ich brauche dringend hilfe
Moderator: Moderatoren
-
Re: ich brauche dringend hilfe
Suzanne,
ich habe auch ein Buch über Borderline gelesen. Ich könnte es dir schicken, wenn du an meiner E-Mail deine Adresse schickst.
Es gibt eine gute Beschreibung der Krankheit, mit vielen praktischen Beispielen und auch Therapiemöglichkeiten.
Vielleicht solltest du jetzt zum Arzt gehen. Es wird dir besser gehen, wenn du deinen Schmerz in professionellen Händen gibst.
ich habe auch ein Buch über Borderline gelesen. Ich könnte es dir schicken, wenn du an meiner E-Mail deine Adresse schickst.
Es gibt eine gute Beschreibung der Krankheit, mit vielen praktischen Beispielen und auch Therapiemöglichkeiten.
Vielleicht solltest du jetzt zum Arzt gehen. Es wird dir besser gehen, wenn du deinen Schmerz in professionellen Händen gibst.
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels
-
Liebe Susanne,
Die deutsche Botschaft hat eine Liste mit deutschprachigen Ärzten.
Hast du mal darüber nachgedacht eine weile zurück zu gehen? Verstehst du dich mit deinen ELtern?
Könntest du das finanziell durchhalten, evtl zwei MOnate wieder in D zu leben?
PAss bloss auf dich auf und unternimm nichts unüberlegtes. Das ist DER doch nciht wert. Mensch, meine Liebe, das Leben hat noch was zu bieten. AUch ohne Mann. Und ich finde dich total stark. Klasse, wie du das jetzt durchziehst. weiter so udn immer an dich glauben.
Umarmung
Hast du mal darüber nachgedacht eine weile zurück zu gehen? Verstehst du dich mit deinen ELtern?
PAss bloss auf dich auf und unternimm nichts unüberlegtes. Das ist DER doch nciht wert. Mensch, meine Liebe, das Leben hat noch was zu bieten. AUch ohne Mann. Und ich finde dich total stark. Klasse, wie du das jetzt durchziehst. weiter so udn immer an dich glauben.
Umarmung
-
liebe weltWelt hat geschrieben:Liebe Susanne,
Umarmung
ich bin hierhergekommen weil ich das meer so sehr liebe
gerade jetzt sitze ich am rechner und höre es (zum sehen ist ein schon zu dunkel)
jeden morgen geht mein erster blich durch fenster aufs meer und ich weiss das ich hierhergehöre
nach deutschland gehen wäre wie einen kühlschrank betreten für mich
an alle...er hat mir eine sms geschickt...ich solle doch bitte das vergangene vergessen, er würde sich jetzt arbeit suchen und geld für mich verdienen und er bat mich regelmässig meine medikamente zu nehmen...so ein idiot
-
Liebe Susanne,
er wird noch weiter SMS schicken, ihm schwimmen gerade seine Felle weg. Er wird dir sicher alles versprechen, was du willst, um dich zu halten.
Er hat natürlich recht, nimm deine Medikamente regelmäßig ein.
Was er dir nicht sagen wird, ist, dass es noch wichtiger ist, die Verbindung mit ihm, zu ihm zu sprengen.
er wird noch weiter SMS schicken, ihm schwimmen gerade seine Felle weg. Er wird dir sicher alles versprechen, was du willst, um dich zu halten.
Was er dir nicht sagen wird, ist, dass es noch wichtiger ist, die Verbindung mit ihm, zu ihm zu sprengen.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Er hat bald kein Geld mehr und fängt an, dich zu bearbeiten, damit du ihm welches schickt. Durch die Tabaski sind seine 700 Euros wahrscheinlich schon fast oder ganz verbraucht. Es wäre schön zu wissen, daß er auf dem Trockenen bleibt und daß du ihm GAR NICHTS MEHR schickst. Damit würdest du alle Frauen rächen, die so viel Geld an diesen Kerlen verloren haben!
Gib stattdessen Geld für dich aus. Es wird dir gut tun und hör auf das Meer, wie es zu dir spricht!
Gib stattdessen Geld für dich aus. Es wird dir gut tun und hör auf das Meer, wie es zu dir spricht!
-
Ich werde sooooo wütend!Micky1244 hat geschrieben:Liebe Susanne,
Liebe Susanne, lass dich nicht belämmern.
