....ist das immer so?Und wird es je besser?
Moderator: Moderatoren
-
Re: ....ist das immer so?Und wird es je besser?
ich kann dir leider nicht privat schreiben.
du musst das wohl erst freischalten.imprivaten berreich.
ich habe es versucht,es gingnicht
du musst das wohl erst freischalten.imprivaten berreich.
ich habe es versucht,es gingnicht
-
@amely
ich wollte charl y schreiben, sie schrieb mich an
aber ich konnte nicht zurückschreiben, villeicht mache ich auch was falsch
ich wollte charl y schreiben, sie schrieb mich an
aber ich konnte nicht zurückschreiben, villeicht mache ich auch was falsch
-
@kemy
hey hab es freigeschaltet....hoffe ich doch....versucgs nochmal und danke für deine antwort.....
lg charly
hey hab es freigeschaltet....hoffe ich doch....versucgs nochmal und danke für deine antwort.....
lg charly
Trust is like a mirror, you can fix it if it's broken, but you can still see the crack in that mother f.....s reflection!
-
ha danke jetzt gehts oder?
Trust is like a mirror, you can fix it if it's broken, but you can still see the crack in that mother f.....s reflection!
-
Hallo Charly.........
meine Zeit mit einem nigerianischen Ex-Mann ist "Gott sei Dank"schon lange vorbei,
ich habe trotzdem noch mit ihm zu tun(kannst du in meinen Beiträgen lesen).
Die deutschen Frauen und die Freunde meines Ex haben immer darüber gewitzelt:
"Es könnten ne millionen Leute sehen,was C.(mein Ex) getan hat..........er würde es trotzdem noch leugnen"
Scheinbar ist dies nicht nur eine Spezialität von ihm....
Solange Du als Frau meinst,damit umgehen zu können und wollen,
bleib mit ihm zusammen,aber-
ich habe nicht alle Deine Beiträge gelesen-
lass Dich nicht auf Ehe oder Kinder ein.
meine Zeit mit einem nigerianischen Ex-Mann ist "Gott sei Dank"schon lange vorbei,
ich habe trotzdem noch mit ihm zu tun(kannst du in meinen Beiträgen lesen).
Die deutschen Frauen und die Freunde meines Ex haben immer darüber gewitzelt:
"Es könnten ne millionen Leute sehen,was C.(mein Ex) getan hat..........er würde es trotzdem noch leugnen"
Scheinbar ist dies nicht nur eine Spezialität von ihm....
Solange Du als Frau meinst,damit umgehen zu können und wollen,
bleib mit ihm zusammen,aber-
ich habe nicht alle Deine Beiträge gelesen-
lass Dich nicht auf Ehe oder Kinder ein.
-
an Rubinrot:
dein Text ist "lustig".
Ich bin oft angeeckt mit meiner offenen Meinung,
ich sehe das alles so,und ich glaube,mir kann keiner nachsagen,
ich wäre nur verhasst:
Ich habe oft gehört,wir seien ja daran schuld,daß dies alles in Afrika passierte.
Mein Ex hat schlimme Verbrechen begangen(in Europa und Nigeria),
hier allerdings mehr und lieber,denn alle die von dort nach hier kommen,
wissen,daß die Polizei ihre "Menschenrechte"(ein Witz für "Menschen",die ihre eigenen Leute in jedweder Form verkaufen),
beachten müssen.
Ein deutscher Polizist des damaligen Einsatzkommandos,das europaweit!!gegen meinen Ex
und seine Leute investigiert hat,erzählte mir,daß man im ärmsten Dorf in Nigeria einen LKW Reis abgeladen hat,
der Reis wurde von allen mit den Füssen auf dem Platz zertreten,und dies ist nicht die einzige Begebenheit dieser Art.
Trotz allem bin ich der Auffassung,einer Firma wie "Shell"sollte man dort das Handwerk legen.
Aber-im Gegensatz zu mir(hätte ich ein Auto)tankt mein Ex seine Karre auch bei Shell auf,wenn es dort billiger ist,
was ich aus moralischen Gründen NICHT täte.
Man kann sich immer über die bösen Deutschen beschweren(über Julius Berger redet man selten,der viel Positives
in Nigeria erreicht hat),wenn es einem irgendwie hilft.
Und die Afrikaner wissen GANZ genau,wie sie uns ein schlechtes Gewissen machen können(Hitlerzeit).
