Hier meine Geschichte in Kurzform:
Er kommt aus Afrika, lebt seit 8 Jahren hier, war einmal verheiratet, hat dadurch die AE erhalten. Dann mit einer andern Frau 3 Jahre zusammen gelebt, die beiden haben einen Sohn zusammen, der ist nun 4 Jahre alt. Er spricht gut Deutsch und hat immer gearbeitet.
Im Sommer 2011 sind wir zusammengekommen. Die ersten 5 Monate waren sehr schön, wir haben uns jeden Tag gesehen, entweder hat er bei mir oder ich bei ihm geschlafen, alle Wochenenden zusammen verbracht. Ich war sehr verliebt, schwebte auf Wolke 7, die rosa Brille sass fest. Es gab schon einige Merkwürdigkeiten, die wollte ich natürlich alle nicht sehen. Oft wenn ich angerufen habe, hat er nicht abgenommen, dafür hatte er dann tausend Ausreden: Akku leer, kein Kredit auf der Karte, SIM Karte kaputt usw... Oder er hat nur kurz geantwortet: Schatz, i call you back... und gleich aufgelegt. Ich habe dann gewartet.... eine Stunde.... zwei Stunden..... vier Stunden..... oder bis am nächsten Tag.
Im Grossen und Ganzen war es aber eine schöne Zeit. Bis Ende 2011. Wir hatten beide 2 Wochen Ferien, die wollten wir zusammen verbringen. 5 Tage vorher kommt er an, er fliege nach Deutschland, seinen Cousin besuchen. Ohne mich. Der Flug war schon gebucht. Da wusste ich, das was nicht stimmt.
Als er nach 2 Wochen zurück war, wusste ich, das er bei einer anderen Frau war und nicht beim Cousin. Er wollte mit dieser Frau zusammenziehen, hatte bereits eine grosse Wohnung angemietet. Ich habe das alles rausgefunden. Er war am Boden zerstört, hat alles gebeichtet, mir tausend Lügen über diese Frau erzählt, dass er nur mich liebe und nur mich will und das es ihm so leid tut.
Es folgten 4 Monate hin und her, wir waren immer noch zusammen, jede Nacht und alle Wochenenden haben wir zusammen verbracht. Ich wusste aber, das er immer noch Kontakt hat mit dieser Frau. Am Ende ist er im April 2012 mit der Frau zusammengezogen. Diese ist aus Deutschland gekommen, hat wegen ihm ihren Job aufgegeben, ihre Wohnung gekündigt, alles Mobiliar verkauft, die 2 Kinder aus der Schule genommen und ist zu ihm in die Schweiz gekommen. Sie hatten sich im Internet kennen gelernt..... Nach 3 Wochen war das ganze bereits vorbei, er hat sie rausgeworfen und sie ist zurück nach Deutschland.
Er kam dann im Mai wieder bei mir angekrochen, hat geweint und sich für seinen Fehler entschuldigt, und wie sehr er mich liebt und ich sei die einzige und das ganze Gesülze. ..... und ja, ich bin wieder auf ihn reingefallen.



Das ist mir heute selbst unverständlich und ich kann mir das selbst nicht verzeihen. Aber so ist das halt, wenn der Verstand bereits laut NEIN schreit aber das Herz noch an die Liebe glaubt. Und wenn man Eure Seite noch nicht kennt.....

