ich wollte an dieser Stelle mal Danke an die Mods sagen, daß der Thread wiedereröffnet wurde.

LG
steckchen
Moderator: Moderatoren
Ja Ines aber es gibt auch dieses Insolvenzgesetz. Wenn man Privatinsolvenz meldet, wird man 6 Jahre lang beobachtet und betreut und danach sind alle Schulden erlassen. Wie kann man diese 2 Gesetze vereinbaren. Das möchte ich gern wissen.Allerdings, da Du das gerichtlich machst, gilt der Schuldentitel 30 Jahre lang und das dann mit Zinsen, erst dann verjährt bei dieser Sache die Frist
Hallo June,june11 hat geschrieben: Heut abend war aber ne Mail von schwarzem Mann da - dass ich großartige Frau sei und er es bedauern würde, wie alles gelaufen wäre und ich warten solle wegen des Geldes, denn er sei grad ...
und so was halt ...
BOAHHHHHHHHH ...
find ich das alles anstrengend!
So einfach ist das also, Menschen einzuwickeln? Ich lach einfach ein bischen irre, stecke andere damit an, bin ständig quicklebendig und mach ständig irgendeinen Rambazamba? Und das funktioniert? Wahrscheinlich nur, wenn man nicht in den anderen verliebt ist, den man umgarnen will.June11 hat geschrieben:ich mag diesen mann immer noch ...
aber ich würd den nie mehr allein in meiner wohnung haben wollen - also da fehlt mir vertrauen ...
weswegen ich den dann immer noch mag? weil wir viel miteinander lachten und das lebendig war und voller energie.
Hallo Brunnenkresse,brunnenkresse hat geschrieben: Ich hätte gerade allen Grund zur Freude und Zufriedenheit, weil ich gerade ein berufliches Ziel erfolgreich erreicht habe,was meine Unabhängigkeit und existentielle Sicherheit betrifft... statt Feude nichts als Tränen und Selbstzweifel.
Große Leere und negative Gedanken beherrschen mein Selbstbild. In der Hoffnung auf eine aufbauende Geste kontaktierte ich wie ferngesteuert alle meinen Ex... "schau mal, was ich geschafft habe!!! und sag mir jetzt doch bitte, dass ich toll bin!"
Was für ein Kapitalfehler!
Ich werde bis auf weiteres afrikanische Migranten vom Speiseplan streichen...
Weil ich wieder wahre Freude im Herzen fühlen will.
june11 hat geschrieben:hey du brunnenkresse!
diesen link von dir über das helferlein-syndrom hatte ich mir übrigens angeschaut.