauen sich nicht vom Geld blenden lassen?
Auch hier geht es doch in vielen (den meisten?) Fällen, um Geld und Aufenthalt.
Liebe Anaba,

ich hätte wohl noch ein oder zwei Sätze mehr schreiben sollen. Mir war nicht klar, dass es so missverstanden werden könnte was ich sagen wollte. Ich bin völlig bei Dir.

Ich meinte es nicht auf afrikanische Frauen und das Thema Bezness bezogen. Ich meinte meine Zeilen auf das grundsätzliche Auswahlvorgehen bezogen. Denn das alleine ist doch hier schon der Anfang des Übels, auch ohne das Thema Bezness. Er wird genauso auf die Nase fallen, wenn er es bei deutschen (oder was auch immer für) Frauen macht. Darauf wollte ich hinaus.

Wenn man rein nach Äußerlichkeiten auswählt und dann aber innere Schönheit erwartet, kann das (meist) nur in die Hose gehen. Man sucht doch nach einem Partner der zu Einem passt, der bestimmte Werte und Eigenschaften mitbringt, die einem wichtig sind.
Ich kenne Männer, die sehen toll und sexy aus. Und wenn sie den Mund aufmachen... Naja... Da kann "äußerlich schön" ganz schnell zu "gräßlich abstoßend" werden, wenn die inneren Werte im Argen sind. (Jedenfalls für mich...).

Viele liebe Grüße
darkness
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Franconia

Beitrag von Franconia » 13.12.2014, 15:08

Anaba hat geschrieben:Allerdings habe ich bei Locki den Eindruck, er war nicht an den inneren Werten dieser jungen Frau interessiert, sondern ihr Äußeres spielte die größte Rolle.
Da bin ich ganz bei dir Anaba.

Und ich frage mich was Locki gemacht hätte/wie er sich verhalten hätte, wenn die optischen/äußerlichen Voraussetzungen, nach denen er sich für gerade diese Frau entschieden hat, nicht mehr geben gewesen wären.
Was, wenn die Frau älter geworden wäre und man ihr das auch angesehen hätte?
Was, wenn ihre Krankheit sich auch äußerlich gezeigt hätte?

Hätte er sie dann gegen ein jüngers/neueres Model ausgetauscht das dann, im Gegensatz zur Frau, wieder seinen Idealvorstellungen einer perfekten Frau entsprochen hätte?

Klar zählt die Optik, klar zählt ob ich jemanden (äußerlich) attraktiv finde, denn sonst werde ich kaum einen zweiten Blick riskieren. Aber wenn das alles ist was in einer Beziehung zählt, dann ist das verdammt oberflächlich.

Und wer so oberflächlich ist und genau so ein oberflächliches Gegenstück sucht (und findet) darf sich nicht wundern wenn es schief geht.

Darinka

Beitrag von Darinka » 13.12.2014, 15:11

Anaba hat geschrieben: Allerdings habe ich bei Locki den Eindruck, er war nicht an den inneren Werten dieser jungen Frau interessiert, sondern ihr Äußeres spielte die größte Rolle.
Dann ist der Reinfall erst recht vorprogrammiert.
DAS ist es (das blau markierte), was ich sagen und erklären wollte... :D Und das ist allgemein so, völlig unabhängig von Bezness.

Viele Grüße
darkness

Moppel

Beitrag von Moppel » 13.12.2014, 16:14

Etwas ironische Antwort
Thelmalouis hat geschrieben:

Alle Frauen, die hier auf einen Beznesser hereingefallen sind, haben geschrieben, dass sie sich verliebt haben, haben zum Teil beschrieben, was sie liebenswert an Ihrem Partner fanden und dass sie sich eine Zukunft mit ihm aufbauen wollten und wie sie sich diese vorgestellt hatten, etc.
Um als Außenstehender einen Einblick in diese "Beziehungen" zu bekommen ist es auch nicht notwendig zu viele Details preiszugeben.

Da du aber immer wieder "junge schwarze Perle "so sehr betonst, frage ich jetzt ganz direkt:
Ging es dir gar nicht um diese ,deine Frau, sondern hättest du auch eine andere junge schwarze Perle geheiratet, wenn es sich (zu diesem Zeitpunkt)ergeben hätte?
Nun ja.
Bei Frau mutiert der einstmals stolze wilde Sohn der Wüste zu einem Sandkörnchen und Bettvorleger der nichts gebacken bekommt, und bei Mann, in dem Fall, eben zur *schwarzen Perle*.
Kommt in beiden Fällen auf das Gleiche heraus.
Ironie off.
Im übrigen bin ich der festen Überzeugung das die MEHRZAHL der Bezznesser jünger und auf jeden Fall Gut aussehend ist, so das der permanente Vorwurf *nur das Aussehen zählte tzz tzz* in Richtung *Loki59* nicht ganz plausibel ist.
Frau steigt mit keinem Typen, außer er hat Kohle wie Heu oder ist prominent, ins Bett wenn er Alt und Potthässlich ist.
Gruß

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 13.12.2014, 16:25

Moppel hat geschrieben:Etwas ironische Antwort
Thelmalouis hat geschrieben:

Nun ja.
Bei Frau mutiert der einstmals stolze wilde Sohn der Wüste zu einem Sandkörnchen und Bettvorleger der nichts gebacken bekommt, und bei Mann, in dem Fall, eben zur *schwarzen Perle*.
Kommt in beiden Fällen auf das Gleiche heraus.
Ironie off.
Im übrigen bin ich der festen Überzeugung das die MEHRZAHL der Bezznesser jünger und auf jeden Fall Gut aussehend ist, so das der permanente Vorwurf *nur das Aussehen zählte tzz tzz* in Richtung *Loki59* nicht ganz plausibel ist.
Frau steigt mit keinem Typen, außer er hat Kohle wie Heu oder ist prominent, ins Bett wenn er Alt und Potthässlich ist.
Gruß
Es ist nur eine einfache Frage.
Ich bin gespannt auf die Antwort. Gestern wollte er sich nicht mehr dazu äußern. Muss er auch nicht, ist seine Privatsache.
Aber wenn er es nicht tut, ist meine Frage für mich auch beantwortet.
Gruß Thelmalouis

Franconia

Beitrag von Franconia » 13.12.2014, 17:06

Moppel hat geschrieben:Im übrigen bin ich der festen Überzeugung das die MEHRZAHL der Bezznesser jünger und auf jeden Fall Gut aussehend ist, so das der permanente Vorwurf *nur das Aussehen zählte tzz tzz* in Richtung *Loki59* nicht ganz plausibel ist.
Natürlich zählen für Frau bei der Wahl ihres (Ehe)Mannes auch die optischen Aspekte, denn wie ich schon geschrieben habe, jemand der mich optisch nicht anspricht, dem schenke ich keinen 2. Blick und ziehe ihn nicht für mehr in betracht.

Aber das jemanden so klar äußert, alles außer dem Alter und der Optik war/ist beim Ehepartner egal und interessiert ihn nicht, sich dann wundert wenn es schief geht und sich belogen und betrogen fühlt... :roll:
Oder zu glauben, das eigene Geld ersetzt das echte aufrichtige Interesse am Partner, Gemeinsamkeiten, Zuneigung, Liebe oder tiefere Gefühle, etc... :roll:
Da braucht man sich nicht wundern wenn man sich (vom Partner) entfremdet, wobei man sich gar nicht entfremden muss, denn man war sich eigentlich nie nah (außer evtl. körperlich).

