Auf was muss ich achten?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Auf was muss ich achten?

Beitrag von leva » 03.08.2014, 00:06

MojaMala hat geschrieben:Ich bin Anfang 30, mein Sohn ist fast 10. Ja, ist wohl mein Problem, dass ich oft an solche Typen gerate. Ich bin schon seit ein paar Jahren Single, und klar, wer wünscht sich da keinen Partner? Aber ich bin nicht verzweifelt auf der Suche, sonst hätte ich schon lange einen Mann an meiner Seite. Aber ich will was "Gescheites", und nicht jemanden, für den ich auch sorgen muss. :roll:
Du geraetst nicht an solche Typen,laesst dich aber evtl ob unguter Vorzeichen auf einen solchen ein.
Er hat's versucht und wurde hoffendlich dann von dir aussortiert.End of story. :wink:

MojaMala
Beiträge: 108
Registriert: 02.04.2014, 16:08

Re: Auf was muss ich achten?

Beitrag von MojaMala » 03.08.2014, 00:08

Ich hab mich auf nichts eingelassen, und werde es auch nicht tun. Bei mir ist die Kennenlernphase sehr wichtig. Und wenn da Dinge kommen, die mich stören, ist bei mir der Ofen aus.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Auf was muss ich achten?

Beitrag von leva » 03.08.2014, 00:13

MojaMala hat geschrieben:Ich hab mich auf nichts eingelassen, und werde es auch nicht tun. Bei mir ist die Kennenlernphase sehr wichtig. Und wenn da Dinge kommen, die mich stören, ist bei mir der Ofen aus.
Das freut mich.In deinem Alter steht dir doch noch viel offen,um einen adequaten Partner kennenzulernen.
Ja,das koennte uU auch im Supermarkt sein,aber nicht gleich so viel "Muell -talk" von seiner Seite.
Da du ja ein Kind hast,musst auch besonders aufpassen,mit wem du dich einlaesst.

MojaMala
Beiträge: 108
Registriert: 02.04.2014, 16:08

Re: Auf was muss ich achten?

Beitrag von MojaMala » 03.08.2014, 00:16

[quoteIn deinem Alter steht dir doch noch viel offen,um einen adequaten Partner kennenzulernen.][/quote]

Naja, wenn man ein paar Jahre alleine ist, auch nicht wirklich oft weggeht, dann verliert man zwischendurch schon mal den Glauben daran.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Auf was muss ich achten?

Beitrag von leva » 03.08.2014, 17:04

MojaMala hat geschrieben:[quoteIn deinem Alter steht dir doch noch viel offen,um einen adequaten Partner kennenzulernen.]
Naja, wenn man ein paar Jahre alleine ist, auch nicht wirklich oft weggeht, dann verliert man zwischendurch schon mal den Glauben daran.
Das wird schon... :wink:
Die Kinderbetreuung ist eine organisatorische Frage und dann kannst auch mit Freundinnen ausgehen.

MojaMala
Beiträge: 108
Registriert: 02.04.2014, 16:08

Re: Auf was muss ich achten?

Beitrag von MojaMala » 03.08.2014, 22:55

Na klar. Mal was trinken gehen oder ins Kino. Trotzdem lernt man nicht so leicht jemanden kennen. Aber irgendwann bestimmt. Ich steh z.B. nicht auf dieses ganze Internet-Dating. Das ist nichts für mich.

Antworten