nur Lügen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
melle
Beiträge: 375
Registriert: 23.07.2008, 20:43

nur Lügen

Beitrag von melle » 14.11.2008, 07:00

Ich habe hier schon so oft gelesen und heute muß ich euch schreiben, was mir passiert ist.

Ich bin seit 3 Jahren mit einem Nigerianer verheiratet, der allerdings erst im September sein Visum zu mir bekommen hat. Wir hatten in Berlin geklagt und gewonnen.

Zu erst war noch alles gut und wir hatten uns gefreut nun endlich unsere Ehe leben zu können. Nein, es muß heißen ich hatte mich gefreut.

Ich weiß gar nicht wie ich alles schreiben soll, bin fertig mit den Nerven, bitte entschuldigt.

Also, mir kam manchmal alles sehr merkwürdig vor, er ging oft in einen CallShop um eine Karte zu kaufen, was ich verstehen konnte. Aber er kam meistens erst nach Stunden wieder. Warum? Er meinte er war spazieren, aber konnte es mir nicht vorher sagen. Oder, er ging plötzlich abends los und kam ohne Karte zurück.

Und neulich las er seine Mails und ich sah zufällig Werbung von "Neu.de" eine Singlebörse. Darauf sprach ich ihn an und tat alles ab, von wegen Werbung usw. Gut, solche Werbung gibt es nun mal. Aber es ließ mir keine Ruhe und ging auf die besagte Seite und ihr könnt euch denken, wen ich da gefunden habe. Meinen Mann mit Foto vom 6.11. gemeldet.

Erst wollte ich ihm schreiben, aber das kostet auch noch Geld, wenn man da schreiben will. Zur Zeit ist Geld aber knapp. da er noch keine Arbeit hat, aber dafür hatte er Geld.

Ich habe ihm gesagt, er sei in dieser Singlebörse und ich konnte nicht mehr, war einfach nur traurig und so wütend. Er hat alles abgestritten, aber ich konnte es ihm beweisen.
Wir hatten Streit und er hat mich beschimpft und mit Sachen gesagt, die ich hier nicht wiederholen möchte. "Schwein" ist noch gar nichts dagegen.

Ich möchte mich jetzt scheiden lassen, denn ich habe kein Vertrauen mehr und er hat ja deutlich gezeigt, dass es ihm nur um die Papiere ging,

Was kann ich jetzt tun, damit er die Wohnung verläßt? Freiwillig will er nicht gehen, er will mich sogar umbringen, wenn ich zum Anwalt gehe.
Die Polizei macht nichts, sie sagen das ist Privat-Streit und es sei noch nichts passiert.
Was kann ich tun?

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 14.11.2008, 08:11

Gutem Morgen melle

ERst einmal Herzlich Willkommen bei uns.

Zuerst einmal suchst du dir sofort einen Anwalt der sich bei binationalen Scheidungen auskennt. Vielleicht nimmst du Kontakt hier zu CIB auf, die haben oft gute Adressen von Anwälten. Dann erwirkst du mit dem Anwalt eine einstweilige Verfügung über die Wohnungszuteilung, da dein Mann dir schon mit Mord gedroht hat wenn du dich trennst. Das beste wäre, du würdest für die Überbrückungszeit zu Freunden oder Verwandten ziehen. Informierte deinen Mann über deinen Kontakt zum Anwalt.. aber bitte erst wenn du sicher bist bzw. eine einstweilige Verfügung bezüglich der Wohnung und der Näherung deines Mann dir gegenüber hast.
Bitte sei vorsichtig, meistens blöffen diese Affen zwar nur aber ein Rest Risio bleibt immer

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Die zuletzt lacht
Beiträge: 215
Registriert: 11.04.2008, 11:37

erst einmal bei Freunden unterkommen

Beitrag von Die zuletzt lacht » 14.11.2008, 12:08

Hallo, ich würde dir auch raten, Anwalt einschalten, Scheidung einreichen, Frist für Auszug aus der Wohnung setzen lassen.

