Endlich ist die Hölle vorbei.....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
LisaPugnator

Endlich ist die Hölle vorbei.....

Beitrag von LisaPugnator » 19.02.2013, 09:24

Ich habe es sehr, sehr lange probiert, das ich rein kann. Danke Anaba.
Bezenss gibt es in so vielen Variationen. Nein, wir sind nicht blauäugig oder dumm. Diese Herren wissen, wie man manipulierne kann und das kennen wir eventuell nicht.
Hier meine Geschichte
Es ist so viel – ich fasse es kurz! Ich bin keine gute Schreiberin!
Ich habe meinen nigerianischen Mann 2007 im Internet kennengelernt. Es war eine Fernbeziehung. Ich Berlin, er Rheinland-Pfalz. Verliebt? Eher nicht, ich mochte ihn. Er war freundlich und wusste immer, wei er schmeichel kann.
Ich kannte die Dinge, die es bei solchen Typen gibt: Alte Frau für AE heiraten, junge Frau für AE heiraten oder schwängern, sie finanziell ausnehmen, belügen, betrügen, krumme Geschäfte machen.
Erzählen haben einen Asylantrag zu laufen, in Wirklichkeit haben sie eine Duldung.
Das gleiche mit ihm.
Er hat mir seine Duldung eingescannt, da ich es wollte. Da dachte ich nur: „ Nicht so einer“.
Okay das war ehrlich von ihm. Aber die Stories vorher: Er arbeitet in seinem Internetcafe. Er hat eine Wohnung.
Er erzählte mir, wie er vor „Killern“ flüchten musste, da er den heiligen Schrein im Dorf vernichtet hatte.
Er sei ein „Prinz“, hat 2 Kinder (Zwillinge), aber nicht verheirytet. Seine Familie und Mama sind in den USA. Das stimmte! Habe sie später besucht.
Wir (er und ich) haben uns geschrieben, gechattet und telefoniert. Natürlich hatte er mehr als ein Eisen im Feuer.
Bin hingefahren. Ich war gemein und sagte er solle bezahlen. Hat er!
Der erste Kontakt war ruhig. Er war eigentlich nicht mein Typ. Zu klein! Er hat sich aber wie ein kleiner Junge benommen. Mich bedient und stolz herum gelaufen. Mich in sein Netz eingewoben!
Wir planten zu heiraten; 2007 hat er mich einmal attackiert und meinte es mache es NIE wieder! Okay dachte ich und verzieh ihm. 2008 Ohrfeige im Hotel, wieder das es ihm leid tut. Ich blöde Gans vergab ihm.
So ging es hin und her, ohne weitere körperliche Attacken, aber mit viel Stress! Eigentlich stritten wir uns fast immer.
Seine Urkunden wurden angezweifelt.
Hinter her ist man schlauer, da es wohl doch stimmte, was der Vertrauensanwalt herausgefunden hatte. Er hat 3 Kinder und ist traditionell verheiratet!
2009 kam die Eheschließung in Deutschland. Ja, ich habe ihn alles besorgen und zahlen lassen! Warum auch nicht.
2010 kam er dann zu mir nach Berlin! Als mein Mann. Da brach die Hölle auf.
Arbeiten? Was ist das. Er fing an zu arbeiten und hörte schnell wieder auf! Zu anstrengend. Nicht genug Geld.
Lieber „Business“ machen! Andere Frauen nehmen Kredite für ihre Männer auf! Ich nicht. Er hat es immer wieder probiert. NEIN, war immer meine Antwort.
Ich bin 60% Schwerbehindert und arbeite Vollzeit. Ich habe einen Sohn, 21 Jahre alt. Zahlte und zahle alle Rechnungen. Er NICHTS!!!
Er hat 3 Handys und eines davon hat 4 Karten drin. Er hat mehrere Profile auf Datingseiten. Er hat mehrere E-Mail-Adressen. Ich gehe auch davon aus, dass er sich mit Frauen trifft! Ehrlich - mir egal!
Er saß 24 Stunden am Tag auf der Couch. Er ließ andere mit seinen Papieren arbeiten (Habe ihn jetzt angezeigt)!
Er hat andere um Geld betrogen.
Er verschloss seine Dokumente und den Pass, er schlief auf seiner Geldbörse und versteckte seine Geldbörse. Ich weiß nicht, was er noch so versteckt hat.
