Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Beitrag von Sinaluise » 25.04.2015, 15:35

MX5Liebe hat geschrieben:.... falls ich wieder in Mitleid für ihn zerfließen sollte. :D
Liebe MX5Liebe,

aus Deinen Beiträgen spricht sehr deutlich, dass Du hin- und hergerissen bist. Du möchtest ihm nicht weh, nicht unrecht tun (er darf Dir natürlich weh und unrecht tun ohne Ende!), Du "musst Dich damit abfinden, dass es wohl aus ist" (sinngemäß) - er macht mit Dir, was er will, Du lässt alles mit Dir machen, in der Hoffnung, er könne ja vielleicht zwischendurch mal wieder kurz nett sein...

Das ist keine Liebe, auch kein "es war schön." Das ist Selbsthass. Liebe, die Du für Dich selbst nicht hast. Und genau deswegen kannst Du sie auch im Außen nicht finden - egal, wieviel hilfsbedürftige und ohne Dich unfähig zu sein scheinende Männer noch in Deinem Leben auftauchen.

Wie wäre es denn damit, Dich um den einzigen Menschen in Deinem Leben zu kümmern, der Dir immer treu sein wird? Der Dich nie verlässt? Auf dessen seelischer Kraft Du Dich im Ernstfall immer verlassen kannst? Auf Dich selbst?
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

SKL
Beiträge: 26
Registriert: 18.04.2015, 01:15

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Beitrag von SKL » 25.04.2015, 15:57

Liebe MX5Liebe,
ich muss meine Meinung loswerden.
Als ich eben Deine Geschichte gelesen habe, bin ich total erstaunt, wieviel Du über mehrere Jahre über Dich ergehen lassen hast. Prügel, ihm sehr viel Geld gegeben hast und die ständigen Beleidigungen.
Du musst dringend lernen, wirklich für Dein Seelenwohl zu kämpfen. Nicht Dich runterziehen zu lassen, weil Du es nicht aushälst allein sein zu müssen.
Die meisten suchen Liebe und Geborgenheit, finden aber nur Ausnutzerei. Auch musst Du niemanden Geschenke machen, um nicht als schlechter Mensch dargestellt zu werden, wenn Du es nicht machst.
Niemanden versorgen. Die Verantwortung hat jeder selbst. Es ist bitter, in welcher Lage Afrikaner, die hier als Asylanten nach Deutschland kommen sind, versuchen zu überleben. So erleben wir hautnah die Härte dieses Planeten. Aber ich halte mir die Kriege vor Augen, die es von je her gab, wo Menschen andere töteten, um mehr Land zum überleben zu besitzen.
Wir werden leider diese Lage nicht änderen können. Viele Menschen sterben. In meinen Augen ist das sehr bitter. Aber wenn Menschen soviel lügen und andere Menschen kaputt machen, indem sie Liebe vorteuschen, um selbst zu überleben, ist das für mich auch Krieg. Dagegen wehre ich mich sehr stark, und mir ist dann mein wohl doch wichtiger. Ich lasse mich da nicht emotional erpressen. Nur weil ich gerne geliebt werden möchte und dafür auf dem Boden kriesche. Meine Worte mögen sehr hart klingen, meine Art zu handeln auch. Aber für mich der einzige Weg, nicht unterzugehen und das was ich hab, zu verlieren.
Bitte vesuche mit mehr Konsequenz zu handeln, und nicht einfach nur auf Gefühle zu hören. Ich weiß, viele Menschen brauchen sehr lange diesen Punkt zu erreichen. Aber verloren haben sie dennoch am Ende. Ich finde, das man durch schnelles handeln, sich seinen Leidensweg verkürzen kann. Aber leider schützt es uns nicht vor erneuten Reinfällen. Weil dann müssten wir nur noch ganz misstrauisch durchs Leben gehen, um nicht wieder auf die Nase zu fallen.
Viel Glück.

Zu meiner Geschichte, damit Du nachvollziehen kannst, warum ich so Urteile.
Ich war bis vor 2 Wochen auch mit einem Afrikaner zusammen, der auch jünger war (er gab an 35) als ich (ich 48). Vom ersten Tag an war ich misstrauisch. Wir waren 7 Monate zusammen. Die haben mir voll und ganz gereicht. Leider hatte ich zu schnell vertrauen gefasst, weil er ein Freund meines Nachbars ist (auch Afrikaner), den ich nun fast zwei Jahre kenne. Allerdings rede ich nun nicht mehr mit meinem Nachbar, da er es fertigbrachte mich als Babysitter zu benutzen. Er lieferte einfach sein Kind bei mir ab ohne jegliche Erklärung. Auch dieses ständige Bringen, war mir zuviel. Da platzte mir die Hutschnur.
Auch ich kann schlecht allein sein. Habe aber gelernt, mittlerweile, mit aller Härte für mich selbst, nein sagen zu können, und mich umzudrehen und zu gehen.
Ich lese, dass hier im Forum immer wieder, dass so viele Frauen sich dermaßen finanziell ausnehmen lassen, dass ich nicht nachvollziehen kann, wieso sie nicht die Bremse ziehen. Auch in der Hoffnung leben, emotional kämen da mal bessere Zeiten.
Mein Freund hat auch gut geschauspielert, hat am Anfang sehr oft gesagt, wie sehr er mich liebt, war freundlich zu mir, hat mir, wenn ich Geld vorgestreckt habe, für eine Fahrt, das Geld zurückgegeben. Hat mir Geld fürs Essen gegeben und und...also er hat mir nichts geschuldet. Meinte ja bei unserem letzten gemeinsamen Wochenende ja sogar, er würde viel tun. Der Träumer, ich habe nur nicht für ihn bezahlt, sondern zugesehen, dass er seine Verantwortung trägt und ich meine. Habe ihm das auch so gesagt. Emotional ließ er mich auch immer mehr auf Grund laufen. Sprach mit seinen Leuten grundsätzlich nur in seiner Sprache, redete andauernd nur von seinen Freunden, ohne mir mal einen Namen zu nennen. Worauf ich mich ständig aufregte, sag mal seinen Namen. Schmuste zwar nach wie vor mit mir, und hatten auch regelmäßig Sex, aber dennoch irgendwie sehr kühl. Er war ständig damit beschäftigt Geld nach Afrika zu senden, und nahm das als Grund, mit mir nicht zusammenwohnen zu können, und er in einer anderen Stadt wohnt. Er aber Arbeit braucht, egal das es Schwarzarbeit ist.
Bei unserem letzten Zusammensein behandelte er mich dermaßen schlecht. Der Kerl meinte, Schwarzfahren zu müssen, und als ich im Zug von der Toilette kam, hatte er meine Handtasche in der Hand und mein Zugticket, was er der Kontrolleurin vorzeigte und ich ohne Ticket dastand, und sein Ticket dann auch noch zahlen dürfte. Ich lies mir aber das Geld direkt am selben Tage wiedergeben. Denn er holte von seinem Freund Geld, was er verdient hatte. Später als ich im Bus auf dem Nachhauseweg war, beendete ich die Beziehung mit ihm.
Als ich zu Hause ankam schaute ich nach meinem Geld. Ich hatte ihm vor meiner Reise eine Falle gestellt, wei ich anfing immer misstrauischer zu werden und ich das Gefühl hatte er versuchte sich doch an mir zu bereichern, wo ich doch nur noch Geld versteckt haben könnte.
Ich hatte ihm in meinem Kleiderschrank eine Falle gestellt. Der ist er auf den Leim gegangen. So wusste ich , er wühlt in meinen Sachen, also nicht nur in meiner Handtasche auf der Suche nach meinem Ticket, sondern das kreiste wohl ständig in seinem Kopf. Da war ich mir ganz sicher die Beziehung beendet zu haben und seine Schlichtungsversuche blockte ich alle. Ich finde es ziehmlich ätzend, ständig sich so schützen zu müssen. Ehrlich gesagt hätte ich mich benutzen lassen, ihm einen Aufenthalt hier zu gewähren, wäre er gerecht gegenüber mir geblieben.
Nun aber verarbeite ich das Ganze, indem ich hier mittlese.

