Der übliche Betrüger!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 24.04.2008, 11:33

ich finde es auch vermessen, sich hier ein Urteil über die Ehefrau zu bilden. Alina, wenn du sagst, sie hätte ihn längst rausschmeißen sollen, könnte man dir genauso gut vorhalten, du hättest es spätestens an der Stelle beenden müssen, als herauskam, dass er verheiratet ist.

Mr. Loverman hat anscheinend so eine umwerfende wirkung auf die Damenwelt, dass weder Ehefrau noch Geliebte in der Lage sind, ihm den Tritt zu verpassen, den er verdient.

Und der Typ lacht sich ins Fäustchen.

Coralia

Mahalia
Beiträge: 126
Registriert: 29.03.2008, 09:37

Beitrag von Mahalia » 02.05.2008, 12:27

Renate3 hat geschrieben:Mahalia, bist Du der Meinung, man sollte die hier Schreibenden nicht Aufklären und sie lieber in ihr Unglück laufen lassen :?:

Renate
Liebe Renate,

habe das erst heute gelesen ! Natürlich bin ich der Meinung das man die Leute aufklären sollte, darum bin ich hier!!! Weil ich aufgeklärt wurde und es Super finde, dass es dieses Forum gibt !!!!

Mein Kommentar steht im Kontext zu den "Verurteilungen " über diese Dame, die sich hier "geoutet" hat als "Geliebte".
Das entspricht auch nicht meinen Wert.- und Moralvorstellungen. Ich empfand jedoch die Kommentare dazu als sehr hart . Wenn schon mal jemand ehrlich ist.....Und ich glaube daran, dass alle Menschen Fehler machen , ich auch . Deshalb habe ich mir erlaubt etwas Verständnis zu dem Verhalten der Frau zu äussern. Und ja, weil die Kommentare so hart waren schrieb ich von Doppelmoral, was natürlich auch sehr hart ist.....
Wie dem auch sei , ich finde das Forum Klasse und fühle mich allein durchs Lesen unterstützt, da ich hier erkannt habe,dass nicht ich es bin die "falsch" tickt sondern der Bezzie und das Methode dahinter steckt.....

Ich hoffe das dies nun besser verständlich ist .

Schreiben kann auch zu Missverständnissen führen, ich werde mich besser mal zurück halten.....

Danke & Grüße
Mahalia
Tu,wo Du bist was Du kannst,mit dem was Du hast.
Theodore Roosevelt

akinom
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2008, 18:38

Beitrag von akinom » 04.05.2008, 18:03

samantha hat geschrieben:
samantha hat geschrieben: mir persönlich ist aufgefallen,die afrikanischen männer sind jetzt sehr in.wenn ich manchmal die frauen beobachte in den clubs,wie sie mit herauhängender zunge die afrikaner mit den blicken ausziehen. :shock:

die legen sich ja schon indirekt vor deren füsse um aufmerksam zu werden.
ist euch das nicht aufgefallen?

könnt ihr bitte statement dazu geben? bitte :D
Da du ja bescheid weißt,gehe ich davon aus das du auch in solchen Clubs verkehrst.
Du guckst natürlich garkeinen an.Du beobachtest nur die weißen Frauen.
Ne,is schon klar!!!! :lol: :lol: :lol:

samantha
Beiträge: 39
Registriert: 15.04.2008, 21:50

Beitrag von samantha » 04.05.2008, 18:25

liebe monika oder akinom :P

ist dir kein orginäleres statement dazu eingefallen? :lol:

weisst was ich drauf sage :" NO COMMENT"

akinom
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2008, 18:38

Beitrag von akinom » 05.05.2008, 00:19

Hallo Samantha!
Das reicht mir doch als Antwort von dir.Habe alle deine Statements gelesen und das sagt mir alles.
Danke für den Ausstausch :lol:

