Ich konnte noch nicht drüber reden.

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
melle
Beiträge: 375
Registriert: 23.07.2008, 20:43

Beitrag von melle » 17.11.2008, 17:00

@meinleben, es tut mir sehr so etwas zu lesen.

Ich kann Dir im Moment auch keinen Rat geben, aber die anderen hier wissen besser, was zu tun ist. Bei mir ist alles noch so frisch.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Kraft.

meinleben27
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2008, 13:32

Beitrag von meinleben27 » 17.11.2008, 20:52

Danke für euren Worte .
Aber wisst ihr das warum und das ist die frage überhaupt für mich warum hat er uns so in Gefahr gebracht .
Papiere hatte er ja wir haben ja nie zusammen gelebt auch wenn wir 4 jahre zusammen waren . Wie kann man so lange liebe vortäuschen nein das will ich nicht glauben . Was hat ihm das alles gebracht ?
All das präkt mein Leben und macht mich so traurig .
Ich habe die letze Nacht lange im Bett wach gelegen und nach gedacht warum bin ich noch mit meinem Mann zusammnen .
Angst vor den Schmerzen wenn man einen Menschen verliert ich habe damals Wochen lang geweint und ich habe angst das das wider passiert .
Angst davor was mit unseren Kindern ist er hat mir nicht einmal gedroht das er mit dem Kinder geht . Angst ohne Geld da zustehen denn er hält mit seinem Geld die Familie oben wenn ich Geld vom Amt bekommen würde
wäre das Finanzel eine Katastrophe da er und mein Ex Freund mir ein paar Schulden hinterlassen haben die ich nicht mehr bezahlen könnte .
Aber bleiben möchte ich auch nicht was mach ich nur ich bin so verzweifelt . :(

Yola
Beiträge: 94
Registriert: 30.03.2008, 22:20

Beitrag von Yola » 11.12.2008, 22:11

Hallo meinleben27,

es ist DEIN Leben und das Deiner Kinder. Um wieviel Kinder geht es eigentlich - ist ja auch egal wieviel......

Wenn die ganze Situation untragbar für Dich ist, erkundige dich bei:
- Jugendamt (Dein Sachbearbeiter - geht nach Straßen oder Vierteln)
- Arche (gibt es in größeren Städten)
- Mütterzentrum
- Caritas
- Diakonie
- AWO
- Kinder-und Jugendhilfe Zentren ( gibts auch in größeren Städten)
- Frauenhaus

- etc....wem fällt noch etwas ein?

Hol Dir Hilfe - UND ganz wichtig - ES IST KEINE SCHANDE sich Hilfe zu suchen......Schulden hin oder her, es geht um Deinen Gesundheitszustand und den Deiner Kinder.

Und du hast das schon mal geschafft, DU WIRST DAS WIEDER SCHAFFEN !!!!
und der andere Typ mit den Drogen, dem war das egal, ob sie das Zeug bei dir finden - dem war das egal, was dann mit Dir oder Deiner Tochter passiert - es fehlt ihnen das Einfühlungsvermögen. Und es ist nur das wichtig, was in seinem näheren Umkreis mit ihm zu tun hat, aber andere Menschen...egal...

und wegen der Schulden würde ich mal jemanden aufsuchen, der sich da auskennt, denn wenn Du ncihts unterschrieben hast, dann sind das doch nicht Deine Schulden?

Es geht alles irgendwie - AUCH OHNE Mann - ich weiß wovon ich schreibe.
"Menschen mit Rückgrat zeigen auch in den Kurven des Lebens ihre Geradlinigkeit."
Ernst Ferstl

Antworten