Ich bin auch für 4 Wochen ausgezogen, Anwalt eingeschaltet, der hat ihm eine Frist gesetzt, ansonsten wird er mit der Polizei abgeholt. Keine Angst, die drohen immer nur, die können sich das gar nicht leisten, hier was illegales zu veranstalten, denn sonst geht der Flieger ab nach Nigeria.

Die zuletzt lacht
Beiträge: 215
Registriert: 11.04.2008, 11:37

Whichcraft

Beitrag von Die zuletzt lacht » 14.11.2008, 12:11

Außerdem kannst du ihm noch ein wenig Angst machen, indem du ihm sagst, du habest "Wichcraft" also Hexenkräfte. Das schüchtert sie nämlich ganz schön ein, sie glauben nämlich an Hexen und Juju. Ein paar Hühnerfedern und ein wenig Ketchup auf seinem Kopfkissen nachdem du weg bist), was meinst du, wie schnell der die Beine in die Hand nimmt! :twisted:

Anaba
Beiträge: 18969
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 14.11.2008, 12:14

Hallo Melle,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.

Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Pamela
Beiträge: 1464
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Beitrag von Pamela » 14.11.2008, 12:34

Hallo Melle,

tut mir sehr leid, was Dir gerade passiert! Fühl Dich gedrückt von mir und sei Dir sicher, Du warst weder dumm noch naiv auf ihn "hereinzufallen". Diese Jungs wissen schon wie man an sein Ziel kommt.
die drohen immer nur, die können sich das gar nicht leisten, hier was illegales zu veranstalten, denn sonst geht der Flieger ab nach Nigeria.
Das kann ich nur bestätigen. Glaub mir, im drohen sind sie gut, aber das ist pure Einschüchterung und wenns hart auf hart kommt haben sie echt so Schiss vor dem Heimflug...
Natürlich solltest Du Dich absichern.. Aber lass Dich bitte nicht einschüchtern von seinen hilflosen Drohungen!
Ein paar Hühnerfedern und ein wenig Ketchup auf seinem Kopfkissen
:lol: :lol:
Am besten legst Du noch ne Haarlocke von ihm dazu! Hört sich für uns ziemlich lächerlich an - aber bei den Jungs zeigt das tatsächlich Wirkung!

Wichtig ist auf jeden Fall, dass Du diese Seite gefunden hast. Geh vor, wie oben beschrieben und zögere nicht zum Ausländeramt zu gehen und denen Deine Version zu schildern. Hab keine Angst als "dumm" dazustehen, die kennen solche Fälle!
Ich denke solche Typen braucht Deutschland wahrlich nicht. Er hat sich nicht mal die Mühe gegeben den schönen Schein mit Dir zu wahren bis er seine AE hat.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächsten Schritte! Halt uns auf dem Laufenden!

LG!
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Valerian
Beiträge: 567
Registriert: 29.04.2008, 10:37

Re: nur Lügen

Beitrag von Valerian » 15.11.2008, 01:39

melle hat geschrieben: Was kann ich jetzt tun, damit er die Wohnung verläßt? Freiwillig will er nicht gehen, er will mich sogar umbringen, wenn ich zum Anwalt gehe.
Die Polizei macht nichts, sie sagen das ist Privat-Streit und es sei noch nichts passiert.
Was kann ich tun?
Auf wen ist denn der Mietvertrag ausgestellt ? Wenn es Deine Wohnung ist, kannst Du ihn einfach der Wohnung verweisen lassen. Ok - klingt einfach. Manchmal muss man ein bischen nachhelfen.

Wenn Du zur Polizei gehst, mach Du nicht den Fehler, Dich mit den Beamten über schlechte Verhältnisse zu Hause zu unterhalten. Dann denken die nur, dass Du selbst schuld bist, Dir so einen Afrikaner zuzulegen. Sage deutlich, was los ist und das Du willst, dass er Deine Wohnung verlässt.

Wenn er Dich tatsächlich bedroht hat, erstatte Anzeige - lass die Beamten ihn aus der Wohnung verweisen. Am besten ist es, wenn Du einen Freund oder Freundin als Zeuge hast. Wenn niemand das mitbekommen hat, schalte Dein Handy auf Aufnahme und rede mit ihm darüber - danach hast Du den Beweis, den Du vielleicht brauchst.