Die verbalen Erniedrigungen und brutalen Schläge fingen an. Durchschnittlich alle 2 – 3 Monate!
Verbale Attacken fast täglich.
Dann wieder war alles okay und er meinte er liebe mich ja so sehr. Ich habe probiert Bilder zu machen, hatte Angst zum Arzt und zur Polizei zu gehen. Er drohte immer, er werde meinen Sohn anzeigen und runterziehen.
Immer, wenn die „Auntie“ aus Nigeria wegen der Kinder anrief, gab es Schläge. Da er kein Geld hatte und ich nicht einsah, warum ich zahlen soll.
Sie ist nicht die „Auntie“, 100% seine Frau! Habe die Hochzeits-CD gefunden!
Ist nicht die „Auntie“ die man mir in Nigeria unterbreitet hatte als Nanny. War dort – Beerdigung des Bruders!
"Auntie"wollte immer Geld und noch mehr Geld. Für die Schule, Miete, Weihnachten, usw.
Dezember 2012 habe ich ihm gesagt, dass er gehen solle, ich will nicht mehr!
Er ging nicht, wir lebten in meiner Wohnung getrennt. Er ging zum Anwalt und verklagt mich nun auf Trennungsunterhalt.
Am 2.1.2013 eskalierte es. Er schlug meinen Sohn, der mich verteidigen wollte und auch mich. Mein Sohn rief die Polizei und den RTW.
Dieser Mann musste die Wohnung verlassen. Ich bin zu Gericht und habe eine einstweilige Verfügung geholt.
Ich habe ihn abmelden lassen und angezeigt. Er hat aus Rache meinen Sohn angezeigt: Körperverletzung und Bedrohung. Er stellt wirre Behauptungen auf: Mein Sohn hat ihn mit einer Gaspistole/Messer/Schwert bedroht. Mein Sohn ist ein Drogenhändler und schlägt mich. Er ja NIE geschlagen, das war mein bekiffter Sohn. Er habe alle Rechnungen bezahlt, nicht ich. Tja ohne Job? Ohne Einkommen. BEWEISE
Alles damit er seinen Aufenthalt behält. Der ist noch nicht eigenständig, da wir keine 3 Jahre in der ehelichen Lebensgemeinschaft gelebt haben. Es fehlen ihm 4 Monate!
Jetzt geht es weiter. Er denkt, er kann wieder zurück. Nein, da ich im Mietvertrag stehe und ich Wohnungsgeberin bin/war. Am 26.02.2012 geht es vor Gericht.
Die Moral:Er hat mich mit Berechnung ausgesucht, da ich arbeite. Ich bin 7 Jahre älter als er. Eigene Wohnung, die er jetzt verhunzt hat.
Wenn ich mich trenne, muss ich zahlen. So denkt er.
Ich hoffe ich muss es nicht.
Er denkt, dass alle ihm glauben. Na dann mal die Beweise her! Die hat er nicht. Die Angst ist weg, seine Macht gebrochen!
Ich komme online an sein Konto und kann es einsehen.
Er hat immer Geld! Macht Bareinzahlungen. Gut für die Anzeige beim Landeskriminalamt (Andere mit Papieren arbeiten lassen)
Ich bete, dass der Aufenthalt entzogen wird und er gehen muss. Ausländerbehörde ist seit Dezember 2012 informiert.
Ich hoffe, die Anzeigen werden verfolgt und er bestraft. Härtefallscheidung wird/ist eingereicht und ich hoffe ich bekomme diese, auch wenn ich nur dieses eine Mal ihn angezeigt habe.
Die älteren Bilder, die ich retten konnte, helfen eventuell dabei!
Entschuldigt das wirre schreiben, aber ich bin noch mitten drin aus der Hölle herauszukommen! Ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Aber eher langsam.
Ich habe Freunde verloren und die Familie vernachlässigt, damit er mich nicht beschimpft oder schlägt.
Er hat mich isoliert und fertig gemacht.
Ja ich denke es war eine Scheinehe! Alle seine Leute wussten davon. Keiner hat sich mehr gemeldet, da ich ja die Böse bin.
Ehrlich: Ich will keinen Kontakt!
Ich habe meine Intuition verleugnet. Ich habe mich verleugnet! Ich habe meine erwachsenen Kinder, Familie und alle anderen verleugnet!

