Liebe Moonlightbae,
es ist toll, dass Du Dir hier Hilfe holst und aktiv wirst um aus der "Beziehung" mit diesem Unguten herauszukommen.
Mich hat das sehr betroffen gemacht, als Du schriebst, was er über den S.ex mit Dir gesagt hat, nämlich dass er das natürlich nicht umsonst macht. Und dieses f-Wort...Für soetwas gibt es meiner Ansicht nach keine, KEINERLEI Entschuldigung.
Ich rate Dir auch, Dich erst einmal auf Dich zu konzentrieren und nicht gleich nach einem neuen Partner zu suchen.
Der Schmerz, den Du erlitten hast, und noch gar nicht in seinem ganzen Ausmaß zu spüren scheinst, braucht Raum. Er muss gespürt und gewürdigt werden, nicht überdeckt!! Hole Dir Hilfe bei jemandem wo Du im Mittelpunkt stehen kannst mit Deinen Problemen, also der Aufarbeitung.
Nun noch kurz zu Deiner Frage wegen meiner Meldung bei der ABH und der Botschaft:
PS.
Was für mich nixjt ganz ersichtlich war....Welche Konsequenzen hatte das denn für den Typen, dass du ihn angezeigt hast.
Die Meldung bei der ABH kommt in seine Akte. Er ist bereits geschieden von einer dt. Frau, die er als Touristin kennen lernte und über die er nach D kam. Da die Ehe nicht hielt und geschieden wurde (vor der entsprechenden Zeit), hatte er keine eigenständige AE. Da kam ich ins Spiel. Ich habe ihn als gewaltbereit erlebt und mir ist es wichtig, falls er noch andere Frauen schädigt, die sich melden, bereits in dieser Hinsicht bekannt zu sein. Auch wenn er in Afrika in die Botschaft geht und ein Visum beantragt, werden meine und die vielleicht bis dahin von anderen Frauen vorliegenden Hinweise berücksichtigt.
Das war der Beitrag den ich als Betroffene leisten konnte. Für eine Anzeige hat es bei mir nicht gereicht, stellte die Polizei fest. Es tat mir sehr gut, es hat mich aufgerichtet und das ist ja auch der Grund, warum das tun willst. Das ist gut!! (Ich rate zur anonymen Anzeige, aber lass Dich dringend beraten in dieser Hinsicht.)
Ich habe meine Geschichte auch noch nicht ganz verarbeitet, es gibt Tage an denen macht es mir noch immer zu schaffen.
Habe Geduld mit Dir aber bleibe dran.
Liebe Grüße
Laura