Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...
Moderator: Moderatoren
-
Re: Bitte ....ich brauche schnell Hilfe!!!!
Ne...ganz so ist es nicht. Ich denke nicht ,dass es weiter geht bis ich zusammen breche.Weil es auch bei mir so ist das nein verstand mich gerade zwingt die Tatsachen zu erkennen. Es dauert zwar und ich habe kleine Rückfälle gehabt aber es wird mir immer deutlicher.
Eine Kur werde ich nicht machen weil ib seit einer Woche in meinem traumjob arbeite. ..noch befristet ...und grosse Chancen habe übernommen zu werden.
Je normaler mein leben verläuft desto eher schaffe ich auch den Absprung. ...
Eine Kur werde ich nicht machen weil ib seit einer Woche in meinem traumjob arbeite. ..noch befristet ...und grosse Chancen habe übernommen zu werden.
Je normaler mein leben verläuft desto eher schaffe ich auch den Absprung. ...
-
PS. ..
Es ist auch nicht mehr so das ich ihn vermisse oder so.ich habe komische Gefühle , aber ich fühle mich nicht mal gedemütigt.
Ich habe Rachegelüste oder sowas....
Abet sonst nix
Es ist auch nicht mehr so das ich ihn vermisse oder so.ich habe komische Gefühle , aber ich fühle mich nicht mal gedemütigt.
Ich habe Rachegelüste oder sowas....
Abet sonst nix
-
Ach und noch was ...was mir ungemein hilf ist die Tatsache dass er mich nicht mehr braucht.Er will nicht mehr heiraten oder soqas.Nur noch mein Geld!
Seine neue Strategie ist jetzt einem jungen Mädel ein Baby machen zu wollen.....ich hoffe zwar dass er damit auch kein Glück hat aber das ist ja nicht mehr meine Sache. ..
Aber er bedrängt mich nicht mehr und spielt mir keine liebe mehr vor oder soqas. ...dafür wäre ich vielleicht noch empfänglich gewesen.Aber so wie es jetzt ist gewinne ich Tag für Tag mehr Abstand zu ihm.ich habe schon tagelang nicht mehr nachgesehen wann er bei what's app zu Letzt online War oder sowas...das soll schon was heißen. ...☺
LG
Moonlighbae
Seine neue Strategie ist jetzt einem jungen Mädel ein Baby machen zu wollen.....ich hoffe zwar dass er damit auch kein Glück hat aber das ist ja nicht mehr meine Sache. ..
Aber er bedrängt mich nicht mehr und spielt mir keine liebe mehr vor oder soqas. ...dafür wäre ich vielleicht noch empfänglich gewesen.Aber so wie es jetzt ist gewinne ich Tag für Tag mehr Abstand zu ihm.ich habe schon tagelang nicht mehr nachgesehen wann er bei what's app zu Letzt online War oder sowas...das soll schon was heißen. ...☺
LG
Moonlighbae
-
Mag ja sein, dass er dich im Moment nicht braucht.Moonlightbae hat geschrieben:Ach und noch was ...was mir ungemein hilf ist die Tatsache dass er mich nicht mehr braucht.Er will nicht mehr heiraten oder soqas.Nur noch mein Geld!
LG
Moonlighbae
Was aber, wenn er dich wieder braucht und dich bedrängt?
Deine Aussagen bestärken mich in meiner Meinung, dass du sofort einknickst wenn er reumütig vor der Tür steht
und Süßholz raspelt.
Jetzt hat er wohl jemand anders gefunden und beachtet dich nicht, das kann sich aber schnell ändern.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Hallo Moonlight, so positiv wie Du sehe ich die Entwicklung nicht. Du hoffst darauf, dass er sich nicht mehr meldet, und wenn doch, was dann
tä, tä, tä, das Spiel beginnt von vorn
Du machst Deine Reaktionen von seiner abhängig.
Ball` doch endlich mal die Faust, aber nicht nur in der Tasche sondern hau sie auf den Tisch
Entscheide mal endlich Du!!!!! Erst dann bist Du auf einem guten Weg. Du beschreibst zwar die negativen Dinge, es kommt aber bei Dir im Kopf nicht an.
