Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Karl-Hans
Beiträge: 31
Registriert: 12.02.2016, 15:35

Re: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.

Beitrag von Karl-Hans » 24.10.2018, 15:03

Eigendlich möchte ich meine Ausführungen dazu beenden, da religiöses hier nicht thematisiert wird.
damit wird es für Aussenstehende wenig verständlich.
Aber ich würde in einem abgetrennten Thread weiter mitschreiben

Als ich selbst zu meiner jetzigen R-Gemeinschaft gefunden habe, konnte meine damalige Frau (1981)
sich damals nicht mit dafür begeistern. In der Folge ist sie dann 1995 ausgezogen
mit den Worten "Kommt Kinder , wir machen uns ein schönes Leben." Nach der Scheidung ....
Da habe ich dann auch mitbekommen, dass sie einen neuen Lover hat. Auf dem Weg zur Arbeit mit dem Auto
kam ich auch an ihrer neuen Wohnung vorbei.
Vor der Tür stand ein PKW mit fremden Kennzeichen und eines Morgens morgens sah ich wie alle gemeinsam
aus dem Haus kamen. Damit war praktisch der Ehebruch bewiesen und ich hätte wieder heiraten können.
Dann ist nach ein paar Jahren aber mein Sohn zurückgekommen, weil der mit seiner Mutter nicht wirklich klarkam.
Und meine Tochter ist ausgezogen, weil sie, wie auch bei mir, größere Wunsche hatte, als ihr Portmonai hergab.
Meine Einkünfte hatte sie immer schon im Voraus verplant und fast schon mit ausgegeben; mit meiner Tochter
hatte sie das dann auch praktiziert.Die ist dann auch ausgezogen, weil auch erwachsen mit eigenen Einkünften.
Ihr Stiefvater hat sich mal dazu geäussert: " Deine Mutter konnte schon nicht gut mit Geld umgehen,
daher kannst Du es auch nicht!"

Für mich gelten die Scheidungsgründe gemäß der Bibel.
Wohlgleich habe ich mich eng an die Landesgesetze zu halten. Manchmal ist das alles
ganz schön schwierig, aber nicht unmöglich!

Inzwischen ist mir eines klar, wurde in Psychologie so beschrieben. Wer in einem dysfunktionalen Elternhaus aufwächst,
hat dann als Erwachsener größte Chancen, mit der Zeit sich in seiner Ehe, in einem dysfunktionalen Umfeld wiederzufinden.
Anders ausgedrückt: Man findet automatisch immer wieder den gleichen "toxischen" Typ von Partner.
Da gegen zu steuern, ist halt Schwerstarbeit!

Euer
Karl Hans
"Wissen und Macht des Menschen fallen zusammen,
weil Unkenntnis der Ursache auch über deren Wirkung täuscht

>Bacon,1620 Hauptwerk Novum Organum<
Wiki: Es zeigt sich, dass sich die Macht des Wissens nicht trennen lässt vom Wissen der Macht.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.

Beitrag von leva » 24.10.2018, 18:50

Geh zum Anwalt u lass dich beraten.
Da gelten die weltlichen Gesetze.Trennungsjahr,ggf Trennungsunterhalt,Scheidung und dann ...bist frei. :idea:

Komm von deiner fundamental christlichen Sekte weg.Es scheint, das tut dir nicht gut.
Die wollen auch nur eine willenlose,kritiklose Gefolgschaft.
Auch fuer dich gibt es Licht u Freiheit am Ende dieses Ehehorrors.Pack es an,habe Mut,loese dich.....

Auch du kannst noch in Therapie/Sekten Austeiger Beratung gehen,um dich aus deinen toxischen Schemata zu verabschieden.

Karl-Hans
Beiträge: 31
Registriert: 12.02.2016, 15:35

Re: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.

Beitrag von Karl-Hans » 25.10.2018, 01:29

Es ist wirklich nett, wie besorgt Du um mich bist ...
leva hat geschrieben: Komm von deiner fundamental christlichen Sekte weg.Es scheint, das tut dir nicht gut.
Ich gehöre nicht mehr dazu ..... bin jetzt "Frei-schaffender-Künstler"
orientiere mich dort aber weiterhin, denn nur dort habe ich "Worte (wirklichen,)ewigen Lebens gefunden"
und Gottes Weg aus der Misere, in der die Menschheit steckt
Aber siehe hier (Apostelgeschichte 28:22) . . .
Wir denken aber, daß es angebracht ist, von dir zu hören, was deine Gedanken sind,
denn in der Tat, was >>>diese Sekte<<< betrifft, ist uns bekannt, daß ihr überall widersprochen wird.“

In dieser Geschichte wird berichtet, wie über das frühe Christentum gesprochen wurde:

>>> Sekte der Nazarener<<< ! ..... weil J.Chr. in Nazareth gelebt hatte.