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Beitrag von Sinaluise » 25.04.2015, 16:06

Bigi hat geschrieben: Aber ich frage mich immer wieder was es wohl ist was die Frauen davon abhällt einen Mann der sie geschlagen hat, zu verlassen. Ich behaupte es gibt 2 Gründe, Feigheit und Bequemlichkeit!
Es gibt sicher noch ein paar Gründe mehr:

die Nachbarn,
die Familensituation ("siehste, ich hab`s Dir ja gleich gesagt"-Verhinderung aus Trotz)
die Kinder (sollen in einer "heilen Familie" aufwachsen,
Krankheit,
finanzielle Ängste,
die Schuld bei sich suchen und Besserung geloben,
gegenseitiger Hass (negative Aufmerksamkeitvom Partner ist auch eine Art von Aufmerksamkeit,)
völlige Zerstörung der eigenen Persönlichkeit und damit absolute Kraftlosigkeit/Handlungsunfähigkeit,
Unfähigkeit, allein zu sein,
evtl. das Gefühl, die Tollste zu sein, wenn der Partner wieder angekrochen kommt und (kurzfristig) Besserung eintritt - also Machtausübung/Kick/Triumph...
keine Lust, die Verantwortung für sein eigenes Leben selbst zu tragen (Punkt Bequemlichkeit),
Angst vor allem (Punkt Feigheit),
masochistische Tendenzen (es war im Elternhaus auch schon so, demzufolge vertraut)
Einrichten in der Opferrolle/im Leiden (und damit indirekte Druck-/Machtausübung "Guck mal, was Du mit mir machst, was soll ich denn noch alles tun, damit Du....")

sicher noch mehr...
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Beitrag von chui » 25.04.2015, 16:20

Sinaluise hat geschrieben:
Einrichten in der Opferrolle/im Leiden (und damit indirekte Druck-/Machtausübung "Guck mal, was Du mit mir machst, was soll ich denn noch alles tun, damit Du....")
..

Ich liebe dich was soll ich noch alles fuer dich tun .
8 Monate hatte ich das hier vor meiner Nase , jede Woche einmal lautstarkes Geschrei . Da kann man sich die Ohren zustopfen man hoert noch immer was da alles abgeht . Danach wird ins Bett gehuepft und die Liebe ist wieder da bis zum naechsten Wochenende .
Auto von ihr , dass er faehrt wann immer er will und sie muss ein Taxi nehmen .
Nun hat man ihr geholfen woanders hinzuziehen damit der Kontakt zu ihm nicht mehr moeglich ist . Und ich bin ueberzeugt er wird wieder aufgenommen von ihr , denn rausbekommen wird er wo sie sich jetzt aufhaelt .
Und warum das alles weil sie nicht ohne Mann leben kann . Vor den 8 Monaten war es ein anderer den hat sie rausgeschmissen und das Bett war noch warm da lag er schon drin .

LG chui

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Beitrag von Sinaluise » 25.04.2015, 16:28

chui hat geschrieben: Ich liebe dich was soll ich noch alles fuer dich tun .
8 Monate hatte ich das hier vor meiner Nase , jede Woche einmal lautstarkes Geschrei . Da kann man sich die Ohren zustopfen man hoert noch immer was da alles abgeht . Danach wird ins Bett gehuepft und die Liebe ist wieder da bis zum naechsten Wochenende .
Auto von ihr , dass er faehrt wann immer er will und sie muss ein Taxi nehmen .
Nun hat man ihr geholfen woanders hinzuziehen damit der Kontakt zu ihm nicht mehr moeglich ist . Und ich bin ueberzeugt er wird wieder aufgenommen von ihr , denn rausbekommen wird er wo sie sich jetzt aufhaelt .
Und warum das alles weil sie nicht ohne Mann leben kann . Vor den 8 Monaten war es ein anderer den hat sie rausgeschmissen und das Bett war noch warm da lag er schon drin .
LG chui
Genau so! Es ist immer die Liebe, die man für sich selbst nicht hat und im Außen zu erhalten versucht.
Für ein Kind in einer dysfunktionalen Familienkonstellation ist es unmöglich, dort herauszutreten. Als erwachsener Mensch aber sollte man alles dransetzen,
um seelisch gesund zu werden (oder zumindest nicht noch kranker)- finde ich.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Beitrag von Candy » 25.04.2015, 17:19

Hallo SKL,
im Namen des Teams von 1001Geschichte heisse ich dich herzlich Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch in unserem Forum.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Schwarzweiß
Beiträge: 60
Registriert: 31.08.2014, 23:30

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Beitrag von Schwarzweiß » 25.04.2015, 17:30

Hm, ich denke, das Problem von MX5 liegt nicht am nicht Wollen oder nicht Können, sondern ihr ist grundlegend das Verständnis von Recht und Unrecht abhanden gekommen.
Ich denke, wenn man sich einmal in diese Spirale begibt, ist es schwierig, IN dieser Situation noch klar entscheiden zu können, für was man nun ein schlechtes Gewissen haben muss und für was nicht.
Und je länger man sich in diesem Zustand aufhält, umso mehr werden die Grenzen verschoben.
Da macht man sich größte Vorwürfe, nicht den richtigen Ton getroffen zu haben, wofür man eine schallende Ohrfeige kassiert und irgendwann findet man das normal.
Außenstehende können das schwer verstehen.