Aber,was ist mit dem armen Jungen,21,aus Nigeria,der hier brav und anständig war und gelernt hat(stand in der Presse letzten Monat,glaube ich)-
"Thank God"(ich könnte heulen deswegen) wurde er von AFRIKANERN umgebracht.
Die Afrikaner,die ich hier kenne,sind zu einem sehr grossen Teil rassistisch gegenüber Deutschen-
Sachen wie"Kartoffel",oder "ihr seht aus wie Schweine",untermalt von lautem Gegrunze,musste ich mir öfters anhören
in der Öffentlichkeit,,als seine EHEFRAU!!!
Und das jemandem wie mir,mein Vater ist bei der Nato,ich bin mit allen Farben und Nationalitäten gross geworden,
dies alles ist von klein auf normal für mich(gewesen),jeden zu akzeptieren,egal woher und welche Farbe.
Ich bin allerdings sehr,sehr,sehr glücklich über eine Sache:
Der Voodoo,den mein Ex damals von seiner Familie mit meinen Haaren hat machen lassen,
scheint nicht gewirkt zu haben:-)).
Ich lebe ganz gut jetzt,er hat zwar mehr Geld als ich,aber ich die Kinder und keine Angst was mir morgen wohl passieren mag(er ist 41 Jahre alt).
dein Text ist "lustig".
Ich bin oft angeeckt mit meiner offenen Meinung,
ich sehe das alles so,und ich glaube,mir kann keiner nachsagen,
ich wäre nur verhasst:
Ich habe oft gehört,wir seien ja daran schuld,daß dies alles in Afrika passierte.
Mein Ex hat schlimme Verbrechen begangen(in Europa und Nigeria),
hier allerdings mehr und lieber,denn alle die von dort nach hier kommen,
wissen,daß die Polizei ihre "Menschenrechte"(ein Witz für "Menschen",die ihre eigenen Leute in jedweder Form verkaufen),
beachten müssen.
Ein deutscher Polizist des damaligen Einsatzkommandos,das europaweit!!gegen meinen Ex
und seine Leute investigiert hat,erzählte mir,daß man im ärmsten Dorf in Nigeria einen LKW Reis abgeladen hat,
der Reis wurde von allen mit den Füssen auf dem Platz zertreten,und dies ist nicht die einzige Begebenheit dieser Art.
Trotz allem bin ich der Auffassung,einer Firma wie "Shell"sollte man dort das Handwerk legen.
Aber-im Gegensatz zu mir(hätte ich ein Auto)tankt mein Ex seine Karre auch bei Shell auf,wenn es dort billiger ist,
was ich aus moralischen Gründen NICHT täte.
Man kann sich immer über die bösen Deutschen beschweren(über Julius Berger redet man selten,der viel Positives
in Nigeria erreicht hat),wenn es einem irgendwie hilft.
Und die Afrikaner wissen GANZ genau,wie sie uns ein schlechtes Gewissen machen können(Hitlerzeit).
Aber,was ist mit dem armen Jungen,21,aus Nigeria,der hier brav und anständig war und gelernt hat(stand in der Presse letzten Monat,glaube ich)-
"Thank God"(ich könnte heulen deswegen) wurde er von AFRIKANERN umgebracht.
Die Afrikaner,die ich hier kenne,sind zu einem sehr grossen Teil rassistisch gegenüber Deutschen-
Sachen wie"Kartoffel",oder "ihr seht aus wie Schweine",untermalt von lautem Gegrunze,musste ich mir öfters anhören
in der Öffentlichkeit,,als seine EHEFRAU!!!
Und das jemandem wie mir,mein Vater ist bei der Nato,ich bin mit allen Farben und Nationalitäten gross geworden,
dies alles ist von klein auf normal für mich(gewesen),jeden zu akzeptieren,egal woher und welche Farbe.
Ich bin allerdings sehr,sehr,sehr glücklich über eine Sache:
Der Voodoo,den mein Ex damals von seiner Familie mit meinen Haaren hat machen lassen,
scheint nicht gewirkt zu haben:-)).
Ich lebe ganz gut jetzt,er hat zwar mehr Geld als ich,aber ich die Kinder und keine Angst was mir morgen wohl passieren mag(er ist 41 Jahre alt).
Hallo Charly!
Du hast lange nichts mehr zu Deiner Situation geschrieben...
