Er hat mal wieder gewonnen......

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mistery
Beiträge: 34
Registriert: 31.03.2008, 08:35

Er hat mal wieder gewonnen......

Beitrag von Mistery » 02.04.2008, 12:40

Hallo ihr Lieben,
na was soll ich sagen sie haben ihm vor Gericht recht gegeben,er hat Recht auf Aufenthalt. :evil:
Als ich das gehört hab bin ich aus allen Wolken gefallen :shock:
Da sieht man es halt wieder er hat erreicht was er wollte.
Also was mich angeht ich muß das erst mal verdauen das ich ihm nun ständig begegnen muß das er sein Leben geniesen wird und sich höllisch freut.
Ich weiß zwar nicht ob das Ausländeramt oder die Regierungsbehörde das so annimmt oder dagegen angeht aber ich denke es kommt aufs selbe hinaus.
Na ja ein Trost hab ich ich kann mir nicht vorwerfen ihm bei dem ganzen geholfen zu haben.
Wenn wir jetzt mal die Geburt unseres Kindes mal nicht dazu zählen leider wusste ich ja damals nicht was wirklich der Hintergrund des ganzen war.
Na ja bin echt ziemlich traurig und durcheinander.Mal sehen was noch weiter passieren wird ich hoffe nur nicht das das Gericht was das Sorgerecht angeht noch anders entscheidet dann dreh ich durch.
Lg Mistery

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 02.04.2008, 13:38

Liebe Mistery,

das tun mir leid, aber es verwundert mich nicht.
Fast alle Frauen sind nach der Verhandlung unzufrieden und leider erreichen die Beznesser oft das was sie wollten.
Ob es nun den Aufenthalt oder das Sorgerecht betrifft.
Die Männer bekommen oft Recht.
Hast du einen guten Anwalt für die Sorgerechtsverhandlung ?

Sei nicht traurig und sieh nach vorn.
Es dauert sicher eine Zeit, aber dann wirst du ihm begegnen und er ist dir egal.

Alles Liebe
Anaba
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Mistery
Beiträge: 34
Registriert: 31.03.2008, 08:35

Beitrag von Mistery » 02.04.2008, 17:21

Liebe Anaba
Ja hab einen der besten Anwälte hier er meint auch das er keine Chance hat das das selbe Gericht sich jetzt doch noch mal um entscheidet das hoffe ich und dafür bete ich.
Er hat schon viel zu viel bekommen hier und kommt mit soviel Dreck am Stecken auch noch mit nem klitzekleinen blauen Auge davon.
Ich kanns echt nicht verstehen unser eins traut sich erst garnicht irgendetwas falsch zu machen um kein Ärger zu bekommen und solche Idioten machen soviel und kriegen nur paar kleine Geldstrafen. :x
Tolle Gesetzte.Bin echt enttäuscht.
Lg Mistery

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 02.04.2008, 18:25

Weißt du da wundere ich mich immer wenn ich z.B. lese, dass Intensivtäter bis zu 50 Vorstrafen haben und immer noch draußen frei rumlaufen.

Aber das Unrechtsbewustsein ist halt verschieden und auch die Gerichte schöpfen ihre Möglichkeiten leider nicht immer aus.

Ich halte dir jedenfalls fest die Daumen für die Entscheidung über das Sorgerecht.

L.G.
Anaba
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

elfenkuss
Beiträge: 38
Registriert: 02.04.2008, 11:04

Beitrag von elfenkuss » 03.04.2008, 12:44

Hallo Mistery,
das tut mir leid, dass es so gelaufen ist vor Gericht :? , aber leider ist es oft genauso, wie du und auch anaba beschreibt, es wird mit unterschiedlichen Messlatten gemessen...Manchmal glaube ich einfach, dass wir mehr Respekt vor den Gesetzen haben, weil wir einfach mehr zu verlieren haben und weil wir natürlich anders erzogen wurden...
Ich drücke dir jetzt erstmal die Daumen wegen dem Sorgerecht und bleib so stark, wie bisher...
lg elfenkuss

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Beitrag von momo456 » 04.04.2008, 07:57

