Das war's

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
samantha
Beiträge: 39
Registriert: 15.04.2008, 21:50

Beitrag von samantha » 12.05.2008, 11:18

ihr alle versucht coralia auf andere gedanken zu bringen.es geht nicht! :(

man denkt einfach automatisch daran,man steht auf und schaut neben sich und das bett ist leer,man frühstückt alleine und die ersten tränen kommen,man sieht das gemeinsame hochzeitsfoto im bilderrahmen stehen (MAN KANN SICH NICHT MEHR KONTROLLIEREN UND RELAXED BLEIBEN).

es geht einem nicht aus denm kopf raus.man kann es so lange es geht versuchen,sich mit anderen dingen beschäftigen so gut es geht,doch der GEDANKE AN IHM LÄSST NICHT NACH :(

MAN FRAGT SICH WO IST ER?
WAS MCHT ER?
WIESO HAT ER MIR DAS ALLES ANGETAN?


MAN VERMISST DIE PERSON SOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR. :cry:

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 12.05.2008, 11:20

hallo samantha,

ich bin 32.

wie ich dir auch schon vor einigen Tagen erklärt habe, gibt es für mich kein Zurück.

ich weiß nicht genau, wo er sich aufhält, nur dass er noch in Spanien ist. dass er hierher zurück kommt, halte ich für unwahrscheinlich. in die wohnung kommt er jedenfalls nicht.

mein gott nochmal, ich bin so wütend, ich weiß gar nicht, wohin mit mir!

coralia

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 12.05.2008, 11:24

Hallo samantha,

ja natürlich versuchen wir Coralia auf andere Gedanken zu bringen - genau desween - weil ihr das passiert ist.

Sie soll wissen (und das tut sie bestimmt auch) dass wir, wenn auch nur virtuell, für sie da sind.

Weil wir wissen wie schwer die ganzen Prozesse sind die da ablaufen.
Weil wir wissen wie schlimm es ist in solchen Situationen alleine zu sein.
Und weil wir wissen, dass es ungemein hilft sich den ganzen Frust, den ganzen Ärger, den ganzen Schmerz von der Seele zu schreiben.

Und weil es auch hilft, hier Menschen zu haben die zuhören.

Deswegen liebe samantha schreiben wir hier und geben Coralia Tipps und Ratschläge.

Ich hoffe, Du siehst das genauso.

Alles Gute

Renate
Zuletzt geändert von Renate am 12.05.2008, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

samantha
Beiträge: 39
Registriert: 15.04.2008, 21:50

Beitrag von samantha » 12.05.2008, 11:25

er ist ein unmensch,ohne gefühlen und ohne herz.er dachte nur an sich und seinen hinterteil,damit es ihm gut geht.doch gleich 2 frauen zu haben und beide sich warm zu halten ist einfach :shock: :shock: :shock:

so ein verlogener hund :evil: (DEVIL!!!!!!!!!!!!!!)

man kann mit worten nicht ausdrücken was ich alles fühle wenn ich an die geschichte denke.das gibt einem so viel zu denken.

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 12.05.2008, 11:26

Coralia, lass sie raus - die Wut.

Nimm ein Kissen und schlage drauf ein, immer und immer wieder.

Schreie es raus - und Dir geht es besser, glaube mir.

Ich wollte ich könnte Dir mit mehr als mit Tipps und Ratschlägen helfen.

Lieben Gruß

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

samantha
Beiträge: 39
Registriert: 15.04.2008, 21:50

Beitrag von samantha » 12.05.2008, 11:27

:lol:

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 12.05.2008, 11:34

hr alle versucht coralia auf andere gedanken zu bringen.es geht nicht! Sad
Liebe Samantha,

wir können Coralia sicher nicht auf andere Gedanken bringen.
Aber wir können ihr Mut zusprechen und ihr ein Ventil bieten mal Wut und Trauer rauszulassen und ihr immer ein offenes Ohr bieten.