Das ist vorbei! Der erste Schritt ist getan und der Rest folgt. Er lauert bestimmt wieder im Internet und sucht jemanden, der dumm genug ist. Ich bete für die Frau, ich bete das sie nicht die Hölle durchmachen muss.

Lisa

Anaba

Re: Endlich ist die Hölle vorbei.....

Beitrag von Anaba » 19.02.2013, 11:02

Hallo Lisa,
schön, endlich hier von dir zu lesen. :wink:
Auch von mir ein Willkommen im Forum.
Du schreibst:
Die Angst ist weg, seine Macht gebrochen!
Das ist gut und wird dir über die nächste Zeit helfen.
An deiner Stelle würde ich diesen Mann der Schwarzen Liste melden.
Denn er sucht ja immer noch nach einer Frau.

Deine Geschichte ähnelt den Geschichten, die hier über afrikanische Männer geschrieben wurden.
Es geht fast immer um den Aufenthalt, fast in jedem Fall gibt es Frau und Kinder in der Heimat, Arbeit ist meist ein Fremdwort, krumme Geschäfte sind an der Tagesordnung und Frauen werden ausgenutzt und kommen für Wohnung und das tägliche Leben auf.
Zwischendurch werden auch noch andere Frauen angebaggert.
Es ist gut, dass du das alles erkannt hast und Bescheid weißt.
Ich hoffe, du wirst anwaltlich gut vertreten und kannst vor Gericht seine Machenschaften beweisen.
Du bist den ersten Schritt gegangen und wirst auch weiter schaffen, dir wieder ein normales Leben, ohne ihn, aufzubauen.
Dafür alles Gute
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

LisaPugnator

Beitrag von LisaPugnator » 19.02.2013, 12:01

Ich danke euch.

Ja, der Bann ist gebrochen.

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 19.02.2013, 12:28

LisaPugnator hat geschrieben: Wenn ich mich trenne, muss ich zahlen. So denkt er.
Ich hoffe ich muss es nicht.
Trennungsunterhalt mußt Du, als Einkommensstärkere, bis zur Scheidung sicherlich zahlen, weitergehenden Unterhalt, auf Grund der kurzen Ehedauer, wahrscheinlich nicht.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 19.02.2013, 12:29

Hallo Lisa,

auch von mir, einer ebenfalls Betroffenen alles Liebe und Gute für dich und deine Zukunft ohne Zwang,
Dauerstress Manipulation Lug und Trug. Du schaffst das nur Mut. Du bist nicht allein.
Gruss
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

LisaPugnator

Beitrag von LisaPugnator » 19.02.2013, 13:04

Trennungsunterhalt - Kann bei Gewalt in der Ehe entfallen oder gekürzt werden. Ausserdem kann man von 1100€ nicht leben. Dann muss ich eben Hartz IV zur Aufstockung beantragen.

Nun, mittellos ist mein bald EX nicht. Nicht laut Kontobewegungen!

Ausserdem lebt mein Sohn noch bei mir. Der wird jetzt 21 Jahre alt und geht zur Abendschule, da er keine Ausbildung findet.

Egal, dieses Monster soll aus meinem Leben verschwinden.

Ja, wir schaffen es. Alle stehen uns bei! Sein Lügennetz wird auseinanderbrechen.

Ich habe die Kraft

Nilka

Beitrag von Nilka » 19.02.2013, 13:10

Hallo Lisa,

wie gut, dass du die Kurve gekriegt hast bevor die drei Jahre um sind!!! Der Horror hat für dich und deine Söhne endlich ein Ende, jetzt stark bleiben, Nerven behalten, alles durchziehen. Ich drücke dir, deiner Familie, seinen bestimmt vorhandenen anderen Opfer und uns allen alle Daumen dafür, dass er das Land verlassen müssen wird.

Alles Gute für dich Nilka
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Bina62

Beitrag von Bina62 » 19.02.2013, 13:59

Hallo Lisa,die ersten Schritte sind getan,es ist der richtige Weg.Gehe konsequent weiter,schaue nach vorn.Es wird ein Ende haben,kämpfe für Dich ,Du bist es wert.Unter drei Jahren erhält er kein eigenen Aufenthalt,nur Verlängerung wenn er arbeitet und seinen Lebensunterhalt ,ohne Hilfe vom Staat bestreiten kann.Sammel alle Beweise und lege sie beim Gericht vor.Dir viel Kraft und alles Gute.Lg.Bina

