Anregungen und Gedanken

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Anregungen und Gedanken

Beitrag von leva » 24.09.2018, 19:59

Abana hat geschrieben:
Thelmalouis hat geschrieben:
Abana hat geschrieben:sondern eben die zahlreichen Kommentare hier, in denen "die Afrikaner" allesamt als böse Beznesser oder unehrliche, unaufrichtige Menschen bezeichnet werden.
Und wenn du es noch so oft behauptest, dies stimmt einfach nicht.
Ich bin nicht die Erste, der hier auffällt, wie hier rassistisch beleidigt wird und alle "Afrikaner" in den Bezness-Topf geworfen werden. Aber lebt schön weiter in eurer traurigen, verbitterten, sturköpfigen und rassistischen Welt.
Nun mal ganz langsam....wir diskutieren Bezness Faelle im Forum.
Du willst ueber "die Afrikaner" diskutieren.Da bist mMn hier falsch.Denn dieses Forum hat ein Anliegen und das sind nicht "die Afrikaner".
Du verallgemeinerst staendig "die Afrikaner".Warum? Kannst doch auch einen christlichen Aethopier nicht mit einem muslim Nigerianer vergleichen..

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Anregungen und Gedanken

Beitrag von leva » 24.09.2018, 20:05

Abana hat geschrieben:
Thelmalouis hat geschrieben:
Abana hat geschrieben:sondern eben die zahlreichen Kommentare hier, in denen "die Afrikaner" allesamt als böse Beznesser oder unehrliche, unaufrichtige Menschen bezeichnet werden.
Und wenn du es noch so oft behauptest, dies stimmt einfach nicht.
Ich bin nicht die Erste, der hier auffällt, wie hier rassistisch beleidigt wird und alle "Afrikaner" in den Bezness-Topf geworfen werden. Aber lebt schön weiter in eurer traurigen, verbitterten, sturköpfigen und rassistischen Welt.
Das selbe ist ueber dich zu sagen.... :mrgreen:

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Anregungen und Gedanken

Beitrag von leva » 24.09.2018, 20:09

Ja dann good bye...du hast es nicht gerafft.Hier geht es um Beznessfaelle u nicht um "die Afrikaner".
Wir haben uns mit dir unnoetig einen Wolf geschrieben,bist uneinsichtig.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Anregungen und Gedanken