Die geballte Faust habe ich auf dem Tisch
Karlotta

Ball` doch endlich mal die Faust, aber nicht nur in der Tasche sondern hau sie auf den Tisch

Die geballte Faust habe ich auf dem Tisch

Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont
Sky du Mont
-
Ja...ich weiß was ihr meint...aber je länger es dauert und je länger ich nichts mit ihm zu tun habe, desto mehr bemerke ich,dass alleine sein ja gar nicht schlimm ist.Und ich kann das Loch mit anderen Guten Dingen füllen. Ich genieße es nicht ständig so ein fieses Gefühl im Magen zu haben. ..versteht ihr...je länger er nicht in meinem Leben ist desto klarer sehe ich das weil ich Abstand gewinne.Das ist mein Glück weil es mir nijt von selber geglückt ist den Abstand herzustellen. Aber der tut mir sehr gut...verstehst ihr was ich meine e?
-
Natürlich, moonlightbae!Moonlightbae hat geschrieben:Ja...ich weiß was ihr meint...aber je länger es dauert und je länger ich nichts mit ihm zu tun habe, desto mehr bemerke ich,dass alleine sein ja gar nicht schlimm ist.Und ich kann das Loch mit anderen Guten Dingen füllen. Ich genieße es nicht ständig so ein fieses Gefühl im Magen zu haben. ..versteht ihr...je länger er nicht in meinem Leben ist desto klarer sehe ich das weil ich Abstand gewinne.Das ist mein Glück weil es mir nijt von selber geglückt ist den Abstand herzustellen. Aber der tut mir sehr gut...verstehst ihr was ich meine e?
Dennoch geht es mir wie Anaba und Karlotta. Ihren Bedenken möchte ich mich anschließen.
Bis jetzt hat nicht er Dich gebraucht, sondern Du ihn. Das ist immer so bei einem Helfersyndrom.
Dadurch, dass er Dich nun gerade mal momentan nicht braucht, fühlst Du Dich befreit....was es dazu zu sagen gäbe, müsstest Du aufgrund Deiner Ausbildung selbst zur Genüge wissen. Stell Dir doch bitte mal vor, Deine Freundin/Tochter hätte Dir diese Geschichte erzählt...
Was ist eigentlich, wenn Du in Deinem Traumjob bleiben darfst und er das erfährt? Ich bin immer davon ausgegangen, dass Du bisher nicht gearbeitet hattest. Eine Ausbildung zu haben, bedeutet ja nicht unbedingt, auch in diesem Job oder generell zu arbeiten. So, wie es Dir bisher erging, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Dein Kopf frei war für den Einsatz auf einer Arbeitsstelle.
Als berufstätige Frau bist Du vermutlich lukrativer als bisher, oder?
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will
-
So ist das...habe bislang 20 Std die Woche gearbeitet. Jetzt bin ich aufgestiegen. ..bin Gruppenleiter einer Behinderten Gruppe..verdiene auch entsprechend mehr und arbeite voll.
Aber das weißt er....
Ich glaube das ist ein Spiel was er da spielt.Bisher War es so, wenn er sich nicht gemeldet hat habe ich nach 5 Tagen soooo gebettelt das er kommt usw.
Aber das habe ich seit 10 Tagen nijt gemacht.So lange wie nie...
Aber er denkt dass er dieses Spiel so gewinnt...wenn er nur langevgenug wartet werde ich ihn schon zurück holen und all seine Bedingungen erfüllen.
Aber etwas ist anders...ich wollte gebraucht werden ja...weil mein leben komplett komisch War. Aber dadurch das alles Stück für Stück wieder normal wird verändert sich das auch....
LG
Moonlightbae
Aber das weißt er....
Ich glaube das ist ein Spiel was er da spielt.Bisher War es so, wenn er sich nicht gemeldet hat habe ich nach 5 Tagen soooo gebettelt das er kommt usw.
Aber das habe ich seit 10 Tagen nijt gemacht.So lange wie nie...
Aber er denkt dass er dieses Spiel so gewinnt...wenn er nur langevgenug wartet werde ich ihn schon zurück holen und all seine Bedingungen erfüllen.
Aber etwas ist anders...ich wollte gebraucht werden ja...weil mein leben komplett komisch War. Aber dadurch das alles Stück für Stück wieder normal wird verändert sich das auch....