Er war dann "fundamentaler" als die von den Sekten Pharisäer Saduzäer und Schriftgelehrten.

denen gelang es dann J.Chr. vor Gericht zu schleppen und für die Verurteilung als >>>Gotteslästerer<<<
zu sorgen.

Er hat aber alle bestehenden Lehren auf den Punkt gebracht, richtiggestellt
und die falschen Auslegungen (bestehender Gesetze) ad absurdum geführt.

Zum Schluss hat er dann noch das Gesetz Mose völlig erfüllt und mit an den Marterpfahl hinaufgenommen.

Das war ein vollkommenes Gesetz für unvollkommene Menschen.

Durch das Gesetz des Christus wird auch die Sünde(= Gesetzlosigkeit) weggenommen und ebenso die ganzen Folgen.

Nutznießer sind aber nur die, die sich diesem Gesetz unterordnen, Freunde Gottes und des Christus.

Da steht Liebe (griech.Agape) an der Spitze......z.B. "Behandle andere, wie du selbst behandelt werden willst".

Nicht Auge um Auge , Zahn ...........
was nichts mit Lynchjustiz zu tun hatte:
5. Mos.19,18-21......
Und die Richter sollen gründlich nachforschen,
und wenn der Zeuge ein falscher Zeuge ist und eine Falschanklage gegen seinen Bruder vorgebracht hat,
19 dann sollt ihr ihm so tun, wie er seinem Bruder zu tun gedachte, und du sollst das Böse aus deiner Mitte wegschaffen. 20 Und die übrigen werden [es] hören und sich fürchten, und sie werden in deiner Mitte nie wieder irgend etwas so Böses wie dieses tun.
21 Und deinem Auge sollte es nicht leid tun: Seele wird für Seele sein,
Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß.

Gott ... h a s s t ... Gewaltttat und die ist heute immer weiter auf dem Vormarsch ....da wird er nicht mehr lange "nur zuschauen"
uns steht daher ein Zeitabschnitt bevor, der wurde in Koine-griechisch aufgeschrieben:
>>> μεγάλη θλίψις<<< , >>>> megale thlipsis<<< , ich habe hier 10 deutsche Bedeutungen gefunden
Du hast ja Internet, suche und lies mal selbst was es bedeuten könnte ..... in der erntet j-e-d-e-r was er gesät hat

Sei dir versichert, ich gehe auch mit offenem 3. Auge durchs Leben.
und mit Anwälten habe ich schon Erfahrungen gemacht , in 2 Fällen 1x wg. Scheidung konnte ich ?~1000€ vom Anwalt zurückfordern
das war auch nicht so erbauend, lag aber auch am System damals, heute können die einfacher nach Stunden abrechnen

Karl Hans
"Wissen und Macht des Menschen fallen zusammen,
weil Unkenntnis der Ursache auch über deren Wirkung täuscht

>Bacon,1620 Hauptwerk Novum Organum<
Wiki: Es zeigt sich, dass sich die Macht des Wissens nicht trennen lässt vom Wissen der Macht.

Laura Marie

Re: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.

Beitrag von Laura Marie » 25.10.2018, 02:10

Lieber Karl-Hans,

auch von mir ein herzliches "Hallo". Auch ich rate Dir dringend nach weltlichen Gesetzen zu handeln. Damit kommst Du besser aus dem Albtraum raus und es widerspricht auch keineswegs Deinem Glauben. Um zu erkennen, dass Du handeln musst, hast Du genug Ungereimtheiten festgestellt. Deinen christlichen Ausführungen kann ich nicht folgen, sie hören sich auch weniger als Bereicherung denn mehr als Belastung für Dich an. Ich schließe mich denen an, die sagten, dass das hier kein religiöses Forum ist.

Viele Grüße und alles Gute für Dich und Klarheit.

Laura :D

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.

