4 Jahre verschwendet

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mareille
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2021, 19:39

4 Jahre verschwendet

Beitrag von Mareille » 07.10.2021, 14:37

Hallo ihr alle
Es ist zwar jetzt vorbei aber ich möchte dennoch meine Geschichte erzählen weil ich es schlecht überwinden kann .
Vor fast 5 Jahren bin ich mit einem
10 Jahre jüngeren Mann aus Ghana zusammen gekommen . Ein Jahr lief es so mittelgut . Er war unzuverlässig und hat so viel gekifft …viel Streit !
Dann bekam ich eines morgens einen Anruf aus dem Krankenhaus . Er hatte Streit mit einem Landsmann der ihm ein Stück vin der Nase abgebissen hat . Da er illegal hier ist konnten sie ihm die op nicht ermöglichen um die Nase wieder herzustellen . Ich habe Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt damit er eine op bekommt und habe über die humanitäische Hilfe bekommen . Sie habe ein Stück aus dem Ohr genommen und in die Nase gepflanzt . Nach dieser Sache sagte ich ihm ich würde ihm helfen wollen und ihn heiraten . Dachte durch die Nasen Sache wären wir miteinander verbunden oder sowas . Es Kammgarne nicht dazu weil er mit anderen Frauen schrieb bei mir auszog und sagte er bräuchte eine Frau die ein Baby mit ihm bekommt . Ich war ziemlich fertig . 3 Monate später kam er zurück . Ein Wochenende war alles wie früher . Dann war er plötzlich wieder weg ubd lebte in einer anderen Stadt . Dann Kam er wieder . Er hatte einen Ring dabei und bat mich seine Frau zu werden . Seit dem ging es noch oft hin und her und er hatte eine Frau hinter meinem Rücken , ein halbes Jahr lang .
Letztlich habe ich vor einem 3/4 Jahr ihn an meiner Adresse angemeldet mit Hilfe eines Anwaltes , hinter dem Rücken meiner Vermieterin weil man ohne Anmeldung nicht heiraten kann. Dann habe ich die Papiere zum Standesamt gebracht . Weil er von der Polizei bei der Schwarzarbeit erwischt wurde zog sich alles ewig hin . Er hat sich dann in den Kopf gesetzt er wolle ein eigenes Bankkonto . Die Karte sollte an meine Adresse geschickt werden die ja auch seine war . Ich konnte aber doch seinen Namen nicht an meine Tür kleben . Als die Karte 2 mal nicht gekommen ist habe ich ihm gebeichtet dass die Vermieterin nichts davon weiß dass er hier gemeldet ist und es mir leid täte . Er ist richtig ausgerastet hat mich Lügnerin geschimpft und hat von da an immer gesagt er will die Heirat mit mir nicht . Von mir wäre immer nur scheisse gekommen und ich hätte nie was gutes für ih. Getan . 2 Wochen lang hat er mich auf whats app beleidigt jns als er dann meinte ich hätte die Heirat nie gewollt und hätte immer nur so getan habe ich ihn blockiert ummmicj zu schützen .
Ich weiß nicht was da passiert ist auf einmal aber mir ist schon klar , dass ich 4 Jahre ignoriert habe dass er mich verarscht und ausgenutzt hat . Zum Schluss habe ich ihn fast angebettelt mich zu heiraten und er wurde immer fieser .
Ich möchte nur verstehen was da zum Schluss passiert ist . Ich würde niemals mehr zu ihm zurück gehen auch wenn er so wie sonst immer , irgendwann wieder bei mir ankommt . Vielleicht könnt ihr mir das erklären
Habe ihn hier abgemeldet und auch die Papiere vom Standesamt zurück
Danke fürs lesen
Lg
Mareile

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von gadi » 07.10.2021, 14:50

Hallo Mareille und willkommen hier bei uns im Forum 1001Geschichte.

Das Team wünscht dir einen guten Austausch!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Cimmone » 07.10.2021, 16:03

Hallo Mareille,
Herzlich Willkommen auch von mir.