Wie geht es Dir? Wie ist der Stand der Dinge?
Läßt er Dich in Ruhe, oder hast Du ihn wieder zurückgenommen?
LG, Riguang
Du hast lange nichts mehr zu Deiner Situation geschrieben...
Wie geht es Dir? Wie ist der Stand der Dinge?
Läßt er Dich in Ruhe, oder hast Du ihn wieder zurückgenommen?
LG, Riguang
-
Hallo,Charly hat geschrieben:Hallo an alle.....
ich hab da mal ein paar fragen.....oh gott wo fang ich an?
Also ich bin seit 4 jahren mit einem nigerianer zusammen....wir leben nicht zusammen und haben auch noch keine kinder. Ich bin die meiste zeit bei ihm und wir sehen uns täglich. Ich liebe diesen Mann wirklich sehr und er ist auch mein erster ....hm wie sag ich das jetzt politisch korrekt....nigerianer oder schwarzer freund.
Wir hatten schon oft probleme was die treue anging und mit der tollen sache wahrheit, denn da nimmt er es nicht so genau mit.
Ich habe ihm einiges schon verziehn und ich frag mich ob es das richtige ist und war.....aber das soll mein problem sein und ich muss ja auch leider da allein durch......jedoch habe ich ein total großes problem mit ihm wenn wir uns streiten.......
Wie beschreibe ich es......immer wenn wir streit haben und wenns auch nur um kleinigkeiten geht, dann verdreht er die tatsachen und dreht es so hin das ich nachher die dumme bin.....ich weiß auch nicht er hat wirklich talent was das angeht.....immer bin ich schuld an allem auch wenn er z.B etwas vergessen hat was wichtig war.....dann macht er streß aber ich bin schuld weil ICH ihn ja nicht erinnert habe!! Das nervt total.
Und das größte problem ist, wenn er sagt die sache ist erledigt oder er wolle nicht mehr drüber reden, dann muss es auch so sein.....ich bin ein mensch ich will es dann ausdiskutieren aber das geht nicht......er fängt dann an mich zu ignorieren und redet nicht mit mir.....manchmal 24 stunden nicht.
Meine freundin war auch mit einem nigerianer zusammen und da war es genauso.
Also ist es immer so und wie läuft es bei euch ab?
Was kann ich unternehmen das es leichter wird oder was sollte ich vielleicht vermeiden.....denn es nervt wirklich und ich mach es mit meiner stolzen und lauten art manchmal auch nicht besser.
danke schonmal im voraus......charly
spontane Kurzantwort: Wenn es jetzt schon SO ist, wie soll es JEMALS anders (besser) werden?
Und nein Charly, bei mir Zuhause (7 jahre Beziehung mit einem Nigerianer, 2. Kind unterwegs) läuft es so nicht ab.
Wir hatten nie Probleme mit Treue und Ehrlichkeit. Mein Mann ist sehr hilfsbereit und verständnisvoll.
Charly, nein, mach das nicht mit! Und das sage ich nicht, weil Dein Freund Nigerianer ist, sondern weil es sich nicht nach einer glücklichen Beziehung anhört. Bitte trennt Euch und kriegt bloß keine Kinder!
Macht doch sowas nicht an Nationalitäten fest!
the dana
Hallo thedana,
herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.
herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.
-
Hallo thedana,
wir machen hier doch unglückliche Beziehungen nicht an Nationalitäten fest, sondern es geht um Bezness und Beznessbeziehungen sind eben früher oder später unglücklich.
Freut mich für dich, wenn du mehr Glück hast! Bin da dann doch neugierig und würde gerne wissen unter welchen Umständen du deinen Nigerianer kennengelernt hast? War er damals Asylbewerber oder bereits vorher mal hier verheiratet. Oder wie kam er denn zu seiner AE ?
Bei mir waren es 12 Jahre Ehe wovon 2 Jahre in Trennung waren und dann Scheidung. Im 7. Jahr hatte ich übrigens noch immer die rosa Brille halb schräg auf und habe mich selbst belogen.
Könnte ja sein du hast Glück, würde ich dir aufrichtig wünschen!
Tatsache ist leider dass fast alle Nigerianer, die sich hier aufhalten, Bezness betreiben. Aber vielleicht gibt es ja doch einige wenige, die ihrer deutschen Frau auf ewig treu bleiben und nicht das Ziel verfolgen irgendwann eine Frau ihrer Nationalität zu ehelichen.
