Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
gringa

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von gringa » 30.07.2016, 12:46

Moonlightbae hat geschrieben:Das srimmt...Mir fällt ignorieren super schwer...Ich sreit auch...Aber mit ihm gibt es nichts mehr zu streiten. Worüber denn.Er hat eine andere Frau..Mir egal ob er die liebt wie oft die Sex haben und was auch immer...Er soll weg bleiben. Dad ist das einzige was ich mir von ihm wünsche..

LG
Moonlightbae
Aha, weil er eine andere Frau hat soll ER wegbleiben......

Was ist mit dem taetlichen Angriff ( Biss !) was ist mit den
Demuetigungen, Luegen der letzte zwei Jahre ?
Was mit seinem illegalen Aufenthalt in D, das arbeiten
mit falschen Papieren ?

Zaehlt nicht ?
Das was DU in einem Thread von 6 Seiten und
einem anderen von 31 Seiten (!) geschildert hast reicht nicht
um den Mann endgueltig in die Wueste zu schicken und ihn
zu ignorieren ?

Das verstehe wer will,

Gringa

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 30.07.2016, 12:57

Gringa....Ich weiss....Das ist sehr krank und verrückt...Aber das ist es ja was ich gerade beginne zu bemerken...Ich bin so ruhig..Ich lache mit meinen Kindern..Ich LACHE...Ich bin mit meinen Gedanken bei dem was ich tue und nicht bei dem was er möglicherweise tun könnte ob wir uns heute mal sehen oder er wieder keine zeit hat usw.Mit dem Abstand muss nun alles in mein Bewusstsein dringen. Ich weiss nicht wie das alles passieren konnte ich weiss nur ich will das es endlich aufhört.
Jetzt wo ich das Scheibe sitzt mir seine Schwester in der strassenbahn fast gegenüber und guckt mich böse an.
Ich hasse alle Afrikaner...Vor allem diese fegen Frauen die auf Staatskosten ihre 5 unerzogenen Gören gross ziehen und so tun als wären sie wer weiss was.
Ich dachte nicjt das ich jemals so denken würde...
LG
Moonlightbae

gringa

Beitrag von gringa » 30.07.2016, 13:17

Moonlightbae hat geschrieben:
Jetzt wo ich das Scheibe sitzt mir seine Schwester in der strassenbahn fast gegenüber und guckt mich böse an.

Ich hasse alle Afrikaner...
LG
Moonlightbae
Moonlightbae,

wenn Du wirklich etwas aendern willst, musst Du Dein taegliches Leben
aendern, auch wenn es Dir erstmal schwer faellt.

Nimm z.B. eine andere Strassenbahn, einen anderen Weg zur Arbeit,
vermeide alle Plaetze wo Du IHM und seinen Leuten begegnen kannst.

Oder z.B. in der Wohnung die Moebel umstellen, das hilft ungemein,
einfach ein neues Leben anfangen.
Wenn Du es wirklich willst, was ich pers. allerding bezweifel.

Uebrigens, Hass ist auch noch ein Gefuehl...