Mehr können wir im Moment nicht für sie tun.
Was ist daran falsch ?
Wenn auch nicht alle solchen Betrug wie Coralia erlebt haben, können sich viele durchaus in ihre Lage versetzen.
Den viele Frauen hier haben Betrug, Kindesentzug, Gewalt und zerplatzte Lebensträume durchlebt.
Dazu kommt das wir Coralia alle "kennen" und ihre Geschichte von Anfang an begleitet haben. Jeder hat gehofft, bei ihr wäre es anders und alle haben wir ihr das gewünscht.

Deshalb ist mir deine Aussage unverständlich.

L.G.
Anaba
Zuletzt geändert von Anaba am 12.05.2008, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 12.05.2008, 11:40

@ alle

ich bin froh, dass hier so viele von euch auf meine Geschichte reagieren, es tut mir gut, von euch zu lesen. auch eure ratschläge helfen mir, weil ich im moment so unfähig bin, klar strukturiert zu handeln. vielen dank dafür

coralia

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 12.05.2008, 11:41

coralia hat geschrieben:

Jedenfalls hat er sie kurz danach angerufen und ihr gesagt, er wolle die Sache mit ihr klären und einen Neuanfang starten.
Ein Beweis mehr für seinen miesen Charakter.
Ich hoffe, die Spanierin ist so stark wie du uns lässt ihn abblitzen.

LG
Amely
Liebe Grüße Amely

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 12.05.2008, 11:51

na ja, sie hat mir gegenüber gesagt, sie wolle so schnell wie möglich die Scheidung, um ein neues Leben beginnen zu können, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie das durchzieht.

außerdem hat sie glaube ich auch angst vor seiner reaktion, was ja auch verständlich ist.



coralia

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 12.05.2008, 11:54

außerdem hat sie glaube ich auch angst vor seiner reaktion, was ja auch verständlich ist.
Das ist sehr schade.
Verdient hätte er, dass beide Frauen ihn anzeigen und sein Europatraum ausgeträumt ist.
Das er nun doch noch mit Aufenthalt belohnt werden könnte, ärgert mich sehr und wäre ungerecht.

L.G.
Anaba
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

samantha
Beiträge: 39
Registriert: 15.04.2008, 21:50

Beitrag von samantha » 12.05.2008, 12:08

coralia hat geschrieben:na ja, sie hat mir gegenüber gesagt, sie wolle so schnell wie möglich die Scheidung, um ein neues Leben beginnen zu können, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie das durchzieht.
coralia


bist du im stande es durchzuziehen um ein neues leben anzufangen?

ich wünsche es dir von ganzem herzen :)

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 12.05.2008, 12:26

samantha, ich habe doch gar keine alternative. ich kann mich ja jetzt nicht im boden vergraben und mein leben aufgeben.

meine einzige chance, diese sache halbwegs vernünftig zu überstehen, ist die, mir selbst treu zu bleiben. ihn habe ich sowieso verloren. aber meinen stolz habe ich noch.

coralia

samantha
Beiträge: 39
Registriert: 15.04.2008, 21:50

Beitrag von samantha » 12.05.2008, 12:38

coralia hat geschrieben: ihn habe ich sowieso verloren. aber meinen stolz habe ich noch.
DU hast nicht ihn verloren,sondern er DICH :D

er hat alles aufs spiel gesetzt,ohne mit der wimper zu zucken,DICH durch seine verlogene unberechenbare eiskalte art zu verlieren.

lass nicht zu,dass du wegen ihm traurig zu hause sitzt und in den polster weinst.es ist nicht leicht,es tut weh,man weiss nicht was man machen sollen :(

denk dir einfach und so ist es auch,dass du ohne ihm weiterleben wirst,ohne sich gedanken zu machen über AE usw.

du hast alles,du hast deine ehre und deinen stolz,deine familie welcher hinter dir steht und auch hier im forum ,viele nette super starke frauen,die dich unterstützen werden.