Dass Du mit dem kein Mitleid haben musst, hast Du ja offensichtlich schon mitbekommen. Wenns es soweit ist, wird der mit Dir nämlich auch kein Mitleid mehr haben.

Und pass bitte auf, dass er Dir nicht noch in einem unbedachten Augenblick ein Kind unterjubelt - das wird dann eine lebenslange Story.

melle - ich wünsche Dir viel Glück.
__________________________________________________
Wer dreckige Wäsche wäscht, macht sich die Hände schmutzig.

melle
Beiträge: 375
Registriert: 23.07.2008, 20:43

Beitrag von melle » 15.11.2008, 07:42

Danke euch allen für eure Ratschläge, ja ich werde am Montag zum Anwalt gehen und die Scheidung einreichen.

Er ist nicht im Mietvertrag. Also sollte es keine Probleme geben.
Zeugen habe ich nur eine Nachbarin, sie hat schon oft sein Geschreie gehört. Und sie hat auch gehört, dass er sagte, er will mich killen wenn ich mich scheiden lasse. Es geht ihm doch nur um die Papiere. Ein wenig Angst habe ich schon jetzt.

Er will sagen, er hätte mir Geld gegeben, aber das stimmt nicht. Von meiner Seite war es keine Scheinehe. Der sagt doch ganz frech, er ginge erst wenn er Geld von mir bekäme, denn er weiß ja nicht wohin. Arbeit hat er noch nicht. Stellt sich aber immer vor, das schon.
Leider kann ich nicht raus hier, weil ich nicht weiß wohin. Meine Tochter wohnt nicht in meiner Nähe und mein Sohn ist gerade in Amerika und er benötigt selber Hilfe, weil er sehr sehr hoch querschnittsgelähmt ist. Ich mache neben meinem Job auch noch seine Pflege mit.

Kinder kann ich keine mehr bekommen, also das ist kein Problem. Ich lasse mich sowieso nicht mehr von ihm anfassen.

Wenn das bl0ß schon alles vorbei wäre. Ich kann nicht arbeiten und habe mich krank gemeldet. Alle meine Kolleginnen wissen wie sehr ich gekämpft habe, sogar beim VG Berlin und nun das. Ich mag da gar nicht mehr hingehen. Ich schäme mich so sehr.

Ich kann auch nur jetzt schreiben, weil er schläft. Er kontrolliert jetzt alles.

Elisa
Beiträge: 3051
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 15.11.2008, 08:10

Melle, Du brauchst Dich nicht zu schämen. Du hast einen Fehler gemacht, aber die machen wir alle. Am besten Du redest ganz offen mit Deinen Kollegen. Du bist halt reingelegt worden.

Ich wünsche Dir, dass Du es bald hinter Dir hast.


LG Elisa

Valerian
Beiträge: 567
Registriert: 29.04.2008, 10:37

Beitrag von Valerian » 15.11.2008, 09:14

melle hat geschrieben:Zeugen habe ich nur eine Nachbarin, sie hat schon oft sein Geschreie gehört. Und sie hat auch gehört, dass er sagte, er will mich killen wenn ich mich scheiden lasse.
Hier würde ich ein wenig vorsichtig sein. Der Mann steht offensichtlich auch unter Druck und da kann schon einmal eine Kurzschlussreaktion mit fatalen Folgen passieren.
melle hat geschrieben:Er will sagen, er hätte mir Geld gegeben, aber das stimmt nicht. Von meiner Seite war es keine Scheinehe. Der sagt doch ganz frech, er ginge erst wenn er Geld von mir bekäme, denn er weiß ja nicht wohin.
So sind die - erst hilft man ihnen und hinterher kommt noch Forderungen bis hin zu Erpressungen.
melle hat geschrieben:Wenn das bl0ß schon alles vorbei wäre. Ich kann nicht arbeiten und habe mich krank gemeldet. Alle meine Kolleginnen wissen wie sehr ich gekämpft habe, sogar beim VG Berlin und nun das. Ich mag da gar nicht mehr hingehen. Ich schäme mich so sehr.
Na ja - das gleiche Problem habe ich auch melle. Trags mit Fassung und nimms als Lebenserfahrung. Nicht Du hast Dich falsch verhalten, sondern er hat versucht Dich auf übelste Weise auszunutzen und abzuzocken.
melle hat geschrieben:Ich kann auch nur jetzt schreiben, weil er schläft. Er kontrolliert jetzt alles.
Wie gesagt - Anwalt ist gut. Lass aber keine Zeit verstreichen und überlege, ob Du nicht besser vorher noch zur Polizei gehst. Der Grund, warum er Dich kontrolliert, ist ja wohl klar, oder ? Der weiss auch auch, dass da etwas im Busch ist.