Gringa

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 30.07.2016, 15:58

Ich weiss was du meinst und icj will ihn und seine Familie bestimmt nixjt treffen aber dann muss ich aus Bremen weggegangen ziehen. Es gibt eine einzige strassenbahn ais meinem.stadtteil heraus.Man kann nur am Bahnhof in bedrimmt Busse oder Bahnen umsteigen......Es gibt nur eine Innenstadt...Dann muss ich wirklich aus Bremen wegziehen...Da wo ich in meine bahn steige ist ein grosses Einkaufszentrum..Wenn seine Schwester dort war und die selbe bahn nimmt wie ich weil es nur eine gibt ist das ziemlich doof aber icj weiss nicht wirklich wie ich das ändern soll.in Hamburg oder Berlin oder so würde ich sagen ich gehe einfach in einem anderen Stadtteil aber in Bremen ist das schwer...Es gibt nur einen Weg zur Arbeit...Es sei denn ich kaufe mir ein Auto...
Und das ist keine ausrede...Wirklich nicht..Ich habe angst ihn zu treffen erst recht mit seiner Afrikanerin...Ich will das nicht...Aber ich kann ja nicht einfach aus Bremen weggegangen ziehen...Meine Kinder meine Arbeit mein soziales Umfeld ist ja das was mir gerade gut tut.
Also was soll ich machen
Ich frage mich auch...Das ist eine ernst gemeinte frage ob ich ihm so viel macht geben darf das ich sogar weg ziehe...Er hat schon so viel in meinem. Leben zerstört und nun muss ich auf alles verzichten was mir gut tut...?irgendwie finde ich er muss weg ....Ich meide schon bestimmte Orte wo ich ihn treffen könnte. Ich war seit dem nur in Begleitung einmal in der stadt...Aber auf Dauer weiss ich nicht wie ich das lösen soll.
Und bitte nicht mehr unterstellen das ich ihn in Wirklichkeit treffen möchte. Das ist wirklich das letzte was ich jetzt gebrauchen kann
Ich möchte heil werden...Und stark...Und das er mich in ruhe lässt...Was er ja tut zum Glück...Ich will ihn nicht sehen....
LG
Moonlightbae

leva

Beitrag von leva » 30.07.2016, 15:59

Moonlight,der Mann war von Anfang an eine schlechte Wahl.
Wir alle habe deine Geschichte hier in x threads mitverfolgt und versucht dir die Augen zu oeffnen.
Aber du warst noch nicht bereit von dir aus diese Beziehung zu beenden.
Hattest deine Scherzgrenze wohl noch nicht erreicht,um Schluss zu machen.
Auch jetzt klingt aus deinen postings noch ein wager Hoffnungsschimmer u immer wieder Relativierungen,was seine Frauen/Vorlieben angeht.

Das hat absolut nix mit dir zu tun,das ist sein Ding.Du musst sagen,so,jetzt Schluss mit "lustig" ,sowas brauche ich nicht,habe auch Anrecht auf liebevolle Behandlung.Und liebevoll war er doch nie......

Wenn dir in der Zukunft jemand von denen ueber den Weg laeuft,ignorieren.....nicht reden.....nix.....gar nix.....

Bei Belaestigung Anzeige erstatten.

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 30.07.2016, 17:43

Ja...Das weiss ich doch.ich will doch gar nix mit denen zu tun haben.
Ich will ihn los werden ich will ihn nicjt mehr....Aber ich weiss auch das ich "noch " etwas schwach bin.
In meinem. Kopf ist das absolut angekommen...Aber icj weiss eben nicht was passiert wenn er vor mir steht und mir irgendeine Geschichte erzählt.
Deshalb bin ich froh um jeden Tag den er micj in Ruhe lässt weil der Abstand mich die Dinge klarer sehen .lässt...Ich weiss nicht warum ich nixjt den Mut aufbringen kann ihm ins Gesicht zu sagen das ich ihn nixjt mehr will.Das ist es was ich gerne würde aber ich weiss nicht warum ich das nicht kann.Aber ich werde alles dafür tun das ich da hin komme.ich weiss das diese Beziehung und eine Fortsetzung irgendwann in den Selbstmord oder sowas führt...Ich weiss nicht warum ich mich so destruktiv verhalte. Aber ich will das schaffen...
LG
Moonlightbae

leva

Beitrag von leva » 30.07.2016, 18:38

.Aber ich weiss auch das ich "noch " etwas schwach bin.
In meinem. Kopf ist das absolut angekommen...Aber icj weiss eben nicht was passiert wenn er vor mir steht und mir irgendeine Geschichte erzählt.
OMG das kann doch nicht war sein,nach Allem was vorgefallen ist.!Evtl brauchst mal fachkundige Beratung,das kann keine im Forum leisten
Welches bla bla bla koennte er denn noch auffuehren umnochmal in deinem Bett zu landen? Oder moechtest ihn dir erhalten fuer Sex.
Sei mir nicht boese,aber so wie ich das gelesen habe war das eure einzige Gemeinsamkeit.