Liebe Mistery,

auch ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen.
Versuche Deine Enttäuschung und Wut einzugrenzen. Du brauchst die Energie für den Sorgerechtsprozess.
Es ist schon immer wieder unglaublich zu hören, lesen (wie ich am eigenen Leib erfahren muss), dass sie mit wirklich allem durchkommen:-(

LG
momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 04.04.2008, 09:13

Mistery hat geschrieben:Liebe Anaba
Ja hab einen der besten Anwälte hier er meint auch das er keine Chance hat das das selbe Gericht sich jetzt doch noch mal um entscheidet das hoffe ich und dafür bete ich.

Lg Mistery
liebe mistery,

wenn dein anwalt das sagt, dann ist der nicht wircklich gut :wink: allein wegen seinem kind dürfen sie ihn nicht ausweisen.

zum wohle des kindes, das kind hat ein recht auf den umgang mit den vater, egal ob er kriminel ist oder nicht, alles zum wohl des kindes :twisted: wir haben hier fälle wo der vater im gefängniss ist und trotzdem nicht ausgewiesen wurde :twisted:


mach dir keine hoffnungen, du wirst ihn nie mehr los, aber du wirst wie wir, lernen damit zu leben, es wird immer besser :wink:

Mistery
Beiträge: 34
Registriert: 31.03.2008, 08:35

Beitrag von Mistery » 04.04.2008, 16:19

Liebe Desertrose

Das er hier bleiben kann glaub ich auch aber es ist nicht wegen dem Kind das ist schon mal ganz sicher.
Mein Anwalt hat das nicht auf seinen Aufenthalt bezogen sondern auf das Sorgerecht ich habe vom Oberlandesgericht das alleinige Sorgerecht zugesprochen bekommen und er hat jetzt Einspruch eingelegt.Das hat mein Anwalt gesagt das er da keine Chance hat,denn es geht wieder zu den selben Richtern und die sollten nach seiner Aussage normaler Weise wieder so entscheiden wie zuvor.
Mein Anwalt ist sogar ein sehr guter.Ich hab die letzten drei Jahre mit ihm vor Gericht gekämpft gegen meinen Ex-Mann in zwei Sachen und auch gegen den Papa der Kleinen und GOTT SEI DANK hab ich noch nie verloren oder nicht Recht bekommen.
Er ist einer der Besten hier von einer sehr bekannten und gut gestellten Kanzlei.
Das mit dem Aufenthalt ist nicht wegen seinem Kind er hat ne andere Schiene gefahren soweit ich weiß denn im Moment hat er kein gemeinsames Sorgerecht noch nicht mal ein erwirktes Besuchsrecht und auch keine Unterschrift von mir das er sich um sein Kind kümmert so wie er es normalerweise sollte.
Ganz genau weiß ich auch nicht was geht aber auf jeden Fall denke ich das die Ausländerbehörde Einspruch machen wird keine Ahnung echt ist alles so ein durcheinander..
Ich muß jetzt abwarten.Sein Aufenthalt ist mir eigentlich soweit egal nur das Sorgerecht nicht und das ist wovor ich Angst habe das das Gericht doch noch anders entscheiden könnte.
LG Mistery

Mistery
Beiträge: 34
Registriert: 31.03.2008, 08:35

Beitrag von Mistery » 04.04.2008, 16:21

Ihr Lieben

ich danke euch fürs Daumendrücken mir bleibt nur noch zu beten das Sie nicht anders entscheiden.
DANKE!!!!!
Lg Mistery

Mistery
Beiträge: 34
Registriert: 31.03.2008, 08:35

Beitrag von Mistery » 04.07.2008, 16:24

Also ich hab jetzt raus bekommen das das was er recht bekommen hat vor Gericht nicht wegen dem Aufenthalt ist,das ist noch garnicht entschieden,kommt im Herbst.
Er hat nur ein Beschluß bekommen das er im Moment nicht abgeschoben werden kann bis die Hauptverhandlung war und das Gericht entscheidet was wirklich wird.
Das Sorgerecht hab ich,sein Anwalt hat aufgegeben.

Antworten