Ja, was ist da zum Schluss passiert?
Das weiß er am besten. Ich vermute, er hatte eine andere Frau für seine Zwecke gefunden und Dich noch warm gehalten, bis es mit der Anderen sicher ist. Was auch immer. Er hatte sich ein Kind als Aufenthaltsgrund in den Kopf gesetzt. Vielleicht wurde eine seiner Damen schwanger, hat ihn schon vor der Geburt als Vater und sorgeberechtigt beim Jugendamt eintragen lassen. Damit war sein Aufenthalt gesichert.


Es tut mir leid, was Du mit ihm erlebt hast. Soviel Undankbarkeit. Mit abgebissener Nase wären die Chancen vermutlich geringer, mehrere Frauen parallel zu haben.
Von daher hast Du Dir etwas Gutes getan.

Alles liebe
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Mareille
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2021, 19:39

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Mareille » 07.10.2021, 16:44

Hallo Cimmone
Das wäre durchaus möglich weil er auch in einem der letzen Streits sagte , er wisse wie es sich anfühlt wenn jemand wirklich helfen will .
Aber er sagte auch er könne sich selber helfen und bräuchte keine Frau mehr dafür . Vielleicht kauft er sich auch eine Vaterschaft von jemandem der schon Papiere für Deutschland hat . Jedenfalls scheint er eine bessere Option gefunden zu haben !
LG Mareille

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Nilka » 07.10.2021, 17:32

Willkommen Mareille,

für mich ist die einzig logische Erklärung für sein Verkalten, dass er eine Alternative gefunden hat, die ihn sicher scheint, ihm den Aufenthalt zu sichern.

Ich bedaure es, dass er seine Nase drauf hat :wink:
Vielleicht wäre er ohne diese nicht bei dem nächsten Opfer landen, das ihn dann für Jaaaahre, wegen wahrscheinlich gezeugtem Kind, an der Backe hat.

Du dagegen kannst du dich glücklich schätzen, ihn los zu sein.
Gratuliere und alles Gute.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Cimmone » 07.10.2021, 17:45

Mareille hat geschrieben:
07.10.2021, 16:44
Hallo Cimmone
Das wäre durchaus möglich weil er auch in einem der letzen Streits sagte , er wisse wie es sich anfühlt wenn jemand wirklich helfen will .
Aber er sagte auch er könne sich selber helfen und bräuchte keine Frau mehr dafür .
LG Mareille

Das ist so eine fiese Aussage, jemanden in die Knie zwingen zu wollen, noch mehr zu tun als ohnehin schon.
So von wegen: Du hast Konkurrenz, streng Dich mehr an, damit ich bleibe. Eine ganz miese Masche.

Wenn er sich selbst helfen kann und keine Frau mehr braucht, dann hast Du gleich seine Haltung Frauen gegenüber mitgeschickt bekommen.
Zum Benutzen gut.

Sieh die vier Jahre nicht als verloren an, Du weißt, was Du bereit bist zu geben, wenn die Situation es verlangt. Nur WEM Du dieses Geschenk zuteil werden lässt, da kannst Du nun lernen, besser zu sortieren.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Mareille
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2021, 19:39

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Mareille » 07.10.2021, 17:53

Das würde den ganzen noch die Krone aufsetzen wenn er hinter meinem Rücken ein Kind gezeugt hätte . Vor 5 Wochen hat er mir noch nach einem Streit eine Schokolade in den Briefkasten geworfen mit einem Brief …forgive me , I love you and need you !
Und dann ist plötzlich eine Frau vin ihm schwanger ?

