Diso Düsseldorf
Moderator: Moderatoren
-
Diso Düsseldorf
Hallo. Mich würde sehr interessieren ob hier jemand schlechte Erfahrungen mit dem Soul-Center in der Düsseldorfer Altstadt gemacht hat. Es ist glaube ich so ein richtiger "Abschleppschuppen" oder kann ich mich dort beruhigt aufhalten? Ich finde die Afrikaner dort schon etwas aufdringlich. Sind die dort auch nur auf das schöne Leben in Deutschland aus? Danke für Eure Antworten.
-
Re: Diso Düsseldorf
Hallo
Wenn dir die Burschen aufdringlich erscheinen, dann hast du genau zwei Möglichkeiten. Entweder du stehst drauf, oder du gehst nicht dorthin.
Düsseldorf ist groß, gute Musikkneipen gibt es dort reichlich, die Chance bei der Partnerwahl auf die Nase zu fallen ist immer vorhanden, aber bei einem Afrikaner mindestens doppelt so hoch.
Die Entscheidung liegt also bei dir.
Gruß
Moppel
Wenn ich in einen Abschleppschuppen gehe, dann entweder um abzuschleppen oder um abgeschleppt zu werden. Möchte ich weder a noch b , dann sollte ich nicht dort sein.Halbmond hat geschrieben:Hallo. Mich würde sehr interessieren ob hier jemand schlechte Erfahrungen mit dem Soul-Center in der Düsseldorfer Altstadt gemacht hat. Es ist glaube ich so ein richtiger "Abschleppschuppen" oder kann ich mich dort beruhigt aufhalten? Ich finde die Afrikaner dort schon etwas aufdringlich. Sind die dort auch nur auf das schöne Leben in Deutschland aus? Danke für Eure Antworten.
Wenn dir die Burschen aufdringlich erscheinen, dann hast du genau zwei Möglichkeiten. Entweder du stehst drauf, oder du gehst nicht dorthin.
Düsseldorf ist groß, gute Musikkneipen gibt es dort reichlich, die Chance bei der Partnerwahl auf die Nase zu fallen ist immer vorhanden, aber bei einem Afrikaner mindestens doppelt so hoch.
Gruß
Moppel
-
Gruß
Moppel
Moin
Haben 75 -77 dort gewohnt, gingen damals oft in die " Kulisse "
Aber wie es heute an der längsten Theke der Welt aussieht ? k.A.
Aber wie Moppel dir schon schrieb, die Entscheidung liegt bei dir.
Gruss
haram
Gruß
Moppel
Moin
Haben 75 -77 dort gewohnt, gingen damals oft in die " Kulisse "
Aber wie es heute an der längsten Theke der Welt aussieht ? k.A.
Aber wie Moppel dir schon schrieb, die Entscheidung liegt bei dir.
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
Ihr Lieben,
kürzlich wurde ein Schwarzafrikaner in NRW umgebracht - aus einer freikirchlichen-evangelischen Gemeinde.
Wahrscheinlich hat/hätte er sich nie in solchen Discos aufgehalten - als ich den Film im TV sah, dachte ich zurest, sie
würden die Gemeinde, wo mein Ex ( und zeitweise ich auch) aktiv waren , zeigen....Genau das gleiche Muster :
"vollmächtige" Predigten, Spendenaufrufe, Strom von begeisterten Afrikaner/n/innen zum Rednerpult (beinahe : Götzendienst/
Menschenverehrung), vereinzelt Weiße, die vom Exotischen fasziniert sind, lautes Geschrei/ Gesang, stundenlanges Beisammensein....
Leute, wenn ihr euch nicht unglücklich machen wollt, haltet euch von dieser Szene fern, insbesondere entsprechenden
Discos !!! Falls ihr unbedingt Afrikaner kennenlernen möchtet, haltet euch an neutralere Orte wie : Uni, Lesungen, Initiativen,
Reise nach Schwarzafrika innerhalb einer afrikanisch-deutschen Studiengruppe - wobei euch immer klar sein sollte, dass sie in den meisten Fällen, Vorteile durch euch haben wollen.
Liebe Grüße
Brighterstar
Brighterstar
kürzlich wurde ein Schwarzafrikaner in NRW umgebracht - aus einer freikirchlichen-evangelischen Gemeinde.
Wahrscheinlich hat/hätte er sich nie in solchen Discos aufgehalten - als ich den Film im TV sah, dachte ich zurest, sie
würden die Gemeinde, wo mein Ex ( und zeitweise ich auch) aktiv waren , zeigen....Genau das gleiche Muster :
"vollmächtige" Predigten, Spendenaufrufe, Strom von begeisterten Afrikaner/n/innen zum Rednerpult (beinahe : Götzendienst/
Menschenverehrung), vereinzelt Weiße, die vom Exotischen fasziniert sind, lautes Geschrei/ Gesang, stundenlanges Beisammensein....
Leute, wenn ihr euch nicht unglücklich machen wollt, haltet euch von dieser Szene fern, insbesondere entsprechenden
Discos !!! Falls ihr unbedingt Afrikaner kennenlernen möchtet, haltet euch an neutralere Orte wie : Uni, Lesungen, Initiativen,
Reise nach Schwarzafrika innerhalb einer afrikanisch-deutschen Studiengruppe - wobei euch immer klar sein sollte, dass sie in den meisten Fällen, Vorteile durch euch haben wollen.
Liebe Grüße
Brighterstar
Brighterstar
-
So einfach ist das.Moppel hat geschrieben: Wenn ich in einen Abschleppschuppen gehe, dann entweder um abzuschleppen oder um abgeschleppt zu werden. Möchte ich weder a noch b , dann sollte ich nicht dort sein.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Ich denke in fast jeder Großstadt gibt es diese afrikanischen Discos und ich gehe davon aus, fast jeder weiß was dort gesucht wird.
Solche Discos habe ich nie betreten, sie waren in Hamburg sehr bekannt.
Melle
Solche Discos habe ich nie betreten, sie waren in Hamburg sehr bekannt.
Melle
-
Hallo Halbmond,
lass´lieber die Finger vom Soul-Center. Es ist bekannt für Drogen...
Die meisten Männer haben alle irgendwelche Spitznamen und sprechen jede Frau die neu reinkommt an.
Im Sommer findet man die Herren meist an der Rheinufer-Promenade, sie rauchen oder verkaufen Gras und suchen Kontakt zu Frauen.
Es gibt wirklich nettere Läden in Düsseldorf
@Haram, die Kulisse ist mittlerweile überwiegend mit algerischen Männern besetzt, zu Zeiten von meinem Dad, wohl auch in den 70´er Jahren, muß der Laden mal richtig toll gewesen sein...
Trotzdem ist die Altstadt immernoch sehr schön, man sollte sich nur nicht zu sehr auf einen Laden fixieren, den mittlerweile sind überall diese gruseligen Junggesellen-Abschiede...
Liebe Grüße
lass´lieber die Finger vom Soul-Center. Es ist bekannt für Drogen...
Die meisten Männer haben alle irgendwelche Spitznamen und sprechen jede Frau die neu reinkommt an.
Im Sommer findet man die Herren meist an der Rheinufer-Promenade, sie rauchen oder verkaufen Gras und suchen Kontakt zu Frauen.
Es gibt wirklich nettere Läden in Düsseldorf

