schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Nilopa » 21.02.2014, 10:20

Efendi II hat geschrieben:
71pinkMom hat geschrieben:Ich weiß nicht welchen Titel er hat. Ich kenn mich nicht so aus wie ich wohl sollte..

Ein Umstand, bei dem sich mir die Nackenhaare sträuben.
Da lebt man mit einem Menschen zusammen, heiratet ihn möglicherweise und weiß nicht einmal über welchen Aufenthaltsstatus er verfügt.
Wie kann man nur so ignorant sein ?
...hmmm...naja...manche hatten eben kein Englisch in der Schule,
andere stattdessen keine ausreichende Aufklärung über die diversen Aufenthaltsstati,
welche z.B. ein hier bereits lebender Afrikaner so haben kann...

Ob eine dahingehende Aufklärung vom "System Deutschland" überhaupt wirklich gewünscht ist,
ist die nächste Frage, anscheinend nicht wirklich, denn ich wüßte nicht,
dass das in irgendeiner Schule überhaupt unterrichtet wird...
...und so wie es ja immer wieder heißt, braucht das "System D" Zuwanderung
und fördert ja sogar gewissermassen die Zuwanderung per Trauschein und "AE auf zwei Beinen".
Allzu aufgeklärte Frauen wären da vielleicht sogar hinderlich. :shock:

Es müsste ansonsten wohl erst ein Jurastudium absolviert werden,
bevor mann/frau sich in eine/n Exot/in verlieben(heiraten, Kinder kriegen) dürfte.... :roll:
...hmmm...oder würde es eventuell auch genügen, Karl May gelesen haben??? :mrgreen:
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Nilopa » 21.02.2014, 13:08

Da stecken bestimmt diese Freimaurer dahinter.
Africus, ich wußte gar nicht, dass Du ein Verschwörungstheoretiker bist. :lol:
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Anaba » 21.02.2014, 13:13

.hmmm...naja...manche hatten eben kein Englisch in der Schule,
andere stattdessen keine ausreichende Aufklärung über die diversen Aufenthaltsstati,
welche z.B. ein hier bereits lebender Afrikaner so haben kann...
Eine völlig unnötige Anmerkung.
Es ist doch sicher keinem entgangen, dass Efendi beruflich mit diesen Dingen zu tun hat
und immer wieder Informationen zu diesem Thema geben kann.
Er hat m.M. nach völlig recht, wenn er verwundert darüber ist, dass eine Frau den Aufenthaltsstatus
vom Vater ihres Kindes nicht kennt.
Das wäre so ziemlich das Erste was ich wissen möchte.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Nilopa » 21.02.2014, 13:42

Es ist doch sicher keinem entgangen, dass Efendi beruflich mit diesen Dingen zu tun hat
und immer wieder Informationen zu diesem Thema geben kann.
Da wäre es doch eventuell eine Überlegung wert, dass Efendi damit an die Schulen ginge,
um in einem breiteren Umfang darüber aufzuklären,
anstatt nur hinterher immer wieder darüber "verwundert" zu sein, wenn "das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist".
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Anaba » 21.02.2014, 13:55

Nilopa hat geschrieben:
Es ist doch sicher keinem entgangen, dass Efendi beruflich mit diesen Dingen zu tun hat
und immer wieder Informationen zu diesem Thema geben kann.
Da wäre es doch eventuell eine Überlegung wert, dass Efendi damit an die Schulen ginge,
um in einem breiteren Umfang darüber aufzuklären,
anstatt nur hinterher immer wieder darüber "verwundert" zu sein, wenn "das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist".
Er warnt hier durchaus auch vorher. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Efendi II » 21.02.2014, 13:59

Nilopa hat geschrieben:Da wäre es doch eventuell eine Überlegung wert, dass Efendi damit an die Schulen ginge, um in einem breiteren Umfang darüber aufzuklären,
anstatt nur hinterher immer wieder darüber "verwundert" zu sein, wenn "das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist".
Das dürfte wohl kaum "politisch korrekt" möglich und damit auch nicht erwünscht sein.