Beitrag von gadi » 24.09.2018, 20:11

Abana hat geschrieben:
gadi hat geschrieben:
Abana hat geschrieben:Aufgrund der sehr einseitigen Meinung, die dieses Forum hier gegenüber afrikanischen Männern vertritt, fühle ich mich nun doch dazu veranlasst, dazu ein paar Worte loszuwerden.
Auch du bist also einseitig, denn auch du schreibst in diesem Forum.
Ich lese hier seit einiger Zeit mit und kann den Begriff "Nadel im Heuhaufen" nicht mehr hören.
Uns wäre es auch lieber, nichts vom abscheulichen Verbrechen Bezness mehr mitzubekommen und die Opfer nicht mehr warnen zu müssen, aber leider passiert es jeden Tag, jedes Monat, jedes Jahr. Tausendfach.
Meine Eltern kommen beide aus Cameroun (ich selbst bin in Deutschland geboren und aufgewachsen), weshalb ich auch die afrikanische Community in Deutschland recht gut kenne.
Das Forum kennt die Opfer, du kennst die Männer, die sich herausreden wollen.
Ich habe das Gefühl, dass viele afrodeutsche Beziehungen an Missverständnissen scheitern und möchte dazu einiges loswerden.
Viele Frauen hier sehen nur ihren eigenen, egozentrischen Standpunkt. Ich aber kenne auch die andere Seite der Medaille: Afrikanische Männer, die nach Deutschland kommen mit der Hoffnung, hier sesshaft zu werden und eine gute Ehefrau zu finden. Ihre optischen Erwartungen an die Frau haben sie schon auf das Minimum heruntergeschraubt, Oberflächlichkeiten kehren sie beiseite, weil die Chancen, eine nette Frau zu finden, größer sind, wenn man nicht vorher nach Aussehen und Figur aussortiert (wie es nebenbei bemerkt die meisten deutschen Männer mehr oder weniger tun).
Frauen, seid nicht so egozentrisch:
- Freut euch, wenn ihr dem Mann nach Figur und Aussehen überhaupt nicht gefallt, obwohl er es euch tausendmal geschworen hat
- Angelogen werden ist toll!
- Wenn ihr aber gut ausseht, seid ihr gar nicht nett
- Er will hier sesshaft werden, mit eurer Hilfe, obwohl er euch tausendmal erklärt hat, er sei nur wegen euch hier und habe alles daheim wegen euch zurückgelassen. Lügen sind toll!
Aber dann behandeln sogar diese Frauen sie wie Leibeigene, engen sie ein, sind besitzergreifend, wollen über sie bestimmen. Die ungewohnte Aufmerksamkeit eines Mannes steigt vielen dieser Frauen zu Kopf.
-Es ist falsch, dass wenn er schon nächtelang mit seinem Kumpels durch die Kneipen gezogen ist, und ihr sitzt daheim ohne Nachricht, sich mal zu erkundigen, wo er ist und wann er wiederkommt! Das ist eben einfach eine andere Kultur. Diese Unterschiede sind doch enorm bereichernd. (Auch wenn er euch vorher versprochen hat, er sei da ganz anders).
Viele der Frauen fangen an, sich gehen zu lassen und erwarten, dass der Mann ihnen die Füße küsst und sie auf Händen trägt, ohne selbst irgendwas dergleichen zu tun. Manche wollen sich einfach nur einen Mann "kaufen" und erwarten dann als Gegenleistung devote Schoßhündchen oder (Sex-)Sklaven, weil sie meinen, der Mann sei ihnen das jetzt schuldig und "gehöre" ihnen.
- Immer frisch geschminkt und frisiert sein, wenn ihr daheim auf ihn wartet, gell!? So könntet ihr dann ja gleich wach bleiben und morgens in die Arbeit gehen.
- Es gibt keinen unterschied zwischen Sex-Tourismus und Bezness, liebe Frauen!
Wenn man dann als Mann nicht nach der Pfeife der Frau tanzt, ist man direkt ein "Beznesser". Was ich schreibe, beruht auf Berichten und Erfahrungen afrikanischer Männer in Deutschland.
Natürlich lässt es ein Betrüger auch nicht aus, hernach noch sein Opfer schlecht zu machen, zu seiner Verteidigung. Mitleid ist ein Fremdwort. Respekt ohnehin.
Ja, viele der beschriebenen Fälle hier sind wirklich Bezness und echt schlimm, aber auf viele trifft einfach nur das oben Beschriebene zu. Wenn man bestimmten Frauen den kleinen Finger (=männliche Aufmerksamkeit, die sie nicht gewohnt sind) reicht, nehmen sie gleich den ganzen Arm und merken nicht, dass man in eine Beziehung selbst auch Arbeit und Mühe investieren muss und Geld allein nicht reicht. Man muss versuchen, den anderen in seiner Mentalität zu verstehen, sich in ihn hineinzuversetzen und nicht immer nur die eigenen Bedürfnisse sehen und erwarten, dass ER sich anpasst und ihre Erwartungen und Wünsche erfüllt. Außer, man WILL eine Sugarmommy-Toyboy-Beziehung.