Beitrag von Ariadne » 25.10.2018, 02:36

Lieber Karl-Hans,
eigentlich kann ich dir auch nur das sagen, was die anderen auch gesagt haben: lass sie gehen, du brauchst überhaupt keine Beweise, wozu auch? Was nützen dir die Beweise? Bringen dir dein Vertrauen zurück? Die Frau hat ihre Chancen verspielt, befreie dich vom Balast, es lässt sich besser leben.

Was die religiöse Zeilen betrifft: ich kann mit ihnen auch nichts anfangen, ich bin Atheistin, so verstehe ich fast keine Aussagen von dir über die Religion, deshalb kann ich darauf gar nicht eingehen.

Ich wünsche dir die Weisheit, die Dinge zu akzeptieren, die nicht zu ändern sind!

Gruß
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Karl-Hans
Beiträge: 31
Registriert: 12.02.2016, 15:35

Re: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.

Beitrag von Karl-Hans » 25.10.2018, 21:26

Danke für euer Verständnis und Ratschläge
Das, was in euren Geschichten beschrieben wird hat mich auch sehr mit genommen
und ist für viele andere, die noch nicht diese Seiten besucht haben, sicher sehr hilfreich tröstend ....zum Lösen von XY

Atheismus hat auch in meinen Kindern Fuß gefasst, da musste ich schon loslassen - Liebe kann man nicht einsperren
ich bin religiös groß geworden , ausgetreten wegen Heirat wieder eingetreten .... aber das wird bleiben,
nur frömmeln, das ist nicht mein Ding
das, was ich bis jetzt mit 70 an Lebenserfahrungen u.a. gesammelt habe, möchte ich nicht mehr missen,
auch wenn mich manches bis zu Boden gebeugt hat, nach einem Sturm richten sich gewisse Bäume wieder auf

ich hoffe nur, dass die Demenz meiner Mutter nicht doch auch an mir zu nagen beginnt
K-H
"Wissen und Macht des Menschen fallen zusammen,
weil Unkenntnis der Ursache auch über deren Wirkung täuscht

>Bacon,1620 Hauptwerk Novum Organum<
Wiki: Es zeigt sich, dass sich die Macht des Wissens nicht trennen lässt vom Wissen der Macht.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.

Beitrag von Nilka » 25.10.2018, 22:47

Lieber Karl-Heinz,
versuche die Ratschläge in die Tat umzusetzen.
Wenn du schaffst die Ordnung in deinem Leben wiederherstellen wird es dir besser gehen und du kannst mehr auf dich selbst achten. Dann kannst du neuen sozialen Kontakte knüpfen, Aktivitäten aufnehmen, die deinem Körper und deiner Seele gut tun.
Es wäre toll, wenn auch du schaffen würdest, ein neues freies Leben anzufangen.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Karl-Hans
Beiträge: 31
Registriert: 12.02.2016, 15:35

Der Geistes-Mensch (geistig gesinnte) vs. der fleischlich gesinnte ( Konsum- ) Mensch

Beitrag von Karl-Hans » 26.10.2018, 19:05

REF.: Freiheit ist relativ
Frage : frei sein wovon / wofür / wozu; oder welche Freiheit ist gemeint
als religiöser Mensch strebe ich die Freiheit an von Sünde und Tod (Freiheit der Kinder Gottes)
der GeistesMensch kann sich in den fleischlichen Menschen hineinversetzen
er kann mit seinen Spiegelneuronen den fleischlichen Menschen durchschauen
der fleischliche Mensch dagegen ist fixiert auf Konsum, auf Werke, die das Fleisch tun will
Beispiel: Meine Katze spielt mit einer Maus, so lange bis sie genug von dem Spiel hat,
dann beißt sie die Maus tot und präsentiert mir hier ihre Leistung, es ist ein “dankeschön“,
ein “Geschenk“ an mich! Eine Katze ist nun mal so progammiert , auf dem Bauernhof hochwillkommen,
in der Stadt jagt sie aber auch Vögel, besonders leicht junge, will man eigentlich nicht;
Aber auch das liegt in der Natur der Katze.
Der Psychopath lebt mit Manipulation, weil auch er nicht anders kann,
die Welt eines Normalsterblichen ist ihm weitgehend verschlossen,
der Bereich im Gehirn an der Amygdala ua. ist außer Betrieb, egal aus welchem Grund,
Folge: Liebe Emotionen Gefühle Angst & Reue sind ihm nicht zu eigen. Er ist aber ein hochbegabter
Beobachter und kann das dann 1 zu 1 kopieren, aber empfindet nichts dabei,
irgendwelche Fehlschläge legt er unberührt beiseite und kann sich sofort auf Neues konzentrieren!
ER fühlt sich nur in sein gegenüber hinein, um es auszubeuten und lässt dann davon ab und sucht sich neue Opfer.
Das normal sterbliche Opfer kann das nicht. Die Geschichten auf 1001 reden Bände voll solcher
Begebenheiten, wo ich mitfühlen kann.
Verstehen kann ich so als Geistesmensch, was im Psychopathen vor sich geht, aber keinesfalls würde ich mich auf sein Niveau herablassen wollen oder mitmachen wollen.
Nur wenn man so jemanden auf der Arbeit in seiner Nähe hat und weiß nichts über Psychopathie,
dann kann es passieren, dass man die eine oder andere Verhaltensweise übernimmt und kann zum sekundären Psychopathen werden.
Man versucht auf wissenschaftlicher Basis mit modernster Technik Psychpathen aus dieser Klemme herauszuhelfen: den Bereich im Gehirn zu stimulieren, seine falsche Verarbeitung von Angst zu korregieren, & & & ; man hat auch schon Erfolg gehabt.
Das geht aber wohl bei den meisten Betroffenen nicht, weil der Schaden im Kopf irreversibel ist.
Die Erkenntnis macht mich zwar traurig, aber haut mich als Geistesmensch nicht um.
Euer K-H
"Wissen und Macht des Menschen fallen zusammen,
weil Unkenntnis der Ursache auch über deren Wirkung täuscht