Vielleicht wäre es gut, wenn Du, sobald er die Wohnung verlassen hat, die Schlösser auswechseln lässt oder ihn einfach nicht mehr rein lässt und dann, wenn er anfängt Ärger zu machen, die Polizei rufst und denen sagst, dass Du Dich von ihm bedroht fühlst. Danach bist Du ihn erstmal ganz los und er bekommt ein Hausverbot. Du hast danach viel Zeit, alles mit Deinem Anwalt zu regeln.
__________________________________________________
Wer dreckige Wäsche wäscht, macht sich die Hände schmutzig.

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 15.11.2008, 09:47

Liebe Melle

Wenn du Montag beim Anwalt bist......dreh den Spieß gleich um. Zeige ihn wegen Erschleichung der Ehe an.......sag dem Anwalt das er dir mit dem Hinweis auf Scheinehe droht. Wenn ihr ihm zuvor kommt habt ihr ihm den Wind aus den Segeln genommen.

Hast du dir schon überlegt ob du wo anders für eine Zeit wohnen könntest?

Dein Noch Mann scheint ja mit Gewalt nicht groß hinter den Berg zu halten, bitte sei vorsichtig und lege deine Karten bezüglich der Scheidungseinreichung erst auf den Tisch wenn er dir nichts anhaben kann. Also entweder wenn du wo anders untergeschlüpft bist oder er sofort aus der Wohnung verwiesen wird.

Geh zur Poizei und sage das du massiv bedroht wirst...auch wenn sie es mit "Privatsache" und "noch nichts passiert" abtun, erstatte Anzeige wegen Morddrohung. Das ist ganz wichtig, das brauchst du um ihn per Anwalt aus der Wohnung kriegen zu lassen

Ich drücke dir die Daumen und pass auf dich auf

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Stern
Beiträge: 394
Registriert: 21.09.2008, 15:37

Beitrag von Stern » 15.11.2008, 15:34

Liebe Melle, wie geht`s Dir heute?

Ich will Dir nur ein paar Grüße schicken und weil Du ja am Montag einen Anwaltstermin hast, von dem Du Dir sicherlich viel versprichst, will ich Dich bitten, nicht zuuuuviel zu erwarten. Vielleicht besser ausgedrückt, erwarte nicht das Falsche.

Ein Anwalt darf –wenn er gut ist und wirklich was erreichen soll- nicht Dein Freund sein. Im Gegensatz zu Dir muss er die Angelegenheit ganz sachlich sehen, sonst macht er Fehler. Was ich damit sagen will, ist eigentlich nur, dass Du bitte nicht enttäuscht sein sollst, wenn dort vielleicht nicht Dein Seelenschmerz das Thema ist sondern ganz trockene Tatsachen, möglichst solche, die mit Papier zu beweisen sind.

Vielleicht kannst Du Dir zur Vorbereitung eine Liste machen (was so der Reihe nach passiert ist), das hilft sehr, um Ordnung in den Kopf zu bekommen. Alle Unterlagen, die Du so hast, könntest Du vielleicht in einem Ordner schon zusammenfassen, also nicht die ganz privaten Sachen, aber z.B. das ganze Gerichtsverfahren, das könnte für den Anwalt wichtig werden, weil er darauf achten muss, dass er in Zukunft nicht das Gegenteil von dem erzählt, was bisher gegolten hat, andererseits aber ja nun die Sache ganz anders aussieht. Da könnte es helfen, wenn der Anwalt lesen (nicht nur hören) kann, was bisher so passiert ist.