Auf welche Geschichten hier trifft dies denn zu? Ich glaube, hier verwechselt jemand Sextourismus mit Bezness. Bezness ist übler Betrug. Sextourismus ist ein Vertrag zwischen zwei Personen.
Warum ich das schreibe? Ich habe das Gefühl, dass auf einige in den Threads beschriebenen Fälle eher oben Beschriebenes zutrifft, sie aber trotzdem als "Bezness" abgestempelt werden. Dabei sind in vielen solcher Beziehungen einfach nur die unterschiedlichen Erwartungen an eine Beziehung und verschiedene Auffassungen von einer Partnerschaft das Problem. Und die "Schuld" liegt dabei nicht bei dem afrikanischen Partner. Man sollte die Fehler nicht immer nur bei dem Anderen suchen, denn das bringt einen persönlich nicht weiter und lässt einen immer wieder die gleichen Fehler begehen. (Menschen, die eindeutig wirklich Opfer von Bezness geworden sind, sollen sich hier bitte nicht angesprochen fühlen.)
Es braucht sich also niemand hier im Forum angesprochen fühlen, das ist ein Trost.
Ich selbst hatte sowohl mit deutschen Männern als auch mit afrikanischen Männern Beziehungen. Beides hat seine Vor- und Nachteile, aber eins weiß ich sicher: Man kann nicht beide gleich behandeln. Deutsche Männer haben völlig andere Erwartungen an eine Partnerin und eine Beziehung als afrikanische Männer und andersrum. Wenn man nicht versucht, die andere Kultur zu verstehen (auch wenn es wirklich schwierig ist und vieles einem komplett abwegig und nicht nachvollziehbar vorkommt), dann wird das nichts.
Bezness ist Betrug, da gibt es nichts zu "verstehen". Außer du willst sagen, Lug und Betrug ist "Kultur".
Mein Fazit ist, dass man mit Bezness-Beschuldigungen nicht zu vorschnell sein sollte, seine Vorurteile hinterfragen und Fehler nicht nur bei den Afrikanern suchen sollte. Vielleicht auch einfach aufpassen, wie man sich hier über Afrikaner ausdrückt. Dinge wie "Nadel im Heuhaufen", "Ausnahme", "Die meisten haben keine ehrlichen Absichten.." etc. sind einfach beleidigend und rassistisch und da kann man sich auch nicht rausreden mit dem Argument, dass dies hier ein Forum über Bezness ist, das sich auf negative Erfahrungen beschränkt. Auch in so einem Forum sind derartige Pauschalisierungen nicht in Ordnung.
Mein Fazit ist, dieser Absatz ist rassistisch und voller Vorurteile gegenüber dieses Forums. User und Userinnen schildern hier ihre Erfahrungen. Aufgrund dieser Schilderungen erfolgen Bewertungen und Ratschläge. Und nicht aufgrund irgendwelcher Hautfarben oder Staatsangehörigkeiten.
Man macht es sich sehr einfach mit der Einstellung: "Bezness- Es kann nicht sein, was nicht sein darf". Nur weil manche der Täter von dunkler Hautfarbe sind. Wo ist das Mitgefühl, wo der Respekt?
Nicht vorhanden? Warum? Weil oftmals Frauen mit heller Hautfarbe die Opfer sind? Rassismus?
Ich habe nur dein Fazit gelesen und den Rest überflogen, aber ich glaube ich habe nicht viel verpasst, weil du - obwohl ich das betont habe - nicht verstanden hast, dass es mir in meinem Beitrag nicht um richtige Bezness-Fälle geht, sondern eben um die Fälle, in denen Missverständnisse und unterschiedliche Mentalitäten das Problem sind. Für dich ist die Mentalität in Afrika anscheinend "böse" und du kannst dich da nicht reinversetzen, Ist ja nicht verwerflich, dann lässt du eben die Finger von afrikanischen Männern und gut ist. Trotzdem solltest du aufhören, hier so zu pauschalisieren und Menschen runterzumachen und abfällig über sie z reden, weil sie eine andere Kultur und Mentalität haben, die dir nicht passt.
Wenn man Argumenten nichts entgegenzusetzen hat und keine Antworten geben kann, dann muss man eben schreiben "ich habe nur überflogen". :lol:
Du bringst leider nur Unterstellungen und Behauptungen, du "glaubst" und "hast das Gefühl". Wo sind die Belege für deine Behauptungen?
Wo sind die Belege für "Pauschalisierungen"? Was weißt du schon über mich, meine Mentalität und Kultur? Über meine Einstellung zu irgendwelchen anderen Kulturen? Nichts.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Anregungen und Gedanken

