@rose angely

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

@rose angely

Beitrag von Amely » 30.10.2008, 16:26

rose-angely hat darum gebeten, ihren Thread zu löschen.
Wir haben diesem Wunsch entsprochen.
Liebe Grüße Amely

Stern
Beiträge: 394
Registriert: 21.09.2008, 15:37

Beitrag von Stern » 30.10.2008, 17:49

Liebe rose-angely, nur falls Du doch noch einmal reinschaust. Ich wollte Dir nur sagen, dass viele hier (auch wenn sie nicht mitgeschrieben haben) Anteil genommen haben und bei Dir waren.

Das bleibt auch so. Hier sind weiter Menschen, die an Dich denken und Dir freundliche Gedanken schicken.

Du hast mit Deinem Mut zu schreiben auch geholfen, jedenfalls mir, denn als Du von Deinem Keller erzählt hast, habe ich mir auch so einen Platz gemacht. Das hat mir geholfen und das habe ich Dir zu verdanken.

Danke rose-angely. Bild

Tja, das wollte ich Dir nur noch sagen.

Liebe Grüße, Stern

rose-angely
Beiträge: 64
Registriert: 24.05.2008, 23:58

Beitrag von rose-angely » 31.10.2008, 15:49

DANKE EBENFALLS

ICH DANKE EUCH ALLEN- GANZ AUFRICHTIG

STERN
ich hätte nie geglaubt, daß ich einmal auch einen Menschen helfen kann. Ich habe das nicht für möglich gehalten. DANKE DIR!


Ich werde mich sicherlich wieder bei Euch melden, doch momentan brauche ich einfach nur Ruhe und eine Auszeit..


DANKE
there is a place beetween right and wrong, good and bad - i am there, waiting 4 u!!!!!

Fellaha
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2008, 20:45

Beitrag von Fellaha » 31.10.2008, 18:35

Hallo rose-angely,

auch ich wünsche Dir alles Gute und Klarsicht für Deinen weiteren Lebensweg. Vielleicht magst Du ja später wieder hier schreiben.

Schade finde ich nur, daß dieser thread gelöscht wurde. Er enthielt so viele wertvolle Tipps vorallem von bubble, von denen sicher auch andere Frauen profitiert haben, nicht nur in bezug auf besness, sondern allgemein.

Bubble, sei herzlich gegrüßt und melde dich mal wieder.

Gruß
fellaha

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 31.10.2008, 18:57

Fellaha hat geschrieben:
Schade finde ich nur, daß dieser thread gelöscht wurde.
hallo
aus gegebenen Anlaß bitte ich Euch darum, meinen Thread zu löschen.
Ich danke Euch für Eure wohlwollenden Ratschläge und Eure Anteilnahme.
Ich möchte nicht mehr, daß mein Thread gelesen wird.
danke für Eurer Verständnis

verspreche Euch jedoch,ab und zu mal reinzuschauen ....
Danke,
Rose-Angely
und mögen alles es schaffen ihr Leben wieder im Griff zu bekommen.....



Das hatte rose-angely dazu geschrieben und diesen Wunsch haben
wir respektiert.
Auch wir finden es immer wieder schade, wenn ganze
Threads gelöscht werden und die Mühe, die sich viele User mit ihren Antworten gemacht haben, dadurch ebenfalls verschwinden.
Liebe Grüße Amely

Amaretta
Beiträge: 361
Registriert: 29.03.2008, 11:14

Beitrag von Amaretta » 31.10.2008, 19:54

Fellaha hat geschrieben:Hallo rose-angely,

auch ich wünsche Dir alles Gute und Klarsicht für Deinen weiteren Lebensweg. Vielleicht magst Du ja später wieder hier schreiben.

Schade finde ich nur, daß dieser thread gelöscht wurde. Er enthielt so viele wertvolle Tipps vorallem von bubble, von denen sicher auch andere Frauen profitiert haben, nicht nur in bezug auf besness, sondern allgemein.

Bubble, sei herzlich gegrüßt und melde dich mal wieder.