Alina
Beiträge: 7
Registriert: 10.04.2008, 10:22

Beitrag von Alina » 13.05.2008, 11:49

So, jetzt der 2. und letzte Teil!
Ich habe es gestern beendet.
Wieso? Weil ich ein Gewissen habe. Ja, es dauerte, bis das raus kam, aber jetzt ist es da!
Mir tat die Frau zu leid. Ich mußt immer daran denken, wie ich mich fühlen würde, wenn ich mit den selben Menschen(Verwandten, Freunden von ihm,..) auf einem Sofa sitze, die am Tag zuvor mit der Geliebten zusammen waren. Wenn man zwar nicht versteht, was um einen herum gesprochen wird, aber dennoch merkt, dass alle etwas verheimlichen usw.
Mir taten ihre 2 Kinder leid, die auch mit hinein gezogen wurden, irgendwie und auch der Mann, welcher mit der Situation völlig überfordert ist!
Er ist, auch wenn das keiner verstehen wird ein sehr guter und lieber Mensch. Er liebt sie, wie man seine afrikanische Frau liebt, auch wenn sie Deutsche ist. Sie ist seine "Mama", welche er halt auf afrikanische Art liebt und achtet.
Er ist gefangen zwischen den unterschiedlichen Kulturen und Arten eine Partnerschaft zu führen.
Als er her kam musste er schnell eine Frau zum heiraten finden, das war sie, sie war ein leichtes "Opfer", unsicher, pummelig, mit Kind,... aber sie hat ein sehr gutes Herz! Sie ist halt so, wie man sich eine Frau wünscht, ruhig, lieb, hat Geld(was ja kein Nachteil ist),...
ABER auf der anderen Seite sucht er nach der europäischen Art einer Beziehung, eine etwas verrückte, vorzeigbare Frau, die überall mit hin genommen werden kann. Ich war ein Status Symbol, aber in der Art und Weise, wie er mit mir umging, weiß ich, dass er mich liebt!
Bitte versteht das nicht falsch, ich halte mich nicht für besser, nur anders!
Die Zweifler werden jetzt sagen, das ist ein ganz Schlauer, der wickelt Zwei um den Finger mit seiner Masche, aber das traue ich ihm nicht zu. Dafür war er zu ehrlich.
Ich habe sehr lange darüber nachgedacht und irgendwie tun mir die Männer, die aus ihrer Heimat herausgerissen werden auch Leid. Sie stehen zwischen verschiedenen Stühlen, die Familie in Afrika, die Geld will, die Notwendigkeit schnell eine Hierbleibemöglichkeit, sprich eine Frau zu finden, die Möglichkeiten in Deutschland(sexueller, kultureller Art),... mich würde das auch überfordern!
[b]Ich meine damit jetzt nicht die Männer, welche wirklich nur Bezznezz vorhaben, also eine Frau völlig auszunutzen und das mit Vorsatz![/b]
Ich denke, jede Frau/Mann, die/der jemand aus einem so anderen Kulturkreis heiratet muss einfach an all diese Dinge denken. Meiner Meinung nach kommen 90% der Männer mit guten Absichten hierher und sind aber so überfordert von der Vielfalt und dem Angebot in Europa, dass sie oft keinen klaren Gedanken fassen können.
Das entschuldigt nichts. Aber wenn ich mich selbst, die ich 6 Monate eine "Geliebte" war und immer alle verteufelte, die etwas derartiges machten, sehe, dann komme ich persönlich und für mich zu dem Schluß, dass [i]es manchmal Umstände gibt, wieso man anders handelt, als man möchte, oder es richtig wäre![/i]
[b]Ich persönlich haben dadurch sehr viel für mich gelernt und bin gereift, was wohl auch Sinn der Begegnung war.[/b]

Ich sagen dazu noch, dass ich nicht so taff bin, wie ich dachte und es sehr weh tut, aber es ist besser so.
Leider weiß ich, dass er wieder eine Neue suchen wird, denn ich war nicht die Erste und werde auch nicht die Letzte bleiben. Denn ihm felhlt etwas in seiner Ehe. Daran kann ich aber nichts ändern & seine Frau muss damit leben und es selbst herausfinden, oder verdrängen.

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Beitrag von Rubinrot » 13.05.2008, 14:36

[quote="Alina"]Ich habe sehr lange darüber nachgedacht und irgendwie tun mir die Männer, die aus ihrer Heimat herausgerissen werden auch Leid. Sie stehen zwischen verschiedenen Stühlen, die Familie in Afrika, die Geld will, die Notwendigkeit schnell eine Hierbleibemöglichkeit, sprich eine Frau zu finden, die Möglichkeiten in Deutschland(sexueller, kultureller Art),... mich würde das auch überfordern!

Hi,
mir kommen gleich die Tränen - von Wem wurden die armen, bedauernswerten, kultur-geschockten afrikanischen Männer aus ihrer Heimat herausgerissen??
Hört sich an als ob sie als Sklaven nach EU verschleppt wurden - oder kamen sie doch eher als Wirtschftsflüchtlinge? Oder wurden sie womöglich von der eigenen Familie gedrängt nach EU zu gehen um ihren Familien das Überleben zu sichern?

Um hierhin zu kommen riskieren einige Ihr Leben und bekommen auf jeden Fall nasse Füsse (boot-people) wenn nicht ihr Leben.
Andere widerum bitten um Asyl weil sie angeblich aus einem krieggeschüttelten Land kommen und auch um ihr Leben fürchten.