Wir waren also letzten Sommer wieder zusammen, er wollte seinen Fehler unbedingt wieder gutmachen, mir seine Liebe beweisen, war sehr lieb und aufmerksam. Er hat die grosse Wohnung gekündigt und mir monatelang erzählt, er werde bei mir einziehen. 2 Wochen vor dem Umzug hatte er dann plötzlich eine andere kleine Wohnung angemietet und ist dort eingezogen. Von da an war mir klar, dass er weiterhin nur mit mir spielt. Dass er sein Single-Leben weiter leben will, mit all seinen Freiheiten. Das war auch die Zeit, als ich Eure Seite gefunden habe. Das hat mir sehr geholfen, ihn nun endlich als das zu sehen, was er ist. Einen Lügner, Betrüger, Abzocker, kalt und herzlos, ohne Mitgefühl. Ich merkte, dass ich ihm völlig egal bin. Das er nur mit mir spielt. Innerlich konnte ich mich nun relativ schnell von ihm lösen. Ich war emotional nicht mehr an ihn gebunden. Die restlichen paar Wochen liefen bei mir nur noch unter Affäre.
Im November waren wir noch 2 Wochen im Urlaub in seinem Heimatland. Es war eine schöne Reise, wir waren Tag und Nacht zusammen, sind viel herumgereist. Ich habe seine Familie kennengelernt, waren alle sehr herzlich. Er hat Pläne gemacht für unsere Zukunft, wollte Land kaufen, hatte Ideen für Geschäfte dort und wo es schön wäre, wenn wir da ein Haus bauen für uns. Ich habe begeistert allem zugestimmt, habe ihm nun auch was vorgespielt.



Als wir zurückkamen aus den Ferien, spielte er wieder sehr sehr verliebt in mich... weil er sich finanzielle Vorteile für seine Zukunftspläne erhoffte (ich bin finanziell gut gestellt) ..... aber ich ging nun sehr auf Distanz. Ich habe mich geweigert, in seine Wohnung zu kommen, habe nie dort geschlafen. Also kam er oft zu mir. Hat auch schon einige Kleider bei mir deponiert, erzählt, das er doch mit mir zusammen wohnen will, er versuchte seine Wohnung an Kollegen weiter zu vermieten. Mir war aber nun sonnenklar, dass das auch wieder bloss Lügen sind und er mich bloss warmhalten will.
Die 2 Wochen über Weihnachten/Neujahr haben wir noch zusammen verbracht, waren auch schöne Tage zusammen. Aber mit dem Wissen meinerseits, dass er nur spielt und mich verarschen will. Mir wurde mit jedem Tag klarer, das das Ganze einfach nichts bringt. Das ich mich niemals auf diesen Mann verlassen kann. Das keine gemeinsame Zukunft möglich ist. Das er lügt wenn er den Mund aufmacht. Das er mir nicht guttut. Je länger wir zusammen waren, desto mehr Fragen sind aufgetaucht. Fragen, auf welche ich niemals eine Antwort erhalten würde.








Ich hatte es satt, ganze Tage und Nächte über solche Fragen nachzudenken, meine Lebenszeit und Energie für sowas zu verschwenden.
Vor drei Wochen war nun für mich der Punkt erreicht, wo ich ihn endgültig loslassen konnte. Es hat einige Zeit gedauert, aber ich brauchte diese Zeit, mich innerlich, emotional und mental von ihm zu lösen. Ich habe ihm alle seine Sachen vor die Haustüre gestellt und gesagt, ich wolle keinen Kontakt mehr. Anrufe habe ich nicht mehr entgegengenommen und SMS nicht beantwortet. Absoluter völliger Kontaktabbruch. Bis heute. und ja, ich bin da sehr stolz darauf, dass ich es nun endlich geschafft habe.
Zum Glück bin ich relativ unbeschadet aus der ganzen Geschichte wieder rausgekommen. Die emotionalen Wunden sind bereits am abheilen, finanziell ist mir auch kein grosser Schaden entstanden.
Ist nur schade für die 18 Monate vergeudete Lebenszeit.....

Ich fühle mich befreit, gehe oft aus, an Konzerte, Filme, Vorträge, ohne mich nachher rechtfertigen zu müssen, wo ich war und mit wem....
Ich lerne viele neue Menschen kennen, führe angeregte interessante Diskussionen über spannende Themen, was mit Bezzie überhaupt nicht möglich war.
Er spielte immer den eifersüchtigen Mann und was anständiges konnte man mit ihm nicht reden.
Seine Themen sind bloss Geld und Frauen


So, hab nun doch mehr geschrieben, als ich wollte, aber ist nicht einfach, eineinhalb Jahre Lebenszeit in ein paar Zeilen zu packen. Und nochmals meinen herzlichen Dank an Alle, die dieses Forum betreiben. Es kann nicht genug gewarnt werden vor Bezness, welches immer mehr um sich greift.
Und zum Schluss noch an alle noch verliebten Frauen:





