Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
leva

Re: Bitte ....ich brauche schnell Hilfe!!!!

Beitrag von leva » 02.04.2016, 05:09

Moonlightbae hat geschrieben:Jetzt habe ich ihn sowieso mit einem ganz jungen Mädchen Hand in Hand gesehen.Auf der osterwiese...ein grosses Volksfest. ..ja..hätte ich doch nur gehört dann wäre mir diese Demütigung erspart geblieben.Andererseits meint das Leben es echt gut mit mir....weil ich .So kann er mir keine lügenmärchen mehr erzählen...
So jemand wie er wird es nie zu irgendwas bringen und das ist mir irgendwie ein Trost.
Ich bin dankbar dafür das es so gekommen ist...
Es geht mir nicht mal schlecht...fast bin ich etwas erleichtert....
LG
Moonlightbae
Wenn das jetzt dein Schluesselerblebnis war,das dich dazu gebracht hat,ihn so zu sehen,wie er ist,dann war es ja gut,
Bisher war dir nicht einsichtig,die Beziehung von dir aus,ob seines Verhaltens zu beenden.

Erst wenn eine andere Frau auftaucht wird es fuer viele real.

leva

Beitrag von leva » 02.04.2016, 05:11

Moonlightbae hat geschrieben:Jetzt habe ich ihn sowieso mit einem ganz jungen Mädchen Hand in Hand gesehen.Auf der osterwiese...ein grosses Volksfest. ..ja..hätte ich doch nur gehört dann wäre mir diese Demütigung erspart geblieben.Andererseits meint das Leben es echt gut mit mir....weil ich .So kann er mir keine lügenmärchen mehr erzählen...
So jemand wie er wird es nie zu irgendwas bringen und das ist mir irgendwie ein Trost.
Ich bin dankbar dafür das es so gekommen ist...
Es geht mir nicht mal schlecht...fast bin ich etwas erleichtert....
LG
Moonlightbae
Wenn das jetzt dein Schluesselerlebnis war,das dich dazu gebracht hat,ihn so zu sehen,wie er ist,dann war es ja gut,
Bisher war dir nicht einsichtig,die Beziehung von dir aus,ob seines Verhaltens zu beenden.

Erst wenn eine andere Frau auftaucht wird es fuer viele real.

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 02.04.2016, 16:50

Das letzte was er mir schrieb War folgendes...: wenn ichbjetzt sofort sein fitnesstudio bezahle und das Bahnticket und mit ihm so lebe dass er seiner Mutter mal was schicken kann...or sich eine neue Hose kaufen und so...dann käme er zu mir zurück. Und zwar ganz.Solange ich ihm aber dauernd u zerszelle er hätte ein jünger Mädchen usw käme er nicht. und erst müsste ich jetzt was für ihn tun.Das kommentiere ich gar nicht mehr.Ist ja offensichtlich das er denkt ich brauche ihn so sehr das ich jetzt alles

damit er zurück kommt.Und wie sehr er auf mich scheisst

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 02.04.2016, 16:53

Sorry mein Handy spinnt....jedenfalls muss ich fast schon darüber lachen weil ich ihn irgendwie verrückt finde....das ist doch nicht normal zu denken damit käme er durch.er hat mir immer gedroht wenn ich das nicht bezahle würde er sich wen anders suchen der das dann macht.hahah....äh..ja und?aber dann hat er immer zu mir gesagt..kommt meine..wir gehen zusammen nach Africa. ..einfach nur krank....
LG
Moonlightbae

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 02.04.2016, 16:53

Sorry mein Handy spinnt....jedenfalls muss ich fast schon darüber lachen weil ich ihn irgendwie verrückt finde....das ist doch nicht normal zu denken damit käme er durch.er hat mir immer gedroht wenn ich das nicht bezahle würde er sich wen anders suchen der das dann macht.hahah....äh..ja und?aber dann hat er immer zu mir gesagt..kommt meine..wir gehen zusammen nach Africa. ..einfach nur krank....
LG
Moonlightbae

Harvey

Beitrag von Harvey » 02.04.2016, 17:36

Moonlightbae hat geschrieben:Das letzte was er mir schrieb War folgendes...: wenn ichbjetzt sofort sein fitnesstudio bezahle und das Bahnticket und mit ihm so lebe dass er seiner Mutter mal was schicken kann...or sich eine neue Hose kaufen und so...dann käme er zu mir zurück. Und zwar ganz.Solange ich ihm aber dauernd u zerszelle er hätte ein jünger Mädchen usw käme er nicht. und erst müsste ich jetzt was für ihn tun.Das kommentiere ich gar nicht mehr.Ist ja offensichtlich das er denkt ich brauche ihn so sehr das ich jetzt alles

damit er zurück kommt.
Und wie sehr er auf mich scheisst
Und es steht zu befürchten dass er ja leider damit sogar recht hat. :(

Mary70

Beitrag von Mary70 » 02.04.2016, 17:48

Du lachst darum, wirklich?
warum?