Ich kenne ein Päärchen da hat sie ihn herausgeworfen. 1000 Euro abfindung
alle möglichen Lügen vorher alles. Und dann behauptet er, er wurde überfallen und hat nichts mehr und lieebt sie. Und was geschah? ER wurde zurückgenommen.
Mich machen diese Sms sooooo ärgerlich.
Zweimal im jahr sex, kuschelleien und umarmungen wahrscheinlich nie und nun sowas!
BLEIB STARK! lass dich nicht wieder auf den ein. Am besten du änders deine telefonnummern. Wirklich.
Es haben schon viele gedacht sie könnten hart sein und sind schwach geworden.
Brich den KOntakt 100% ab. Über deine ANwältin kann er immer noch kommunizieren.
Und wenn er im Senegal verrotet, um so besser, dann kannst du ihn nach zehn jahren für tot erklären lassen und wieder heiraten

Stelle deine Nummern um und zieh am besten um (ja okay, das ist vielleicht zu viel verlangt)ABER bitte rede nciht mit ihm.Alle was er weint ist fake!!!!
Man, kann ich mich schlecht beherrschen bei dieser Art von seelenlosen und egoistischen Männern
SO alles wiede rgut. liebe grüße an alle

-
guten morgen ihr lieben
heute morgen wache ich auf....schau aufs meer und fühle mich gar nicht mal so schlecht
ich kann ihm gar kein geld mehr schicken....kicher...ich hab endlich ein vordach und markisen für meinen kleinen laden in auftrag gegeben
2 jahre musste ich mich immer sputen alles wieder in den laden zu schieben damit es bei regen nicht nass und bei sonne nicht kaputt geht
nun bekomme ich ein wunderschönes DACH
ausserdem hab ich schon das geld was nächsten monat übrig bleibt in neue ware investiert
ihr seht...ich sorge vor das ich nicht doch noch auf das gesülze hereinfalle
nein keine angst
BORDERLINE hat auch etwas gutes
enttäuscht dich ein mensch ist er für dich gestorben und das ist genau was ich bei dem mann brauche
hab heute nacht zwar nicht viel, aber ohne medikamente geschlafen
ohne euch alle hätte ich diese situation sicher nicht im ansatz meistern können
und immer wenn auch nur die leisesten zweifel kommen lese ich mir durch was ihr so schreibt und fühle mich gestärkt
gleich hab ich meinen termin beim hausarzt, der mir übrigens schon vor einem jahr, als es anfing mir körperlich schlechter zu gehen sagte...DU BRAUCHST EINEN NEUEN MANN
wünsch euch allen einen wunderschönen tag
susanne
heute morgen wache ich auf....schau aufs meer und fühle mich gar nicht mal so schlecht
ich kann ihm gar kein geld mehr schicken....kicher...ich hab endlich ein vordach und markisen für meinen kleinen laden in auftrag gegeben
2 jahre musste ich mich immer sputen alles wieder in den laden zu schieben damit es bei regen nicht nass und bei sonne nicht kaputt geht
ausserdem hab ich schon das geld was nächsten monat übrig bleibt in neue ware investiert
nein keine angst
BORDERLINE hat auch etwas gutes
enttäuscht dich ein mensch ist er für dich gestorben und das ist genau was ich bei dem mann brauche
hab heute nacht zwar nicht viel, aber ohne medikamente geschlafen
ohne euch alle hätte ich diese situation sicher nicht im ansatz meistern können
und immer wenn auch nur die leisesten zweifel kommen lese ich mir durch was ihr so schreibt und fühle mich gestärkt
gleich hab ich meinen termin beim hausarzt, der mir übrigens schon vor einem jahr, als es anfing mir körperlich schlechter zu gehen sagte...DU BRAUCHST EINEN NEUEN MANN

wünsch euch allen einen wunderschönen tag
susanne
-
Guten Morgen Susanne,
welche weisen Worte von Deinem Arzt " Du brauchst einen neuen Mann". Das wird sicher auch kommen, wenn Du Dich wieder
wohler fühlst, was ich Dir von ganzem Herzen wünsche.
Du hast schon wunderbare Schritte gemacht, mit dem Kauf des Vordaches und in neue Ware investiert.
Ich wünsche Dir, dass Du heute einen sehr guten Tag hast, mit dem Besuch bei Deinem Arzt und weiteren Schritten, die
Dir helfen, aus diesem Tief heraus zu kommen. Du hast eine wunderschöne Umgebung mit dem Meer, Menschen, die Dich begleiten.