Haben weder Papier noch andere Dokumente (sind alle verlorengegangen :-(((!)

Im Asylverfahren stellt sich plötzlich heraus sie haben uns die ganze Zeit dreist gelogen, denken die Behörden bekommen das nicht spitz und tun es weiterhin. Der Name stimmt nicht, das Geburtsdatum ist falsch und kommen aus einem friedlichen - wenn auch armen Land in Afrika).

Diese manchmal jahre dauerne Asylverfahren kosten den EU-Steuerzahler Millionen. Das reiche EU füttert sie bis zum Bleiberecht durch oder sie heiraten vorher -irgendeine- EU-Bürgerin um hierbleiben zu dürfen? Diese werden dann nach Strich und Faden belogen - finanzielle ausgesaugt und dann weggeworfen - auch mollige, nicht so ansehnliche Frauen mit Kind verdienen es nicht als Fussabtreter einiger dieser Herren zu enden.

EU Frauen glauben an "Liebe" - für sie ist das ein Deal. Kulturunterschiede?? oder eher Charaktereigenschaft.

Ich weiß leider auch keinen Rat wie wir den Ausverkauf der afrikanischen Männer stoppen können um ihnen ein solch schweres Los in EU zu ersparen.
LG
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Riguang

Beitrag von Riguang » 13.05.2008, 14:53

[quote="Alina"]

Er liebt sie, wie man seine afrikanische Frau liebt, auch wenn sie Deutsche ist. Sie ist seine "Mama", welche er halt auf afrikanische Art liebt und achtet.
Er ist gefangen zwischen den unterschiedlichen Kulturen und Arten eine Partnerschaft zu führen.
Als er her kam musste er schnell eine Frau zum heiraten finden, das war sie, sie war ein leichtes "Opfer", unsicher, pummelig, mit Kind,... aber sie hat ein sehr gutes Herz! Sie ist halt so, wie man sich eine Frau wünscht, ruhig, lieb, hat Geld(was ja kein Nachteil ist),...

[color=cyan]- Na da hat sie ja noch glück gehabt, daß er sie auch noch gern hat![/color]

Ich habe sehr lange darüber nachgedacht und irgendwie tun mir die Männer, die aus ihrer Heimat herausgerissen werden auch Leid. Sie stehen zwischen verschiedenen Stühlen, die Familie in Afrika, die Geld will, die Notwendigkeit schnell eine Hierbleibemöglichkeit, sprich eine Frau zu finden, die Möglichkeiten in Deutschland(sexueller, kultureller Art),... mich würde das auch überfordern!

- [color=cyan]Sorry, aber Bezness lässt sich nicht entschuldigen![/color]

Wenn diese Menschen ihrer Armut entfliehen möchten, kann ich es durchaus verstehen, schliesslich strebt jeder Mensch nach seinem Glück und einem besseren Leben - aber doch nicht auf Kosten der Gefühle anderer Menschen! Auf diese Weise kann man einen Menschen nicht nur materiell, sondern vor allem seelisch zerstören, und wenn diese Frau sowieso ein geringes Selbstbewusstsein hat, kann es sich auf sie noch schlimmer auswirken, als auf eine starke Persönlichkeit, bis hin zum Suizid!
Wenn er schon eine Scheinehe eingehen muss, dann soll er doch wenigstens mit offenen Karten Spielen, und so kann Frau immer noch entscheiden, ob sie sich darauf einlässt...und zur Familie in Afrika, die Geld fordert - tja, dann muss er sich halt Arbeit suchen, um sie zu unterstützen.

- Aber nein, der Arme kann ja nicht anders, er muss ja alles haben, sowohl soziale Absicherung, als auch noch seine Sexpüppchen!

Ich meine damit jetzt nicht die Männer, welche wirklich nur Bezznezz vorhaben, also eine Frau völlig auszunutzen und das mit Vorsatz [/quote]

- Was bitteschön macht er denn sonst?? Ist das nicht Vorsatz?

Ich kann mich nur wundern... :roll: :roll: :cry:

Wenigstens hast Du die Sache beendet und siehst hoffentlich auch ein, daß Du nur ein Püppchen für ihn warst.

Riguang




Riguang

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Beitrag von Rubinrot » 13.05.2008, 15:17

[quote]Wenigstens hast Du die Sache beendet und siehst hoffentlich auch ein, daß Du nur ein Püppchen für ihn warst.
Riguang[/quote]

Schließe mich voll und ganz deinen Worten an!

LG
Rubinot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Antworten