Ich glaube, MX5, du steckst da schon so drin, dass du schon fast gar nicht mehr weißt, was richtig und was falsch ist, hm?
Ich finde das sehr schwierig, dir einen guten Rat zu geben.
Ich kann mir vorstellen, wie das ist: irgendwann ist man süchtig nach dieser Aufmerksamkeit, die einem "geschenkt" wird, dass es fast egal ist, ob sie positiver oder negativer Natur ist.
Du solltest das wirklich durchziehen und dir Abstand schaffen, damit du wieder den klaren Blick dafür bekommst, was geht und was nicht.
Denn ALLES, was er tut, geht nicht.
Und er nutzt deine Schwachpunkte gezielt aus und manipuliert dich damit.
Irgendwann wird dein Druck (nach Aufmerksamkeit) schon so groß werden, dass du dich meldest.
Du wirst dich dadurch nur immer minderwertiger fühlen.
Deine Realität IST ja jetzt schon total verschoben.
Er macht das alles und DU fragst dich, ob er dir leid tun muss?
Das geht nicht.
Ich habe manchmal das Gefühl, das Leuten wie dir sogar der gesunde Egoismus abhanden gekommen ist.
Du hast das Gefühl dafür verloren, was du dir gefallen lassen darfst, sogar dafür, was dir gut tut und was nicht.
Ich glaube auch nicht, dass das wirklich die Angst vor dem Alleinsein ist, sondern ich glaube eher, dass es die Angst davor ist, dich mit dir selbst und deinen Gefühlen auseinander setzen zu müssen.
Was bleibt auch, wenn der Stress weg ist?
Nur du und dein schlechtes Gewissen mitsamt dir und deiner Unsicherheit und deiner Angst, allein irgendwie nichts mehr Wert zu sein.
Ich kann dir dazu nur sagen, dass du dich "danach" NICHT so fühlen wirst.
Du wirst dir befreit und gereinigt vorkommen und dein Selbstwert wird schon etwas größer, ganz automatisch, nur dadurch, dass DU für DICH etwas getan hast.
Du hast gesagt, du kannst mit so theoretischem Kram nicht viel anfangen, weil derjenige das ja selbst nicht so erlebt hat.
Dann mach es doch umgekehrt.
Fang mit dem Praktischen an.
Lass den Schlüssel innen in der Tür stecken.
Und wenn er Randale macht, falls er kommt, hast du schon gute Karten, ihn offiziell aus der Wohnung setzen zu lassen.
Sagst halt der Polizei, du hast Angst, er war schon handgreiflich usw.
Du wirst sehen, dass DAS dir den ersten Vertrauensschub in dich selbst gibt.
Und dann machst du so weiter.
Grenzen setzen.
Selbst wenn das Herz hinterher hängt... Das kommt schon noch.
Spaeter hast du dann Zeit, dich mit den Geschehnissen in Ruhe auseinander zu setzen und DANN kannst du aufarbeiten, hinterfragen, analysieren und dich fragen, was dein Anteil an der Geschichte war.
Und DANN kannst du auch darüber reden.

Ich hoffe, du packst das und ich weiß, du findest ein paar Unterstützer, gerade da, wo du nicht damit rechnest.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Beitrag von Candy » 25.04.2015, 17:37

Ehrlich gesagt hätte ich mich benutzen lassen, ihm einen Aufenthalt hier zu gewähren, wäre er gerecht gegenüber mir geblieben.
Nun aber verarbeite ich das Ganze, indem ich hier mittlese.
Liebe SKL,

zum Glück bist du bei Zeiten aufgewacht,
ohne dass dir noch grösserer finanzieller Schaden entstand.
Hättest du dich benutzen lassen, wäre er vermutlich ein vorbildlicher Mann geblieben,
aber NUR so lange, bis er seinen Aufenthalt gesichert hätte.

Ja, ich denke diese gemeine hinterhältige Art des Ausnutzens
und das verlogene Spiel mit falschen Gefühlen,
hinterlässt eine heftige Wunde in der Seele
und es braucht Zeit, um zu verarbeiten.
Der schmerz wird vergehen, doch Narben werden bleiben

Es ist schön, dass du zu uns ins Forum gekommen bist und uns mit deinen Erfahrungen bereicherst.
Wenn du noch etwas mehr über deine Erfahrung, bzw. deine Geschichte schreiben möchtest,
vielleicht sogar Fragen dazu hast, dann darfst du gerne einen Thread eröffnen.
sich zu öffnen, über das Erlebte zu "reden" ist oft ein wichtiger Schritt für die Seele,
damit sie schneller wieder von dem gesundet, was sie gekränkt hat.

Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Kraft und alles Gute,
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Beitrag von leva » 25.04.2015, 19:33

Eine "Geschaeftsfrau",die auch noch ihren Sportwagen als nick fuehrt,wird schon wissen,wie man mit unguten finanz.Situationen umgeht.
Da sie laut ihrer eigenen Aussage schon mal geschieden wurde,damals kleine Kinder hatte,ist ihr der Umgang mit Scheidungsanwaelten /Vereinbarungen etc bestimmt nicht fremd.