Auch Dein Mietvertrag kann nicht schaden. Manchmal findet ein Anwalt Ansatzsatzpunkte und Unterlagen, da kommt ein normaler Mensch nicht drauf. Kann sein, muss nicht sein. Vielleicht braucht er auch nix von allem, aber es dabei zu haben, schadet nicht.

Liebe Lippi, lieber Valerian, leider klappt das mit dem Schloss wechseln und Anzeigen usw. nicht immer so einfach. Liebe Melle, besprich das bitte vorher mit Deinem Anwalt. Ich denke, er wird Dir sagen müssen, dass mit dem Eingehen der Ehe in Deutschland Verpflichtungen (rechtlicher Art) verbunden sind, die manchmal über das Ende einer Ehe auch noch hinausgehen. Das soll Dir keine Angst machen und muss es auch nicht. Aber vorbereitet musst Du sein. Leider ist die Wohnung durch die Ehe erstmal Eure gemeinsame Ehewohnung, rechtlich gesehen, hat also Dein Mann einen Anspruch darauf, dort zu sein. Vielleicht kannst Du schon mal überlegen, was dagegen spricht, dass er in der Wohnung bleibt. Für Dich liegt das natürlich klar auf der Hand, aber der Anwalt muss anders denken. Der braucht Gründe, die andere als solche ansehen. Z.B. hat er Dich ja bedroht –solche Sachen halt. Wann kommt denn Dein Sohn zurück? Das ist z.B. unzumutbar, einen pflegebedürftigen Menschen einer solchen Belastung (er schreit rum- schreit, dass er Dich „killen“ will) auszusetzen. Kann Deine Nachbarin Dir das vielleicht schriftlich geben, dass er Dich bedroht- das wäre gut. Das könnte wirklich helfen, ihn aus der Wohnung mit der Polizei entfernen zu lassen. Da hat Lippi völlig recht- nur wäre es eben wichtig, dass Du möglichst viele Beweise dafür hast.

Schaffst Du es notfalls, es in der Wohnung so einzurichten, dass jeder der Dich z.B. besucht, sehen kann, dass Du von Deinem Mann getrennt lebst, obwohl der auch noch da wohnt? Getrennte Betten, möglichst Kühlschrank auch getrennt einräumen (Teil für Dich / Teil für ihn)- solche praktischen Dinge, die man sehen kann.

Klar, am besten wäre, Du könntest ihn aussperren. Aber freiwillig wird er nicht gehen. Für Dich wäre es dann vielleicht wirklich besser, vorübergehend selbst auszuziehen und alle Sachen, die Dir gehören und die Du auch behalten willst, am besten irgendwo einzulagern. Kannst Du nicht wenigstens für einige Tage bei Freunden unterkommen?

Ich weiß, alles nicht schön, aber dummerweise sieht das Gesetz vor, dass Ehepartner einander verpflichtet sind und zwar auch, wenn Betrug im Spiel war. Es zahlt der, der mehr hat. Lies Dich durchs Forum – viele haben damit zukämpfen, deshalb schreibe ich das hier, nur damit Du vorbereitet bist.

Nicht aufgeben, liebe Melle, dafür gibt es keinen Grund. Du hast drei Jahre für ihn gekämpft, jetzt kämpfe für Dich. Wenn er merkt wie ernst es Dir ist, wird er seine alten Tricks wieder auspacken. Er ist ja erst so kurz hier und er ist doch so verwirrt, der Arme, das musst Du doch verstehen. Wie verwirrt Du bist, was Dir alles weh tut, welche Kämpfe Du für ihn gefochten hast, das spielt natürlich keine Rolle.

Aber für die Leute hier im Forum spielt es eine Rolle, sei Dir sicher, dass Du hier verstanden wirst und nicht allein bist.