>Bacon,1620 Hauptwerk Novum Organum<
Wiki: Es zeigt sich, dass sich die Macht des Wissens nicht trennen lässt vom Wissen der Macht.

Karl-Hans
Beiträge: 31
Registriert: 12.02.2016, 15:35

Re: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.

Beitrag von Karl-Hans » 26.10.2018, 19:30

heute hat mich ganz schwer getroffen der Bericht über Frauen in Sindo am Viktoriasee
über "SEX gegen Fisch" in WZ von heute Seite12 "Weltweit"

Mein Vater hat mir ein Landsergedicht hinterlassen
über seine Zeit in Nordafrika ~1945

Es endet mit:
......
Oh Afrika , du Mörder meiner Jugend

versteht mich nicht falsch, ich möchte hier nicht als der Wehleidige auftreten
aber was auf Erden abgeht, ist nicht mein Ding,
ich habe im Bauch meiner Mutter schon mitbekommen:

Wir sind im falschen Film, hier sind wir nicht zu hause!
"Wissen und Macht des Menschen fallen zusammen,
weil Unkenntnis der Ursache auch über deren Wirkung täuscht

>Bacon,1620 Hauptwerk Novum Organum<
Wiki: Es zeigt sich, dass sich die Macht des Wissens nicht trennen lässt vom Wissen der Macht.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.

Beitrag von gadi » 26.10.2018, 21:14

Karl-Hans hat geschrieben:
26.10.2018, 19:30
Wir sind im falschen Film, hier sind wir nicht zu hause!
Das denke ich mir allerdings auch oft.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Re: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.

Beitrag von gringa » 26.10.2018, 21:52

gadi hat geschrieben:
26.10.2018, 21:14
Karl-Hans hat geschrieben:
26.10.2018, 19:30
Wir sind im falschen Film, hier sind wir nicht zu hause!
Das denke ich mir allerdings auch oft.
Da sind wir schon zwei.

lg Gringa

Karl-Hans
Beiträge: 31
Registriert: 12.02.2016, 15:35

Re: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.