Im Übrigen geschieht das, unter Wahrung der erforderlichen Neutralität, doch auch durch die Behörden. Leider werden deren Ratschläge und Hinweise, von den vom AMIGA-Syndrom Befallenen und Multi-Kulti-Besoffenen, doch von vornherein ignoriert.

Ich habe mich jedenfalls bereits vor meiner Eheschließung ausgiebigst mit allen Fragen des Aufenthalts-/Ausländerrecht befasst, sodass ich wusste was auf mich/uns zukommt.

Heute ist das durch das Internet wesentlich einfacher (und kostengünstiger) möglich. Da genügen ein paar Klicks, um sich mit den entsprechenden Gesetzen, Bestimmungen und Gegebenheiten vertraut zu machen. Ganz zu schweigen von den mit diesen Themen befassten Foren und Beratungsmöglichkeiten, wo man sich informieren und Hilfe erhalten kann.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Nilopa » 21.02.2014, 14:59

Efendi II hat geschrieben:
Nilopa hat geschrieben:Da wäre es doch eventuell eine Überlegung wert, dass Efendi damit an die Schulen ginge, um in einem breiteren Umfang darüber aufzuklären,
anstatt nur hinterher immer wieder darüber "verwundert" zu sein, wenn "das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist".
Das dürfte wohl kaum "politisch korrekt" möglich und damit auch nicht erwünscht sein.
Warum und von wem es "nicht erwünscht" ist, darauf gibt es sicher mehrere mögliche Antworten. :wink:
...ob nun die "Freimaurertheorie" von Africus, Efendis "politisch-nicht-korrekt-Theorie", etc.pp...

Ich sehe es am ehesten so, dass es mehrheitlich(!) "anders gelagerte deutsche Interessen" in Sachen Zuwanderung/Globalisierung gibt
und deshalb das Leid von einzelnen Betroffenen (zumindest insgeheim billigend) in Kauf genommen wird
und es so auch nur eine (verschwindend kleine?) Minderheit ernsthaft interessieren würde,
dies Leid durch eine möglichst frühzeitige, umfassende Aufklärung stärker unterbinden zu wollen.

Mir geht es aber erstmal hauptsächlich nur darum, möglichst zu vermeiden,
dass einzelne Betroffene als beinah "allein verantwortlich für die gesamte Misere" dargestellt werden.

...und das auch, wenn sich Efendis und Anabas Nackenhaare dabei immer wieder sträuben mögen... 8)
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Anaba » 21.02.2014, 15:18

ir geht es aber erstmal hauptsächlich nur darum, möglichst zu vermeiden,
dass einzelne Betroffene als beinah "allein verantwortlich für die gesamte Misere" dargestellt werden.

...und das auch, wenn sich Efendis und Anabas Nackenhaare dabei immer wieder sträuben mögen.
Du solltest nicht alles durcheinanderwerfen. Natürlich kann nicht jeder alle Gesetze kennen.
Aber, wenn ich jemanden so dicht an mich ranlasse und wir ein Kind gemeinsam haben, sollte ich mich natürlich informieren.
Das sich meine Nackenhaare sträuben habe ich nicht geschrieben, aber wundern tuts mich schon.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Franconia » 21.02.2014, 16:01

Ich denke es geht nicht (zumindest nicht in erster Linie) darum in wie weit man sich mit den Gesetzen und Bestimmungen auskennt, aber man sollte auf alle Fälle wissen, welchen Aufenthaltstitel der Partner hat. Denn dann kann man sich mit ein paar Klicks im Internet schlau machen was dahinter steckt, welche Voraussetzungen dafür nötig sind/waren und auch, was man mit dem entsprechenden AT darf bzw. welche Rechte sich aus dem entsprechenden AT für die Zukunft ableiten lassen.

Wenn ich aber nicht mal weiß welchen AT mein Partner hat (hier AT wegen Ehe oder Kind), dann kann mir der Partner jederzeit einen vom Pferd erzählen und hat mit seinen Lügenmärchen ein leichtes Spiel mir möglicherweise Dokumente oder Unterschriften aus der Tasche zu ziehen um diese dann für seine Zwecke zu missbrauchen.