Beitrag von gadi » 24.09.2018, 20:13

Abana hat geschrieben:Auf Wiedersehen, euch ist nicht mehr zu helfen. Ihr WOLLT die Botschaft aus meinem Thread hier nicht verstehen. Dass nicht alle "Afrikaner" unaufrichtig, unehrlich und frauenfeindlich sind und oft kulturelle Missverständnisse der Grund von gescheiterten afro-deutschen Beziehungen sind. Für euch werden immer alle "Afrikaner" böse Beznesser sein und die aufrichtigen Afrikaner die "Nadel im Heuhaufen". Letzten Endes werdet ihr mit dieser verbitterten Einstellung nie glücklich werden. Ich wollte hier was Positives bewirken und zum Hinterfragen von Vorurteilen und zu differenziertem Denken anregen, aber ich hätte mich genauso gut an die NPD richten können. (Ich weiß schon, jetzt kommt euer Totschlagargument "Nazikeule", das immer kommt, wenn man bei euch Rassismus entdeckt.) Viel Spaß noch in eurer Blase.

Die, die verstehen, was ich mit meinem Thread sagen wollte und der gleichen Meinung sind, brauchen sich nicht angesprochen oder angegriffen zu fühlen. In meinem ersten post steht eigentlich alles drin, weiterer Diskussionen bedarf es nicht. Lest in euch einfach noch einmal durch, anstatt mir hier pausenlos vermeintlich zu widersprechen, obwohl das, was ihr schreibt, überhaupt nichts mit dem von mir Geschriebenem zu tun hat. Ich werde jetzt nicht zum hundertsten Mal erklären, worüber ich mich in meinem post beschwert habe.

Bitte löscht meinen Account, ich will kein Mitglied mehr in diesem Laden sein, für so einen Kindergarten habe ich im Gegensatz zu manch anderen hier keine Zeit.
Wild um sich schlagen und dann abhauen. Geh in Frieden!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Anregungen und Gedanken

Beitrag von Anaba » 24.09.2018, 21:02

Bitte löscht meinen Account, ich will kein Mitglied mehr in diesem Laden sein, für so einen Kindergarten habe ich im Gegensatz zu manch anderen hier keine Zeit.
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, besonders über Insider.
Aber heute bin ich richtig froh, dir tschüß zu sagen.

Warum sollen wir unsere Zeit mit solchen sinnfreien Diskussionen und mit der Rassismuskeule verbringen?
Gerade du kennst die Afrikaner besser als viele andere User hier.
Du kennst genau ihre Motive nach Europa zu kommen.
Hast es ja selbst geschrieben. Sie wollen ein besseres Leben, das in vielen Fällen mit Hilfe von Frauen, die
an Liebe glauben. Die gedemütigt, oft verarmt und traumatisiert zurückbleiben, wenn die Herren ihre Ziele
erreicht haben und sie nicht mehr gebraucht werden.
Kinder, die für ihre Väter nichts zählen, nicht zu vergessen.
Für dich zählt das alles nichts.
Du wirbelst hier rein und beleidigst jeden, der deine Einschätzung nicht teilt, siehst
hinter jedem Busch Rassismus. So kann man sich auch das Leben schwer machen.
Mach’s gut.
Dein Account wird sofort gelöscht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

einhorn
Beiträge: 116
Registriert: 13.09.2015, 08:56

Re: Anregungen und Gedanken

Beitrag von einhorn » 24.09.2018, 21:16

Abana hat geschrieben:Aufgrund der sehr einseitigen Meinung, die dieses Forum hier gegenüber afrikanischen Männern vertritt, fühle ich mich nun doch dazu veranlasst, dazu ein paar Worte loszuwerden. Ich lese hier seit einiger Zeit mit und kann den Begriff "Nadel im Heuhaufen" nicht mehr hören. Meine Eltern kommen beide aus Cameroun (ich selbst bin in Deutschland geboren und aufgewachsen), weshalb ich auch die afrikanische Community in Deutschland recht gut kenne. Ich habe das Gefühl, dass viele afrodeutsche Beziehungen an Missverständnissen scheitern und möchte dazu einiges loswerden.

Viele Frauen hier sehen nur ihren eigenen, egozentrischen Standpunkt. Ich aber kenne auch die andere Seite der Medaille: Afrikanische Männer, die nach Deutschland kommen mit der Hoffnung, hier sesshaft zu werden und eine gute Ehefrau zu finden. Ihre optischen Erwartungen an die Frau haben sie schon auf das Minimum heruntergeschraubt, Oberflächlichkeiten kehren sie beiseite, weil die Chancen, eine nette Frau zu finden, größer sind, wenn man nicht vorher nach Aussehen und Figur aussortiert (wie es nebenbei bemerkt die meisten deutschen Männer mehr oder weniger tun).
Ich finde Abana hat Recht. Es handelt sich hier um die berühmten Missverständnisse die es in Beziehungen nun mal gibt.
Man lernt in jeder Beziehungsberatung das ich nicht erwarten kann das der Partner meine Wünsche erfüllt ohne das ich Sie kommuniziere. Sozusagen Gedankenlesen.
Diese Afrikaner die Ihre optischen Erwartungen an die Frau dermaßen heruntergeschraubt haben, sollten dieses Ihrer Zukünftigen einfach auch mal kommunizieren.
"Ich möchte in Deutschland ein gutes Leben zu führen und mit Dir zusammen sein, muß dafür aber meine optischen Ansprüche an Frauen ziemlich herunterschrauben.
Dafür erwarte ich.........."

So kommuniziert könnte Frau doch frei entscheiden. Eventuell findet sich noch jemand, der es aushält mit einem zusammen zu sein, ohne das seine optischen Ansprüche derart zurückschraubt.

Schönen Abend

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Anregungen und Gedanken

Beitrag von Thelmalouis » 24.09.2018, 21:30

einhorn hat geschrieben:Es handelt sich hier um die berühmten Missverständnisse die es in Beziehungen nun mal gibt.
Man lernt in jeder Beziehungsberatung das ich nicht erwarten kann das der Partner meine Wünsche erfüllt ohne das ich Sie kommuniziere. Sozusagen Gedankenlesen
Es darf aber nicht vergessen werden, dass hier der Begriff "Beziehung" nicht zutreffen ist.
Die Frau führt in unserem Sinne keine Beziehung, sondern ist unter Vorspielen falscher Tatsachen, Opfer von Bezness geworden.

Aber eines ist ja wohl unumstritten, dass zumindest die besagten Herren ihre Wünsche sehr wohl kommunizieren - in irgendeiner Form.
Irgendwie muss ja das Ziel erreicht werden. (Ironie)
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Anregungen und Gedanken

Beitrag von gadi » 24.09.2018, 21:33

einhorn hat geschrieben: Ich finde Abana hat Recht. Es handelt sich hier um die berühmten Missverständnisse die es in Beziehungen nun mal gibt.
Man lernt in jeder Beziehungsberatung das ich nicht erwarten kann das der Partner meine Wünsche erfüllt ohne das ich Sie kommuniziere. Sozusagen Gedankenlesen.
Diese Afrikaner die Ihre optischen Erwartungen an die Frau dermaßen heruntergeschraubt haben, sollten dieses Ihrer Zukünftigen einfach auch mal kommunizieren.
"Ich möchte in Deutschland ein gutes Leben zu führen und mit Dir zusammen sein, muß dafür aber meine optischen Ansprüche an Frauen ziemlich herunterschrauben.
Dafür erwarte ich.........."