Ich würde angst bekommen weil er schon mal Gewalttätig geworden ist und gleich zeitig wütend werden.. aber jeder ist unterschiedlich in seiner Gefühle.

Ich hoffe dass du mal wütend wirst

warum hat er immer noch den Möglichkeit mit dir in Kontakt zu bleiben ? Nummer nicht gesperrt? warum nicht?

Brauchst diese Kick ?

Hast du kein Angst ?

Ich hoffe du siehst wirklich ein was da lauft und schützt dir deine Stolz...

Lg Mary

gringa

Beitrag von gringa » 02.04.2016, 18:05

Moonlightbae hat geschrieben: Sorry mein Handy spinnt....jedenfalls muss ich fast schon darüber lachen weil ich ihn irgendwie verrückt finde....das ist doch nicht normal zu denken damit käme er durch.er hat mir immer gedroht wenn ich das nicht bezahle würde er sich wen anders suchen der das dann macht.hahah....äh..ja und?aber dann hat er immer zu mir gesagt..kommt meine..wir gehen zusammen nach Africa. ..einfach nur krank....
LG
Moonlightbae
Na ,
dann kann sein letztes Angebot Dich doch nicht wirklich ueberraschen....

Er hat sich, wie Du schreibst, also schon mehrfach klar und deutlich ausgedrueckt.
Die Entscheidung kaufen oder nicht kaufen, liegt nun ganz allein bei Dir.

Gringa

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 02.04.2016, 18:08

Ich lache weil das wirklich dumm ist...er gibt sich ja nicht mal mehr Mühe zu verbergen das er nur Geld von mir will.Wie kann er denn auf die Idee kommen das sowas klappt?
Für mich mutiert er gerade zum komplett armen Würstchen. ..das finde ich jetzt nicht mehr gefährlich...er zeigt mir ja ganz deutlich was er von mir hält und was er von mir will...
Und das ist arm was er da abzieht...

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 02.04.2016, 18:16

Moonlightbae hat geschrieben:er zeigt mir ja ganz deutlich was er von mir hält und was er von mir will...
Liebe Moonlightbae, findest du nicht auch, dass er dir das jetzt zur Genüge gezeigt und mehr als deutlich gemacht hat, was du ihm wert bist, immer und immer wieder :?:

Warum stellst du den Kontakt zu ihm nicht einfach ein? Schluss aus und ein für alle Mal fertig.
Gruß Thelmalouis

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 02.04.2016, 18:22

Moonlightbae, ohne Dir nahetreten zu wollen: er macht genau das, was er immer tat.

Nur, weil Du es nicht verstanden hattest, ist die Situation nicht verändert.

Sieh`s mal aus seiner Sicht: bis jetzt konnte er mit Dir machen, was er wollte und wie er wollte. Dadurch entwickelte er Verachtung, die er Dir immer zeigte. Sein gesamtes Verhalten war ein einziges "Ich verachte Dich!"

Hast Du mal kurz "rumgezickt", sülzte er eben, bis er bekam, was er wollte. Ein Spiel, das immer funktioniert. Leider ist es irgendwie noch nicht zu Ende.

Wie ich darauf komme? Wenn eine Sache wirklich vorbei ist, kann das Gegenüber machen, was es will: es wird keinerlei innere Reaktion mehr hervorrufen. Bei Dir ruft er Reaktionen hervor. Im Gegensatz zu Dir bei ihm, deswegen passt er sein Spiel so an, bis Du kuscht. Lachen und ihn für doof halten, überhaupt einen Gedanken an ihn verplempern, ist die Reaktion, die Dich seelisch an ihn bindet.

Kennst Du den Spruch: "Die Beziehung wird von dem diktiert, der weniger an ihr hängt?" Da ist was Wahres dran!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 02.04.2016, 18:39

Ich habe leider echt den Eindruck Moonlightbae, dir ist die bekannte Hölle lieber, als das unbekannte Paradies.

Ein wirklicher Erfolg wäre ihn zu ignorieren, bis der Arzt kommt.
Gruß Thelmalouis

Harvey

Beitrag von Harvey » 02.04.2016, 18:56

Moonlightbae hat geschrieben:Ich lache weil das wirklich dumm ist...er gibt sich ja nicht mal mehr Mühe zu verbergen das er nur Geld von mir will.Wie kann er denn auf die Idee kommen das sowas klappt?
Für mich mutiert er gerade zum komplett armen Würstchen. ..das finde ich jetzt nicht mehr gefährlich...er zeigt mir ja ganz deutlich was er von mir hält und was er von mir will...
Und das ist arm was er da abzieht...
Moonlightbae,
ich habe gerade einen Großteil all deiner Beiträge die du in den letzten Monaten hier in deinen beiden Threads geschrieben hast nochmal durchgelesen.

