Gesucht wird........
Moderator: Moderatoren
-
Gesucht wird........
Hallo liebe Mitleserinnen.
Ich habe 2 Anliegen
1. Kennt Irgendeine(r) von euch einen Togokelesen G. D?. aus Do in NRW- er lebt seit 17 Jahren in Deutschland (deutscher Pass) und ist am 31.12.1955 geboren--- ich habe ihn kennengelernt weiss aber nicht so recht was ich von unserer Freundschaft (bis jetzt ist garnichts gelaufen) halten soll-- ich denke Vorsicht ist besser als nachher blöd dazustehen oder Schlimmeres.
2. Ich suche seit 2 Jahren einen Freund in HB- er heisst J.M. Ayi....., wurde am 21.August 1966 in Togo geboren und hat einen ca. 19-jährigen Sohn in der Messestadt H.--es würde mich interessieren ob es ihm gut geht---leider scheint er in HB nicht mehr zu wohnen- vielleicht ist er nach HH oder OLB umgezogen.
Würde mich freuen wenn ich auf diesem an Informationen kommen könnte
Ich habe 2 Anliegen
1. Kennt Irgendeine(r) von euch einen Togokelesen G. D?. aus Do in NRW- er lebt seit 17 Jahren in Deutschland (deutscher Pass) und ist am 31.12.1955 geboren--- ich habe ihn kennengelernt weiss aber nicht so recht was ich von unserer Freundschaft (bis jetzt ist garnichts gelaufen) halten soll-- ich denke Vorsicht ist besser als nachher blöd dazustehen oder Schlimmeres.
2. Ich suche seit 2 Jahren einen Freund in HB- er heisst J.M. Ayi....., wurde am 21.August 1966 in Togo geboren und hat einen ca. 19-jährigen Sohn in der Messestadt H.--es würde mich interessieren ob es ihm gut geht---leider scheint er in HB nicht mehr zu wohnen- vielleicht ist er nach HH oder OLB umgezogen.
Würde mich freuen wenn ich auf diesem an Informationen kommen könnte
-
Re: Gesucht wird........
Liebe Jea,
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Wir sind ein Forum gegen Bezness und keins zum Suchen von alten Freunden.
Wenn du wissen möchtest ob dein Bekannter hier gemeldet ist, dann kannst du gern eine Anfrage an die Schwarze Liste stellen.
Es wäre schön wenn du etwas mehr von deiner Geschichte erzählst.
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Wenn du wissen möchtest ob dein Bekannter hier gemeldet ist, dann kannst du gern eine Anfrage an die Schwarze Liste stellen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
"Anaba"
Es wäre schön wenn du etwas mehr von deiner Geschichte erzählst.[/quote]
Ja Anaba du hast ja recht , ich suche meinen alten Freund aus sentimentalen Gründen und weil er mir seinerzeit mein Herz geklaut hat--- aber ich glaube es war kein Bezness sondern nur ein Beziehungsdrama--- ich hatte die Hoffnung Irgeneine könnte mir etwas über ihn erzählen damit ich mein Herz zurück bekomme. Er ist in HB in der halbseidenen Szene entschwunden, aber da ich ihn schon Jahre vorher kannte habe ich mit aller Kraft versucht IHN und UNS zu retten. Das hat mich soviel Energie gekostet und trotzdem kann ich ihn nicht vergessen. Jeden Mann vergleiche ich mit IHM und KEINER kommt (leider) an Ihn ran. Also es ging bei uns nicht um Geld (nur ganz, ganz wenig) sondern um Vertrauen und Selbstwertgefühl das geklaut wurde. Ich würde mich tierisch freuen wenn ich befreit würde durch ähnliche Erfahrungen die andere Frauen im Net mit ihm gemacht haben-- hier nochmal seine Daten--- Jean M. L. Ayi. am 21.08.1966?? in Togo geboren bis 2007 wohnhaft in HB-- 1,85m, gutaussehend und charmant...