Lass diesen Mann nicht mehr an Dich heran und stell Dich in den Mittelpunkt.
Alles, alles Gute wünscht Dir Morena
welche weisen Worte von Deinem Arzt " Du brauchst einen neuen Mann". Das wird sicher auch kommen, wenn Du Dich wieder
wohler fühlst, was ich Dir von ganzem Herzen wünsche.
Du hast schon wunderbare Schritte gemacht, mit dem Kauf des Vordaches und in neue Ware investiert.
Ich wünsche Dir, dass Du heute einen sehr guten Tag hast, mit dem Besuch bei Deinem Arzt und weiteren Schritten, die
Dir helfen, aus diesem Tief heraus zu kommen. Du hast eine wunderschöne Umgebung mit dem Meer, Menschen, die Dich begleiten.
Lass diesen Mann nicht mehr an Dich heran und stell Dich in den Mittelpunkt.
Alles, alles Gute wünscht Dir Morena
-
[quoteich kann ihm gar kein geld mehr schicken....kicher...ich hab endlich ein vordach und markisen für meinen kleinen laden in auftrag gegeben
nein keine angst
][/quote]
Super Suzanne, das war immer meine Taktik auch um mich und meine Kinder zu schützen. Und so können uns indirekt diese Kerle weiterbringen: als ich mich zum ersten Mal bis zu beiden Ohren in einem Schwarzen verliebte und stellte fest : er kostet mir viel Geld, habe ich sehr schnell ein Kredit aufgenommen, um ein Haus in D. zu kaufen. Als eigener Schutz praktisch. Und so nach und nach, um mich vor den Kerlen zu schützen, haben ich 2 Anliegewohnungen angebaut, eine brandneue Küche gekauft, eine Wohnung in die Stadt für meine Kinder, ein neues Auto...alles für mich, um bloß nicht flüssig zu sein, ansonsten ist das Geld in der Nähe der afrikanischen Männern sehr sehr schnell weg. ich hatte es dann ganz schnell in soliden Gegenstände umgewandelt.
Ohne meine Bezzis würde ich vielleicht heute noch in einer dreizimmer Wohnung leben, aber mit viel Geld auf meinem Konto
Trotzdem haben sie es geschafft, mir zwischen 2 Einkaufstouren, jede Menge Geld zu kosten.
Auf jeden Fall, ich freue mich riesig, daß es dir heute besser geht. Es werden auch wieder schlechte Tage aber für sie musst du auch gewappnet sein, mit guten Büchern, DVD, Freunde und du hast das Glück, das wir hier nicht haben: das Meer vor deinen Augen! Die endlose und starke Bewegung des Meers kann dir viel Kraft geben. Sprich mit dem Meer, entwickle eine Beziehung mit ihm. Und die Sterne über das Meer sagen dir wie winzig hier unten unsere Problemchen sind, wenn man die endlose unvorstellbare Schönheit des Unibersums betrachtet.
nein keine angst
][/quote]
Super Suzanne, das war immer meine Taktik auch um mich und meine Kinder zu schützen. Und so können uns indirekt diese Kerle weiterbringen: als ich mich zum ersten Mal bis zu beiden Ohren in einem Schwarzen verliebte und stellte fest : er kostet mir viel Geld, habe ich sehr schnell ein Kredit aufgenommen, um ein Haus in D. zu kaufen. Als eigener Schutz praktisch. Und so nach und nach, um mich vor den Kerlen zu schützen, haben ich 2 Anliegewohnungen angebaut, eine brandneue Küche gekauft, eine Wohnung in die Stadt für meine Kinder, ein neues Auto...alles für mich, um bloß nicht flüssig zu sein, ansonsten ist das Geld in der Nähe der afrikanischen Männern sehr sehr schnell weg. ich hatte es dann ganz schnell in soliden Gegenstände umgewandelt.
Ohne meine Bezzis würde ich vielleicht heute noch in einer dreizimmer Wohnung leben, aber mit viel Geld auf meinem Konto

Trotzdem haben sie es geschafft, mir zwischen 2 Einkaufstouren, jede Menge Geld zu kosten.
