Falls es jemanden interessiert....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Yola
Beiträge: 94
Registriert: 30.03.2008, 22:20

Falls es jemanden interessiert....

Beitrag von Yola » 09.11.2008, 21:16

ich habe die Scheidung eingereicht.....und es geht uns blendend...
:D
"Menschen mit Rückgrat zeigen auch in den Kurven des Lebens ihre Geradlinigkeit."
Ernst Ferstl

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Beitrag von Pamela » 09.11.2008, 21:28

Hallo Yola!

Ich kenne Deine Geschichte nicht...

Aber ich nehm an, ich darf gratulieren zu diesem Schritt? :wink:

LG!
Pamela
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 10.11.2008, 10:41

Jetzt doch?! Dann has du dich doch endlich durchgerungen, schön, wenn einem die Augen dann doch noch aufgehen.

Alles Gute.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Beitrag von Arabella » 10.11.2008, 15:56

Hallo Yola,
Das freut mich sehr,ganz lieb grüss,Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

aaliyah

Beitrag von aaliyah » 11.11.2008, 08:59

liebe yola,
fein zu hören, dass es euch gut geht! lass mal wieder was von dir hören/lesen und ein ganz dickes bussi an deine kleinen!

lg ali

Yola
Beiträge: 94
Registriert: 30.03.2008, 22:20

es war schon......

Beitrag von Yola » 11.12.2008, 22:46

...immer klar,wenn er die 3 Monate nicht übersteht , dann ist es aus.

er ist ja auch nicht eingezogen - mein noch-Mann ist einfach ein Schlaffsack......Prince Valium

ganz stark angefangen und sehr stark und vorallem ganz schnell nachgelassen....ohne Worte....

ich verstehs net...aber naja...und es kamen natürlich auch wie immer die worte...typisch nigerianisch "if that makes u happy....."

bzgl der Scheidung.....es kam nix von ihm....naja....

Versorgungsausgleichs- Dokumente hab ich kürzlich ausgefüllt, nächste woche Termin beim Anwalt - ich will auch das Aufenthaltsbestimmungsrecht für beide beantragen, weil ich dann nämlich 4 Monate länger Elterngeld bekomme (2 Monate sinds bei einem bei Zwillingen dann 4)

Ist ja meine Kohle - werde vorraussichtlich erst das vorläufige bekommen und mit der Scheidung dann feste. oder wie immer man das nennt.

Für meinen Sohn hab ich schon das Aufenthaltsbestimmungsrecht - es ist schon schlimm, wenn der Vater - obwohl sie nen Integrationskurs mitgemacht haben - immer noch keine Gerichtsurteile lesen können....mann o mann...

allen 3en gehts gut.....Mama hat halt schon wieder seit 2 Monaten nicht geschlafen - aber wenn man 7 Monate OHNE Schlaf übersteht/überlebt...dann schaff ich das auch und noch viel mehr.....obwohl ich schon merke, dass Schlafmangel einen den Willen bricht.....

22.44 Uhr ist eine gute Zeit um schlafen zu gehen

Gute Nacht
"Menschen mit Rückgrat zeigen auch in den Kurven des Lebens ihre Geradlinigkeit."
Ernst Ferstl

Antworten