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Cimmone » 07.10.2021, 18:05

Warum nicht?
Da hatte er das Sorgerecht vielleicht noch nicht in Sack und Tüten.
Bezzie M. Hat am sich Tag der Geburt seines Sohnes, der im die AE bescherte, mit mir verabredet und ein Jahr lief das parallel.
Die Mutter des Kindes wusste nichts von mir, ich nichts von ihr.
Uns beiden hat er erzählt, wie sehr er uns liebt und wir haben auch die gleichen WhatsApp Bildchen geschickt bekommen. Zum Valentinstag, zu Weihnachten, zum Guten Morgen sagen....
Sie können das und sie tun es.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Mareille
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2021, 19:39

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Mareille » 07.10.2021, 18:11

Deshalb …er sagte „ by gods grace hat er nächste Woche was er will“ auch in einem Streit Gespräch . Hätte ich das nicht merken müssen ? Ich glaube im 6. Monat der Schwangerschaft kann man die Vaterschaft anerkennen . Das hiesse ja dass er mich mindestens ein halbes Jahr betrogen hat 😳

Toastie
Beiträge: 1288
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Toastie » 07.10.2021, 18:13

Hallo liebe Mareille,

schön, dass du da bist! :D
Auch wenn es sich noch nicht so anfühlt, kannst du froh sein, diesen "Mann" losgeworden zu sein!
Schlimm, was du mit dem durchgemacht hast, und traurig, da du ihm ja nur geholfen hast! :cry:
Alles, was du von ihm geschrieben hast, erinnert mich leider an einen ausgewachsenen Narzissten! :cry: :evil:
Dieses "Heiß-Kalt", Erniedrigen, Beleidigen und dann blitzartig wieder mit Liebe Überschütten ("Lovebombing"), "forgive me!" mit Schokoladen-Geschenk :roll: . Und alles wieder von vorne....Das schafft komplette Verwirrung, macht die Betroffenen unsicher und ängstlich und fördert die Bindung an diese Tyrannen, man kann ja kaum loslassen, wenn man zuerst in einen Schockzustand versetzt wird und einem kurz danach immer wieder die Karotte vors Maul gehalten wird und man wieder hofft, den "ursprünglichen Mann" und nicht diesen Teufel zurückzubekommen! :cry: Da kann man nur weglaufen, so schnell und weit es möglich ist! Sämtlichen Kontakt kommentarlos einstellen (blockieren), der Mann ist Gift, also genau das Gegenteil von dem, was du verdienst und brauchst! :wink: Sei froh, dass sich eine andere nun mit dem rumquälen muss, ich bin auch ziemlich sicher, dass er eine andere gefunden hat und nicht, dass er sich etwa alleine durchlagen würde! :roll:
Mareille hat geschrieben:
07.10.2021, 14:37
Er hat sich dann in den Kopf gesetzt er wolle ein eigenes Bankkonto . Die Karte sollte an meine Adresse geschickt werden die ja auch seine war . Ich konnte aber doch seinen Namen nicht an meine Tür kleben . Als die Karte 2 mal nicht gekommen ist habe ich ihm gebeichtet dass die Vermieterin nichts davon weiß dass er hier gemeldet ist und es mir leid täte . Er ist richtig ausgerastet hat mich Lügnerin geschimpft und hat von da an immer gesagt er will die Heirat mit mir nicht . Von mir wäre immer nur scheisse gekommen und ich hätte nie was gutes für ih. Getan . 2 Wochen lang hat er mich auf whats app beleidigt jns als er dann meinte ich hätte die Heirat nie gewollt und hätte immer nur so getan habe ich ihn blockiert ummmicj zu schützen .
Dass du da überhaupt in Erklärungsnot warst, lässt mich vermuten, dass du dich ein Stück weit auf dem gemeinsamen Weg mit ihm "vergessen" oder vernachlässigt hast. Denn dir hätte hier absolut nichts leid tun dürfen! Schließlich gab es einen Grund, warum du seinen Namen nicht an die Türe schreiben konntest und das hat mit dir sicherlich nichts zu tun gehabt! Narzissten sind gut im Wahrheiten verdrehen ("Lügnerin!"), sie treiben einen fast bis in den Wahnsinn, bis man seine eigene Wahrheit/Wirklichkeit anzweifelt und die Gesamtschuld auf sich nimmt. Das mit der Blockierung nach den Beleidigungen war das Beste, was du tun konntest! 8) Mach diese Blockierung permanent und beginne ein neues Leben! Du hast es verdienst! Natürlich müssen die vielen Wunden heilen aber sieh zu, dass keine neuen von dem dazukommen können!
Alles Liebe, Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Cimmone » 07.10.2021, 18:19