Auf jeden Fall, ich freue mich riesig, daß es dir heute besser geht. Es werden auch wieder schlechte Tage aber für sie musst du auch gewappnet sein, mit guten Büchern, DVD, Freunde und du hast das Glück, das wir hier nicht haben: das Meer vor deinen Augen! Die endlose und starke Bewegung des Meers kann dir viel Kraft geben. Sprich mit dem Meer, entwickle eine Beziehung mit ihm. Und die Sterne über das Meer sagen dir wie winzig hier unten unsere Problemchen sind, wenn man die endlose unvorstellbare Schönheit des Unibersums betrachtet.
Liebe SusanneMalle!
Es ist gut, dass Du diesen Schritt gegangen bist, nur so kannst Du auch Deine Krankheit in den Griff bekommen. Auch glaube ich, dass es Dir wieder seelisch viel besser geht. Natürlich ist eine Trennung irgendwie immer schmerzhaft. Die Trauer, die Wut, der Hass, das alles durchlebt jeder Mensch, der das durchmacht wie Du. Aber Du wirst es überwinden und es wird Dir wieder gut gehen. Vielleicht kannst Du auch einen Kurs machen, um die Sprache zu erlernen, daraus werden sich auch neue nette Kontakte ergeben, zumal Du ja dort lebst. Deine Zukunft kann nur noch rosig aussehen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir bald richtig gut geht.
Natürlich schleimt der Typ jetzt rum und macht Dir unrealistische Versprechungen, die er nie einhalten wird.
Hoffe, habe nicht zu durcheinander geschrieben, bin total müde.
LG Ines
Es ist gut, dass Du diesen Schritt gegangen bist, nur so kannst Du auch Deine Krankheit in den Griff bekommen. Auch glaube ich, dass es Dir wieder seelisch viel besser geht. Natürlich ist eine Trennung irgendwie immer schmerzhaft. Die Trauer, die Wut, der Hass, das alles durchlebt jeder Mensch, der das durchmacht wie Du. Aber Du wirst es überwinden und es wird Dir wieder gut gehen. Vielleicht kannst Du auch einen Kurs machen, um die Sprache zu erlernen, daraus werden sich auch neue nette Kontakte ergeben, zumal Du ja dort lebst. Deine Zukunft kann nur noch rosig aussehen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir bald richtig gut geht.
Natürlich schleimt der Typ jetzt rum und macht Dir unrealistische Versprechungen, die er nie einhalten wird.
Hoffe, habe nicht zu durcheinander geschrieben, bin total müde.
LG Ines
-
Es ist so wahr! Wenn diese Typen uns nicht mehr unsere ganze Kräfte berauben, eröffnen sie ganz neue Horizonte. Man meldet sich zu Kurse an, man entdeckt die Angebote in seiner Umgebung, Gesprächskreise, Vereine, Gemeinde. Man kann unbeschwert eine Reise zu einer Freundin unternehmen, unbeschwert ein Buch lesen, essen was man will. Alle Kräfte die man hat sind nur noch für uns selbst, um weiterzukommen und nach Überwindung der ersten Trauerzeit ist es einfachVielleicht kannst Du auch einen Kurs machen, um die Sprache zu erlernen, daraus werden sich auch neue nette Kontakte ergeben, zumal Du ja dort lebst
G E I L !
-
Liebe Maria,
da stimme ich dir zu!
Es ist hier (Forum, wahre Geschichten) immer wieder zu lesen, wieviel Energien und Gedanken die Betroffenen an solche Typen verschwenden. Lebenszeit, die unwiderbringlich dahin ist!
Setzt man dagegen, wie wenig Gedanken sich diese Kerle um die Frauen machen, dann sitzt die Waage des Ausgleichs deutlich auf einer Seite auf. Keine Spur von "geben UND nehmen", wie es in einer gesunden Beziehung selbstverständlich ist.
Die Frauen geben ALLES (von materiellen Dingen mal abgesehen), tun ALLES, damit er zu ihnen nach EU kommt, ebenso dann wenn er hier ist. Manche haben mehrere Arbeitsstellen, damit das Geld reicht. Sie verzichten für sich auf so vieles, nur damit es IHM gut geht.
Und wofür? Für einige Minuten "Zuneigung" pro Abend, damit er besser schlafen kann?
Bitte vergesst nicht auf euch selbst!
Wenn ihr euch nicht selbst "Wert schätzt" - warum sollte es dann ER tun?