Ich finde man sollte der TE etwas mehr zutrauen.Als Geschiedene,dann "Gefluechtete" aus einer anderen langjaehrigen Beziehung ist sie vertraut mit den Ablaeufen u kann ihr Wissen auch in diesem Fall mit dem afrikanischen Ehemann verwenden.
Die Formalitaeten bleiben die Selben. :idea:

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Beitrag von Nilka » 25.04.2015, 19:47

Aber wenn Menschen soviel lügen und andere Menschen kaputt machen, indem sie Liebe vorteuschen, um selbst zu überleben, ist das für mich auch Krieg. Dagegen wehre ich mich sehr stark, und mir ist dann mein wohl doch wichtiger. Ich lasse mich da nicht emotional erpressen. Nur weil ich gerne geliebt werden möchte und dafür auf dem Boden kriesche. Meine Worte mögen sehr hart klingen, meine Art zu handeln auch. Aber für mich der einzige Weg, nicht unterzugehen und das was ich hab, zu verlieren.
Hallo SKL,

ich empfinde diese Vorgehensweise auch als Krieg, einen besonders schlimmen sogar, weil nur eine Seite Bescheid weiß und die Andere nicht. Man rechnet nicht mit solchen perfiden Täuschung. Es ist für mich das Schlimmste, was man einem Menschen antun kann - die Gefühle vorzutäuschen. Im "reguleren" Krieg weiß man, dass man gehasst wird und ugebracht werden kann oder soll, um seine Ziele zu erreichen. Klare Sache also, auch wenn alle Kriege in sich schrecklich sind.
Ich glaube, dass so ein Erlebnis (Bezness) mir das Genick brechen würde, weil mein Glaube an das Gute im Menschen ernorm groß war. Es war einmal ...
Alleine vom Lesen der Geschichten hier ist mir mein Glaube entgültig abhanden gekommen.

Für mich klingen Deine Worte gar nicht hart. Es ist der gesunde Egoismus, den jeder Mensch besitzen sollte.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Beitrag von Moppel » 25.04.2015, 20:05

MX5Liebe hat geschrieben:Ich kann nicht mehr :-( was soll ich nur tun

9.9.2011 hat mich ein junger, netter und hübscher Nigerianer abends an der Tankstelle angesprochen und gebeten mit ihm ein wenig zu plaudern. Es war sehr schön, obgleich ich wusste, er ist zu jung für mich. Aber er machte sich älter und sagte immer wieder, Alter sei nur eine Zahl und absolut nicht von Bedeutung. Ich sei sein Engel, Gott habe ihm ein Zeichen gegeben als er mir begegnete :-) Er fragte viele Dinge, unter anderem auch, ob ich denn heiraten könne, also geschieden wäre. damals machte mich das komischer Weise nicht stutzig.
Ich brachte ihn nach unserem Drink zu seinen Freunden zur Diskothek und fuhr dann nachhause. Musste ihm aber ein weiteres Treffen für den folgenden Tag versprechen, was ich liebend gerne tat :-)
Am nächsten Tag smste er mir sehr oft und konnte kaum erwarten bis wir uns trafen. Wir gingen zusammen in eine Diskothek und verbrachten einen netten amüsanten Abend miteinander. Im Auto fing er dann an, mich zu nötigen. Er wollte unbedingt mit mir nachhause, er glaube nicht, dass eine Frau wie ich Single sei, er weinte und war völlig aufgelöst, bis ich zustimmte, ihm kurz mein Zuhause zu zeigen.

Das war wohl ein Fehler, denn er verließ nach diesem Abend nie wieder meine Wohnung bzw mein Leben.

Zu Anfang war unsere Beziehnung sehr schön, er gab mir sehr viel Aufmerksamkeit, war eifersüchtig und ständig an mir interessiert. Er gab mir all das, was mir seit Jahrzehnten fehlte :-) Ich brachte ihn morgens zum Asylheim und ging zur Arbeit, am Abend holte ich ihn dann wieder ab. Er konnte den Abend kaum abwarten und rief immer wieder an. War schon teilweise bissl nervig, aber ich hab ihn ja geliebt :-) und fühlte mich geliebt, fühlte mich als etwas Besonderes. Ich wollte ihn zu Anfang nicht in meinem Geschäft haben…später war er dann täglich nachmittags da. Er war Tag für Tag ungeduldig mich wiederzusehen, er himmelte mich an, er war immer um mich herum, sodaß ich alles andere (gerne) abbrach. Er konnte nie erwarten dass ich endlich wieder in seinen Armen war…ich fühlte mich wie eine Prinzessin. Es war so wundervoll !

Natürlich zahlte ich auch ALLES seit dem 11.9.11…wirklich ausnahmslos ALLES
Bedeutet: Miete, Essen, Kleidung, Urlaube (Gardasee, Skiurlaub Schweiz, Österreich usw.), seine Strafen (Schwarzfahren usw.) seine Anwältin Wegs AsylWiderspruch usw. ausnahmslos ALLES.

Im November 2011 ging es dann schon los, dass er mich erpresste wegen Geld. Bloß erkannte ich es damals nicht gleich als solches. Er wollte 1000€ um einen neuen Pass aus Nigeria schicken zu lassen. Ich versicherte ihm, dass das niemals funktionieren kann, dass dieser Pass (den er nicht persönlich in Afrika entgegennimmt) in Deutschland niemals anerkannt werden würde. Trotzdem bestand er auf das Geld. Er drohte, mich ansonsten verlassen zu "müssen" um sonstwo nach Geld zu fragen. Er habe bereits seine Asylablehnung/Ausweisung und brauche unbedingt den Pass um mich heiraten zu können.

Dumm wie ich bin und blind vor Verliebtheit, ging ich auf seine Erpressung ein. Gehirn einschalten war nicht :-(
Er behauptete zu der Zeit, er sei 16.02.1976 geboren. Ich war zu der Zeit 44 und er 36. Er habe nur eine ältere Schwester und sein Vater sei gestorben, als er 6 Jahre alt war. Alles Lüge !!!

Er hat des öfteren (mit meiner SimKarte) seine Mom angerufen und wollte immer, dass ich auch mit ihr rede. Ich hab sie kaum verstanden, aber ich tat es ihm zuliebe. Damals hat er sogar zu seiner Mutter englisch gesprochen, mit der Begründung, es sei unhöflich in meiner Gegenwart in einer fremden Sprache zu sprechen.

Das ist schon lange icht mehr wahr, heute redet er nur noch afrikanisch mit jedem, damit ich auch ja nichts verstehen kann.