Um die wichtigen Infos zu bekommen braucht es keine Aufklärung in Schulen, sondern da reicht ein einfacher Blick in den Pass vom Partner und ggf. mal die Nachfrage bei der zuständigen ABH.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 21.02.2014, 19:36

@Efendi
Bleibt nur zu hoffen, dass Dir zumindest bekannt ist, dass Euer Kind auch die Staatsangehörigkeit seines Vaters besitzt. Für den Fall einer Reise in das Land seines Vaters, kann das von enormer Wichtigkeit für das Kind sein.
NEIN das wußte ich nicht! Danke für die Information!
Von P. Mom

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 21.02.2014, 19:39

Und zumindest sollte er eigentlich laut AB kein Ausland mehr fahren.
Von P. Mom

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 21.02.2014, 19:59

Hier bei uns in der Provinz kennt das Jugendamt nicht mal den Begriff 'Bezness'! Soviel dazu. Und von diesem Forum hatte ich bis letztes Jahr nie was davon auch nur gehört. Ich bin durch Zufall hier angelangt, da ich nach 'Stress mit Nigerianer' googelte. Bislang gibt es bei uns hier fast keine Afrikaner. Von mir aus kann mich der bzw die eine oder andere für dumm halten.
Ist doch gut daß ich hier schreibe,hat wenigstens die Nachwelt davon 'Input'. Ich bin ein gutgläubiger Mensch. Aber gut.
Vor der Ausreise war er geduldet und sollte eigentlich abgeschoben werden. AB lies ihn aber normal ausreisen.
Tja vielleicht bin nicht nur ich auf seine nette, scheinheilige Visage hereingefallen????
Seine Worte,die ich leider erst nach der Einreise zu hören bekam waren: mußt immer lachen, sei freundlich, machen ein bißchen auf dumm, dann geht schon.
Da hats bei mir auch irgendwo geklingelt!
So, nach der Einreise hab ich nur den Wisch der AB Antrag auf Erteilung/Verlängerung einer Aufenthaltserlaubnis/Niederlassungserlaubnis.
Und wenn wir grad dabei sind.
Er ist auch einer von denen die auf ihrem Geldbeutel und Hdy schlafen..
Sein Aufenthalt kann mir ja nahezu egal sein,ist nicht mein Problem. Ich hab genügend andere.
Von P. Mom

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 21.02.2014, 20:26

@Franconia
Weißt du welche Staatsangehörigkeit sein anderes Kind (bzw. die Mutter) hat. Falls dies auch D ist, dann hat er wegen dem Kind schon seinen Aufenthalt in der Tasche.
Ja das Kind hat die nigerianische und die polnische Staatsbürgerschaft.

Kann mir jemand sagen welche Möglichkeiten es für die andere Kindesmutter gibt, evtl in Polen vor Gericht eine Aussage zu machen?
Das mit dem schnüffeln, tja, da habe ich auch noch niemanden gefunden der sich hier mit Sitten und so auskennt. Da brauch ich auch nichts von nem Forum erzählen.
Wildwasser ist wie ich gelesen habe für Mädels zuständig. Hab noch was anderes gefunden,ruf ich Montag an. Bin nur auf der Suche nach weiteren Vorschlägen.
Von P. Mom

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Anaba » 21.02.2014, 20:39

Kann mir jemand sagen welche Möglichkeiten es für die andere Kindesmutter gibt, evtl in Polen vor Gericht eine Aussage zu machen?
Das mit dem schnüffeln, tja, da habe ich auch noch niemanden gefunden der sich hier mit Sitten und so auskennt. Da brauch ich auch nichts von nem Forum erzählen.
Solche Frage musst du mit einem Anwalt besprechen.
Ich glaube kaum, dass hier jemand weiß, ob die andere Mutter in Polen vor Gericht aussagen kann.
Wenn du möchtest kann ich dir gern eine Telefonnummer schicken, die du anrufen kannst,
um zu erfahren wie du dich wegen diesem Verdacht verhalten musst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Franconia » 22.02.2014, 01:38