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 30.07.2016, 18:53

Ich hatte sehr Honda fachkundige Hilfe die.mir erklärt hat das ich infach komplett entwurzelt war nach 20 Jahren war ich ohne mann und Kinder. Ich höre nie gehen dürfen sondern hätte zu meinem Man sagen müssen er soll gehen ich bleib bei den Kindern.Daaus resultierenden dann ganz viel...Das alles aufzuführen wäre hast viel jedenfalls bin ich so in eine Abhängigkeit geraten.
Das ist wie sucht..Man weiss man stirbt irgendwann dran und nimmt die Drogen trotzdem weiter...Wie gesagt weiss icj das alles...Alles....Ich muss nur einmal den Mut haben ihm das ins Gesicht zu sagen. Er fehlt mir null
..icj denke fast gar nickt mehr an ihn...icj denke das ich es schaffen kann....

Harvey

Beitrag von Harvey » 30.07.2016, 19:29

Moonlightbae hat geschrieben:Ich muss nur einmal den Mut haben ihm das ins Gesicht zu sagen. Er fehlt mir null
Nein, liebe Moonlightbae, du musst ihm gar nichts ins Gesicht sagen. Nichts.
Du solltest ihn endlich ignorieren. Komplett.
..icj denke fast gar nickt mehr an ihn...
Leider klingst du - all das was du schreibst - nach genau dem Gegenteil.
Deine Gedanken scheinen komplett um ihn zu kreisen.

Du liest dich fast noch mehr verrückt und verzweifelt wie in all deinen Threads und Beiträgen von Beginn an.

Im Prinzip müsstest du von ganz vielen deiner Beiträge - von vor Monaten (!) - nur eine Kopie machen und hier wieder einsetzen - es ist immer exakt das Gleiche.
icj denke das ich es schaffen kann....
Auch das hast du schon hundertmal geschrieben.
Ich fürchte nein, du wirst es allein nicht schaffen - es sei denn ER nimmt dir diese Entscheidung ab - und bleibt wirklich für immer weg.
Aber das wird er vermutlich leider nicht tun - weil du ihm evtl. noch für etwas immer mal nützlich sein könntest.

Du wirst das ohne professionelle Hilfe wahrscheinlich nicht schaffen.
Dass du dir welche suchen wirst hast du ebenfalls von Beginn an hier im Forum geschrieben.

Ich wünsche dir von Herzen dass du tatsächlich endlich wirklich den Willen zusammenkratzt den Typen wirklich nicht mehr zu wollen, und es auch - ehrlich - aktiv angehen kannst.

Momentan klingst du aber leider wie eine verlassene, rachsüchtige, eifersüchtige Ex - die drauf hofft dass er wiederkommt, tut mir leid.
Ist nicht böse gemeint.

Ich wünsch dir wirklich alles erdenklich Gute,
Harvey

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 30.07.2016, 19:43

Aber warum....????Warum klinge ich so?Ich weiss dsd sich das alles wiederholt...Gott...Auch das es etwas erbärmlich ist....Sehr sogar..Aber ich weiss auch und das sage ich ja die ganze Zeit das ich niemals mehr in diese Beziehung zurück will.natürlich war ich anfangs eifersüchtig aber jetzt spielt das alles keine Rolle mehr...Es gibt nix mehr was ich für ihn tun könnte das wird auch ihm klar sein.Alkes was er wollte war Geld und Heirat und das hat er schon die letzten 2 Monate nicjt bekommen. Wir haben zwar unsere Papiere hingesxhixkt aber icj habe nie angerufen und naxh einem Termin gefragt...aeit Mai erfinde ich ausreden. Ebenso mit dem Geld. Es gibt kein zurück mehr....Von beiden Seiten nicht..Es ist einfach vorbei...Und egal was passiert es wird so bleiben.
LG
Moonlightbae

gringa

Beitrag von gringa » 30.07.2016, 20:03

Moonlightbae hat geschrieben:
Das ist wie sucht..Man weiss man stirbt irgendwann dran und nimmt die Drogen trotzdem weiter...Wie gesagt weiss icj das alles...Alles....Ich muss nur einmal den Mut haben ihm das ins Gesicht zu sagen.
Moonlightbae,

Du musst ihm GAR NICHTS ins Gesicht SAGEN !