LG
Moonlightbae
-
Moonlightbae, ich drücke Dir Daumen- und Fußnägel, dass Du es schaffst - und Deine Sehnsucht, Hilfe zu geben, nun in Deiner Behindertengruppe ausleben darfst. Diese Menschen wissen es nicht nur zu würdigen, sie geben ganz viel zurück!Moonlightbae hat geschrieben: Aber etwas ist anders...ich wollte gebraucht werden ja...weil mein leben komplett komisch War. Aber dadurch das alles Stück für Stück wieder normal wird verändert sich das auch....
LG
Moonlightbae
Weisst Du, wirklich traurig ist ja, dass Du es warst, die ihn bisher anflehte, zurückzukommen - na ja, vielleicht nicht ganz so deutlich, aber immerhin!
Aus den beiden Threadverläufen war das auch deutlichst zu erkennen. Und dass Du ihn gestalkt hast, wird hier auch niemanden überraschen!
Aber dadurch war eigentlich er derjenige, der quasi Dir einen Gefallen tat, indem er Dich ausnutzte - mal deutlich ausgedrückt. Dafür solltest Du Dir von nun an für alle Ewigkeit zu schade sein! Ich wünsche es Dir von Herzen!
-
Oh Mann...das ist zwar nicht mehr deine Sache dann, aber ihr spielt er garantiert auch die große Liebe vor und gibt sich als ganz anderer aus! Der lässt sie doch garantiert sitzen, sobald sie über den dritten Monat hinaus ist! uuuups!Moonlightbae hat geschrieben: Seine neue Strategie ist jetzt einem jungen Mädel ein Baby machen zu wollen.....ich hoffe zwar dass er damit auch kein Glück hat aber das ist ja nicht mehr meine Sache. ..
Gibt es keine Möglichkeit für dich sie zu warnen und ihr deine Erfahrungen mit ihm mitzuteilen. Sicher besteht die Gefahr, dass sie dich nur für die eifersüchtige Ex hält, aber ich wäre heute so froh, wenn mich damals irgendjemand gewarnt hätte! Vielleicht hätte ich es sogar erstmal nicht ernst genommen, aber es wäre sicher was hängen geblieben und ich wäre früher misstrauisch geworden!!!
-
So habe ich das auch nicht gemeint. ...das es mich noch etwas angeht.Ich wurde auch von vielen Menschen gewarnt aber wenn man verliebt ist dann hört man ja nicht....
Nene...damit will ich nix mehr zu tun haben....
Nene...damit will ich nix mehr zu tun haben....
-
Ja, ich kann dich schon verstehen, aber mir dreht sich einfach der Magen um, wenn ich an das Mädel denke!
-
Ich kann deine Gedanken verstehen - aber Moonlightbae kann sich doch selbst nicht mal retten - wie soll sie einer anderen Frau helfen können?PeggySue hat geschrieben:Oh Mann...das ist zwar nicht mehr deine Sache dann, aber ihr spielt er garantiert auch die große Liebe vor und gibt sich als ganz anderer aus! Der lässt sie doch garantiert sitzen, sobald sie über den dritten Monat hinaus ist! uuuups!Moonlightbae hat geschrieben: Seine neue Strategie ist jetzt einem jungen Mädel ein Baby machen zu wollen.....ich hoffe zwar dass er damit auch kein Glück hat aber das ist ja nicht mehr meine Sache. ..
Gibt es keine Möglichkeit für dich sie zu warnen und ihr deine Erfahrungen mit ihm mitzuteilen. Sicher besteht die Gefahr, dass sie dich nur für die eifersüchtige Ex hält, aber ich wäre heute so froh, wenn mich damals irgendjemand gewarnt hätte! Vielleicht hätte ich es sogar erstmal nicht ernst genommen, aber es wäre sicher was hängen geblieben und ich wäre früher misstrauisch geworden!!!
Und jegliche Einmischung, jede Teilhabe an seinen weiteren Machenschaften, jegliches Interesse an seinem weiteren Leben bedeutet ja auch dass sie selbst sich ständig weiter mit dem Horrortypen beschäftigt.
Und ihm dabei auch weitere Signale sendet die er wieder versucht für sich auszunutzen.
Genau DAS sollte sie ja aber endlich tunlichst vermeiden.