Hallo Pinkmom,
71pinkMom hat geschrieben:Hier bei uns in der Provinz kennt das Jugendamt nicht mal den Begriff 'Bezness'!
ich weiß nicht wie es andere hier sehen, aber für mich sind es 2 "Baustellen" die du hast.
Die eine ist dein Bezzi, der sich über dich und euer Kind seinen Aufenthalt sichern will bzw. gesichert hat und an der du recht wenig ausrichten kannst.
Die andere Baustelle ist das "Schnüffeln", das nichts mit Bezness zu tun hat.
Versuche die "Baustellen" zu trennen und die, bei der du eh nichts ändern kannst erst mal hinten an zu stellen. Die ist nur ein Zeit- und Energiefresser, was dir dann an anderer Stelle fehlt.
71pinkMom hat geschrieben:Das mit dem schnüffeln, tja, da habe ich auch noch niemanden gefunden der sich hier mit Sitten und so auskennt. Da brauch ich auch nichts von nem Forum erzählen.
Wildwasser ist wie ich gelesen habe für Mädels zuständig.
Stell dir einfach mal vor, der Kindsvater wäre kein Ausländer und würde sich gegenüber dem Kind so verhalten. Wie würdest du darauf reagieren, was würdest du machen? Würdest du es aufgrund von Ausreden tolerieren - nein?
Dann handle entsprechend.

Sprüche wie "bei mir in der Heimat ist das normal" oder "bei mir in der Heimat darf ich das" sind hier egal und du solltest die nicht durchgehen lassen.
Egal was in Nigeria erlaubt oder normal ist, hier ist es so ein Verhalten nicht. Genau danach sollte man es auch beurteilen - nicht nach dem was in Nigeria oder sonst irgendwo auf der Welt "normal" ist, sondern nach dem was hier gilt.
Danach sollten auch die entsprechenden Behörden (JA, Familiengericht) die Sache beurteilen - nicht nach den Regeln und Gesetzen von Nigeria sondern nach dem was hier gilt, denn er ist hier und hat sich an die hiesigen Regeln zu halten.
Ein Engländer kann ja hier auch nicht einfach auf der linken Seite fahren und bei einem Unfall sagen "bei mir daheim macht an es aber so", der hat sich ja auch an die hiesigen Regeln zu halten.

Wildwasser ist für sex. missbrauchte Mädels und Frauen (nimmt sich aber auch Jungs an), andere Anlaufstellen zu dem Thema sind z. B. Zartbitter e. V. oder Lichtweg (letztere ist wohl mehr auf Jungs ausgerichtet, einfach mal Tante Google fragen). Diese werden dir aber auch nicht sagen können ob so ein Verhalten in dieser Kultur normal ist oder nicht. Aber das sollte aus o.g. Grund auch egal sein. Wichtig ist erst mal eine Einschätzung in wie weit so ein Verhalten überhaupt noch im Toleranzbereich liegt oder ob damit schon Grenzen überschritten werden (in meinen Augen ja!!). Dann kann man dir dort auch sagen wie du dich weiter verhalten sollst oder welche Schritte du ggf. einleiten kannst und dich dabei auch unterstützen.
Wie gesagt, vergess den "Ausländerbonus" und betrachte es, als würde ein dt. Mann sich deinem Kind gegenüber so verhalten. Wenn du es da nicht akzeptieren würdest, warum solltest du es bei einem Ausländer tun? Warum sollte sich ein dt. Mann bei so einem Verhalten möglicherweise strafbar machen und ein Ausländer nicht?
Und dann handle wie du es auch bei einem dt. Mann machen würdest, versuche dein Kind vor diesem Mann zu schützen wie du es ggf. auch bei einem dt. Mann tun würdest. Denn unabhängig der Herkunft, verlass dich nicht darauf, dass es andere (z. B. die ABH) machen, dann wirst du auch nicht überrascht oder enttäuscht wenn er sich hier weiter einen "schönen Lenz" machen kann.
71pinkMom hat geschrieben:Und zumindest sollte er eigentlich laut AB kein Ausland mehr fahren.
71pinkMom hat geschrieben:So, nach der Einreise hab ich nur den Wisch der AB Antrag auf Erteilung/Verlängerung einer Aufenthaltserlaubnis/Niederlassungserlaubnis
71pinkMom hat geschrieben:Sein Aufenthalt kann mir ja nahezu egal sein,ist nicht mein Problem.
Auch wenn dir sein Aufenthalt am Popo vorbei geht solltest du dich unbedingt mal bei der ABH über den Ist-Zustand informieren. Er wirft dir einfach irgendwelche Brocken hin und die schluckst du dann.
Er braucht ein Dokument, sagt "ist für ABH" und du gibst es ihm.
Er braucht eine Unterschrift, sagt "ist für ABH" und du gibst sie ihm.
Kannst du sicher sein, dass er diese Dinge wirklich für die ABH braucht und nicht damit was anderes anstellt?
Solange du nicht weißt wie der Ist-Zustand ist kannst du ihm da nichts entgegensetzen weil du nicht weißt welche Voraussetzungen wofür nötig sind und welche Rechte sich aus den diversen Dingen für ihn ergeben (jetzt oder später). Du kannst dir nie sicher sein ob er dir bei "ist für ABH" die Wahrheit sagt oder dir einmal mehr einen vom Pferd erzählt. Außerdem bist du, solange du uninformiert/unwissend/unsicher bist, für ihn ein leichtes Opfer für alle seine Manipulationen und Forderungen in Bezug auf seinen Aufenthalt, auch wenn es dich eigentlich nicht mehr interessiert.
Weißt du Bescheid dann kannst du ihn mit den passenden Gegenargumenten (die du aufgrund deiner Infos dann hast) ganz schnell zum Schweigen bringen.