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 19.02.2013, 14:13

Bina62 hat geschrieben:Unter drei Jahren erhält er kein eigenen Aufenthalt,nur Verlängerung wenn er arbeitet und seinen Lebensunterhalt ,ohne Hilfe vom Staat bestreiten kann.
So ist es in der Theorie vorgesehen. Leider wird es im realen Leben oftmals anders praktiziert.
- Aristoteles -

LisaPugnator

Beitrag von LisaPugnator » 19.02.2013, 16:19

Leider ist dem so.
Wäre natürlich besser, wenn die ABH ihm den Aufenthalt entzieht. Müsste April 2014 zur Verlängerung. Da aber die Ehe nicht mehr besteht, denkt er das der Unterhalt ihn retten wird.
Er hat wirklich tolle Freunde, die ihm solche Sachen raten. Ergo= auch Beznesser!

Ich bin nur froh, das es fast vorbei ist. Das andere wird sich finden.
Ich lasse euch daran teilhaben.

Stehen noch an: Mündliche Verhandlung einstweilige Verhandlung Gewaltschutz: Er denkt wohl ich nehme ihn zurück! Eher sterbe ich. Meine Wohnung, er ist abgemeldet....
RA will Härtefallscheidung einreichen, Klage gegen mich Trennungsunterhalt, Klage gegen ihn Körperverletzung und Beleidigung, usw......

Kopf hoch, und durch. Ich bin fast frei.

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 19.02.2013, 16:28

LisaPugnator hat geschrieben:Er hat wirklich tolle Freunde, die ihm solche Sachen raten.
Die Migrationsberatungsstellen mit ihren grün/roten Multikulti-Begeisterten werden schon einen Weg finden, damit uns diese Fachkraft weiterhin erhalten bleibt.

Aber @LisaP., mal Hand aufs Herz, hättest Du nicht auch zum Beginn Deiner Beziehung mit diesen Mann alles getan, damit er hierbleiben kann ? An eindringlichen Warnungen dürfte es wohl kaum gefehlt haben.

Vielleicht steht bereits eine neue Verehrerin bei ihm auf der Matte.
- Aristoteles -

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 19.02.2013, 19:23

jollyjumper hat geschrieben:Das Gedöns um die NSU Morde, gestern wieder mit dem BundesGauck, obwohl es noch nichteinmal rechtskräftig feststeht, läßt bereits tief blicken. Bin nur gespannt, wann der kastrierte deutsche Mann seine E... wiederfindet. Wenn das Gehalt nicht mehr stimmt, der Betrug noch mehr zugenommen hat oder Frau selbst erkennt?
Bislang wurde auch noch gannicht festgestellt, daß diese NSU-Organisation überhaupt bestanden hat, es ist nur ein Medien-Phantom. Über die Ermittlungsergebnisse ist jedenfalls wenig bekannt geschweige denn, daß ein Urteil oder eine Verurteilung ergangen ist.

Trotzdem gilt die Unschuldsvermutung in diesen Falle gegenüber der Beschuldigten Frau Zschäpe anscheinend nicht. Während es bei verurteilten Tätern, sofern es sich um Ausländer handelt, auch noch nach der Verurteilung darum geht, den Persönlichkeitsschutz und die Anonymität aufrechtzuerhalten.

Wer hier noch glaubt, daß es eine unabhängige Justiz gibt und wir in einem Rechtsstaat leben, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Wieso wird dann erwartet, daß im Aufenthaltsrecht noch nach den Gesetzen entschieden wird ?

Die Grünen haben mehrfach kundgetan, daß es darum geht soviele Ausländer ins Land zu bringen wie es nur geht, diese schnellstens einzubürgern, um dann mit deren Wählerstimmen ihre Politik zu realisieren. Da darf geltendes Recht schon mal etwas hingebogen werden, damit es passt.
Schließlich wird das durch here Ziele gerechtfertigt.

Diese ganze NSU-Geschichte ist für mich ebenso unglaubhaft, wie der "Selbstmord" der Richterin Kirsten Heisig.
- Aristoteles -

morena

Beitrag von morena » 19.02.2013, 20:01

Efendi II hat geschrieben:
jollyjumper hat geschrieben:Das Gedöns um die NSU Morde, gestern wieder mit dem BundesGauck, obwohl es noch nichteinmal rechtskräftig feststeht, läßt bereits tief blicken. Bin nur gespannt, wann der kastrierte deutsche Mann seine E... wiederfindet. Wenn das Gehalt nicht mehr stimmt, der Betrug noch mehr zugenommen hat oder Frau selbst erkennt?
Bislang wurde auch noch gannicht festgestellt, daß diese NSU-Organisation überhaupt bestanden hat, es ist nur ein Medien-Phantom. Über die Ermittlungsergebnisse ist jedenfalls wenig bekannt geschweige denn, daß ein Urteil oder eine Verurteilung ergangen ist.