Von September '11 bis Februar '12 sass er immer in meinem Studio rum, nichts arbeitend, ab und an mal abstauben oder so, sofern der "Herr" Lust dazu hatte. Hies ich ihn was, war er kotzig und stur. Es dauerte dann immer eine Weile, bis er es VIELLEICHT tat, sofern ich es nicht bereits selbst gemacht hatte. Okay, beim Einrichten/Streichen hat er ein wenig geholfen, sofern er dazu in der Lage war, mit seinen zwei linken Händen und seiner "scheiß-egal" Mentalität betreffend anderer Leute Eigentum. Er war launisch und hat mich ständig ignoriert, sobald ihm eine Laus über die Leber gelaufen ist. Ich war schon so eingeschüchtert, dass ich hundertmal überlegte, ob und was ich sagen bzw. fragen "darf" ohne zu riskieren, dass er wieder launisch und arrogant wird. Weil ich doch alles versuchte, eine schöne Zeit mit ihm zu haben.

Dann, ganz plötzlich am 13.2.12 (einen Tag vor Valentinstag) wollte er sich Arbeit bei seinen schwarzen Kollegen auf dem Schrottplatz suchen…Container beladen für Afrika…illegal natürlich!…seither weiß ich auch, woher der Ausdruck "Schwarzarbeit" kommt :-) Ich wollte ihn davon abbringen und erklärte ihm, welche Schwierigkeiten er bei Schwarzarbeit bekommen konnte, auch hinsichtlich seiner Aufenthaltserlaubnis, aber er verließ jeden Morgen das Haus und kam erst spät abends irgendwann zurück. Er behandelte mich total respektlos, sagte nie wo er war oder wann er heimkommen würde. Er unternahm nichts mehr mit mir, weil er ja nie da war, er hatte keinerlei Interesse und auch keine Zeit mehr für mich. Unser Leben war scheußlich, ich war immer nur am Warten und in Ungewissheit. Natürlich auch eifersüchtig und misstrauisch. Wenn ich ihn anrief, belog er mich, wenn ich nachhakte, legte er einfach auf und ging nicht mehr ans Telefon. Ich hörte zum Beispiel ganz genau, dass er in einem Raum war und er behauptet stur, draussen auf der Strasse zu spazieren. Auch von seinen "Kollegen" ließ er mich blöd anmachen. In deren Gegenwart, nannte er mich Bastard und ich solle ihn nicht nerven. Er kam und ging wann immer er wollte. Er sagte mal aus Versehen im Streit, er sei ja 86 ?!? (geboren?)

Er benutzte mich lediglich zum Wohnen, Essen, Duschen, Waschen…
Geld welches er verdiente, versteckte er immer vor mir oder ließ es seine AfrikanerFreunde für ihn aufbewahren. Sodas er bloß nicht irgendwann etwas zum Lebensunterhalt abgeben sollte :-)

Im Mai 2012 hat er mich zum 1. Mal brutal geschlagen und die ganze Wohnung verwüstet, bis die Nachbarn die Polizei riefen. Die nahmen ihn dann mit.
…und ich Idiot, ihn 2 Tage später wieder zurück nachhause :-(

Er wollte unbedingt heiraten, sagte mir immer, er sei nur so mies, eklig und scheisse drauf, weil er Angst habe, dass sie ihn bald abschieben und er mich dann nie wieder sehen dürfe. Er könne niemals mehr ohne mich leben. Alles Schwachsinn….aber was will man nicht alles hören als verliebte alte Kuh (wie er mich heute nennt) Ich machte mich schlau wegen Heirat in Deutschland, aber leider ohne Erfolg, auch seine 1000€ für den angeblichen Passport waren natürlich für die Katz... letztlich war die einzige Möglichkeit zu heiraten - Nigeria !

Nun gut, er hatte ja nach einem halben Jahr SchrottplatzArbeit immerhin :-) 1000€ zusammen und wollte doch ein Auto nach Afrika schicken, also musste ich ihm wieder einmal Geld geben. 2000 fürs Auto, 500 fürs Verschiffen und 800 für den Flug und natürlich bissl Taschengeld für den "armen Kerl". Dann noch eine Berlinreise für sein Kurzzeitvisum und mein Besuchervisum. Soweit so gut

Am 23.10.12 flog er von München los und was soll ich sagen….ich hätte im Auto auf der Heimfahrt quieken können vor Glück. Endlich war ich ihn los!!! Ich fühlte mich befreit und happy…Ich war mir in dem Moment soooo sicher, ihn nie mehr zurück zu holen.

Aber er wusste super gut zu schauspielern, er liebe mich doch so sehr, er sterbe ohne mich, ich sei sein Ein und Alles, sein Engel, wenn er mich nicht bekommen kann, dann will er niemals eine andere…alles würde sich zum Guten ändern, wenn er nur endlich Papiere habe und für immer bei mir bleiben dürfe. Er wolle niemals so ne Junge, was solle er mit so einem zickigen, unreifen "Ding", ich sei so toll und wunderschön, seine absolute Traumfrau. Und Kinder wolle er auch keine weil eine WoodoTante einst zu ihm sagte, er würde dann früh sterben. Noch ein Grund mehr, keine junge Frau zu heiraten. Eine schwarze Frau kommt für ihn auf keinen Fall in Frage, er weiß nicht warum, aber die ziehen ihn überhaupt nicht an. Er habe sich schon immer, seit er denken kann, eine reifere, weiße Frau gewünscht. Da könne ich auch seine Mama fragen.

Wie dumm kann FRAU eigentlich sein?!

Ich flog im November '12 zum 1. Mal zu ihm nach Nigeria und wir heirateten am 8.11.12, und das obwohl er mich am Tag zuvor verletzt und auf der Strasse in Lagos ausgesetzt hatte, ich bin dann allein zurück ins Hotel. Auch kam dann heraus, dass er am 13.02. (somit an dem Tag an dem er mich zum ersten Mal verließ) Geburtstag hat und seine Schwester jetzt angeblich jünger ist als er. UND dass der junge Mann, den er bisher als Familienhilfe ausgab, in "Wahrheit" sein jüngerer Bruder sei.
Auch dass sein Vater erst starb als er etwa 17 war und…und…und…
Er lügt generell, dass sich die Balken biegen, Tag um Tag. Manchmal denke ich das ist krankhaft, denn er lügt auch bei total nichtigen Geschehnissen. Am Abend vor der Hochzeit hat er mir Prügel angedroht. Und 1000Mal seine WoodoRache, die mich zum Krüppel machen würde, falls ich ihn je verlassen würde. Er hatte sich sogar einmal beim Sex irgend eine WoodoAsche von verbrannten Bildern usw unten rum geschmiert, um den "Zauber" zu festigen. Völlig irre halt. Damit konnte er mich aber nie beeindrucken, bloß verärgern.
Dennoch hab ich immer wieder aus einem Gefühl heraus, insbesondere Mitleid, gehandelt…nie mit Verstand, denn den hab ich stets erfolgreich ausgeblendet.

