Rückzug

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mistery
Beiträge: 34
Registriert: 31.03.2008, 08:35

Rückzug

Beitrag von Mistery » 18.04.2008, 10:39

Hallo ihr Lieben

Sein Anwalt hat einen Rückzug gemacht es bleibt also alles wie es war ich Habe das alleinige Sorgerecht!!!!!!Gott sei Dank.Eine Sorge weiniger.

Im Moment spielt er mal wieder den fürsorgenden Vater kauft ihr Schuhe und Kleidung geht mit ihr zum MC Donalds und lässt sich schön die Quittungen dafür geben.Er hat dann ein Telefonat geführt mit seinem Freund und ich habe alles aufgenommen mit meinem Handy und hab es mir übersetzten lassen.(ist mir ehrlich gesagt egal ob das verboten ist oder auch nicht).Da hat er schön beschrieben warum er das alles tut denn sein Anwalt hat ihm gesagt er muß Beweise sammeln das er sich um sein Kind kümmert :evil:
Inzwischen hat sich das Ausländeramt mit mir in Verbindung gesetzt und mir gesagt das sie Einspruch gegen den Beschluß vom Gericht einlegen werden und das ich wahrscheinlich als Zeugin geladen werde.
Im Moment sammle ich alles was ich raus bekommen kann.
Viele seiner Freunde haben sich von ihm abgedreht denn ich habe die wahre Geschichte in Umlauf gebracht über alles was er macht und was er und so rum erzählt auch über seine Freunde.Ich schiebe so ne Hasslatte gegen ihn Wahnsinn.Am liebsten würde ich ein Buch schreiben um mir den ganzen Frust von der Seele zu schreiben..
Möge ihm sein Ding Dong abfallen.Sorry echt bin gerade im Blutrausch.

LG Mistery

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 18.04.2008, 11:22

Liebe Mistery, diese aufgezeichneten Gespräche sind trotzdem sicher von Vorteil, ob verwendbar oder nicht. Wenn ich nachweisen könnte, dass er das alles nur zum Erwerb der AE macht, würde ich mich davor auch nicht scheuen. Und die ABH, die ja mit Sicherheit hier auch mitspricht, wird sich freuen, solche Informationen zu bekommen und wenn die Sachbearbeiter sie nur im Hinterkopf behalten.

Ich drücke dir die Daumen, dass weiter alles zu deiner Zufriedenheit läuft.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 18.04.2008, 12:12

Hallo Mistery,

ich kann verstehen das Du Dich im Blutrausch befindest.

Lass es, er ist es nicht wert. Nimm die Energie für bessere Dinge.

Ich hoffe mit Dir, dass an Deinem alleinigen Sorgerecht nix mehr gedreht werden kann.

Und über die "unseriösen" Geschichten Deinerseits würde ich mir jetzt garkeine Gedanken machen.
Du handelst für Dich im guten Glauben.
Du musst Dich und Dein Kind schützen.

Also, Messer wieder zu - und weiter stark bleiben.
Das wünscht Dir


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Egypsy
Beiträge: 88
Registriert: 30.03.2008, 15:03

Beitrag von Egypsy » 19.04.2008, 17:27

Liebe Mistery,

lass die Wut raus, quäle ihn weiter in Gedanken, beschimpf ihn weiter!!
Nur raus damit, kotz dich richtig aus.

elfenkuss
Beiträge: 38
Registriert: 02.04.2008, 11:04

Beitrag von elfenkuss » 19.04.2008, 17:51

Hallo Mistery,
schön, dass das mit dem Sorgerecht geklappt hat...freut mich für dich :D
Und von wegen Blutrausch...du wirst dir doch an so einem nicht mehr die Hände schmutzig machen...tztztztztz :lol:
schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Kleinen
lg eure Elfe

Antworten