First Time, First Love

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Re: First Time, First Love

Beitrag von gringa » 25.08.2014, 21:28

fleur hat geschrieben:
gringa hat geschrieben:
fleur hat geschrieben:

ich bin österreicherin, war bis zum plötzlichen tode meines franz. ehemannes glücklich verheiratet in paris.
... und dann hast Du als Oesterreicherin, wie Du in Deinem obigen Beitrag schreibst, Deutsch in Paris
an der Sorbonne-Censier studiert.

Nee, was es nicht alles gibt. :mrgreen:

Gringa
doch sowas gibts. man kann auch mit österr. staatsbürgerschaft und österr. eltern in frankreich aufwachsen und deutsch studieren. willst mein zeugnisse sehen?


Nein Danke !

Ach uebrigens, mit meiner spanischen Tastatur kann ich gross und klein schreiben,
so wie ich es gerade brauche. :roll:

Schoenen abend noch
Gringa

Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: First Time, First Love

Beitrag von Wende » 25.08.2014, 21:32

fleur hat geschrieben:franconia, da bist du aber schlecht informiert. ursprünglich war deutsch auf dem computer in kleinschrift geplant,- ja, von denen, die deutsch studiert haben :mrgreen: . in frankreich hält man sich noch immer daran, nicht so im dt.sprachigen raum, wo ich erst seit kurzem lebe. ich werde mich also wieder verabschieden, hab wirklich anderes zu tun...
Jetzt bist du auch noch Computer-Expertin. Na das ist ja wirklich ein Ding. Gibt es auch Beweise für das was du hier schreibst?
fleur hat geschrieben:und last not least, wenn ich mir franconia so in der realität vorstelle, wundert es mich nicht, dass solche frauen auf keinen gemeinsamen nenner mit einem ausländer- bezzie oder auch nicht- kommen können. da bedarf es mehr.
Ich glaube, du solltest mal in dich gehen, dir ein paar Wochen Urlaub gönnen und aufhören die Leute hier mit Dreck zu beschmeißen. Es ist so:Hier schreibt irgendwer und dann fangen Leute an sich einzumischen. Einmischen ich erst einmal positiv. Dann gibt es noch ein anderes Einmischen, nämlich das konstant Primitive ohne Substanz. Deine Einmischungen gehören dazu.

Wenn du halbwegs intelligent agieren und schreiben würdest, dann könnte man u.U. über deinen Schwachsinn diskutieren oder schmunzeln. Du bist allerdings sehr primitiv um nicht zu sagen: einfach gestrickt. Das erschwert den Glauben an dein Studium an der Université Paris-Sorbonne.

Gesperrt