Nr. 1 (G.? D ?, wohnhaft in Do/NRW, geb. 31.12.1955) habe ich tatsächlich in Verdacht ein Beznesser zu sein. Aber ich habe mich nicht auf ihn eingelassen und werde weiter kritisch beäugen was er so treibt. Ich denke dass er seine fast leere Wohnung nutzt um sich dort mit Frauen zu treffen, die er dann vielleicht auch um Geld erleichtert (hat mich beim 4. Date finanzielle Hilfe gebeten, habe ich aber nicht getan). Weiter denke ich das er in Do mit einer Frau lebt, in deren Wohnung, die keine Ahnung von alledem hat---ist aber nur so ein Verdacht--- wenn ich mehr Informationen habe werde ich die 5 Euro gerne investieren um auf der schwarzen Liste nach zu schauen. Wie gesagt VORSICHT ist besser als HERZSCHMERZ und zerstörtes Vertrauen in die afrikanischen Männer, denn dass haben sie meiner Meinung nicht verdient dass frau sie ALLE mit einem KAMM SCHERT.
Ich würde mich auch über PN oder Mail freuen.
Es wäre schön wenn du etwas mehr von deiner Geschichte erzählst.[/quote]
Ja Anaba du hast ja recht , ich suche meinen alten Freund aus sentimentalen Gründen und weil er mir seinerzeit mein Herz geklaut hat--- aber ich glaube es war kein Bezness sondern nur ein Beziehungsdrama--- ich hatte die Hoffnung Irgeneine könnte mir etwas über ihn erzählen damit ich mein Herz zurück bekomme. Er ist in HB in der halbseidenen Szene entschwunden, aber da ich ihn schon Jahre vorher kannte habe ich mit aller Kraft versucht IHN und UNS zu retten. Das hat mich soviel Energie gekostet und trotzdem kann ich ihn nicht vergessen. Jeden Mann vergleiche ich mit IHM und KEINER kommt (leider) an Ihn ran. Also es ging bei uns nicht um Geld (nur ganz, ganz wenig) sondern um Vertrauen und Selbstwertgefühl das geklaut wurde. Ich würde mich tierisch freuen wenn ich befreit würde durch ähnliche Erfahrungen die andere Frauen im Net mit ihm gemacht haben-- hier nochmal seine Daten--- Jean M. L. Ayi. am 21.08.1966?? in Togo geboren bis 2007 wohnhaft in HB-- 1,85m, gutaussehend und charmant...
Nr. 1 (G.? D ?, wohnhaft in Do/NRW, geb. 31.12.1955) habe ich tatsächlich in Verdacht ein Beznesser zu sein. Aber ich habe mich nicht auf ihn eingelassen und werde weiter kritisch beäugen was er so treibt. Ich denke dass er seine fast leere Wohnung nutzt um sich dort mit Frauen zu treffen, die er dann vielleicht auch um Geld erleichtert (hat mich beim 4. Date finanzielle Hilfe gebeten, habe ich aber nicht getan). Weiter denke ich das er in Do mit einer Frau lebt, in deren Wohnung, die keine Ahnung von alledem hat---ist aber nur so ein Verdacht--- wenn ich mehr Informationen habe werde ich die 5 Euro gerne investieren um auf der schwarzen Liste nach zu schauen. Wie gesagt VORSICHT ist besser als HERZSCHMERZ und zerstörtes Vertrauen in die afrikanischen Männer, denn dass haben sie meiner Meinung nicht verdient dass frau sie ALLE mit einem KAMM SCHERT.
Ich würde mich auch über PN oder Mail freuen.
Hallo Jea,
oftmals benutzen diese Männer als Schleuser "halbleere" Wohnungen, um dort einheimische Frauen zu "parken", in Empfang zu
nehmen und sie als Zwangsprostituierte weiterzuvermitteln.
Hast du schon einmal das Buch von Joana Reiterer "Die Wassergöttin" gelesen ? Das solltest du tun.
Liebe Grüße
Brighterstar
P.S. Ich bezweifele, dass er sich sich - in romantischem Sinne - dort mit Frauen trifft. Es geht um knallhartes Business,
insbesondere, wenn die Frauen aus Westafrika stammen.
oftmals benutzen diese Männer als Schleuser "halbleere" Wohnungen, um dort einheimische Frauen zu "parken", in Empfang zu
nehmen und sie als Zwangsprostituierte weiterzuvermitteln.