So kommuniziert könnte Frau doch frei entscheiden. Eventuell findet sich noch jemand, der es aushält mit einem zusammen zu sein, ohne das seine optischen Ansprüche derart zurückschraubt.

Schönen Abend
Nur leider wird bei Bezness genau das Gegenteil kommuniziert., d.h. es wird gelogen und mit Gefühlen gespielt. Es wird von Liebe gesprochen. Das ist Betrug.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Anregungen und Gedanken

Beitrag von Ariadne » 24.09.2018, 21:37

Ganz genau: schönen Abend und gute Reise! Wenn jemand so intelligent ist wie du ABANA, :lol: sucht sich einen „intelligenten“ Namen aus und spielt nicht Anagramm mit dem Namen von Anaba.
Oder denkst du wirklich, dass wir nicht gemerkt haben, dass du von Anfang an nur provoziert hast, sogar mit deinem Namen?
Zuletzt geändert von Ariadne am 24.09.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

einhorn
Beiträge: 116
Registriert: 13.09.2015, 08:56

Re: Anregungen und Gedanken

Beitrag von einhorn » 24.09.2018, 21:38

Thelmalouis hat geschrieben:
einhorn hat geschrieben:Es handelt sich hier um die berühmten Missverständnisse die es in Beziehungen nun mal gibt.
Man lernt in jeder Beziehungsberatung das ich nicht erwarten kann das der Partner meine Wünsche erfüllt ohne das ich Sie kommuniziere. Sozusagen Gedankenlesen
Es darf aber nicht vergessen werden, dass hier der Begriff "Beziehung" nicht zutreffen ist.
Die Frau führt in unserem Sinne keine Beziehung, sondern ist unter Vorspielen falscher Tatsachen, Opfer von Bezness geworden.

Aber eines ist ja wohl unumstritten, dass zumindest die besagten Herren ihre Wünsche sehr wohl kommunizieren - in irgendeiner Form.
Irgendwie muss ja das Ziel erreicht werden.
Dann wäre der Unterschied zwischen Beziehung und Beszness das nicht kommuniziert wird, das die Frau nicht den Ansprüchen entspricht ( Das mit dem Optischen ist ganz schön fies ) man das aber für ein gutes Leben in Deutschland, auf das man ein Recht zu haben glaubt, die Frau erträgt.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Anregungen und Gedanken

Beitrag von Anaba » 24.09.2018, 21:40

hre optischen Erwartungen an die Frau haben sie schon auf das Minimum heruntergeschraubt, Oberflächlichkeiten kehren sie beiseite, weil die Chancen, eine nette Frau zu finden, größer sind, wenn man nicht vorher nach Aussehen und Figur aussortiert (wie es nebenbei bemerkt die meisten deutschen Männer mehr oder weniger tun).
Allein diese Aussage ist unverschämt.
Nun sind diese Herren ja auch nicht alle ein Adonis. Viele kommen hier mit Nichts an, lassen sich von den Frauen ernähren und sind zum Glück so gnädig, dass die ihre Ansprüche an Aussehen und Figur der Frauen runterschrauben.
Was für ein Glück für die Frauen. :roll:
Das gerade Frauen das thematisieren, ist schwer zu begreifen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Anregungen und Gedanken

Beitrag von gadi » 24.09.2018, 21:52

einhorn hat geschrieben:
Thelmalouis hat geschrieben:
einhorn hat geschrieben:Es handelt sich hier um die berühmten Missverständnisse die es in Beziehungen nun mal gibt.
Man lernt in jeder Beziehungsberatung das ich nicht erwarten kann das der Partner meine Wünsche erfüllt ohne das ich Sie kommuniziere. Sozusagen Gedankenlesen
Es darf aber nicht vergessen werden, dass hier der Begriff "Beziehung" nicht zutreffen ist.
Die Frau führt in unserem Sinne keine Beziehung, sondern ist unter Vorspielen falscher Tatsachen, Opfer von Bezness geworden.