Trotzdem gilt die Unschuldsvermutung in diesen Falle gegenüber der Beschuldigten Frau Zschäpe anscheinend nicht. Während es bei verurteilten Tätern, sofern es sich um Ausländer handelt, auch noch nach der Verurteilung darum geht, den Persönlichkeitsschutz und die Anonymität aufrechtzuerhalten.

Wer hier noch glaubt, daß es eine unabhängige Justiz gibt und wir in einem Rechtsstaat leben, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Wieso wird dann erwartet, daß im Aufenthaltsrecht noch nach den Gesetzen entschieden wird ?

Die Grünen haben mehrfach kundgetan, daß es darum geht soviele Ausländer ins Land zu bringen wie es nur geht, diese schnellstens einzubürgern, um dann mit deren Wählerstimmen ihre Politik zu realisieren. Da darf geltendes Recht schon mal etwas hingebogen werden, damit es passt.
Schließlich wird das durch here Ziele gerechtfertigt.

Diese ganze NSU-Geschichte ist für mich ebenso unglaubhaft, wie der "Selbstmord" der Richterin Kirsten Heisig.

Efendi,
genau so ist es.
Und wenn man beobachtet, dass Täter aus dem bereichernden Kulturkreis der Migranten mit Absicht und von "oben" geschützt werden und verschleiert wird, dass es aus ihren Kreisen kommt, sie einen Täter-Bonus der Migration haben, was heißt,egal wie oft und wie brutal die Straftaten waren. immer auf
Bewährung fein aus der Sache heraus kommen, so kann man sehen, was gewollt ist.
Dagegen wird jede Straftat, die angeblich von "Rechts" kommt oder ohne jeglichen Hintergrund ist, sofort mit Nennung des Namens, des Bildes
ohne jeglichen Schutz, im Zweifel für den Angeklagten" sofort veröffentlicht.

Und , da wo Ausweisungen nach Verbüßung der Haftstrafen möglich wären, können diese Täter, mit Rücksicht, dass die Familie nicht auseinander
gerissen werden dürfen, weiterhin ihrer kriminellen Tätigkeit nachgehen. Das Vergewaltigungsdrama gerade in München, bei dem 2 Mädchen
von mehreren Männern aus Togo und 2 dazu gehörenden Frauen misshandelt wurden, ist wieder ein Beispiel.
Nur durch Recherche kam heraus, dass hier schon wieder 2 Intensivtäter aus Togo maßgeblich waren, die immer wieder auf Bewährung frei kamen.
Die Nationalität sollte nicht ans Tageslicht kommen.
Und es ist kein Einzelfall.

Gruß,Morena

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 19.02.2013, 20:11

Ja, der Wahnsinn hat Methode...
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Riguang

Beitrag von Riguang » 19.02.2013, 21:14

Ja, genau und demnächst heißt es noch, die Rechten sind die Opfer und der Holocaust fand eh nie statt, etc...

Was ist los mit Euch?
Dieses rechte Gesocks existiert und sollte keineswegs so verharmlost werden.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/z ... 09150.html

Aber das ist hier auch nicht Thema.

Dir, liebe Lisa wünsche ich ganz viel Kraft, das Ganze zu überstehen.

Du bist eine starke Frau, und wirst es schaffen, ich glaube fest daran. Du hast Dich befreit und den ersten, meist schwersten, Schritt getan, der Rest kommt, und wenn Du konsequent so weiter machst, umso leichter wird der Weg.

Halte uns bitte auf dem Laufenden und schreibe Dir ruhig von der Seele, wenn Dir danach ist.

LG, Riguang
Zuletzt geändert von Riguang am 19.02.2013, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 19.02.2013, 21:22

Riguang hat geschrieben:Ja, genau und demnächst heißt es noch, die Rechten sind die Opfer und der Holocaust fand eh nie statt, etc...
:shock: Na, du hast Ideen! :shock:
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Haram

Beitrag von Haram » 19.02.2013, 21:35

Hallo

Unsere Justiz hat doch Muffensausen

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

morena

Beitrag von morena » 19.02.2013, 21:35

Riguang hat geschrieben:Ja, genau und demnächst heißt es noch, die Rechten sind die Opfer und der Holocaust fand eh nie statt, etc...