LG
Harvey
-
Öhm...lies doch mal...habe doch gar nicht vor mich einzumischen. ...Für mich ist es nur immer irgendwie wichtig zu verstehen was er plant und vorhat oder so damit ich nicht auf irgendetwas Reinfall
Ebenfalls das es nur ein Spiel ist dass er jetzt so gar kein Interesse mehr hat...ich muss das kapieren was er vorhat und wie er funktioniert..
Ohne das ich mich viel mit ihm beschäftigen will.....
Ebenfalls das es nur ein Spiel ist dass er jetzt so gar kein Interesse mehr hat...ich muss das kapieren was er vorhat und wie er funktioniert..
-
Ja, Harvey, du hast Recht! Moonlightbae sollte sich von der ganzen Geschichte lösen, alles andere geht in die falsche Richtung!
Ich hab nur gerade eine so unglaubliche Wut im Bauch, dass diese Mistkerle einfach immer weiter und weiter machen können und die Frauen völlig schutzlos sind! Mein Ex schleimt sich gerade richtig ein in seinem neuen Umfeld und wird als Vorzeige-Flüchtling gefeiert, ich könnte spucken...wenn die Leute bloß wüssten, was er für ein Schwein und Hochstapler ist!!!
Ich hab nur gerade eine so unglaubliche Wut im Bauch, dass diese Mistkerle einfach immer weiter und weiter machen können und die Frauen völlig schutzlos sind! Mein Ex schleimt sich gerade richtig ein in seinem neuen Umfeld und wird als Vorzeige-Flüchtling gefeiert, ich könnte spucken...wenn die Leute bloß wüssten, was er für ein Schwein und Hochstapler ist!!!
-
Finde den Fehler!!!!Moonlightbae hat geschrieben:...ich muss das kapieren was er vorhat und wie er funktioniert..
-
Liebe PeggySue,PeggySue hat geschrieben:Ja, Harvey, du hast Recht! Moonlightbae sollte sich von der ganzen Geschichte lösen, alles andere geht in die falsche Richtung!
das mag jetzt hartherzig klingen, so ist es aber nicht gemeint, es ist nur die Realität dass die Frauen eben nicht schutzlos sind.
Sie selbst entscheiden sich oftmals trotz vieler Warnzeichen - und nehmen wir mal Moonlightbae als Extrembeispiel - trotz eindeutigem Wissen um die schlimme Situation - den schlimmen Part weitermachen zu lassen.
Wie oft war ich entsetzt darüber, auch hier im Forum häufig zu lesen, wie schnell sich eine Frau auf ungeschützten Verkehr einließ - manche sogar mit dem absichtlichen Kinderwunsch nach kurzer Zeit.
Von den möglichen gesundheitlichen Folgen die ebenfalls dabei außer Acht gelassen werden ganz zu schweigen.
Davor kann jede Frau sich sehr wohl schützen.
LG
Harvey
-
Manchmal ist die Situation vielleicht mehr oder weniger eindeutig (von außen betrachtet) aber in meinem persönlichen Fall hat er ja wirklich alle getäuscht, vom deutschen Arbeitgeber bis hin zu all seinen Freunden und Kollegen! Ich schwöre dir, ich dachte, ich habe endlich einen netten anständigen Mann mit gutem Job und Familiensinn kennengelernt! Und wenn deine Ärtzin dir sagt, du sollst aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ewig mit einer Schwangerschaft warten, dann datest du nicht erst mal fünf Jahre einen Mann, bis du mal an Familiengründung denkst, wenn man wirklich einen Kinderwunsch hat!
Aber klar, heute bin ich auch schlauer! Nur das Problem ist doch: als gutgläubiges Mädel, dass sich einfach nur Liebe und Familie wünscht und in einem bayrischen, katholischen Dorf ohne irgendwas Böses aufgewachsen ist, denkt man eben nicht daran, dass es sowas Krankes überhaupt gibt auf der Welt! Alles eine Sache der Erfahrung und der Aufklärung! Gerade das Thema mit diesen Papier-Kindern wird doch total totgeschwiegen, da müsste es viel mehr Aufklärung geben für junge Mädels! Ich wusste, bis ich in dieses Forum kam, nicht mal, dass man allein durch ein Kind überhaupt eine AE erhalten kann!!!
Sorry, moonlightbae, das gehört ja eigentlich nicht in deinen Thread!!!