Hast du schon einmal das Buch von Joana Reiterer "Die Wassergöttin" gelesen ? Das solltest du tun.
Liebe Grüße
Brighterstar
P.S. Ich bezweifele, dass er sich sich - in romantischem Sinne - dort mit Frauen trifft. Es geht um knallhartes Business,
-
Ja Anaba du hast ja recht , ich suche meinen alten Freund aus sentimentalen Gründen und weil er mir seinerzeit mein Herz geklaut hat--- aber ich glaube es war kein Bezness sondern nur ein Beziehungsdrama--- ich hatte die Hoffnung Irgeneine könnte mir etwas über ihn erzählen damit ich mein Herz zurück bekomme. Er ist in HB in der halbseidenen Szene entschwunden, aber da ich ihn schon Jahre vorher kannte habe ich mit aller Kraft versucht IHN und UNS zu retten. Das hat mich soviel Energie gekostet und trotzdem kann ich ihn nicht vergessen. Jeden Mann vergleiche ich mit IHM und KEINER kommt (leider) an Ihn ran. Also es ging bei uns nicht um Geld (nur ganz, ganz wenig) sondern um Vertrauen und Selbstwertgefühl das geklaut wurde. Ich würde mich tierisch freuen wenn ich befreit würde durch ähnliche Erfahrungen die andere Frauen im Net mit ihm gemacht haben-- hier nochmal seine Daten--- Jean M. L. Ayi. am 21.08.1966?? in Togo geboren bis 2007 wohnhaft in HB-- 1,85m, gutaussehend und charmant...Jea hat geschrieben:"Anaba"
Ich würde mich auch über PN oder Mail freuen.[/quote]
Hallo,Jea
warum willst Du ihn wiedersehen, wenn es um ein Beziehungsdrama ging und um Vertrauensprobleme und geklautes Selbstwertgefühl. Und Deinen
Herzschmerz wirst Du auch nicht los, wenn Du ihm hinterher trauerst und wahrscheinlich eher einer Illusion nachhängst.
Wichtig, ist es Dein Selbstwertgefühl zu stärken, das obliegt Dir und dann ist auch wieder Vertrauen da, wenn Du Dir selbst traust und Dich traust.
Und Dein Herz hast Du auch noch in Dir. Es ist wichtig, zu sehen,was da mit ihm abging.
Und wir scheren nicht alle Afrikaner über einen Kamm, sonder die Beznesser und zu denen kann man nun mal kein Vertrauen haben, sie haben das
Selbstwertgefühl so vieler Frauen zerstört und ihnen das Herz gebrochen.
Lies Dir einmal die Wahren Geschichten und alle Berichte über Ehen und Beziehungen mit Männern aus Schwarzafrika.
Viele Grüsse, Morena
-
Hallo Brigherterstarbrighterstar007 hat geschrieben:Hallo Jea,
oftmals benutzen diese Männer als Schleuser "halbleere" Wohnungen, um dort einheimische Frauen zu "parken", in Empfang zu nehmen und sie als Zwangsprostituierte weiterzuvermitteln.
Ich glaube eher dass er mit einer Landsmännin zusammen wohnt und diese Wohnung vielleicht ( kann auch sein dass er die Wohnung für Eigenbedarf zu Hartz 4 anmieten musste) nutzt um ein eigenes Refugium zu besitzen.(vielleicht auch um dort ungestört weisse Frauen zu treffen) Er hat eine Beziehung zu einer Togolesin zu gegeben, sagte aber wenn wir zusammen kämen würde er die Beziehung sofort beenden, da er sowieso nur zum Übergang (sie sieht es auch so) mit ihr zusammen sei. Ich weiss nicht was das soll, aber ich kenne einige Leute(auch weisse) die solche Zweckgemeinschaften pflegen. Es ist nicht so dass die Wohnung unbewohnt aussieht, er sagte er würde sich mehr bei seinem Freund aufhalten und er ist erst vor 3 Monaten aus Togo zurückgekommen. Er sagte dass er 8 Monate in Togo war und seine alte Wohnung aufgelöst hat um Miete zu sparen. Er hat dann alles was wertvoll war in sein Zimmer nach Togo gebracht, weil er sowieso einen Container dorthin geschickt hat. Jetzt wo er zurück ist läuft es wohl mit den Containern nicht so gut und er musste Hartz 4 beantragen. Er wohnt seit 17 Jahren in Deutschland, hat die deutsche Staatsbürgerschaft und sucht angeblich eine deutsche Frau in seinem Alter(ich bin jünger als er) die mit ihm eines Tages halb in Togo und halb in Deutschland leben will.