Im Dezember besuchte ich ihn dann erneut auf sein Bitten, und auch da wurde er wieder einmal ausfallend und gemein. Er sagte ich solle in den Spiegel schauen, meine Zeit sei eh vorbei, ich sei ne alte Kuh. Er drohte mir mich umzubringen und irgendwo in die Gosse zu werfen….niemanden würde das je interessieren. Nachdem wir stritten, weil er auf der Strasse mit einer Afrikanerin gelacht hatte, es aber abstritt als ich ihn fragte wer das war, war er völlig ungehalten. Ich hatte Angst vor ihm.
Agro und gemein…dann wieder weinen und um Verzeihung bittend…er wusste genau wie er mich weich kriegt. Generell hat es mir sehr gut gefallen in Nigeria, ist halt ne völlig andere Welt. Dort hat er auch wirklich immer auf mich aufgepasst, besser als jede Security :-)

Im Februar besuchte ich ihn zum 3. Mal in Nigeria, denn die deutsche AB wollte ihm sein Visum nicht erteilen, sie lehnten ab….die wussten längst was das für Einer ist. Diesmal schlug er mir so arg an den Kopf, dass ich im Gesicht eine Platzwunde hatte, halbseitig blau anlief und einen Blackout hatte, erst später wieder auf dem Bett aufwachte mit Gehirnerschütterung…Tagelang hatte ich echt Angst, dass mir was passiert, denn immer wenn ich mich hinlegte oder aufstand, drehtew sich alles so arg, dass ich mich hinsetzen musste. ich hatte auch Angst, dass ich vielleicht ein Blutgerinnsel im Kopf habe, welches beim Flug platzen könnte. Ich hatte solche Angst. Dachte mir, wegen dem Arsch, verlier ich jetzt vielleicht mein Leben oder meinen Beruf, weil meine Motorik einen Schaden bekommt. Er hätte mein Leben zerstören können
Und was macht Dagmar als die HotelSecurity ,am Abend als sie mich sahen, fragte ob sie ihn von der Polizei abholen lassen sollen…NEIIIIIIN bloß nicht….er liebt mich doch so sehr…es war nur ein Versehen

Oh Mann….wenn ich das so schreibe (teilweise weinend) und darüber nachdenke, würd ich mich am liebsten selbst in die Klapse schicken. Manche denken wohl ich sei sexuell abhängig, aber selbst darin ist er eine Niete, grob und unsensibel und ich lasse es ab und an nur um Ruhe und Frieden willen über mich ergehen….er ist ja gottlob fix fertig

Als ich nachhause flog, fragte ein Sitznachbar (Nigerianer ca 50) im Flieger aufgrund meiner offensichtlichen körperlichen und seelischen Verletzungen, was denn passiert sei. Als ich dann losheulte und ihm davon erzählte, sagte er, das sei so ein typischer PayBoy, die alles nur für Geld und Papiere machen. Ich solle ihn besser vergessen, er weiß nichts von wirklicher Liebe und ist auch nicht fähig dazu. Wohl wahr!

Natürlich hab ich ihm in all der Zeit bis Februar auch immer wieder Geld nach Afrika geschickt, Geschenke gebracht und auch alle Hotelaufenthalte, Futter, Hochzeit usw. gezahlt :-) Er hat sogar einmal riskiert, dass ich meinen Abflug verpasse, nur weil er sich weigerte, 10€ von MEINEM Geld als Schmiergeld zu zahlen, damit die mich dort schneller einchecken, weil wir uns verspätet hatten. Das Restgeld von ca 250€ ließ ich ihm immer, wenn ich nachhause flog. Deshalb durfte ich auch in Afrika manchmal auch nicht essen/kaufen was ich wollte, um Geld für ihn einzusparen.
Zurück zuhause habe ich ihm Monatelang nicht geantwortet, weder auf email noch auf sms oder Anrufe. Erst im Oktober wurde ich wieder weich, beim durchlesen seiner verzweifelten und bettelnden Emails. Ich hätte ihn blockieren sollen, und sein Geschwafel nicht mehr lesen. So hatte er wieder für alles eine Erklärung, gab mir an allem (zumindest teilweise) die Schuld und versprach so etwas nie wieder zu tun. Ich bekam ein schlechtes Gewissen und dachte, man darf Niemanden in solch einem schrecklichen Land verrotten lassen. Er schläft dort auf dem Boden und weiß manchmal nicht wo er Geld zum Essen herholen soll. Er tat mir sooooo leid. Er sagte, ich solle ihm bitte noch eine Chance geben, er würde mich nie wieder verletzen, er habe gelernt was wichtig ist im Leben, er brauche mich, er liebe mich so sehr usw….1000 wundervolle Emails :-)

Na ja, was soll ich sagen...

Ich Idiot kämpfte hier auf der ABH und schrieb sogar dem Bürgermeister, bis sie ihm dann am 20.12.13 ein Visum gaben und ich ihm noch am selben Tag ein Ticket buchte und ihn herfliegen ließ.

