Kennt jemand....
Moderator: Moderatoren
-
Kennt jemand....
...diesen Mann? xxxxxxxxxxxxxxxxx
Aus Windhoek, Namibia
Den Link zu FB habe ich aus Datenschutzgründen gelöscht. Anaba
Aus Windhoek, Namibia
Den Link zu FB habe ich aus Datenschutzgründen gelöscht. Anaba
-
Re: Kennt jemand....
Liebe Sisal,
du kannst diesemn Mann gern näher beschreiben, aber bitte keinen Namen nennen.
Seine Arbeitsstelle, Alter, Beruf, wo tummelt er sich usw
Vielleicht erkennt ihn jemand.
Dann kannst du dich per Mail über ihn austauschen.
du kannst diesemn Mann gern näher beschreiben, aber bitte keinen Namen nennen.
Seine Arbeitsstelle, Alter, Beruf, wo tummelt er sich usw
Vielleicht erkennt ihn jemand.
Dann kannst du dich per Mail über ihn austauschen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Dann komme ich hier leider nicht weiter.
Ich weiß nichts über ihn, außer das, was Facebook hergibt.
Eine Bekannte ist mit ihm auf Bildern verlinkt - und lauter andere (deutsche!) Frauen auf anderen Bildern auch.
Die Posen sind eindeutig, sie sind verliebt.
Aber mit einem Verdacht muss ich ihr nicht kommen, das weiß ich so schon.
Schade, ich hatte gehofft, dass ich sie schützen kann, wenn ich mehr über ihn erfahre.
Ich weiß nichts über ihn, außer das, was Facebook hergibt.
Eine Bekannte ist mit ihm auf Bildern verlinkt - und lauter andere (deutsche!) Frauen auf anderen Bildern auch.
Die Posen sind eindeutig, sie sind verliebt.
Aber mit einem Verdacht muss ich ihr nicht kommen, das weiß ich so schon.
Schade, ich hatte gehofft, dass ich sie schützen kann, wenn ich mehr über ihn erfahre.

-
Bist du sicher, dass es alles deutsche Frauen sind. Vielleicht auch Russinnen?
Es gibt eine russische Bezzie-Seite, da sind Fotos erlaubt, vielleicht kennt ihn dort jemand?
Ich habe mir das Prachtexemplar angeschaut, süss das Baby, wohl vom Bruder oder so!
Es gibt eine russische Bezzie-Seite, da sind Fotos erlaubt, vielleicht kennt ihn dort jemand?
Ich habe mir das Prachtexemplar angeschaut, süss das Baby, wohl vom Bruder oder so!
-
Nee, ich habe schon alle Profile durch: Es sind nur deutsche Frauen.Flensee hat geschrieben:Bist du sicher, dass es alles deutsche Frauen sind. Vielleicht auch Russinnen?
Sprechen sie dort englisch?Flensee hat geschrieben:Es gibt eine russische Bezzie-Seite, da sind Fotos erlaubt, vielleicht kennt ihn dort jemand?
Da sind mehrere deutsche Frauen, die Schokobabys im Arm halten.Flensee hat geschrieben:Ich habe mir das Prachtexemplar angeschaut, süss das Baby, wohl vom Bruder oder so!
Nach den Geschichten hier kann es auch sein eigenes Kind sein, wer weiß das schon? :-/
Warum kannst Du es eigentlich noch sehen, wenn der Link umgehend gelöscht wurde?
-
Umgehend gelöscht....war minim schneller und
dann im Verlauf wiedergefunden, schade dachte mindestens eine Russin, ja die schreiben auch englisch.
Es gab schon Frauen hier, die machten ein Fake FB auf und dann irgendwie eine Freundschaftsanfrage an den Guten, klappt aber auch nicht immer auch wenn er sich gleich in deine blauen Augen verliebt, die rosabebrillte Freundin zu überzeugen, wird sehr schwer.
dann im Verlauf wiedergefunden, schade dachte mindestens eine Russin, ja die schreiben auch englisch.
Es gab schon Frauen hier, die machten ein Fake FB auf und dann irgendwie eine Freundschaftsanfrage an den Guten, klappt aber auch nicht immer auch wenn er sich gleich in deine blauen Augen verliebt, die rosabebrillte Freundin zu überzeugen, wird sehr schwer.
-
Das mit Baby vom Bruder oder so, war ironisch gemeint, natürlich kann es seines sein.
-
Danke Flensee *dum di dum* 

-
99% der Profile sind Fake. ich bekomme fast täglich ein neues auf FB.
Die Namen sind schrottig, das Englisch schlecht. Ich BLOCKIERE und das war es.
Bilder sind FAKE, Freunde sind FAKE. ich habe von dem besten gelernt - Meinem EX..
Die machen solchen Schrott 419 here I come....
Die Namen sind schrottig, das Englisch schlecht. Ich BLOCKIERE und das war es.
Bilder sind FAKE, Freunde sind FAKE. ich habe von dem besten gelernt - Meinem EX..
Die machen solchen Schrott 419 here I come....