Liebe Grüsse JEA-JEA
-
Hallo,Jea
warum willst Du ihn wiedersehen, wenn es um ein Beziehungsdrama ging und um Vertrauensprobleme und geklautes Selbstwertgefühl. Und Deinen Herzschmerz wirst Du auch nicht los, wenn Du ihm hinterher trauerst und wahrscheinlich eher einer Illusion nachhängst.
Wichtig, ist es Dein Selbstwertgefühl zu stärken, das obliegt Dir und dann ist auch wieder Vertrauen da, wenn Du Dir selbst traust und Dich traust.
Und Dein Herz hast Du auch noch in Dir. Es ist wichtig, zu sehen,was da mit ihm abging.
Und wir scheren nicht alle Afrikaner über einen Kamm, sonder die Beznesser und zu denen kann man nun mal kein Vertrauen haben, sie haben das
Lies Dir einmal die Wahren Geschichten und alle Berichte über Ehen und Beziehungen mit Männern aus Schwarzafrika.
Viele Grüsse, Morena[/quote]
Ich habe fast alle Geschichten gelesen , aber meine war tatsächlich anders.
Ich habe diesen Mann aus HB (ich wohne in NRW) vor 9 Jahren kennengelernt. Wir hatten 1 gemeinsame Nacht und ich habe mich für einen anderen Mann entschieden. All die Jahre(5) hat er sich regelmäßig gemeldet und mich gebeten zu IHM zu kommen. Als ich dann erkannt habe dass meine Beziehung immer schlechter läuft(war übrigens typisch Bezness) habe ich meinen Freund verlassen und mich halsüberkopf in den Mann aus HB verliebt. Ich wollte die Uhr zurück drehen weil ich erkannte dass ich mich damals für den falschen entschieden hatte.Was ich nicht wusste und auch nicht erkannt hatte war dass er inzwischen wohl drogenabhängig geworden ist. Es war ein ständiges Hin und her- er holte mich ran, er stiess mich weg, er hatte kein Vertrauen zu mir. Er redete davon das er Depressionen hat und er fühlte sich vom VODOO verfolgt.
Ich versuchte ihm zu helfen, indem ich mit Priestern sprach und die Engel beschwörte. Da fand er mich ZU UNREALISTISCH und hat von einem Tag auf den Anderen den Kontakt abgebrochen. Er war wie mein Bruder im Geiste und ich bereue zutiefst dass ich ihm nie eine Chance zu einem früheren Zeitpunkt gegeben hatte. Manchmal denke ich nicht an ihn, aber ich möchte so gerne wissen dass es IHM gut geht. Ich kann auch damit leben dass er mit einer Anderem oder ohne mich glücklich ist. Aber "since he been gone" fühle ich als wäre ein Teil von mir fort. Ich träume oft von ihm und dann fühle ich es geht es ihm nicht gut. Ich bitte dann die Engel dass sie ihn schützen(wahrscheinlich halten mich jetzt einige für bekloppt)-
Liebe Grüsse JEA-JEA
warum willst Du ihn wiedersehen, wenn es um ein Beziehungsdrama ging und um Vertrauensprobleme und geklautes Selbstwertgefühl. Und Deinen Herzschmerz wirst Du auch nicht los, wenn Du ihm hinterher trauerst und wahrscheinlich eher einer Illusion nachhängst.
Viele Grüsse, Morena[/quote]
Ich habe fast alle Geschichten gelesen , aber meine war tatsächlich anders.