Er war mir völlig fremd als er kam, abgemagert und irgendwie komisch. Wir starteten einen Tag später unseren WeihnachtsUrlaub/Skiurlaub in Österreich und ich fing an mich wieder an ihn zu gewöhnen. Wie zu erwarten, ging es ca 5/6 Monate gut. Er war immer mit mir im Studio, ich zahlte alles wie zuvor und er hat sich einen schönen Lenz gemacht. Aber er war lieb, zuvorkommend, und immer um mich interessiert. DeutschBücher und Internetprogramme hab ich ihm gekauft, damit er Deutsch lernen solle, aber der Herr ist stur und faul. Er redet nur englisch und wenn er mit Afrika telefoniert EXTRA in Afrikanisch, damit ich nichts verstehen soll. FALLS er mir bzw. den Kindern mal am Haus geholfen hat ( ich hab meinen Kids ein altes Haus gekauft), dann wollte er immer bezahlt werden von mir, was ich auch tat, weil ich niemandem was schuldig sein möchte. In Urlauben war er, wie eigentlich immer, langweilig, desinteressiert, launisch und hat selbst 5*Hotels solange miesgeredet, bis ich auch mies drauf war. Ein Nörgler der krassen Art, und was immer du fragst "egal". Auch freuen kann er sich nicht. Er ist der "King" schlechthin, MrPerfekt, kann alles und weiß alles. Ohne Charakter und Ohne Verantwortung oder Gewissen. Katastrophal. Dennoch hab ich immer versucht auf ihn einzugehen und gedacht, vielleicht ist es ja mein Fehler, vielleicht erwarte ich ja auch zuviel von ihm. Ich bin halt ein ehrgeiziger Mensch, habe 3 erwachsene, tolle Kinder (die natürlich nicht wissen wie mies er mich wirklich behandelt) und ich denke daher immer, andere sollten auch was aus sich machen. Also hab ich immer wieder die Schuld bei mir und seiner anerzogenen Mentalität gesucht. Den GriechenlandUrlaub hat er mir dermaßen versaut, dass ich den anschließenden RomTrip habe verfallen lassen.

Im September wollte er plötzlich Geld extra von mir haben…400€ Taschengeld pro Monat. Als ich das ablehnte, sagte er dann wieder, so ne alte Kuh wie mich, brauche er eh nur zum Rechnungen bezahlen, fürn Spaß geht er zu seiner jungen Maid. Da bin ich geplatzt!

Ab diesem Tag hab ich ALLES eingestellt. Hab ihn Arbeit suchen geschickt und wollte Mietanteil usw. Ich hab ihm noch den Staplerschein gezahlt und das wars dann. Von nun an gabs nur noch Streit. Alle Kleidung die ich ihm gekauft hatte (natürlich nur Boss/CampDavid usw denn etwas anderes trägt Mister ja nicht) nannte er ständig Müll, also forderte ich ihn auf, sie nicht mehr zu tragen, insbesondere zum Schrottplatz, sondern nur noch seine eigenen drei T-Shirts und zwei Jeans. Da fing er an alles zu zerschneiden….ich half ihm dabei und alles Übrige brachte ich später zum AltkleiderContainer. Nie wieder würde ich ihm auch nur eine Unterhose kaufen. Das war klar.

Gut, verhungern ließ ich ihn natürlich nicht und wohnen konnte er ja auch hier, aber alles andere war gestrichen. Allerdings verlangte ich dass er sich an Regeln hielt und nicht erst in der Nacht heim kam. Und (oh Wunder) mein Göttergatte wurde immer unausstehlicher und gemeiner. Er erniedrigte, verletzte und beleidigte mich verbal wann immer möglich. Dann verließ er großmäulig die Wohnung. Ein paar Stunden später stand er wieder vor der Tür. Auch wenn hinterher stets Reue und um Verzeihung bitten angesagt war, so kann ich all seine bösen Worte einfach nicht mehr vergessen. Er sagt dann immer, ich soll Vergangenes vergessen und nach vorne schauen. Ich kann aber nicht mehr…es ist zu viel passiert. Er ignorierte mich über Tage manchmal, nicht ein nettes oder normales Wort, keine Antworten nichts. Wenn er dann aber "rollig" war, musste ich stillhalten und allen Streit vergessen, dann hat er gelacht und gesagt, komm Schatz, sei nicht so, komm her. ich ließ es dann geschehen, weil ich froh war, dass er mich überhaupt mal wahrnahm. ich war so ausgehungert auf sein Wohlwollen. Aber es war eh nie von langer Dauer seine gute Laune :-(

Immer kam er wieder zurück, meist in der Nacht oder ein paar Tage später und bettelte, dann tat er mir wieder leid,und ich ließ ihn rein. Nie hat er mir gesagt, wo er war, immer nur "with my friends" 2 TAGE SPÄTER nannte er mich wieder Bastard und ich sei Shit für ihn, sagte dass er eh andere jüngere Frauen habe…dann wieder, dass er das nur aus Wut und Rage sage…Er geht morgens aus dem Haus und kommt irgendwann abends heim. Er meldet sich nie über Tag, kommt nur zum Essen, Schlafen,Waschen und "drüberrutschen" Er ist in keinster Weise gesprächsbereit, sagt immer er wolle keinen Neuanfang und es gäbe nichts zu bereden, wenn ich ihm sage, dass es so nicht weiter gehen kann, ihn anflehe mit mir eine Lösung zhu finden. Rufe ich ihn an belügt er mich, wird frech legt auf und sagt ich nerve ihn und wo er sei gehe mich nichts an. Ich weiß auch bis heute nicht, wo er immer ist, auch über Nacht. Er sagt immer, das sei egal.

Ich hasse ihn nur noch

Heute habe ich ihn wieder vor die Tür gesetzt, weil ich es seelisch einfach nicht mehr ertrage. Seine täglichen Unverschämtheiten, seine Ignoranz mir gegenüber. Er sagte im Streit wieder er liebe mich eh nicht, er hätte mich damals nie angesprochen wenn er nicht Papiere gebraucht hätte, ich gehe ihm am A… vorbei, er brauche mich nicht mehr, ich solle mir nen Alten suchen und nicht nach Jungen schauen usw. Immer wieder sagt er mir lächelnd, dass er sich eh ne junge holt. Dass er mich eh irgendwann verlassen wird, dass er eh wieder nach Afrika will, Woodo-Androhungen und…und…und

Er grinst immer so überheblich und gemein und da hab ich zu ihm gesagt, weißt du was…pack deine sieben Sachen und verschwinde auf Nimmerwiedersehen.

DANN IST ER WIE IMMER, ARROGANT UND SELBSTSICHER LOSGEZOGEN, WISSEND, DASS ICH IHN HEUT ODER MORGEN EH WIEDER REINLASSE

Jetzt muss ich bloß endlich stark bleiben und ihm die Tür nicht wieder öffnen…denn er hat es nicht verdient! Ich war auf der ABH und habe uns getrennt lebend gemeldet, also besser gesagt, die wollte nur eine Auszugsbescheinigung. Ich hab das getan, um mich selbst zu schützen.
Eigentlich fehlt er mir überhaupt nicht, was denn auch, seine Miese Laune, seine Frechheiten, das ewige Warten und die Ungewissheit !?!?!?!? Ich fühle mich viel wohler ohne ihn, aber ich weiß, er wird bald wieder vor der Tür stehen.