Aber klar, heute bin ich auch schlauer! Nur das Problem ist doch: als gutgläubiges Mädel, dass sich einfach nur Liebe und Familie wünscht und in einem bayrischen, katholischen Dorf ohne irgendwas Böses aufgewachsen ist, denkt man eben nicht daran, dass es sowas Krankes überhaupt gibt auf der Welt! Alles eine Sache der Erfahrung und der Aufklärung! Gerade das Thema mit diesen Papier-Kindern wird doch total totgeschwiegen, da müsste es viel mehr Aufklärung geben für junge Mädels! Ich wusste, bis ich in dieses Forum kam, nicht mal, dass man allein durch ein Kind überhaupt eine AE erhalten kann!!!
Sorry, moonlightbae, das gehört ja eigentlich nicht in deinen Thread!!!
-
Das stimmt wohl..die wenigsten jungen Mädchen wissen das...vor allem aber hört sich das ja so romantisch an wenn die erzählen dass sie mit denen eine Familie gründen wollen...und in Afrika wäre er jetzt shon Vater. ..er will nicht mehr länger warten usw...
Es kommt ja nicht von irgendwohin das ER erst mit einer etwas älteren Frau zusammen War. ..10 Jahre älter und jetzt mit einer die 12 Jahre jünger ist.Mädchen in seinem Alter wollen ihn ja allenicjt und sind nicht mehr so dumm.Eime Frau oder Mädchen mit gutem Selbstwertgefühl wird sich ja nie auf sowas.Das einlassen.
Wie dem auch sei. ..heute weiß ich das ihr jedesmal das es ganz bestimmt nicht das erste junge Mädchen ist was er hat zwischendurch....jedesmal wenn ich so ein doofes Gefühl hatte ...ihr kennt das ja...
Den Fehler habe ich übrigens auf Anhieb gefunden...sehr lustig dieser widerspruch....es stimmt shon. .es ist völlig egal was für ein Spiel er spielt oder was er macht...ich will ihn nicht mehr..das ist alles was zählt. ..und das muss ich verinnerlichen...ich will nicht mehr..ganz gleich was et will.
LG
Moonlightbae
Es kommt ja nicht von irgendwohin das ER erst mit einer etwas älteren Frau zusammen War. ..10 Jahre älter und jetzt mit einer die 12 Jahre jünger ist.Mädchen in seinem Alter wollen ihn ja allenicjt und sind nicht mehr so dumm.Eime Frau oder Mädchen mit gutem Selbstwertgefühl wird sich ja nie auf sowas.Das einlassen.
Wie dem auch sei. ..heute weiß ich das ihr jedesmal das es ganz bestimmt nicht das erste junge Mädchen ist was er hat zwischendurch....jedesmal wenn ich so ein doofes Gefühl hatte ...ihr kennt das ja...
Den Fehler habe ich übrigens auf Anhieb gefunden...sehr lustig dieser widerspruch....es stimmt shon. .es ist völlig egal was für ein Spiel er spielt oder was er macht...ich will ihn nicht mehr..das ist alles was zählt. ..und das muss ich verinnerlichen...ich will nicht mehr..ganz gleich was et will.
LG
Moonlightbae
-
Freut mich, dass es Dir aufgefallen ist!Moonlightbae hat geschrieben: Den Fehler habe ich übrigens auf Anhieb gefunden...sehr lustig dieser widerspruch....es stimmt shon. .es ist völlig egal was für ein Spiel er spielt oder was er macht...ich will ihn nicht mehr..das ist alles was zählt. ..und das muss ich verinnerlichen...ich will nicht mehr..ganz gleich was et will.
Moonlightbae, noch ein winziger Tipp am Rande, der es vielleicht etwas einfacher macht: verinnerliche bitte niemals etwas mit einer Verneinung
im Satz. Die versteht das Unbewusste nicht.
Dein "ich will ihn nicht mehr" heisst im Klartext für das Unbewusste "ich will ihn mehr" .Du kennst das vielleicht von "ich will nicht mehr rauchen!"
Klappt nicht - erst bei "ich bin rauchfrei" bewegt sich etwas...
Sage Dir stattdessen "ich bin frei von ihm." Fühle, wie schön das ist - frei sein! Habe Geduld, mindestens 6 Wochen lang. Sei gut zu Dir, gönne Dir Schönes, verwöhne Dich, werde Dir wichtig.