Es wäre evtl. für dich interessant dasselbe auch mal zu tun.

Dann fällt dir nämlich auf dass du seit Monaten exakt das Gleiche schreibst.

Das da z.B. ==>
das finde ich jetzt nicht mehr gefährlich...er zeigt mir ja ganz deutlich was er von mir hält und was er von mir will...
hast du schon x-mal geschrieben.
Über die ganzen Monate die du hier bist verteilt.

Das weißt du also auch schon ewig.

Ich würde dir wirklich sehr wünschen das du endlich auch mal einen winzigen Schritt weiterkommst.
Du stehst an derselben Stelle wie an dem Tag als du dich hier im Forum zum ersten Mal gemeldet hast.

LG
Harvey

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 02.04.2016, 19:02

Harvey hat geschrieben:ich habe gerade einen Großteil all deiner Beiträge die du in den letzten Monaten hier in deinen beiden Threads geschrieben hast nochmal durchgelesen.

Es wäre evtl. für dich interessant dasselbe auch mal zu tun.

Dann fällt dir nämlich auf dass du seit Monaten exakt das Gleiche schreibst.

Das da z.B. ==>
das finde ich jetzt nicht mehr gefährlich...er zeigt mir ja ganz deutlich was er von mir hält und was er von mir will...
hast du schon x-mal geschrieben.
Über die ganzen Monate die du hier bist verteilt.

Das weißt du also auch schon ewig.

Ich würde dir wirklich sehr wünschen das du endlich auch mal einen winzigen Schritt weiterkommst.
Du stehst an derselben Stelle wie an dem Tag als du dich hier im Forum zum ersten Mal gemeldet hast.

LG
Harvey

Harvey, das meinte ich, als ich schrieb, er verhielte sich wie immer, sie verstand es lediglich nicht.

Und ist auch jetzt weit davon entfernt!

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 02.04.2016, 19:04

Tja, zitieren muss ich noch lernen!

Was ich meinte, steht nun leider zwischen dem, was Du schriebst, Harvey. Dickes Sorry!

Harvey

Beitrag von Harvey » 02.04.2016, 19:16

Sinaluise hat geschrieben:Tja, zitieren muss ich noch lernen!

Was ich meinte, steht nun leider zwischen dem, was Du schriebst, Harvey. Dickes Sorry!
Tja liebe Sinaluise,
zum Glück bist du ja nicht gerade berühmt dafür nur groben Unfug zu schreiben :lol: - der jetzt so aussehen würde, als hätte ich den verbrochen. :lol:
Von daher also halb so wild.

Vielleicht ist ja auch eine Moderatorin so lieb und editiert es nachträglich für dich.

LG
Harvey

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 02.04.2016, 19:22

Lach...wenn ich jetzt noch einen lieben Smiley setzen könnte (PC spinnt), bekämst Du den!! Imaginär schicke ich Dir den Hugger!

Liebe Mods, bitte, bitte richten!

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.04.2016, 19:29

Huch, das muss ich erst mal in Ruhe ansehen.
Noch blicke ich nämlich nicht durch. :lol: :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.04.2016, 19:35

Moonlightbae hat geschrieben:Sorry mein Handy spinnt....jedenfalls muss ich fast schon darüber lachen weil ich ihn irgendwie verrückt finde....das ist doch nicht normal zu denken damit käme er durch.er hat mir immer gedroht wenn ich das nicht bezahle würde er sich wen anders suchen der das dann macht.hahah....äh..ja und?aber dann hat er immer zu mir gesagt..kommt meine..wir gehen zusammen nach Africa. ..einfach nur krank....
LG
Moonlightbae
Krank?
Nein, er versucht wie weit er gehen kann. Bisher hat das doch gut geklappt.
Wenn er dich nur lange genug zappeln lässt, wirst du leider wieder einknicken.
Ich sehe hier noch lange kein Ende.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 02.04.2016, 19:36

Oh Gott...ihr habt recht...habe alles noch mal gelesen und es gab viele mlme te wo ich dachte...okay...jetzt reicht es endgültig. Dann hat er geschleift und es ging weiter.Nur jetzt Schleim er nicht mal.mejr sondern sagt entweder oder.Ich bin mir gar nicht mal sicher wenn er mir jetzt wieder die grosse Liebe vorspielen würde ob ich nicht darauf reinfieleWenn er jetzt anfing wieder viel zeit mit mir zu verbringen usw.wahrscheinlich ginge alles in die nächste Runde. Sein Freund aus Paris ist ja gerade da und er hört auf alles was der sagt.wahrscheinlich habe ich dem diese neue Strategie zu verdanken...und das ist Nein Glück. Darauf springe ich niht so an.Solange er mich verhungern lässt und ich weiß er verbringt die zeit mit anderen Mädchen verbringt werde ich ganz bestimmt nicht Rückfälle. Anders als wenn er mir die grosse Liebe vorspielt. ...

Antworten