Liebe Melle, fühl Dich gedrückt, bring das Wochenende gut rum..

Liebe Grüße, Stern

melle
Beiträge: 375
Registriert: 23.07.2008, 20:43

Beitrag von melle » 17.11.2008, 16:54

Vielen Dank erst mal an alle für eure Ratschläge.
Und auch für den Trost, das tut schon gut. Ich war heute bei meinem Anwalt, der auch das Visumsverfahren mit mir gemacht hat. Der konnte es erst gar nicht glauben, aber wir haben uns erst mal geeinigt, noch nichts von Scheidung zu schreiben, weil auch er Angst hat, es könnte hier eskalieren.

Wir telefonieren morgen noch mal. Es ist - wie Stern schon sagte - nicht einfach ihn hier aus der Wohnung zu bekommen, auch wenn er nicht im Mietvertrag ist. Leider habe ich keine guten Freunde mehr, wo ich hin könnte. Mein Anwalt ist sehr will sich alles genau überlegen und dann sehen wir weiter. Ich solle mir keine so großen Sorgen machen. Und ich vertraue ihm.
Das ist alles nicht so einfach zu regeln. Trennung von Bett und Tisch habe ich schon gemacht. Er übernachtet im Wohnzimmer und kochen tue ich für ihn auch nicht mehr. Eigentlich mache ich alles getrennt.

Er hat am Wochenende geheult und bittet um Verzeihung, aber ich kann das nicht. Ich habe kein Vertrauen mehr und nach allem was hier vorgefallen ist, mit Beschimpfungen und Bedrohungen usw. geht das nicht mehr.
Heute bin ich etwas ruhiger und kann schon wieder klare Gedanken fassen. Ich weiß nur eines, ich werde meinen Weg allein gehen. Alles der Reihe nach jetzt!

Mir tut nur weh, wie kann ein Mann so schlecht sein und Gefühle vorspielen und nur an die Papiere denken und wenn er hier ist, hat er nichts besseres zu tun als sich in der Singlebörse einzuschreiben.
Wer weiß wo er noch gemeldet ist, würde ich gern mal wissen.

Und dann hält er mich auch noch für dumm und alles ist ein Irrtum.
Na klar, er konnte das nicht lesen, aber mal schnell sein Foto da rein.
Der wußte schon, was er getan hat.
Mensch, bin ich sauer. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Hülya

Beitrag von Hülya » 17.11.2008, 17:01

Gut gemacht melle. Laß Dich nicht runterziehen von dem.

Da kann ich mir gut vorstellen, was der RA für ein Gesicht gemacht hat.

Gut so. Und sollte es schlimm werden laß Dich von der Polizei ins Frauenhaus bringen.

Alles Gute weiterhin und

meinleben27
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2008, 13:32

Beitrag von meinleben27 » 17.11.2008, 20:38

Hallo melle !
Danke für deinen lieben Worte .
Wollte auch welche an dich zurück schicken .
Was du schreibst hört sich so willens stark an das finde ich so gut .
Auch wenn alles bei dir so frisch ist das schaffst du schon .
Ich habe das hinter mir gelassen und dann bin ich wider auf die Nase gefallen . Allso pass gut auf dich auf und bleib so stark.
mein leben27 :wink:

Stern
Beiträge: 394
Registriert: 21.09.2008, 15:37

Beitrag von Stern » 17.11.2008, 20:46

Hallo Melle,

Da kann ich mich den Vorschreiberinnen doch nur anschließen, gut, dass Du gleich beim Anwalt warst. Da geht es doch schon mal vorwärts.
Er hat am Wochenende geheult und bittet um Verzeihung, aber ich kann das nicht. Ich habe kein Vertrauen mehr und nach allem was hier vorgefallen ist, mit Beschimpfungen und Bedrohungen usw. geht das nicht mehr.
Ja, Da hast Du recht, das Betteln um Verzeihung würde auch nur so lange andauern, bis er Dich wieder rumgekriegt hat – leider.
Mir tut nur weh, wie kann ein Mann so schlecht sein und Gefühle vorspielen und nur an die Papiere denken und wenn er hier ist, hat er nichts besseres zu tun als sich in der Singlebörse einzuschreiben.
Ach Melle, um Geld, um mehr und noch mehr Geld geht es. Mehr Frauen = mehr Möglichkeiten abzuzocken. Nicht schön, das zu sehen, aber besser gleich als später.
Heute bin ich etwas ruhiger und kann schon wieder klare Gedanken fassen.