Aber eines ist ja wohl unumstritten, dass zumindest die besagten Herren ihre Wünsche sehr wohl kommunizieren - in irgendeiner Form.
Irgendwie muss ja das Ziel erreicht werden.
Dann wäre der Unterschied zwischen Beziehung und Beszness das nicht kommuniziert wird, das die Frau nicht den Ansprüchen entspricht ( Das mit dem Optischen ist ganz schön fies ) man das aber für ein gutes Leben in Deutschland, auf das man ein Recht zu haben glaubt, die Frau erträgt.
Man muss ergänzen "bewusst und in betrügerischer Absicht" nicht kommuniziert und aber das Gegenteil sehr wohl kommuniziert.
Das ist was ganz anderes als wenn jemand nicht kommuniziert in der Annahme, sein Gegenüber versteht ihn "automatisch".
Das eine ist unabsichtliches Unterlassen, das andere ist wissentlicher Betrug.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

einhorn
Beiträge: 116
Registriert: 13.09.2015, 08:56

Re: Anregungen und Gedanken

Beitrag von einhorn » 24.09.2018, 21:53

Eigentlich sagt dieser Satz nur aus , das wir Frauen so eine Art Konsumgut sind, bei deren Verteilung Ihre afrikanischen Brüder ungerechterweise etwas benachteiligt sind.
Und das von einer Frau

Schönen Abend

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Anregungen und Gedanken

Beitrag von Thelmalouis » 24.09.2018, 21:55

Anaba hat geschrieben:
hre optischen Erwartungen an die Frau haben sie schon auf das Minimum heruntergeschraubt, Oberflächlichkeiten kehren sie beiseite, weil die Chancen, eine nette Frau zu finden, größer sind, wenn man nicht vorher nach Aussehen und Figur aussortiert (wie es nebenbei bemerkt die meisten deutschen Männer mehr oder weniger tun).
Allein diese Aussage ist unverschämt.
Nun sind diese Herren ja auch nicht alle ein Adonis. Viele kommen hier mit Nichts an, lassen sich von den Frauen ernähren und sind zum Glück so gnädig, dass die ihre Ansprüche an Aussehen und Figur der Frauen runterschrauben.
Was für ein Glück für die Frauen. :roll:
Das gerade Frauen das thematisieren, ist schwer zu begreifen.
Anaba, da bin ich ganz bei dir.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Anregungen und Gedanken

Beitrag von gadi » 24.09.2018, 22:01

einhorn hat geschrieben:Eigentlich sagt dieser Satz nur aus , das wir Frauen so eine Art Konsumgut sind, bei deren Verteilung Ihre afrikanischen Brüder ungerechterweise etwas benachteiligt sind.
Und das von einer Frau

Schönen Abend
Einhorn, welchen Satz meinst du?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

einhorn
Beiträge: 116
Registriert: 13.09.2015, 08:56

Re: Anregungen und Gedanken

Beitrag von einhorn » 24.09.2018, 22:04

gadi hat geschrieben:
einhorn hat geschrieben:Eigentlich sagt dieser Satz nur aus , das wir Frauen so eine Art Konsumgut sind, bei deren Verteilung Ihre afrikanischen Brüder ungerechterweise etwas benachteiligt sind.
Und das von einer Frau