Mal ganz ehrlich, wenn es ein ONS ist oder ein Urlaubsabenteuer, dann könnte ich noch nachvollziehen wenn man rein nach der Optik geht, denn da zählt ja eh nur eins und das ist definitiv nicht die Lebensgeschichte. Aber zu glauben, dies würde auch für eine glückliche Ehe bis an Lebensende ausreichen ist in meinen Augen arg naiv. (das gilt sowohl für Männlein als auch für Weiblein).

Und wenn Locki bei seiner nächsten Partnerin auch wieder nur am äußeren interessiert ist, ihm wieder alles andere egal ist und er meint alles was ihn nicht interessiert mit seinem Geld kompensieren zu können, tja dann ist die Richtung für die nächste Partnerschaft schon vorprogrammiert (egal woher die Frau kommt).

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 13.12.2014, 17:14

Franconia hat geschrieben:
Moppel hat geschrieben:Im übrigen bin ich der festen Überzeugung das die MEHRZAHL der Bezznesser jünger und auf jeden Fall Gut aussehend ist, so das der permanente Vorwurf *nur das Aussehen zählte tzz tzz* in Richtung *Loki59* nicht ganz plausibel ist.
Natürlich zählen für Frau bei der Wahl ihres (Ehe)Mannes auch die optischen Aspekte, denn wie ich schon geschrieben habe, jemand der mich optisch nicht anspricht, dem schenke ich keinen 2. Blick und ziehe ihn nicht für mehr in betracht.

Aber das jemanden so klar äußert, alles außer dem Alter und der Optik war/ist beim Ehepartner egal und interessiert ihn nicht, sich dann wundert wenn es schief geht und sich belogen und betrogen fühlt... :roll:
Oder zu glauben, das eigene Geld ersetzt das echte aufrichtige Interesse am Partner, Gemeinsamkeiten, Zuneigung, Liebe oder tiefere Gefühle, etc... :roll:
Da braucht man sich nicht wundern wenn man sich (vom Partner) entfremdet, wobei man sich gar nicht entfremden muss, denn man war sich eigentlich nie nah (außer evtl. körperlich).

Mal ganz ehrlich, wenn es ein ONS ist oder ein Urlaubsabenteuer, dann könnte ich noch nachvollziehen wenn man rein nach der Optik geht, denn da zählt ja eh nur eins und das ist definitiv nicht die Lebensgeschichte. Aber zu glauben, dies würde auch für eine glückliche Ehe bis an Lebensende ausreichen ist in meinen Augen arg naiv. (das gilt sowohl für Männlein als auch für Weiblein).

Und wenn Locki bei seiner nächsten Partnerin auch wieder nur am äußeren interessiert ist, ihm wieder alles andere egal ist und er meint alles was ihn nicht interessiert mit seinem Geld kompensieren zu können, tja dann ist die Richtung für die nächste Partnerschaft schon vorprogrammiert (egal woher die Frau kommt).
Franconia, es ist zwecklos, ich habe mir erst gar nicht die Mühe gemacht, es wie manche Userin zuvor, es nochmals zu erklären. Man (n) will oder kann es nicht verstehen.
Gruß Thelmalouis

luna2000

Beitrag von luna2000 » 13.12.2014, 17:52

Ich hoffe, daß zukünftig mit Frauen, die ihren Peiniger als "Nougatauge" bezeichnen, genauso verfahren wird wie mit @locki59, der seine Peinigerin als "schwarze Perle" bezeichnet.
Offensichtlich gilt das Mitgefühl ehr Frauen, die von "Nougatauge" in den finanziellen Ruin getrieben werden als einem gutbetuchten Mann, der durch die finanzielle Ausbeutung seiner "schwarzen Perle" nicht in die Knie geht.
Bei Frauen, die einem "Nougatauge" verfallen sind, ohne sich um die frauenfeindlichen Traditionen in "Nougatauges" Herkunftsland zu scheren, ist es Bezness. Bei Männern, die sich naiver Weise einbilden, etwas Gutes zu tun, wenn sie der "schwarzen Perle" in Deutschland ein selbstbestimmtes Leben ermöglichen, ist es ein verwerfliches Geschäft.
Mir sträuben sich die Nackenhaare angesichts dieser offensichtlichen Doppelmoral.