Beitrag von Karl-Hans » 27.10.2018, 00:20

Und .... unser Schöpfer und sein Werkmeister (auch Wortführer u. Regierungssprecher) sehen es sinngemäß auch so.
Von dem, was beide vor Jahrtausenden in Gang gesetzt haben und passiert ist, sieht man nicht mehr viel oder deutet es falsch, obwohl es schriftlich festgehalten wurde.
Jedenfalls möchten neben den beiden noch viele Engel aus 3 verschiedenen Dienstklassen, dass der Sündenfall erst mal beiseite gelegt werden kann, damit der Werkmeister an der irdischen menschlichen Gesellschaft neben den schon laufenden geistigen Korrekturen
auch noch andere vorgesehene materielle vorgenommen werden können!
Im Bereich der unsichtbaren Möglichkeiten, in die Wissenschaftler immer weiter vorzudringen versuchen, habe ich 3 Möglichkeiten gefunden wie der Wechsel der Filmrollen aussehen könnte und es gibt seit Jahrtausenden kleine Einblicke in die Filmhandlung selbst.
Es ist für mich sehr schwer, da selbst auf diese Einblicke hier einzugehen, weil ja hier kein religiöses Forum ist.
Nur habe ich mir angewöhnt Dinge, neben vielen interessanten Details, auch vieles ganzheitlich zu sehen, denn genau das rundet den Einblick ab. ZB meinen Körper medizinisch ganzheitlich zu betrachten und nach den Wurzeln von Problemen zu forschen (eigenverantwortlich).
Ich werde den Eindruck nicht los, dass die Schulmedizin immer mehr nach Pharmainteressen ausgerichtet wird, dass darin möglichst viel Reibach gemacht wird. Gesunde brauchen ja keinen Arzt.

Der Nutzen: "eines Menschen Einsicht, verlangsamt sicherlich seinen Zorn .... denn der Zorn erbaut nicht , der macht irgendwann krank.
Bei Erkenntnis aber muß man ein wenig aufpassen, denn Erkenntnis kann aufblähen, und Blähungen können unangenehm werden.
Liebe aber erbaut. Die erkennt man an Werken.

Es gibt die Beschreibung eines “Juwels“ aus 10 Flächen und Kanten.
9 Ecken und Flächen heißen “Frucht des Geistes“ , mit Geist ist dabei eine Geisteshaltung gemeint,
die Demut. Sie ist die Wurzel oder die untere Spitze des Juwels. Und die Zahl 10 ist für uns eine schöne runde,
schliesslich haben die meisten Menschen 10 Finger und 10 Zehen.

Und die Frucht des Geistes lautet :
Liebe, Freude, Frieden,
Langmut, Freundlichkeit, Güte,
Glauben, Milde, Selbstbeherrschung.
Gegen solche Dinge gibt es kein Gesetz

Das interessante an der Frucht , habe ich erst Mittwoch zum erstenmal gehört, ist,
das sich in der Frucht Samen befindet, bin gespannt was sich dazu noch entdecken läßt.
Die „“Pflanzen“ die daraus wachsen, sollte ich mir mal anschauen!

Diese Frucht steht konträr gegen das, worin sich physische (fleischliche) Menschen üben, zB.
Hurerei (Ehebruch) Unreinheit, zügelloser Wandel,
Götzendienst, Ausübung von Spiritismus,
Feindschaften, Streit, Eifersucht,
Wutausbrüche, Wortzänkereien, Spaltungen,
Sekten, Neidereien, Trinkgelage, Schwelgereien …

Wenn weiter Einblicke in den „“Neue Filmrolle“ gewünscht sind, melde ich mich zurück.
Ansonsten halte ich mich zurück, bis ich wieder was schönes aktelles zu berichten habe.

Euer Scouty Karl-Hans
"Wissen und Macht des Menschen fallen zusammen,
weil Unkenntnis der Ursache auch über deren Wirkung täuscht

>Bacon,1620 Hauptwerk Novum Organum<
Wiki: Es zeigt sich, dass sich die Macht des Wissens nicht trennen lässt vom Wissen der Macht.

KungShanPing
Beiträge: 153
Registriert: 19.02.2014, 14:31

Re: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.

Beitrag von KungShanPing » 27.10.2018, 07:01

Wenn weiter Einblicke in den „“Neue Filmrolle“ gewünscht sind, melde ich mich zurück.
Ganz ehrlich? NEIN
Bei Erkenntnis aber muß man ein wenig aufpassen, denn Erkenntnis kann aufblähen, und Blähungen können unangenehm wer
Wir sind ein Forum gegen BEZZNESS und nicht für wirre religiöse Fantasien. Wir wollen Menschen helfen, die dadurch leiden oder Leid erlitten haben. Das wird mir jetzt etwas abstrus. Vielleicht suchst DuDir zum Verbreiten Deiner religiösen Ideen ein geeigneteres Forum.
Irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem die Gewissheit, und sei sie auch noch so schrecklich, besser ist als jede Hoffnung.

Laura Marie

Re: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.

Beitrag von Laura Marie » 27.10.2018, 14:39

Lieber Karl-Hans,

bei allem Verständnis für Deine Not, Deine religiösen Ansichten sind hier fehl am Platze. Eine christliche "Aufklärung" ist hier nicht das Anliegen dieser Seite. Du bist schon mehrfach darauf hingewiesen worden und machst da einfach weiter. Ich finde das sehr ärgerlich!