Wenn ihr euch für solche Kerle aufopfert, macht ihr euch damit automatisch zum Opfer.
Opfer werden nicht bedankt, sondern verachtet und auch verspottet.
Lasst das nicht mit euch machen...
da stimme ich dir zu!
Es ist hier (Forum, wahre Geschichten) immer wieder zu lesen, wieviel Energien und Gedanken die Betroffenen an solche Typen verschwenden. Lebenszeit, die unwiderbringlich dahin ist!
Setzt man dagegen, wie wenig Gedanken sich diese Kerle um die Frauen machen, dann sitzt die Waage des Ausgleichs deutlich auf einer Seite auf. Keine Spur von "geben UND nehmen", wie es in einer gesunden Beziehung selbstverständlich ist.
Die Frauen geben ALLES (von materiellen Dingen mal abgesehen), tun ALLES, damit er zu ihnen nach EU kommt, ebenso dann wenn er hier ist. Manche haben mehrere Arbeitsstellen, damit das Geld reicht. Sie verzichten für sich auf so vieles, nur damit es IHM gut geht.
Und wofür? Für einige Minuten "Zuneigung" pro Abend, damit er besser schlafen kann?
Bitte vergesst nicht auf euch selbst!
Wenn ihr euch nicht selbst "Wert schätzt" - warum sollte es dann ER tun?
Wenn ihr euch für solche Kerle aufopfert, macht ihr euch damit automatisch zum Opfer.
Opfer werden nicht bedankt, sondern verachtet und auch verspottet.
Lasst das nicht mit euch machen...
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
Ich kann Jakobs-Weg nur zustimmen.Besinnt Euch auf Euch selbst. Diese Herren verschwenden nicht einen Gedanken mehr als unbedingt nötig an uns. Wenn Sie bekommen haben, was sie wollten, sind wir vergessen. Kein Gedanke, wie es uns geht, wie wir die Schulden abbezahlen, etc.
Seit mein Bezzi weg ist, habe ich (fast) keinen Gedanken mehr an ihn. Ich mache Sport, lese Bücher, gehe ins Kino und habe am Ende des Monats sogar noch Geld auf dem Konto.
Ich fühle mich wohl und mir geht es gut. Und das soll so bleiben.
Distel
Seit mein Bezzi weg ist, habe ich (fast) keinen Gedanken mehr an ihn. Ich mache Sport, lese Bücher, gehe ins Kino und habe am Ende des Monats sogar noch Geld auf dem Konto.
Ich fühle mich wohl und mir geht es gut. Und das soll so bleiben.
Distel
Lächeln ist der beste Weg, dem Gegener die Zähne zu zeigen.
-
hallo ihr lieben
heute ist ein guter tag
irgendwie geht es mir besser und seine sms heute morgen ob alles gut gegangen ist im krankenhaus hat mir nicht mal mehr einen gedanken entlockt...ab damit in den mülleimer
mein dach ist bestellt und das ist worauf ich mich im moment am meisten freue
mein arzt hat mir ein medikament zum aufhellen gegeben...bin mir aber nicht so sicher ob ich es nehmen will...davon runterzukommen kostet im anschluss wieder viel kraft...ich versuche es erst einmal ohne und greife nur darauf zurück wenn ich merken sollte das ich stark depressiv werden sollte
sieht aber im moment nicht danach aus
was haltet ihr eigentlich von folgendem buchtitel?
"BEZNESS AM BALLERMANN"
giggelnde sonnige grüsse
susanne
heute ist ein guter tag
irgendwie geht es mir besser und seine sms heute morgen ob alles gut gegangen ist im krankenhaus hat mir nicht mal mehr einen gedanken entlockt...ab damit in den mülleimer

mein dach ist bestellt und das ist worauf ich mich im moment am meisten freue
mein arzt hat mir ein medikament zum aufhellen gegeben...bin mir aber nicht so sicher ob ich es nehmen will...davon runterzukommen kostet im anschluss wieder viel kraft...ich versuche es erst einmal ohne und greife nur darauf zurück wenn ich merken sollte das ich stark depressiv werden sollte
sieht aber im moment nicht danach aus
was haltet ihr eigentlich von folgendem buchtitel?