@Haram, die Kulisse ist mittlerweile überwiegend mit algerischen Männern besetzt, zu Zeiten von meinem Dad, wohl auch in den 70´er Jahren, muß der Laden mal richtig toll gewesen sein...
Trotzdem ist die Altstadt immernoch sehr schön, man sollte sich nur nicht zu sehr auf einen Laden fixieren, den mittlerweile sind überall diese gruseligen Junggesellen-Abschiede...
Liebe Grüße
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young
-
ich musste gerade grinsen als ich den Thread lass. ALs ich dort wohnte war ich auch mal dort. Ich fands total schäbig. Ich hatte das Gefühl, wenn man neu da war haben sich die afrikanischen Männer auf einen gestürzt.
Nicht empfehlenswert
Nicht empfehlenswert
-
Hallo,
also ich kenne diese Disco in Düssseldorf nicht.
Insgesamt solltest Du überlegen, ob es denn unbedingt eine "Black" Disco sein muss. Das kommt immer drauf an was man möchte. Wenn Du Dich nur einfach mal amüsieren möchtest, ist es evt. die richtige Plattform. Dort einen Mann zu finden, mit dem man eine partnerschaftliche Beziehung führen kann, oder ein Freundschaft aufbauen möchte, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Afrikaner sind daran interessiert zu jagen, zu "erlegen" und wenn sie das erreicht haben, lassen sie Dich liegen und gehen zur Nächsten, oder zur Ehefrau nach Hause. DU erwirbst Dir in diesen Kreisen einen zweifelhaften Ruf. Möchtest Du das? Selbst wenn Du nur jedes Wochenende dorthin zum Tanzen gehst, hast Du Deinen Stempel weg. Keine "anständige" Frau lässt sich regelmässig auf einem Tanzplatz sehen
. (Der Aussprucht stammt nicht von mir)!
Liebe Grüße Bocanda
Insgesamt solltest Du überlegen, ob es denn unbedingt eine "Black" Disco sein muss. Das kommt immer drauf an was man möchte. Wenn Du Dich nur einfach mal amüsieren möchtest, ist es evt. die richtige Plattform. Dort einen Mann zu finden, mit dem man eine partnerschaftliche Beziehung führen kann, oder ein Freundschaft aufbauen möchte, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Afrikaner sind daran interessiert zu jagen, zu "erlegen" und wenn sie das erreicht haben, lassen sie Dich liegen und gehen zur Nächsten, oder zur Ehefrau nach Hause. DU erwirbst Dir in diesen Kreisen einen zweifelhaften Ruf. Möchtest Du das? Selbst wenn Du nur jedes Wochenende dorthin zum Tanzen gehst, hast Du Deinen Stempel weg. Keine "anständige" Frau lässt sich regelmässig auf einem Tanzplatz sehen