Was sagt Ihr Moderatoren dazu???

Viele Grüße

Laura

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.

Beitrag von leva » 27.10.2018, 17:05

Du scheinst etwas verbissen....gehst nicht auf unsere Fragen ein.Das wirft kein gutes Licht auf dich .


Keiner/keinem in einer Bezness Ehe helfen Bibel/Buddha/Koran Zitate.
Du musst zum Anwalt um die Scheidung in die Wege zu leiten.Hast das denn jetzt mal getan?
Der liebe Gott wird es nicht fuer dich machen.....meine Guete....wach auf,komm zu Sinnen u werde proaktiv.....


Die Frauen in aehnlicher Situation handeln dann mal,du sitzt da u postest uns mit Bibelzitaten voll. Die braucht niemand.Du brauchst einen ANWALT....

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.

Beitrag von Nilka » 27.10.2018, 17:07

Die Moderatoren finden das nicht gut.
Ganz besonderes ich, der alle Religionen dieser Welt so was von egal sind.

Lieber Karl-Hans lass es sein, du willst doch nicht die Menschen hiert ärgern oder ( Gott bewahre :wink: )vertreiben.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.

Beitrag von leva » 27.10.2018, 17:14

Hoffe,Karl-Hans laesst uns bald wissen,dass er die Scheidung via Anwalt eingeleitet hat.
So geht das u nicht anders.
Was jemand im stillen Kaemmlerlein glaubt,bleibt ihm ja.

Karl-Hans
Beiträge: 31
Registriert: 12.02.2016, 15:35

Re: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.

Beitrag von Karl-Hans » 27.10.2018, 18:14

Vielen Dank für eure lieb gemeinten von Herzen kommenden Ratschläge.
Ich habe schon 2 Scheidungen hinter mir, die waren auch nicht einfach,
aber ich lebe noch, und bin nicht zerfressen in Selbstvorwürfen oder was.

Sie ist dermassen selbstsicher, das ist enorm; ich staune immer wieder
Aber sie entlasse ich nicht aus meinem Fadenkreuz :!: ,
auch wenn ich repektvoll Abstand halte. Colombo braucht ja auch mal Ruhe.

Und seit ich gegen Tachykardie und Bluthochdruch Aloe Vera Gel trinke
bin ich auch noch um viele Positionen gelassener geworden, ich bin sehr erstaunt.
Sobald die Situation gemeistert ist, werde ich mich zurückmelden.

Zwischendurch schau ich auch noch mal rein.
Euer K.H. :) :) :)
"Wissen und Macht des Menschen fallen zusammen,
weil Unkenntnis der Ursache auch über deren Wirkung täuscht

>Bacon,1620 Hauptwerk Novum Organum<
Wiki: Es zeigt sich, dass sich die Macht des Wissens nicht trennen lässt vom Wissen der Macht.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.

Beitrag von Nilka » 27.10.2018, 18:25

Das ist lieb, Karl-Hans,
halte uns auf dem Laufenden.
Gesunde Lebensmittel sind schon näher an meinen Interessen :D
Ich kann dir noch den ägyptischen Schwarzkuemmeloel empfehlen.
Ich würde das nicht schlucken können , da sterbe ich lieber, aber mein Mann schwört darauf.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Karl-Hans
Beiträge: 31
Registriert: 12.02.2016, 15:35

Flüchtlingswelle

Beitrag von Karl-Hans » 27.10.2018, 18:32

PS: einige Zeit nach Beginn der "Flüchtlingswelle" habe ich mich an einen Artikel aus den 1980/90er Jahren
in der HörZu erinnert.
Ein Gespräch mit ~Peter Scholl Latur, in dem er genau diese Flüchtlingswelle ankündigte
Ein Datum hatte er auch genannt, ? ~2020 und eine Karte mit den voraussichtliche Wegen, wurde auch gedruckt.
An weitere Aussagen errinnere ich mich aber nicht. Gründe dafür wird er wohl auch genannt haben :!:
"Wissen und Macht des Menschen fallen zusammen,
weil Unkenntnis der Ursache auch über deren Wirkung täuscht

>Bacon,1620 Hauptwerk Novum Organum<
Wiki: Es zeigt sich, dass sich die Macht des Wissens nicht trennen lässt vom Wissen der Macht.

Antworten