Wie oft hast Du das denn schon gemacht ? Der glaubt Dir
doch gar nicht mehr und das zu Recht.

Da hilft nur noch IGNORIEREN !

Ich habe keine Ahnung wie gross Bremen ist, Du musst
dafuer sicher nicht umziehen, so wichtig ist er doch gar nicht.

Ich z.B. lebe auf einer kleinen span.Insel, in einem Staedtchen
mit 20.000 Einwohnern, aber wenn ich jemanden aus dem Weg gehen
will, dann kann ich das.
( Das weiss ich sehr genau :) )
Man geht einen anderen Weg, man aendert die Zeit in der man einkauft,
usw. man wechselt die Strassenseite und man schaut z.B. an der
Supermarktkasse ( eine Strassenbahn haben wir nicht :) ) durch die Person
einfach durch.

Man muss nur seine Gewohnheiten aendern, was oft gar nicht mal ein
Nachteil ist.
Man muss es nur wirklich wollen.
Weisst Du moonlight, DU magst die Ratschlaege der Userinnen zwar lesen
und da gibt es viele sehr gute.
Bist aber nicht bereit etwas davon umzusetzen, suchst nach Gruenden warum
dies oder das nicht nicht moeglich ist.
Du moechtest faehig sein ihm etwas ins Gesicht zu sagen ?
Also scheinst Du doch auf eine Begegnung zu hoffen.

Fuer mich wars das jetzt....

wuensche Dir alles Gute
Gringa

Flensee

Beitrag von Flensee » 30.07.2016, 20:16

Gewohnheiten ändern, wegen so einem Unguten? Riskieren, ihm und der neuen Flamme zu begegnen? Du musst deine täglichen Gewohnheiten ändern, aber du musst das aktiv betreiben, ohne die Hoffnung auf ein Wiedersehen zu haben. Ich glaube inzwischen auch, dass du ihn wieder zurück nimmst, steht er mit irgendwelchen Lügen vor deiner Tür. Schade um die vielen gut gemeinten Ratschläge.

Mary70

Beitrag von Mary70 » 30.07.2016, 21:08

liebe Userinnen und moonlightbai,

Komm sei nicht negativ , liebe Userinnen, geben wir Moonlightbae , ein Chance und Hoffnung.
Ich bin davon überzeugt wenn wir sie jetzt fallen lassen, sie genau wieder ein Grund hat, retour zu kehren

oder vielleicht ist es gut zu sagen dass ihr zweifelt, hoffentlich kannst du , moonlightbae, die zweifelnde Userinnen beweisen dass du dich trennen kannst. Zeig Disziplin und Ehrgeiz, Durchsetzungsvermögen. Geh über dein Verstand , Kopf...dass schaffst du.

Dass schaffst du, Moonlightbae , hör aber auf dir Gedanken/Handlungen unbewusst zu machen um ihn treffen zu wollen.

Aussprache oder ihn deine Meinung sagen bringt nichts. er wird nur lachen ,dich wieder verletzten und dass wird dir nicht egal sein, dass glaube ich nicht. dass wird dir wieder herunter ziehen.

schreib es auf was du ihn sagen möchtest und verbrenn dieses Brief und basta.
Damit hast du es gesagt. Trenn dich von Müll und verfolg nur ein Ziel Trennung und wieder ein eigenes Leben. Der Rest ist uninteressant und nicht wichtig.

mir fällt auf dass du auf jeder Antwort in deine Thread, ein Antwort gibt, dass heisst du bist sehr beschäftigt mit ihn und die Story, gönn dich und deine Gedanken, Seele, ruhe.

Schönes Wochenende.