Liebe Mareille,

Nimm es mir nicht übel, aber er hat Dich die ganze Zeit betrogen. Hat sich Deine Gefühle zunutze gemacht, Dein Bemühen und hat es sich nebenher gutgehen lassen. Die anderen Frauen und die eventuelle Schwangerschaft sind nur die Spitze des Eisberges.

Lies viel hier im Forum, in den wahren Geschichten, zum Verstehen, wie ein Beznesser tickt und wie kalt und abgebrüht sie sind.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Mareille
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2021, 19:39

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Mareille » 07.10.2021, 18:25

Er ist ein narzist , definitiv ! Deshalb auch die Gefühlskälte ! Ubd das push and pull ! Und ja es stimmt , ich habe mich verloren und bin emotional sehr abhängig geworden . Es muss nicht mal sein dass er mit der neuen Frau schon sicher ist . Er hat mich ja ein paar mal beiseite gelegt wegen einer anderen und was er in den fast 5 Jahren gelernt hat ist ja , dass er immer zurück kommen kann wenn es nicht klappt . Die meisten Frauen mit denen ich geschrieben habe meinten sie haben gleich gemerkt mit dem stimmt was nicht .
Naja dieses Mal kann er definitiv nicht zurück kommen .
Stimmt es fühlt sich noch nicht so an , dass ich froh bin aber es waren sehr schreckliche Jahre und ich kann mich. Kaum erinnern je glücklich gewesen zu sein .
Und nach diesem Ding eh niemal wieder !

Mareille
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2021, 19:39

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Mareille » 07.10.2021, 18:30

Cimmone
Ich habe das Irhendwie immer gespürt aber dann haben mich seine Lügen beruhigt .
Ich habe auch langsam eine Ahnung davon wie kalt und abgebrüht er ist . So wie er zum Schluss mit mir geredet hat , da war gar kein Gefühl !
Ich kann froh sein dass es sich so ergeben hat denn was mich erwartet hätte wenn ich ihn geheiratet hätte daran mag ich gar nicht denken .
Falls er jemanden geschwängert hat wird er auch bei der nicht lange bleiben .

Toastie
Beiträge: 1288
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Toastie » 07.10.2021, 18:40

Mareille hat geschrieben:
07.10.2021, 18:25
Er ist ein narzist , definitiv ! Deshalb auch die Gefühlskälte ! Ubd das push and pull ! Und ja es stimmt , ich habe mich verloren und bin emotional sehr abhängig geworden .
Das kann ich gut verstehen! Die emotionale Abhängigkeit, das Sich-Verlieren. Da hilft nur, sich wieder auf die Suche nach dem Ich zu machen! Nicht mehr grübeln, warum er dieses und jenes getan hat, auch wenn einen das fast zwanghaft automatisch beschäftigt nach so einem emotionalen Missbrauch. Aber wenn man sich verloren hat und abhängig ist, ist man leider gefundenes Fressen für diese Beznesser und Narzissten! :cry:
Mareille hat geschrieben:
07.10.2021, 18:25
Es muss nicht mal sein dass er mit der neuen Frau schon sicher ist . Er hat mich ja ein paar mal beiseite gelegt wegen einer anderen und was er in den fast 5 Jahren gelernt hat ist ja , dass er immer zurück kommen kann wenn es nicht klappt .
Er macht sich die Abhängigkeit, die er konstruiert hat durch seine Manipulation zunutze. Er weiß, er konnte immer zurückkommen also braucht er nicht viel Einsatz, um noch einmal mehr zurückzukommen (glaubt er!), aber:
Mareille hat geschrieben:
07.10.2021, 18:25
Naja dieses Mal kann er definitiv nicht zurück kommen .
Grossartig! 8) 8) 8)
Kleb dir diesen Satz am besten in großen Lettern irgendwo hin, wo du täglich vorbeikommst und lies ihn mantra-mäßig! :wink:
ER KANN DIESES MAL DEFINITIV NICHT ZURÜCKKOMMEN!!!
Unterschätze nicht die Kraft deiner Gedanken. Was du denkst, bist du! :wink:
Mareille hat geschrieben:
07.10.2021, 18:25
Stimmt es fühlt sich noch nicht so an , dass ich froh bin aber es waren sehr schreckliche Jahre und ich kann mich. Kaum erinnern je glücklich gewesen zu sein .
Das wäre auch wieder ein Satz für ein Post-it:
MIT DEM WAR ICH OHNEHIN NIEMALS GLÜCKLICH!!!
Bleibt stark und gehe Schritt für Schritt in deine Richtung! Wir sind jedenfalls für dich da! :wink:
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Cimmone » 07.10.2021, 18:42