LG Luna2000

Franconia

Beitrag von Franconia » 13.12.2014, 18:14

luna2000 hat geschrieben:Bei Frauen, die einem "Nougatauge" verfallen sind, ohne sich um die frauenfeindlichen Traditionen in "Nougatauges" Herkunftsland zu scheren, ist es Bezness. Bei Männern, die sich naiver Weise einbilden, etwas Gutes zu tun, wenn sie der "schwarzen Perle" in Deutschland ein selbstbestimmtes Leben ermöglichen, ist es ein verwerfliches Geschäft.
Mir sträuben sich die Nackenhaare angesichts dieser offensichtlichen Doppelmoral.
Wo bitte ist hier die Doppelmoral?

Der TE hat doch selbst seine Beziehung/Ehe so beschrieben als wäre sie für ihn ein Geschäft, da darf man sich dann nicht wundern wenn es auch von den Usern als solches aufgefasst und verstanden wird und die Antworten entsprechend ausfallen.

Tonopah

Beitrag von Tonopah » 13.12.2014, 18:42

luna2000 hat geschrieben:Ich hoffe, daß zukünftig mit Frauen, die ihren Peiniger als "Nougatauge" bezeichnen, genauso verfahren wird wie mit @locki59, der seine Peinigerin als "schwarze Perle" bezeichnet.
Offensichtlich gilt das Mitgefühl ehr Frauen, die von "Nougatauge" in den finanziellen Ruin getrieben werden als einem gutbetuchten Mann, der durch die finanzielle Ausbeutung seiner "schwarzen Perle" nicht in die Knie geht.
Bei Frauen, die einem "Nougatauge" verfallen sind, ohne sich um die frauenfeindlichen Traditionen in "Nougatauges" Herkunftsland zu scheren, ist es Bezness. Bei Männern, die sich naiver Weise einbilden, etwas Gutes zu tun, wenn sie der "schwarzen Perle" in Deutschland ein selbstbestimmtes Leben ermöglichen, ist es ein verwerfliches Geschäft.

LG Luna2000
Ich sehe das eher wie luna2000. Locki war halt ehrlich; nur weil Männer vielleicht mehr Wert auf sexuelle Anziehungskraft und Äusserlichkeiten legen anstatt auf die gefühlsschwangeren Liebesschwüre und Komplimente abzufahren macht das für mich keinen großen Unterschied. Das männliche Geschlecht legt eben häufig das Hauptaugenmerk auf andere Aspekte. Es waren auf jeden Fall Gefühle im Spiel (egal welche nun vordergründig), und diese mit vollem Vorsatz auszunutzen ist für mich ebenfalls Bezness.

Die einen ködern eben mit großen Gefühlen und die anderen mit Exotik, Sexappeal, je nachdem was gewünscht ist. Ich sehe da keinen Unterschied.

Vielleicht wirkt es etwas "edler" ist wenn man auf echte Liebe gehofft hat anstatt darauf "ein schwarzes Mädel im Leben zu haben".

Als Nichbetroffene muss ich sagen, dass es mich schon öfter daran stosse wenn einige Frauen ihren Bezzie beschreiben, wie er da so vor ihnen stand, schwarz wie Ebenholz, oder auch schokoladenbraun, groß, kräftig, muskulös, tolle dunkle Augen, dann noch toll im Bett....ist hier alles schon dagewesen, Beschreibungen wie wahnsinnig attraktiv der Mann aussieht wenn er aus der Dusche kommt etc.

Es ist vielleicht nicht die Regel, ich will niemandem zu nahe treten, aber da stimme ich luna2000 zu, da besteht doch dann kaum ein Unterschied.

Antworten