Wünsche dir weiterhin sehr viel Glück!
LG Arabella
wir machen hier doch unglückliche Beziehungen nicht an Nationalitäten fest, sondern es geht um Bezness und Beznessbeziehungen sind eben früher oder später unglücklich.
Freut mich für dich, wenn du mehr Glück hast! Bin da dann doch neugierig und würde gerne wissen unter welchen Umständen du deinen Nigerianer kennengelernt hast? War er damals Asylbewerber oder bereits vorher mal hier verheiratet. Oder wie kam er denn zu seiner AE ?
Bei mir waren es 12 Jahre Ehe wovon 2 Jahre in Trennung waren und dann Scheidung. Im 7. Jahr hatte ich übrigens noch immer die rosa Brille halb schräg auf und habe mich selbst belogen.
Könnte ja sein du hast Glück, würde ich dir aufrichtig wünschen!
Tatsache ist leider dass fast alle Nigerianer, die sich hier aufhalten, Bezness betreiben. Aber vielleicht gibt es ja doch einige wenige, die ihrer deutschen Frau auf ewig treu bleiben und nicht das Ziel verfolgen irgendwann eine Frau ihrer Nationalität zu ehelichen.
Wünsche dir weiterhin sehr viel Glück!
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !
-
Ein Ex von mir(Afrikaner) war auch 12 Jahre mit einer jungenerfolgreichen deutschen Frau "glücklich" verheiratet. Nach 6 Jahren haben sie ein Kind gekriegt. Angeblich, war das eine perfekte Ehe. Der Grund weshalb es zu Ende gegangen ist? Sie wollte ihr Leben hier aufbauen (mit Haus, Arbeit usw...) und er in Afrika (auch Haus, Einkommen...) Es passte also nicht zusammen, deshalb habe er beschlossen, sich zu trennen. Heute heiratet er eine Afrikanerin und baut ein Haus in Afrika.
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels
-
Hallo Maria,
dann waren aber die Lebensgrundgedanken schon verschieden und haben bei beiden von Beginn an nicht zusammengepasst.
Denn bei einer wahren Liebe würde man sich einigen können wo man sein Leben verbringen will, gemeinsam.
Die Liebe wäre dann die Priorität.
Allerdings stellt man sich anfangs ein Leben in Nigeria eventuell romantisch vor und wenn man das Land dann öfters bereist hat bemerkt man dass es dort zu leben nicht einfach ist, Deutschland einfach bequemer und dennoch sicherer ist.
Aber Häuser bauen sie dort so gut wie alle...für später. Ob nun heimlich oder ganz offen ( meist mit Geldern die dann in der Familie fehlen oder Finanzen von der deutschen Frau.)
Ich habe in Nigeria dort lebende Ehepaare (er nigerianerisch/sie deutsch) gesehen. Aber schon ältere und die Ehe wurde zu einer andern Zeit geschlossen wo es wohl in Nigeria noch kein Bezness gab.
LG Arabella
dann waren aber die Lebensgrundgedanken schon verschieden und haben bei beiden von Beginn an nicht zusammengepasst.
Denn bei einer wahren Liebe würde man sich einigen können wo man sein Leben verbringen will, gemeinsam.
Die Liebe wäre dann die Priorität.
Allerdings stellt man sich anfangs ein Leben in Nigeria eventuell romantisch vor und wenn man das Land dann öfters bereist hat bemerkt man dass es dort zu leben nicht einfach ist, Deutschland einfach bequemer und dennoch sicherer ist.
Aber Häuser bauen sie dort so gut wie alle...für später. Ob nun heimlich oder ganz offen ( meist mit Geldern die dann in der Familie fehlen oder Finanzen von der deutschen Frau.)
Ich habe in Nigeria dort lebende Ehepaare (er nigerianerisch/sie deutsch) gesehen. Aber schon ältere und die Ehe wurde zu einer andern Zeit geschlossen wo es wohl in Nigeria noch kein Bezness gab.
