In love - Gambian/Senegal Gigolo

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
MaddyLeona
Beiträge: 64
Registriert: 17.04.2018, 12:53

Re: In love - Gambian/Senegal Gigolo

Beitrag von MaddyLeona » 14.02.2019, 07:20

brighterstar007 hat geschrieben:
13.02.2019, 22:36
Hi Maddy,

Auch nochmal : Dann sind wir ja in exakt der gleichen Lage ( ich seit
Nunmehr 17 Jahren)....

Ich weiss, es interessiert dich nicht - muss es auch nicht - aber hast du
Je einen Gedanken daran verschwendet, dass sein Verhalten, selbst in
Anbetracht seiner kulturellen Prägung, in höchstem Maße krankhaft
Ist ?
M.M. benutzt er Sxx wie eine Droge und wäre ein Kanditat für ent-
Sprechende Selbsthilfegruppen, in die die meisten aufgrund mangelnder
Einsicht, niemals gehen.....
Aber all das muss/ sollte dich nicht interessieren, da kannst du froh sein.

Liebe Grüße Brighterstar
Klar hab ich mich schon öfter gefragt ob er nicht behindert sein könnte ... geistig gestört ... aber am Ende interessiert es mich gar nicht (mehr)... oder willst du mir jetzt sagen ich soll vielleicht auch noch Rücksicht nehmen und Mitgefühl für ihn haben da er ja vielleicht aus krankhaften Gründen andere Leute emotional in die Hölle schickt? Hahahahaha ach Gott !

MaddyLeona
Beiträge: 64
Registriert: 17.04.2018, 12:53

Re: In love - Gambian/Senegal Gigolo

Beitrag von MaddyLeona » 14.02.2019, 07:21

Nilka hat geschrieben:
13.02.2019, 22:57
Effektiver und günstiger wäre ihm die Glocken abzuschneiden :roll: :twisted: :lol:
DAS wäre DIE Lösung Hahahaha

brighterstar007

Re: In love - Gambian/Senegal Gigolo

Beitrag von brighterstar007 » 14.02.2019, 14:36

Hi Maddy,

Nein das will ich dir nicht damit sagen. Du solltest nur deinen Blick von deinem Schmerz
Ab und zu abwenden. Dies heißt für mich noch nicht, dass du Mitleid mit ihm haben
Sollst, sondern eher eine beobachtende Position einzunehmen.

Die vielen Frauen, die er schwängert, sind auch in einer bedauerlichen Lage und natürlich
Deren Kinder.
Aber natürlichen schmerzt die eigene Wunde am meisten. Ich hoffe, sie verheilt bei dir
Mit der Zeit.

Liebe Grüße Brighterstar

MaddyLeona
Beiträge: 64
Registriert: 17.04.2018, 12:53

Re: In love - Gambian/Senegal Gigolo

Beitrag von MaddyLeona » 25.09.2019, 13:15

Gestern hat sich der Vater meines Sohnes wieder mal gemeldet... es scheint als wäre er zurück im Senegal ...

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: In love - Gambian/Senegal Gigolo

Beitrag von gadi » 25.09.2019, 13:23

Hallo Maddy,
das ist aber schön, dass du dich mal wieder bei uns meldest.
Die Tatsache jedoch, dass er sich bei dir gemeldet hat....wie denkst du darüber? Denkst du, er ist "für immer" zurück im Senegal?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

MaddyLeona
Beiträge: 64
Registriert: 17.04.2018, 12:53

Re: In love - Gambian/Senegal Gigolo

Beitrag von MaddyLeona » 25.09.2019, 13:36

Ich muss ganz ehrlich sagen, es belastet mich nicht. Er meldet sich alle 2 bis 3 Monate per sms um zu fragen wie es dem Kleinen geht. Er belästigt mich in diesem Sinne nicht mehr und bittet mich auch um nichts... wenn es mal zu einem Video - Anruf kommt, dann schaut er nur dem Kleinen ein paar Minuten zu und legt dann wieder auf, ohne Wortwechsel .... da hat er mir jetzt nur kurz gesagt, dass er zurück in Afrika ist aber er käme bald wieder zurück nach Europa ... was auch immer das heißen mag ...

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: In love - Gambian/Senegal Gigolo

Beitrag von gadi » 25.09.2019, 13:40

Wenn es dich nicht belastet Maddy, dann soll es so sein. Jedenfalls freuen wir uns über deine Rückmeldung. Gerne mehr! Und alles Gute für dich und den Kleinen! :D
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

MaddyLeona
Beiträge: 64
Registriert: 17.04.2018, 12:53

Re: In love - Gambian/Senegal Gigolo

Beitrag von MaddyLeona » 25.09.2019, 13:45

Danke du Liebe 😘

Mehr hab ich leider momentan nicht zu berichten. Ich bin mittlerweile in einer neuen, glücklichen, Beziehung, tu mir manchmal unheimlich schwer, da mich der Kindesvater ziemlich zerbrochen hatte, aber mir gehts gut :)

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: In love - Gambian/Senegal Gigolo

Beitrag von gadi » 25.09.2019, 15:46

Das liest man gerne, dass es dir gut geht. :D
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Antworten