Ich habe diesen Mann aus HB (ich wohne in NRW) vor 9 Jahren kennengelernt. Wir hatten 1 gemeinsame Nacht und ich habe mich für einen anderen Mann entschieden. All die Jahre(5) hat er sich regelmäßig gemeldet und mich gebeten zu IHM zu kommen. Als ich dann erkannt habe dass meine Beziehung immer schlechter läuft(war übrigens typisch Bezness) habe ich meinen Freund verlassen und mich halsüberkopf in den Mann aus HB verliebt. Ich wollte die Uhr zurück drehen weil ich erkannte dass ich mich damals für den falschen entschieden hatte.Was ich nicht wusste und auch nicht erkannt hatte war dass er inzwischen wohl drogenabhängig geworden ist. Es war ein ständiges Hin und her- er holte mich ran, er stiess mich weg, er hatte kein Vertrauen zu mir. Er redete davon das er Depressionen hat und er fühlte sich vom VODOO verfolgt.
Ich versuchte ihm zu helfen, indem ich mit Priestern sprach und die Engel beschwörte. Da fand er mich ZU UNREALISTISCH und hat von einem Tag auf den Anderen den Kontakt abgebrochen. Er war wie mein Bruder im Geiste und ich bereue zutiefst dass ich ihm nie eine Chance zu einem früheren Zeitpunkt gegeben hatte. Manchmal denke ich nicht an ihn, aber ich möchte so gerne wissen dass es IHM gut geht. Ich kann auch damit leben dass er mit einer Anderem oder ohne mich glücklich ist. Aber "since he been gone" fühle ich als wäre ein Teil von mir fort. Ich träume oft von ihm und dann fühle ich es geht es ihm nicht gut. Ich bitte dann die Engel dass sie ihn schützen(wahrscheinlich halten mich jetzt einige für bekloppt)-
Liebe Grüsse JEA-JEA
-
Zusatz zum letzten Beitrag
Ich habe sogar versucht ihn durch einen Suchdienst beim Einwohnermeldeamt suche zu lassen, aber er scheint unauffindbar.
Ich habe von Yasni folgende Antwort auf meine Suchmeldung erhalten: A. J....M....L....A..Attridge-Residents Association Southmark, Bermondsey, Chair ....ich kann damit nichts anfangen-- kenne mich aber auch nicht aus.
Kann mir Jemand sagen was das bedeutet.
Bitte als PN oder email-- Danke JEA-JEA
Ich habe sogar versucht ihn durch einen Suchdienst beim Einwohnermeldeamt suche zu lassen, aber er scheint unauffindbar.
Ich habe von Yasni folgende Antwort auf meine Suchmeldung erhalten: A. J....M....L....A..Attridge-Residents Association Southmark, Bermondsey, Chair ....ich kann damit nichts anfangen-- kenne mich aber auch nicht aus.
Kann mir Jemand sagen was das bedeutet.
Bitte als PN oder email-- Danke JEA-JEA
-
Liebe Jea-Jea.Jea hat geschrieben:Ich wollte die Uhr zurück drehen weil ich erkannte dass ich mich damals für den falschen entschieden hatte.Was ich nicht wusste und auch nicht erkannt hatte war dass er inzwischen wohl drogenabhängig geworden ist. Es war ein ständiges Hin und her- er holte mich ran, er stiess mich weg, er hatte kein Vertrauen zu mir. Er redete davon das er Depressionen hat und er fühlte sich vom VODOO verfolgt.
Liebe Grüsse JEA-JEA
Ich persönlich halte dich nicht für bekloppt.
Allerdings möchte ich dir gerne aus eigener Erfahrung sagen, dass eine evtl. "Seelenverwandschaft" von euch beiden nicht zwangsläufig bedeutet, dass ihr dieses Leben miteinander als Liebespaar verbringen sollt. Ganz im Gegenteil: Oft ist es so, dass man sich trifft, dieses unglaubliche Gefühl von Nähe hat und "ich kenne dich länger als mein Leben" und diese Geschichte trotzdem kein Happy End hat und vmtl. auch nicht haben soll.
Gerne mehr via pn.
Nun hast du dich da in eine fixe Idee verannt und erwartest, dass er wallenden Rosses angeritten kommt und du ihm zeitgleich von seinen Problemen befreien kannst. Das ist eine 0 Nummer. Das wird nix.
Finde lieber heraus, warum du so an ihm hängst und knicke dieses Band. Du machst dich nur unglücklich und verlierst dich in irrationalen Träumen.
Lg
Luna Aurora
Man bekommt immer so viel wie man (er)tragen kann.