Schönen Abend
Einhorn, welchen Satz meinst du?
den mit den optischen Ansprüchen

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Anregungen und Gedanken

Beitrag von gadi » 24.09.2018, 22:15

optischen Erwartungen an die Frau haben sie schon auf das Minimum heruntergeschraubt, Oberflächlichkeiten kehren sie beiseite, weil die Chancen, eine nette Frau zu finden, größer sind, wenn man nicht vorher nach Aussehen und Figur aussortiert (wie es nebenbei bemerkt die meisten deutschen Männer mehr oder weniger tun).
einhorn hat geschrieben:Eigentlich sagt dieser Satz nur aus , das wir Frauen so eine Art Konsumgut sind, bei deren Verteilung Ihre afrikanischen Brüder ungerechterweise etwas benachteiligt sind.
Ein Konsumgut aber hat keine verletzbaren Gefühle und muss auch nicht belogen und betrogen werden, um "konsumiert" zu werden. Da die Bezzies aber um die Gefühle und die Verletzlichkeit wissen, geben sie sich ja erst die Mühe, zu spielen und zu betrügen. Die Verletzungen der Seele der Frauen werden bewusst in Kauf genommen.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

einhorn
Beiträge: 116
Registriert: 13.09.2015, 08:56

Re: Anregungen und Gedanken

Beitrag von einhorn » 24.09.2018, 22:31

gadi hat geschrieben:
optischen Erwartungen an die Frau haben sie schon auf das Minimum heruntergeschraubt, Oberflächlichkeiten kehren sie beiseite, weil die Chancen, eine nette Frau zu finden, größer sind, wenn man nicht vorher nach Aussehen und Figur aussortiert (wie es nebenbei bemerkt die meisten deutschen Männer mehr oder weniger tun).
einhorn hat geschrieben:Eigentlich sagt dieser Satz nur aus , das wir Frauen so eine Art Konsumgut sind, bei deren Verteilung Ihre afrikanischen Brüder ungerechterweise etwas benachteiligt sind.
Ein Konsumgut aber hat keine verletzbaren Gefühle und muss auch nicht belogen und betrogen werden, um "konsumiert" zu werden. Da die Bezzies aber um die Gefühle und die Verletzlichkeit wissen, geben sie sich ja erst die Mühe, zu spielen und zu betrügen. Die Verletzungen der Seele der Frauen werden bewusst in Kauf genommen.
Weißt Du ob sie uns überhaupt als Seele wahrnehmen ? Seelenverletzung zählt nicht als Verbrechen


Auf meinen Kulturkreis bezogen, würde ich sagen mit 70% Wahrscheinlichkeit hat diesen Satz mit den optischen Ansprüchen ein Mann geschrieben, bei Afrikanerinnen kenne ich mich nicht aus

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Anregungen und Gedanken

Beitrag von nabila » 24.09.2018, 22:35

hallihallo,

ufff -- und gut, dass sie/er gelöscht ist

Sie/er wurde aus meinem Kommentar nicht schlau > ganz schwach für eine/n Studenten/in, oder ?

Ich werfe den "Migranten" nicht das heimatlich schwere Leben vor > ich finde jedoch ein besseres Leben auf Kosten anderer zu wollen zum K......

und bin gaaaanz sicher NICHT wie "die" herkommen zu wollen. Die Creme der dortigen Gesellschaft kommt ja eher nicht.

Es gibt sovieles im Leben : Man weiß davon, aber auch, dass man es nicht will/braucht

Ja, ich habe ein besseres Leben als "die" > ist mir jedoch nicht mal so plumps zugefallen, und jemanden dafür betrogen, abgezogen , gedemütigt, verletzt,

und und und habe ich auch nicht.

Ich leide mit jeder Frau mit, die bezness erlebt -- wie alle hier, informiere, warne , erkläre ----- Und deshalb sind wir gemeinsam stark.

So, nun roll ich meine Zehnägel wieder ab

liebe Grüße ♥
Zuletzt geändert von nabila am 24.09.2018, 22:42, insgesamt 2-mal geändert.
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Antworten