Mary

Harvey

Beitrag von Harvey » 30.07.2016, 22:05

Mary70 hat geschrieben:liebe Userinnen und moonlightbai,

Komm sei nicht negativ , liebe Userinnen, geben wir Moonlightbae , ein Chance und Hoffnung.
Ich bin davon überzeugt wenn wir sie jetzt fallen lassen, sie genau wieder ein Grund hat, retour zu kehren
Entschuldige, aber hast du es auch ein bißchen weniger dramatisch?
Niemand lässt hier wen fallen - wie soll das denn auch gehen - ein paar virtuelle Nicknames in einem I-Net-Forum sind eh nur mehr als beschränkt in der Lage zu helfen.

Es ist einfach Tatsache dass sich diese Geschichte wie in einem Hamsterrad endlos dreht und dreht - alles schon geschrieben - Moonlightbae wiederholt sich vom ersten Beitrag an.

Immer wieder hat sie "erkannt" es ist vorbei, sie hat ihn durchschaut und sie will nicht mehr.

Aber jedesmal hat sie es doch wieder mitgemacht.

Und dann folgten wieder die identischen Beiträge: ich will ihn nicht mehr, ich hab ihn durchschaut usw....

Und nun wieder.

Da darf man dann schon mal Zweifel äußern, dass man da nicht mehr so recht die Hoffnung hat dass sich da jemals was ändert, meinst du nicht?

Das hat aber mit "fallen lassen" nichts zu tun.
hoffentlich kannst du , moonlightbae, die zweifelnde Userinnen beweisen dass du dich trennen kannst.
Userinnen hier muss sie gar nichts beweisen.

SICH muss sie dringendst lösen - SICH muss sie endlich schützen vor dieser schrecklichen Geschichte mit diesem furchtbaren Menschen wegen dem sie sich selbst schon viel zu lange das Leben zur Hölle macht.

LG
Harvey

Mary70

Beitrag von Mary70 » 30.07.2016, 23:20

Hoi Harvey,

wer reagiert jetzt dramatisch? Du oder ich ?

Ich gebe dir recht wenn du meine Beitrage gelesen hast, sage ich auch immer wieder dass Moonlightbae sich wiederholt und im gleiche Muster bleibt.

Glaube aber dass wenn es jemand so schlecht geht wie moonlightbae, sie emotional unstabil ist und deswegen ein gewissen härte/Druck zur ein

emotionale Verschlossenheit führen kann und somit nicht mehr erreichbar bleibt oder in Kontakt bleiben kann und dass wäre vielleicht nicht gut.

Ich habe auch gar nicht geschrieben dass sie sich beweisen muss gegenüber andere Userinnen aber sich vielleicht selber beweisen kann als Motivation.

Jede/r UserInnen hat so seine eigene Methoden aus Erfahrungen um jemand zu helfen.

Dass Ziel ist die gleiche...wir wollen dass sie heraus kommt und bleibt.

Lassen wir auf das Ziel konzentrieren .

Moonlightbae ist selbstverantwortlich . Sie kann entscheiden welche Tipps und Methode hilfreich sind.

Schöne Abend

Lg Mary

PeggySue

Beitrag von PeggySue » 31.07.2016, 01:32

Jetzt mal eine ganz dumme Frage,moonlightbae: Hast du ihm eigentlich irgendwann schon mal eindeutig klipp und klar gesagt,dass er dich in Ruhe lassen und dich nicht mehr kontaktieren soll?Das musst du auf jeden Fall tun,wenn du wirklich willst,dass er sich von allein nie wieder meldet.Manche Leute ignorieren nämlich einfach und glauben,der andere versteht dass das schon!Nein, wenn man ganz konkret mitteilt,was man will oder nicht will,dann funktioniert das meistens auch. Du musst es nur ernst meinen und das auch rüberbringen, sonst sendest du ihm immer wieder zweideutige Botschaften und die Sache endet nie...