Mareille hat geschrieben:
07.10.2021, 18:30
Ich habe das Irhendwie immer gespürt aber dann haben mich seine Lügen beruhigt
So ist das bei emotionaler Abhängigkeit. Es wird Zeit für einen Entzug.
Damit er nicht gar so kalt wird, schreib hier, immer wenn Du einknicken willst oder verunsichert bist oder Dich einfach nur mitteilen willst.

Du musst das nicht allein durchstehen.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Mareille
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2021, 19:39

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Mareille » 07.10.2021, 18:55

Ich hätte hier schon viel eher schreiben sollen aber besser spät als nie ! Gut ist dass er ja nun erstmal nicht zurück kommt weil nach 4 Wochen weiß ich nicht ob o j schon stark genug wäre !
Aber ich bin in Therapie mitlerweile und ich habe das Gefühl mit euren klaren Worten und Erfahrungen kann ich es schaffen . Weil es wirklich so ist ! Ich darf mir das nicht mehr schön reden weil er ja süß war und immer so verloren gewirkt hat ….

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von gadi » 07.10.2021, 19:23

Mareille hat geschrieben:
07.10.2021, 18:55
Aber ich bin in Therapie mitlerweile
Das ist ein wichtiger Schritt, Mareille! Bleib da unbedingt dabei!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Mareille
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2021, 19:39

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Mareille » 07.10.2021, 19:48

Oh ja …dabei bleibe ich !!!
Das muss alles aufgearbeitet werden !
Habe immerhin gelernt dass er ein wiederholer ist und ich mit ihm nur eine alte Wunde heilen wollte .
Macht das ganze aber nicht erträglicher !

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Cimmone » 07.10.2021, 19:59

Mareille hat geschrieben:
07.10.2021, 18:55
Ich darf mir das nicht mehr schön reden weil er ja süß war und immer so verloren gewirkt hat ….
Das sind sie alle....so süß und hilflos und ohne unsere selbstlose Hilfe verloren. :wink:
Nein, jetzt schaust Du auf Dich. Was tut Dir gut? Was beruhigt Dich? Was macht Dir Freude ? Ganz egal was es ist, das tust Du dann.
Der Nasenaffe denkt nur an sich und es ist ihm egal, wenn Du dabei vor die Hunde gehst.
Mareille hat geschrieben:
07.10.2021, 18:55
Aber ich bin in Therapie mitlerweile und ich habe das Gefühl mit euren klaren Worten und Erfahrungen kann ich es schaffen
Richtig so. Nimm jede Unterstützung an, die Du kriegen kannst.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Mareille
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2021, 19:39

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Mareille » 07.10.2021, 20:08

Meine neue Formel wird sein „ ich bin sehr froh dass ich ihn rechtzeitig los geworden bin und eine andere Frau mir die Last abgenommen hat „
Obwohl der letzte Teil etwas fies ist weil er auch die Frau schon sehr bald , sobald sie fest an seiner Angel hängt , schlecht behandeln wird . Er kann ja gar nicht anders !

Antworten