Heute hat er wieder gesmst " my angel, i miss you, you are always in my mind"

Ich habe nicht geantwortet, ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht mehr weiter :-(
Sorry, wenn Du in dem Fall nicht weist was zu Tun ist, dann kann dir Niemand helfen.
Den Ausweg hast Du selber schon beschrieben.
Gruß

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Beitrag von leva » 25.04.2015, 20:08

Bigi hat geschrieben:Nun gut, es gibt sicher noch 1000 andere Gründe die einer Frau einfallen würden, warum sie sich nicht trennt..
Ich bleibe dabei, Hauptsächlich ist es Feigheit..Feigheit sich selbst einzugestehen, das Frau einen Fehler gemacht hat und Bequemlichkeit- genau diesen einen Hauptgrund ,die Feigheit, auszumerzen..Frau möchte doch so gern, das die schöne Zeit nie aufhört, alles ist doch so wunderbar, was machen da schon ein paar Ohrfeigen..ist doch alles nicht so schlimm :evil: wenn sie sich nur immer schön still und angepasst verhällt, dann werden die Schläge bestimmt irgendwann weniger werden..
Klaro..und der nächste Papst ist ne Frau, die Erde eine Scheibe und ich bin die heilige Jungfrau Maria..

Sorry, aber ich kann leider nicht in der allgemeinen Mitleidschiene mitfahren, denn dafür fehlt mir jegliches Verständnis..
Ein Mann der eine Frau schlägt ist das aller letzte..abartig und hochgradig gestört..
Nee, kann ich nicht nachvollziehen wie man sich so einen Mann schön reden kann..soviel Alkohol kann es gar nicht geben..

Gruß, Bigi

Mein "Mitleid" haelt sich auch in Grenzen.Da die TE schon 2x Scheidung/Trennung eigenstaendigt berwerkstelligt hat,wird sie es auch dieses Mal schaffen.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Beitrag von leva » 25.04.2015, 20:15

Tips und verlinkte Anwaelte via forum wurden bisher von der TE nicht zur Kenntnis genommen.
Was sollen wir also noch tun? Wer nicht will,der will nicht!!

Und kommt mir bitte hier niemand mit der "Liebe".Die gab es in ihrem Fall nie u die wird auch nichtmehr eintreten.
Das erkennt i-wann jede!

Meine persoenliche Meinung: Sie Geschaeftsfrau mit Sportwagen,Studio etc ,er arbeitet auf'm Schrottplatz.Staplerfahrer? Hallo? Wie kann so etwas auf Dauer gehen....??

Schlagt mich...^^

Das wuerde ich auch meiner Tochter abraten.Punkt.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Beitrag von leva » 25.04.2015, 20:34

Wie die TE Psychologie "erlernt" hat,interessiert mich aber auch?^^Wie kann man/frau das "erlernen"?

MojaMala
Beiträge: 108
Registriert: 02.04.2014, 16:08

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Beitrag von MojaMala » 25.04.2015, 20:36

Die TE hat sich auch schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet. Jede Wette, dass sie den "netten" Mann wieder ins Haus gelassen hat... :wink:

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Beitrag von leva » 25.04.2015, 20:39

MojaMala hat geschrieben:Die TE hat sich auch schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet. Jede Wette, dass sie den "netten" Mann wieder ins Haus gelassen hat... :wink:
Das sehe ich auch so.....^^ :wink:
Vor einiger Zeit hatten wir schonmal einen thread,wo die TE eine "Geschaeftsfrau" gewesen sein wollte etc..... :wink:
Wer eine "Geschaeftsfrau" ist,was immer das auch sein soll,hat im Besten Fall das9ihr0 Geschaeft im Auge,ist fuer Angestellte verantwortlich....und damit was Finanzen angeht nicht total unbedarft.

MojaMala
Beiträge: 108
Registriert: 02.04.2014, 16:08

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Beitrag von MojaMala » 25.04.2015, 20:48

Tragisch, oder? Wie kann man sich selbst nur so erniedrigen? Ich kanns einfach nicht verstehen. Ich meine, ich muss ja auch nicht alles verstehen, jeder tut mal Dinge, die andere nicht nachvollziehen können. Aber vier Jahre Schläge, Beleidigungen, Ausnutzen, Beschimpfungen müssten doch wirklich ausreichen, um sich von einem Mann lösen zu können? Was erhofft sich die TE? Er hält doch mit seinen wahren Absichten nicht einmal hinterm Berg!

MojaMala
Beiträge: 108
Registriert: 02.04.2014, 16:08

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Beitrag von MojaMala » 25.04.2015, 20:58

Ja, an die andere "Geschäftsfrau" kann ich mich auch erinnern. War das nicht die Dame Anfang 20, die in Kamerun bauen ließ? :mrgreen:

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Beitrag von leva » 25.04.2015, 20:59

MojaMala hat geschrieben:Tragisch, oder? Wie kann man sich selbst nur so erniedrigen? Ich kanns einfach nicht verstehen. Ich meine, ich muss ja auch nicht alles verstehen, jeder tut mal Dinge, die andere nicht nachvollziehen können. Aber vier Jahre Schläge, Beleidigungen, Ausnutzen, Beschimpfungen müssten doch wirklich ausreichen, um sich von einem Mann lösen zu können? Was erhofft sich die TE? Er hält doch mit seinen wahren Absichten nicht einmal hinterm Berg!
Wer weiss ,ob wir hier nicht einer erfundenen Geschichte aufsitzen?

Eine Frau in ihrem Alter,mit ihrem angeblichen finanz-/Geschaeftshintergrund/Ehe/Beziehungshinterund hat doch Erfahrung .

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Beitrag von leva » 25.04.2015, 21:01

MojaMala hat geschrieben:Ja, an die andere "Geschäftsfrau" kann ich mich auch erinnern. War das nicht die Dame Anfang 20, die in Kamerun bauen ließ? :mrgreen:
Hehe...ja.....^^
Hat sich auch nie wieder,ob der "unangenehmen Fragen" gemeldet"..... :roll: :wink:

Antworten