Damit ist doch schon sooo viel getan -
Ich weiß nur eines, ich werde meinen Weg allein gehen. Alles der Reihe nach jetzt!
Ne ne meine Liebe, alleine bist Du nicht. Wir sind schon bei Dir.

Lass Dich drücken Bild und bleib stark

Ganz ganz liebe Grüße, Stern

Canim
Beiträge: 2164
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 18.11.2008, 09:57

Wenn er jetzt bittet und bettelt, nutze das, liebe Melle. Schlag ihm vor, dass ihr euch räumlich trennt, damit du dir überlegen kannst, ob es noch Sinn hat, die Ehe fortzuführen. Sag ihm, du brauchst ein wenig Abstand, um dir über die Gefühle zu ihm klar zu werden. Vielleicht kriegst du ihn so freiwillig aus der Wohnung.

Und schämen mußt du dich überhaupt nicht. Auch ich habe damals vor vielen Jahren alles getan, damit mein Ex-Bezzie nach einer lebenslangen Abschiebung wieder nach D durfte. Wie doof von mir, wie gut, dass ich rechtzeitig mitbekam, was Sache war und dem Ganzen schneller ein Ende bereiten konnte als die Wiedereinreise durch war... Ja, dumm gelaufen!!!!

Schämen muss sich nur einer, nämlich dein Mann, der sich unsozial verhält, der dir unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Liebe geschworen hat, der dich für seine miesen kriminellen Zwecke mißbraucht und nicht davor Halt macht, sich auch noch in Flirtlines einzuklinken.

Also, Kopf hoch, mein Scheidungsrichter hat damals gesagt, das wären die Irrungen und Wirrungen des Lebens und es wäre nie zu spät, wieder auf den rechten Weg zu gelangen.

Dir viel Kraft und viel Erfolg.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

melle
Beiträge: 375
Registriert: 23.07.2008, 20:43

Beitrag von melle » 21.11.2008, 17:43

Wollte nur schnell mal sagen, es geht mir so lala und hier ist es aber ruhig.
Bin froh, dass es euch gibt und werde es schaffen.
Er kriegt mich nicht klein und glauben tue ich nichts mehr.
Gab schon wieder was, das hat mich zum nachdenken gebracht.

Bis später, ich kann jetzt nicht schreiben.

melle
Beiträge: 375
Registriert: 23.07.2008, 20:43

Beitrag von melle » 25.11.2008, 13:42

Wollte mich nur mal wieder melden. Alles nicht einfach hier. Er sucht Arbeit, damit er ausziehen kann. Ich würde gern alles in Ruhe machen können, aber ich traue ihm nicht mehr. Gestern ist wieder alles ekaliert. Ich bin heute nicht zur Arbeit, habe aber angerufen. Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Es geht mir eigentlich nur schlecht hier. Jetzt ist er nicht da und ich habe Ruhe. Meine Gefühle spielen verrückt, er weit, er schreit usw. usw.
Jetzt kommt die Arie, ich bin Ausländer und Du kannst mich wegschicken usw. usw. Der arme Mann. Ich bin echt fertig, will aber nicht aus meiner Wohnung, das geht nicht. Ich werde nicht das Feld räumen. Ich kann das nicht.

Hülya

Beitrag von Hülya » 25.11.2008, 13:51

Hallo melle.

Was sagt denn Dein RA dazu?


Das ist klar, der will nicht ausziehen. Deshalb zieht er so eine Show ab.
Immer das gleiche, dann sind sie immer die armen Ausländer, diekeiner versteht usw.

Hast Du niemanden, der vielleicht eine Weile Dich besucht und bei Dir bleibt?

Antworten