Was ist los mit Euch?
Dieses rechte Gesocks existiert und sollte keineswegs so verharmlost werden.

Verharmlost wird das, was seitens der Menschen geschieht, die den Migranten-Bonus haben und zwar bewusst und mit vollem Zuspruch der Grünen und Linken
und Gutmenschen.
Jeder, der Missstände aufdeckt, ist inzwischen Rechts, auch wenn er nur für unsere Rechte einsteht,nämlich Demokratie und Freiheit.
Das "rechte Gesocks" wie Du es nennst, ist bei weitem nicht in so einer Vielzahl, wie die, die sich alles erlauben können.Dafür gibt es Beweise.

Gruß,Morena

felixhenn

Beitrag von felixhenn » 20.02.2013, 02:20

LisaPugnator hat geschrieben:...
Alles damit er seinen Aufenthalt behält. Der ist noch nicht eigenständig, da wir keine 3 Jahre in der ehelichen Lebensgemeinschaft gelebt haben. Es fehlen ihm 4 Monate!...
Hallo liebe Lisa,

mit drei Jahren ist das wohl nicht ganz richtig. Er kann ein eigenständiges Aufenthaltsrecht schon nach zwei Jahren bekommen.

Ich denke, die Scheidungs-Strategie solle so angelegt werden, dass der Focus auf Gewalttätigkeit und Scheinehe liegt. Natürlich auch Hausfriedensbruch, da er die Wohnung nicht verlassen hat als Du ihn als alleinige Inhaberin dazu aufgefordert hast. Will sagen, das Kriminelle sollte betont werden. Schade, dass Du kein Tagebuch geführt hast, mit Datum und Uhrzeit. Sowas hilft bei Gericht ungemein, das gilt auch für alle anderen Frauen die verprügelt werden. Wenn nämlich eine Frau vor Gericht sagt, sie wurde am 15. Dezember 2012 um 19.35 von ihm zusammengeschlagen, vielleicht noch Umstände dazu aufschreiben, wirkt das glaubwürdiger als einfach: Letzten Dezember...

Ich drücke jedenfalls beide Daumen.

Gruß
Felix

felixhenn

Beitrag von felixhenn » 20.02.2013, 03:00

...
Das ist Unsinn. Aber die deutsche Politik und Justiz treibt es mit dem Selbstanklagen zu weit. Es gibt in unserem Land weit weniger Rechtsextreme als anderswo. Nehmen wir einmal die größten türkischen Parteien, davon sind die drei grüßten weit nationalistischer als Neonazis je waren und die größte, die AKP, will sogar einen Gottesstaat nach iranischem Vorbild. Unsere Politiker treffen sich mit den vom Verfassungsschutz beobachteten "Grauen Wölfen" die selbst die Andersdenkende in den Schatten stellen in Punkto Nationalismus und Faschismus.

Die Neonazis sollen selbstverständlich verfolgt werden, aber es gilt für alle die Unschuldsvermutung bis zur Verurteilung. Für Lisas Mann genauso wie für Rechtsextreme. Heute ist es jedoch so, dass derjenige der auf Asylmissbrauch hinweist, schon ein Andersdenkende ist. Zum Verständnis: Asyl bedeutet nichts anderes als Schutz vor politischer Verfolgung und auch nur so lange wie diese Verfolgung besteht. Wenn einer in Nigeria den Dorfheiligen anzündet, kann der sich nach Lagos verpissen und ist genauso sicher wie hier, sogar sicherer weil es in Lagos keine Meldepflicht gibt. Sowas dürfte also niemals Grund für eine Duldung sein.

Ich bin seit 1970 überall auf der Welt unterwegs gewesen und habe nicht nur Urlaube an Orten im Ausland verbracht sondern auch für Jahre dort gelebt. Ich wage zu behaupten: Es gibt kein Land auf der Welt das anständiger mit Ausländern umgeht als Deutschland. Drei meiner Exfrauen und meine Ehefrau sind Ausländerinnen bei denen man das auf den ersten Blick sehen kann, es wurde noch nie eine rassistisch angemacht. Käme es jemals dazu, ich würde (auch bei meinen Exfrauen) Himmel und Hölle in Bewegung setzen um den Rassisten bestraft zu wissen. Allerdings wurden alle meine Frauen schon sexistisch angemacht, von Türken oder Arabern.

Antworten