Bitte brauche dringend Hilfe bzw. Meine Freundin

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lichtblick
Beiträge: 18
Registriert: 11.05.2020, 13:49

Re: Bitte brauche dringend Hilfe bzw. Meine Freundin

Beitrag von Lichtblick » 27.06.2023, 12:24

Tajo hat geschrieben:
30.01.2023, 15:53
Sie hat Kinder aber die kenne ich nicht. Ich verstehe auch nicht sie war über 20 Jahre mit einem Nigerianer verheiratet sie müsste doch wissen was so abgeht. Ihr Mann ist leider verstorben.
AnnaAn hat geschrieben:
10.06.2023, 13:41
Tajo hat geschrieben:
10.06.2023, 13:20
Tja tatsächlich durch die Hilfe ihres Ex Mannes und durch mehrere traurige Schicksalsschläge innerhalb der Familie wo er letztendlich sich dann selbst ins Aus geschossen hat 😂. Er wollte mal wieder Geld von ihr und war ziemlich ungeduldig. Sie konnte aber nicht mit ihm reden weil sie mit der Familiären Situation so beschäftigt war. Und ihr Ex hat durch Zufall sogar ein TikTok von einer deutschen Frau gefunden die wohl gleichzeitig mit dem Typen da liiert war aber es schon bemerkt hatte das er scammer ist. Das gute ihre Kinder und ihr Ex ( sie haben ein Freundschaftliches Verhältnis) hilft ihr darüber hinweg zu kommen und sie ist jetzt in Therapie .

Hallo Tajo,

schön, dass deine Freundin den Absprung geschafft hat. Nur das mit dem verstorbenen Ex-Nigerianer hab ich noch nicht verstanden.

Liebe Grüße
Lieber die bekannte Hölle als das unbekannte Paradies ?!? --> Dein Leben - Deine Entscheidung :wink:

Antworten