WAS HAT ER?
der ewige kampf um seine papiere,das ewige hin und her,die ganzen lügen welche damit verbunden sind,einfach ALLES!!!!!

eigentlich sollte er kopfschmerzen haben und angst um seine weitere zukunft haben,er sollte sich schuldig fühlen und angst haben,vor deinen weiteren schritten (trennung,scheidung,usw)
seine existenz hängt von dir ab.dieser ganze betrug (bigamie) sollte mit abschiebung drohen und einreiseverbot bis lebensende.

choriatiki
Beiträge: 13
Registriert: 30.03.2008, 19:03

Beitrag von choriatiki » 12.05.2008, 12:41

Bravo coralia!
DAS sind worte!
Sehr gut. Bleib dabei!
@samatha!
Kopfschmerzen? Wie kann etwas weh tun, wo nix drinnen ist :twisted: ?
LG
choriatiki

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 12.05.2008, 12:41

Liebe Coralia,

du hast ihn verloren. Aber im Grunde hast du ihn nie gehabt.
Nur eine Vorstellung davon, was er für dich war.
Aber es war ein Lügengebilde.
Behalte deinen Stolz und deine Wut, das wird dir helfen, eines
Tages darüber hinweg zu kommen. Ich wünsche es dir sehr.

LG
Amely
Liebe Grüße Amely

samantha
Beiträge: 39
Registriert: 15.04.2008, 21:50

Beitrag von samantha » 12.05.2008, 12:45

choriatiki hat geschrieben:@samatha!
Kopfschmerzen? Wie kann etwas weh tun, wo nix drinnen ist :twisted: ?
dort ist viel mehr drinnen als du denkst.wenn dort nichts drinnen wäre,dann hätte er niemals so einen verfekten plan auf die beine stellen können und über 3 jahre einen perfekten treuen ehemann (ehemann beider frauen) spielen können.

die afrikaner (nigerianer) sind meist viel schlauer als wir. :cry: :cry:
durchtrieben sind sie sowieso,aber die sind schlau wie füchse. :evil:

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 12.05.2008, 12:50

Hallo Coralia,

ersteinmal - für Dich tut es mir wirklich leid -

aber

Du hast nichts verloren, denn Du hast Ihn nie gehabt
Die Motivation nach Europa zu kommen hat er geheiratet - Du warst nur Mittel zum Zweck.

Gefühle hast nur Du investiert - er ist ein Blütenhopper - nur auf seinen Vorteil bedacht.

Es ist wie ein Schnitt, den Du jetzt vollziehen mußt - eine seelische Operation, bei der ein Krebs entfernt wird, der Dir Schaden zufügt.
Natürlich tut das weh - ich hatte auch einen Bigamisten - ich kenne die Gefühle sehr gut - Du bist nicht alleine

Es dauert eine ganze Weile, bis die Wunden verheilen - aber es heilt mit der Zeit.
Laß Deine Wut raus, hier im Forum, das hilft.
Setz alle Hebel in Bewegung, um ihn da zu treffen - wo es ihm weh tut

Dir wünsche ich einen kühlen Kopf, viel Arbeit, neue Perspektiven und eine gesunde Portion Egoismus -
Ich wünsche Dir auch Balsam für die verletzte Seele - und die Kraft, Deinen Weg neu zu suchen und zu finden.

LG Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 12.05.2008, 13:35

das stimmt, alexia, ich muss mir klarmachen, dass ich ihn bzw. unsere beziehung und das, was ich damit verbunden habe, nie hatte. das fällt schwer, weil es echt weh tut, aber ich glaube, wenn ich das begriffen habe, bin ich einen großen schritt weiter.

eigentlich denke ich, ich habe es bereits begriffen, aber mir fallen immer wieder situationen ein, wo ich denke, das kann er doch nicht gespielt haben.

wahnsinn, in meinem kopf spielt sich ein ganzer film ab, den ich nicht abschalten kann.

coralia

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 12.05.2008, 14:12

Man verliebt sich nicht in Dilara, Achmed oder Mustafa,
sondern in die Vorstellung, die man sich von ihnen macht,
in den Traum einer liebevollen Beziehung.

Am Ende ist man Opfer der eigenen Sehnsucht,
die dieses Pack für ihre Zwecke mißbraucht.

Von unserer Amaretta


Ich hab mal wieder den Spruch von Amaretta rausgekramt.

Da steckt eine Menge Wahrheit drin - leider !!!!


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Antworten