Gruß
fellaha
Es wäre besser , wenn ein Strang nicht gleich ganz weggelöscht würde .
Gab es im alten Forum nicht ein Archiv ?
So könnte jemand - ich z.B. würde mir die Mühe machen - den ganzen Strang durchgehen und wie in diesem Fall Bubbles
wichtige und informationsgeladene Beiträge zusammenfassen , neu einstellen und dann kann der Rest gelöscht werden .
Viel zu viel ist hier im neuen Forum schon verloren gegangen . Schade um die Schreibarbeit .
Wenn man rechtzeitig Bescheid weiß , kann man die Texte sichern ...
LG Amaretta

Fellaha
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2008, 20:45

Beitrag von Fellaha » 01.11.2008, 18:37

Hallo amaretta,

super Vorschlag!

Vielleicht könnte den die Forumsleitung aufgreifen?

Gruß
fellaha

daffy
Beiträge: 11
Registriert: 31.03.2008, 01:07

Beitrag von daffy » 02.11.2008, 01:20

ich habe den thread von Anfang an verfolgt und respektiere den Wunsch
von rose-angely aber die wertvolle Arbeit die bubble hier geleistet hat
darf einfach nicht gelöscht werden!!!
Ich hoffe ihr findet eine Lösung.


Liebe Grüße
daffy
Süßer Gesang hat schon manchen Vogel
betrogen (Altes Sprichwort)

Bubble
Beiträge: 24
Registriert: 09.04.2008, 14:24

Beitrag von Bubble » 02.11.2008, 12:00

Hallo, Ihr Lieben alle!!

Hoffe, es geht allen soweit gut...

An die freundlichen Mods und Forumbetreiberinnen....

Oh, oh, oh... Selbstredend solltet ihr Roeschens Wunsch nachkommen, schon klar - aaaaber - 'geloescht' heisst echt total geloescht, alles weg, fuer immer der Nachwelt verloren gegangen???? (Snif und cry und boohoohoo und schneuz in mein Taschentuch...). Ihr meint NICHT zufaellig ein (allgemein gesperrtes) Archiv oder so???? Wo man mich - bzw. ein paar meiner Beitraege - wieder rausholen koennte???

Weil naemlich - dooooof wie ich bin, habe ich die allermeisten klugen Erguesse meinerseits AUCH nicht gespeichert, aaargh... Tja, haette ich wohl mal machen sollen... Aber soll man wissen, dass alles so PLOETZLICH weg ist... Ich koennte natuerlich - da immer noch so klug wie vorher, hahahaha - alles noch einmal verfassen (wo doch zu meiner grossen Ueberraschung und auch noch groesseren Freude so viele von euch davon angetan schienen), aber-aber-aber, das waere doch schon ein Haufen sehr langwieriger Arbeit...

Okay, Frage an alle - hat IRGENDJEMAND IRGENDETWAS gespeichert??? Falls JA, waere ich UNENDLICH DANKBAR, wenn ihr mir das per e-mail zukommen lassen koenntet...

Und die Moral von der Geschichte - wenn immer man was gutes liest oder schreibt, IMMER SOFORT SPEICHERN, dooh.... Bitte, liebe Mods, sagt doch Bescheid, ob noch was zu retten ist - nur um mir Dummerchen eben haufenweise Kritzelarbeit zu ersparen, bitte sehr...

Liebe Gruesse an alle hier, haltet euch alle tapfer!!!
Bubble

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 02.11.2008, 13:19

Diese Diskussion zeigt, dass es nicht so einfach ist, jedem gerecht zu werden.

Wir haben die Problematik im Team besprochen und beschlossen,
zukünftig keinen Thread mehr auf Wunsch des Urhebers zu löschen,
es sei denn, es ist konkret Gefahr im Verzug, welches nachzuweisen wäre.

Die Forenregeln werden entsprechend ergänzt.
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 02.11.2008, 13:23

Ergänzung der Forenregeln:
Evelyne hat geschrieben:• Löschungen von ganzen Threads:
Einmal eingestellte Themen bleiben im Forum. Der User sollte sich vorher überlegen, ob er sein Anliegen einstellt. Eine Löschung des gesamten Threads auf Wunsch des Users kann nur dann erfolgen, wenn dadurch Gefahr für den User in Vollzug ist, was nachzuweisen wäre. Die Löschung des gesamten Threads, nur weil dem User danach ist, ist unfair den Usern gegenüber, die sich mühevoll mit dem Thema auseinandergesetzt haben und zahlreiche Posts dazu schrieben.
Liebe Grüße Amely

Gesperrt