Wissen ist Macht!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 22.02.2014, 06:47

1. Kann mir jemand sagen welche Möglichkeiten es für die andere Kindesmutter gibt, evtl in Polen vor Gericht eine Aussage zu machen?
2. Das mit dem schnüffeln...
Warum wird dann immer zu mir gesagt man kennt sich mit diesen Sitten nicht aus?
Es kommt mir so vor als will sich niemand in meine Lage versetzen.Bei uns hier bekomme ich keine Unterstützung,so kommt es mir vor.

Solche Frage musst du mit einem Anwalt besprechen. Ich glaube Wenn du möchtest kann ich dir gern eine Telefonnummer schicken, die du anrufen kannst.
Antwort: ja bitte!
Von P. Mom

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 22.02.2014, 07:47

Guten Morgen!!!
Ich bin für Aufklärung in unserem Raum. Dringend.

Lg
Von P. Mom

Karlotta
Beiträge: 1123
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Karlotta » 22.02.2014, 09:41

Hallo pinkMom, was scheren Dich die Sitten!!!? Ohne Diskussion, Du willst es nicht, Punkt, aus, Schluss!!
Wer redet von den Sitten? Er?
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 23.02.2014, 20:40

Bei meinem Eintrag vom 22.02. stand dabei:
Antwort: ja bitte!
Von P. Mom

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 14.03.2014, 13:38

@Karlotta:
mit dem schnüffeln...
Warum wird dann !!!!!immer zu mir gesagt man!!! kennt sich mit diesen Sitten nicht aus? Es kommt mir so vor als will sich niemand in meine Lage versetzen...

Hattest Du das evtl nicht richtig gelesen, als Du mich gefragt hattest:
Hallo pinkMom, was scheren Dich die Sitten!!!? Ohne Diskussion, Du willst es nicht, Punkt, aus, Schluss!! Wer redet von den Sitten? Er? Karlotta

Er sagt lediglich, er darf sein Kind riechen. Er hatte es -nicht mir gegenüber- damit begründet, er müsse ja prüfen ob sein Kind stinkt. Selbst wenn es gebadet war.
Und NEIN, diese Aussage stammt weder von ihm, noch von mir.
Und ich bin mir sehr sicher, daß ich genug am machen und am tun bin.
Davon abgesehen weiß ich !!!!was!!!!! ich alles bereits geschafft habe und was noch vor mir ist.
Und ich bin mir auch sicher, daß das nicht jede-r- packen würde, möchte.. Lassen wir einfach Platz für Spekulationen.
Von P. Mom

Antworten