LG Arabella
-
Dieses Paar, von dem ich geredet habe, war auch ursprünglich sehr "typisch". Er Asylbewerber, musste unbedingt heiraten. Sie studentin, naiv, Eltern vermögend. Er wurde mit teueren Geschenke und Geld überschüttet: Autos, Geldgeschenke (1000 Euros bei jedem Geburtstag). Sie war auch jung und hübsch. Man kann auch verstehen, daß diese Ehe länger gehalten hat. Nur von Anfang an war das unausgesprochene Ziel: Zurück nach Afrika. Sobald er allein auf die Beine stehen konnte, wurde auch diese Traumfrau entsorgt. Egal welche vORAUSSETZUNG MAN BRINGT; ES IST IMMER EINE sACKGASSE
-
Hallo Maria,
OK das unausgesprochene Ziel....da wird er schon kräftig nebenbei gespart haben um sich dann in Nigeria etwas aufzubauen.
Leider auch Bezness.
Unsere Ehe galt nach aussen auch als gut und glücklich.......meine Nachbarin fragte mich bei der Trennung wie ich diesen lieben guten Mann rauswerfen konnte......dass ich nur noch das Spiegelbild meinerselbst war , war ihr entgangen.....
Er war ja nach aussen immer freundlich und ruhig.
LG Arabella
OK das unausgesprochene Ziel....da wird er schon kräftig nebenbei gespart haben um sich dann in Nigeria etwas aufzubauen.
Leider auch Bezness.
Unsere Ehe galt nach aussen auch als gut und glücklich.......meine Nachbarin fragte mich bei der Trennung wie ich diesen lieben guten Mann rauswerfen konnte......dass ich nur noch das Spiegelbild meinerselbst war , war ihr entgangen.....
Er war ja nach aussen immer freundlich und ruhig.
LG Arabella
-
Liebe Arabelle,
erst gestern sprach ich ebenso mit einer ehemaligen Nachbarin und auch wir stellten wieder fest,
dass auch sie meinen Exmann (Nigerianer) als ausgesprochen ruhig und nett empfunden hatte all die Jahre,
sich nie gedacht hätte, er würde sich nicht um seine Kinder kümmern (jetzt schon seit 5Monaten keinen Kontakt mehr zu seinem ja immer so
oft gesagten geliebten eigenen Blut, weder Besuche,noch Telefonate,nix).Nach außen hat er immer ein anständiges Bild vermittelt,nie auffallen wollen.
Doch verstehen konnten wir gar nicht, warum uns allen vier wochenlang bei Begegnungen die Tränen runterliefen,auch ihm.
So manches kann keine Spiel oder eiskalte Berechnung gewesen sein,aber was solls....its past.
Und bezogen auf den Thread...na klar wirds besser,immer besser als zuvor, aber mach die Augen auf,ok?!
schönen Tag noch zitronenhaut
erst gestern sprach ich ebenso mit einer ehemaligen Nachbarin und auch wir stellten wieder fest,
dass auch sie meinen Exmann (Nigerianer) als ausgesprochen ruhig und nett empfunden hatte all die Jahre,
sich nie gedacht hätte, er würde sich nicht um seine Kinder kümmern (jetzt schon seit 5Monaten keinen Kontakt mehr zu seinem ja immer so
oft gesagten geliebten eigenen Blut, weder Besuche,noch Telefonate,nix).Nach außen hat er immer ein anständiges Bild vermittelt,nie auffallen wollen.
Doch verstehen konnten wir gar nicht, warum uns allen vier wochenlang bei Begegnungen die Tränen runterliefen,auch ihm.
So manches kann keine Spiel oder eiskalte Berechnung gewesen sein,aber was solls....its past.
Und bezogen auf den Thread...na klar wirds besser,immer besser als zuvor, aber mach die Augen auf,ok?!
schönen Tag noch zitronenhaut
-
Liebe Zitronenhaut,
bei aller Skrupellosigkeit der Bezzies, ja auch ich glaube daran dass sich ab und zu Gefühle regen, ehrlich gemeintes gesagt wird und sogar manchmal das schlechte Gewissen drückt.
Vorallem bei einer langjährigen Ehe mit Kindern.
Ich bekam nach einem halbem Jahr der Trennung nachts einen Anruf auf meine mailbox von meinem Ex, in dem er bitterlich weinte und mich bat, egal wie jetzt alles weiter geht ihm alles gewesene zu verzeihen...... Da er wusste ich gehe keinen Schritt mehr zurück, war dies wahrscheinlich kurzfristig ehrlich gemeint.
Danach terrorisierte er uns weiter im gewohntem Stil.
Aber hat nicht fast jeder Verbrecher Momente des Bedauerns und der Reue?