Liebe Grüße Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
hi
ich war auch einmal im soul-center, die atmosphaere war etwas duester aber ansonsten hatten wir spass, die musik war super. ich wuerde empfehlen wenn du einen freund/partner hast, nimm den mit, denn sonst wirst du von allen seiten von maennern angesprochen. wenn du keinen freund hast und trotzdem nicht angemacht werden willst nimm nen bekannten oder kumpel mit oder geh mit ner gruppe von freunden
im grunde ist es doch egal was die maenner dort wollen und suchen, solange DU es ihnen nicht gibtst
es liegt bei dir, du solltest eben nur nicht mit der erwartung hingehen, dort den mann fuers leben zu finden

ansonsten wenn du hauptsaechlich wegen der musik hingehst, das hab ich auch oft gemacht, du musst halt wirklich "hart" bleiben und alle anmachversuche gleich abwimmeln, dann kannst du auch so dort deinen spass haben (eben nix sexuelles, einfach nur tanzen und feiern). ich war frueher auch oft in solchen schuppen unterwegs, aber ich hab mich NIE abschleppen lassen und irgendwann hat es auch der letzte gecheckt. es gibt durchaus einige (wenige), die dort nicht NUR auf frauensuche sind, mit denen kann man dann unter umstaenden schon ne "normale" freundschaft aufbauen.
aber sag niemals nie. ich hab auch mienen mann in einer disco kennengelernt und jetzt sind wir schon 5 jahre zusammen und 3 verheiratet
ich war auch einmal im soul-center, die atmosphaere war etwas duester aber ansonsten hatten wir spass, die musik war super. ich wuerde empfehlen wenn du einen freund/partner hast, nimm den mit, denn sonst wirst du von allen seiten von maennern angesprochen. wenn du keinen freund hast und trotzdem nicht angemacht werden willst nimm nen bekannten oder kumpel mit oder geh mit ner gruppe von freunden

hmm da hast du wohl recht, dass es eher unwahrscheinlich ist, in discotheken eine ernsthaften partner zu finden, vor allem wenn man bewusst eine ernsthafte beziehung sucht wuerde ich das auch nicht in einer disco tunBocanda hat geschrieben:Hallo,
Afrikaner sind daran interessiert zu jagen, zu "erlegen" und wenn sie das erreicht haben, lassen sie Dich liegen und gehen zur Nächsten, oder zur Ehefrau nach Hause. DU erwirbst Dir in diesen Kreisen einen zweifelhaften Ruf. Möchtest Du das? Selbst wenn Du nur jedes Wochenende dorthin zum Tanzen gehst, hast Du Deinen Stempel weg. Keine "anständige" Frau lässt sich regelmässig auf einem Tanzplatz sehen. (Der Aussprucht stammt nicht von mir)!
Liebe Grüße Bocanda

ansonsten wenn du hauptsaechlich wegen der musik hingehst, das hab ich auch oft gemacht, du musst halt wirklich "hart" bleiben und alle anmachversuche gleich abwimmeln, dann kannst du auch so dort deinen spass haben (eben nix sexuelles, einfach nur tanzen und feiern). ich war frueher auch oft in solchen schuppen unterwegs, aber ich hab mich NIE abschleppen lassen und irgendwann hat es auch der letzte gecheckt. es gibt durchaus einige (wenige), die dort nicht NUR auf frauensuche sind, mit denen kann man dann unter umstaenden schon ne "normale" freundschaft aufbauen.
aber sag niemals nie. ich hab auch mienen mann in einer disco kennengelernt und jetzt sind wir schon 5 jahre zusammen und 3 verheiratet

Deine Disco kenne ich (zum Glück) nicht, allerdings war ich gestern in meiner Stadt auf einer dancehallparty. Da wurde ich von mehreren Schwarzafrikanern angesprochen, die allenur französisch und englisch sprechen konnten. Tweilseweise sogar grob beim Weiterlufen festgehalten.
Weißt du, wenn man als ''normalaussehende'' Frau von mehr als 30 Kerlen in einer Nacht angesprochen und bequatscht wird, dann solltem einem schon was auffallen. Und Visa habe ich nicht auf der Stirn stehen und wenn dann wasche ich den Stempel ab und laufe weiter.
Alles Liebe
Weißt du, wenn man als ''normalaussehende'' Frau von mehr als 30 Kerlen in einer Nacht angesprochen und bequatscht wird, dann solltem einem schon was auffallen. Und Visa habe ich nicht auf der Stirn stehen und wenn dann wasche ich den Stempel ab und laufe weiter.
Alles Liebe