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 31.07.2016, 09:31

Für den Fall das er sich jemals wieder melden sollte werde ich ihm schon sagen das ich keinen Kontakt mehr mit ihm wünsche. Allerdings reden wir hier ja über ungelegen Eier die ganze zeit.
Er wird nicht wieder kommen das.weiss ich.Ich spüre das.Aif einmal geht es nur noch darum was.üassoert wenn er wieder kommt.Er wird nicht wieder kommen.Vielleicht ist er schon gar nicht mwhr in Bremen....Wer weiss das schon.
Ich wusste anfangs nicht wie ich diese Demütigung aufhören sollte...Die Tatsache das er die ganze Zeit eine andere Frau hatte die mir dann auch noch sagt ich soll ihn in Ruhe lassen. Oder die ganzen Gemeinheiten die e zu mir gesagt hat.
Diese "Beziehung " ist vorbei.so oder so.
Ich wusste nicht wie ich das bearbeiten soll, das er noch schlimmer ist als ich ich befürchtet hatte.....Aber das ist jetzt auch schon egal. Ich will das jetzt einfach nur noch vergessen und mir nicht dauernd ausmalen wie es wäre wenn er zurück kämeEs gibt für ihn kein zurück...!
LG
Moonlightbae

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 31.07.2016, 12:43

Hab das andere alles erst jetzt gelesen...Und will das mal aufklären...
1.es geht mir nicht mehr schlecht Die ersten Tage war das kaum auszuhalten aber ich fühle mich frei und gut.uns jeden tag den ich ihn nicht sehe geht es mir besser.Also warum sollte ich auf ein Wiedersehen hoffen.
2.aus eben besagtem Grund hoffe ich nicht auf ein wieder sehen...
3.ich lese eure Ratschläge nicht nur ich beherzigen sie auch.Da aber ja gar nix los ist, ich ihn nicht getroffen habe oder irgendwas....
Ich treffe ihn nicht beim einkaufen. Das einzige was passieren kann ist das wir uns mal zufällig über den Weg laufen. Und da kann ich ihn schon ignorieren.
Ich habe ihm das Handy weg genommen was ich ihm geschenkt habe und weiss er hat eine andere Frau...Ich habe ihn rausgeschmiasen. Das ist zu viel für seinen stolz. Er wird sich nie wieder bei mir melden. Und wäre ich so gar nicht stark wäre das ja so alles gar nicht passiert. Ich habe mir viel gefallen lassen mich aber auch irgendwie gewehrt. Jetzt muss ich das nur noch durchziehen und das ist mittlerweile gar nixjt mehr so schwer.
Also keine Aufregung...Ich nehme den nicht zurück nur weil ich sage es gibt keine andere Strassenbahn...Oder so....
LG
Moonlightbae

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 31.07.2016, 15:20

Übrigens glaube ich das sie von ihm schwanger ist.Aber swlbst das ist nicht mehr sxhlimm. Ich verstehe immer mehr mal abgesehen von den lügen und allem Mist...Wir niemals eine Zukunft hatten. Klar will er Kinder und eine junge Frau und das alles...Was dachte ich denn.zumal veletzt seiner Freunde schon Kinder haben....

PeggySue

Beitrag von PeggySue » 31.07.2016, 15:57

Naja, dass er Kinder haben möchte ist normal, ich kenne keinen Afrikaner, der keine Kinder möchte. Habt ihr darüber denn nie gesprochen? Woher weißt du denn das mit der Schwangerschaft? Oder ist das nur eine Vermutung?
Ich an deiner Stelle würde einfach versuchen, mein Leben jetzt normal weiterzuleben und nicht tausend Umwege zu machen, nur um ihm nicht zu begegnen. Nur darauf anlegen würde ich es nicht! Diese Beziehung hat dich genug verletzt, du solltest dir jetzt nicht auch noch dein persönliches Umfeld kaputt machen lassen, dann verlierst du noch mehr durch ihn.
In so einer Situation hilft nur die Zeit, so blöd das klingt. Je mehr Zeit vergeht, desto weniger wird es dir ausmachen!

Antworten