"BEZNESS AM BALLERMANN"
giggelnde sonnige grüsse
susanne
Jetzt muß ich etwas schmunzeln,Anabas Reiseempfehlung ist Spanien,also meinFazit,derFeind lauert überall.Freu mich,daß esDir besser geht.LG Ines
-
Hallo,Ines
auf den Kanarischen Inseln wird man auch von schwarzafrikanischen Händlern an allen Ecken belagert. Wohl dem, der
darauf keine Lust und kein Interesse hat und sie eiskalt abblitzen lässt. Dann hat man schon seine Ruhe. Es spricht sich herum.
Liebe Grüsse, Morena
auf den Kanarischen Inseln wird man auch von schwarzafrikanischen Händlern an allen Ecken belagert. Wohl dem, der
darauf keine Lust und kein Interesse hat und sie eiskalt abblitzen lässt. Dann hat man schon seine Ruhe. Es spricht sich herum.
Liebe Grüsse, Morena
Das ist wohl wahr, liebe Morena.Ich war mit meinem Liebsten auf Lanzarote,da haben die Kellner aus unserem Hotel mich auch versucht heimlich anzugraben, das waren keine Spanier.Egal, wohin man fährt,die Bezzies gibts überall.Man kann sich nur schützen,wenn man sich auf nichts einläßt.Ich hoffe, liebe Susanne,daß Du Dich nicht mehr auf so nenTypen einläßt.LG Ines
-
Lieb Ines,
das kann ich auch nur viele Frauen wünschen, ebenso wie susannemalle, sich solche Männer vom Hals zu halten und nicht
zu glauben, dass es eine Möglichkeit gibt,mit Männern, die in gar keinem Punkt,zu deutschen oder europäischen Vorstellung von Beziehung
passen, eine Verbindung einzugehen, die irgend eine Chance hat. Die Chance zum Gewinn in finanzieller, und aufenthaltsberechtigter
Hinsicht hat nur der Mensch aus Afrika und Nordafrika. Und was die erotische Situation anbelangt ,sollte Frau sich sehr genau überlegen,
ob es das wert ist und ob man sich nicht mehr wert ist und man sich nicht mehr wertschätzen sollte, als diesen Männern auch noch als eine von
vielen auch noch in diesem Punkt zu verfallen.
Viele Grüsse, Morena
das kann ich auch nur viele Frauen wünschen, ebenso wie susannemalle, sich solche Männer vom Hals zu halten und nicht
zu glauben, dass es eine Möglichkeit gibt,mit Männern, die in gar keinem Punkt,zu deutschen oder europäischen Vorstellung von Beziehung
passen, eine Verbindung einzugehen, die irgend eine Chance hat. Die Chance zum Gewinn in finanzieller, und aufenthaltsberechtigter
Hinsicht hat nur der Mensch aus Afrika und Nordafrika. Und was die erotische Situation anbelangt ,sollte Frau sich sehr genau überlegen,
ob es das wert ist und ob man sich nicht mehr wert ist und man sich nicht mehr wertschätzen sollte, als diesen Männern auch noch als eine von
vielen auch noch in diesem Punkt zu verfallen.
Viele Grüsse, Morena
Susanne schrieb in D würde es kühl für sie sein.Aber ist es nicht so, daß dieseTypen kühl sind?J a,sie verkörpern Gelassenheit, Exotik, Abenteuer, aber hinter d.Kulisse findet man doch eher Faulheit, Desinteresse, Bequemlichkeit vor meistens.LG Ines
-
Hallo, Ines
genau, Du trifftst es auf den Punkt. So kalt wie diese Männer in Wirklichkeit sind, kann es gar nicht in Sibirien werden oder in Deutschland.
Diese vorgetäuschte Wärme und Familienzugehörigkeit ist Schall und Rauch und ist kälter, als der Nebel einer Novembernacht.
Es ist der Schein und die Illusion von Wärme und Beziehung,in Wirklichkeit ,kälter als Eis, da nur vorgetäuscht und Lüge.
Liebe Grüsse, Morena
genau, Du trifftst es auf den Punkt. So kalt wie diese Männer in Wirklichkeit sind, kann es gar nicht in Sibirien werden oder in Deutschland.
Diese vorgetäuschte Wärme und Familienzugehörigkeit ist Schall und Rauch und ist kälter, als der Nebel einer Novembernacht.
Es ist der Schein und die Illusion von Wärme und Beziehung,in Wirklichkeit ,kälter als Eis, da nur vorgetäuscht und Lüge.
Liebe Grüsse, Morena