Auch in einer Fake-Ehe können sich Gefühle entwickeln, aber überwiegen tut der Egoismus und der Wunsch nach einem reichen, guten Landestraditionellen Leben mit einer einheimischen Frau und Kindern die schwarzes Blut haben.
Also muss Bezzie auch einen Schmerz und Verlust ertragen.
Ich glaube fest daran dass der Vater meiner Kinder oft an sie denkt, sie vermisst und sie irgendwie liebt, aber eben alles andere eine grössere Rolle spielt und diese Liebe nicht ausreicht.
LG Arabella
bei aller Skrupellosigkeit der Bezzies, ja auch ich glaube daran dass sich ab und zu Gefühle regen, ehrlich gemeintes gesagt wird und sogar manchmal das schlechte Gewissen drückt.
Vorallem bei einer langjährigen Ehe mit Kindern.
Ich bekam nach einem halbem Jahr der Trennung nachts einen Anruf auf meine mailbox von meinem Ex, in dem er bitterlich weinte und mich bat, egal wie jetzt alles weiter geht ihm alles gewesene zu verzeihen...... Da er wusste ich gehe keinen Schritt mehr zurück, war dies wahrscheinlich kurzfristig ehrlich gemeint.
Aber hat nicht fast jeder Verbrecher Momente des Bedauerns und der Reue?
Auch in einer Fake-Ehe können sich Gefühle entwickeln, aber überwiegen tut der Egoismus und der Wunsch nach einem reichen, guten Landestraditionellen Leben mit einer einheimischen Frau und Kindern die schwarzes Blut haben.
Also muss Bezzie auch einen Schmerz und Verlust ertragen.
Ich glaube fest daran dass der Vater meiner Kinder oft an sie denkt, sie vermisst und sie irgendwie liebt, aber eben alles andere eine grössere Rolle spielt und diese Liebe nicht ausreicht.
LG Arabella
-
Bedauern, Weinen auf Kommando, Herzschmerz, auch das ist mir alles nicht unbekannt. Hätte er vorher einmal ähnlich reagiert, hätte ich vielleicht das Gefühl haben können, er meint es ehrlich.
Allerdings bin ich der Meinung, dass Bezzie auch das wieder nur vortäuscht, wenn Bedauern oder Reue tatsächlich wahr wären, hätte ich sicher nicht 12 Jahre auf Unterhalt für mein Kind verzichten müssen, dann wäre mal ne Geburtstagskarte oder sonst etwas gekommen. Nix kam, also kann mir auch keiner erzählen, mein Ex würde Reue zeigen bzw. hätte Anfälle von Reue per Telefon ehrlich gemeint.
Gruß
Canim
Allerdings bin ich der Meinung, dass Bezzie auch das wieder nur vortäuscht, wenn Bedauern oder Reue tatsächlich wahr wären, hätte ich sicher nicht 12 Jahre auf Unterhalt für mein Kind verzichten müssen, dann wäre mal ne Geburtstagskarte oder sonst etwas gekommen. Nix kam, also kann mir auch keiner erzählen, mein Ex würde Reue zeigen bzw. hätte Anfälle von Reue per Telefon ehrlich gemeint.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
@ Susanne
Ich habe Dir einen eigenen Thread aufgemacht
http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=6&t=4619
Gruß
Arche
Ich habe Dir einen eigenen Thread aufgemacht
http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=6&t=4619
Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!
-
Arabella hat geschrieben:
Ich bin jedenfalls der Meinung:
Auf (solche) Worte müssen Taten folgen!
....weil alles andere ist heiße luft, wie so vieles, was Bezzies so von sich geben.
LG Nilopa
wenn es nicht so traurig wäre, könnte frau glatt darüber lachen!...war dies wahrscheinlich kurzfristig ehrlich gemeint.

Ich bin jedenfalls der Meinung:
Auf (solche) Worte müssen Taten folgen!
....weil alles andere ist heiße luft, wie so vieles, was Bezzies so von sich geben.
LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
Zitronenhaut hat mir eine Privatnachricht geschickt und möchte sich mit mir austauschen. Man kann aber nicht antworten. Es kommt die Meldung: Empfänger deaktiviert.
Also wenn Interesse noch besteht, sag mir wie ich dich erreichen kann Zitronenhaut!
LG
Also wenn Interesse noch besteht, sag mir wie ich dich erreichen kann Zitronenhaut!
LG