Wieder Nigeria

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gecko13
Beiträge: 21
Registriert: 04.02.2014, 19:58

Wieder Nigeria

Beitrag von Gecko13 » 07.10.2014, 23:23

Ich habe in diesem Forum schon mal eine Geschichte veröffentlich. Es war die Geschichte mit dem Namen "Die Liebe meines Lebens". Nun hatte ich bei einem der letzten Forumsbeiträge zu dieser ja schon einmal angedeutet, dass mir ähnliches erneut widerfahren ist. Ja, ich halte mich selber für blöd. Andrerseits habe ich den letzten 7 Monaten Sachen erlebt, die ich so noch nicht wahrgenommen habe. Es habe beispielsweise erlebt, was Menschen anderen Menschen antun können. Ich komme dazu in den nächsten Tagen, da ich gerade nach einem
Blick auf die Uhr feststellen muss, dass ich in 5 Stunden aufstehen muss.

MojaMala
Beiträge: 108
Registriert: 02.04.2014, 16:08

Re: Wieder Nigeria

Beitrag von MojaMala » 11.10.2014, 17:55

Wie gehts weiter?

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Wieder Nigeria

Beitrag von Rubinrot » 14.10.2014, 20:11

Gecko13 hat geschrieben: Ich komme dazu in den nächsten Tagen, da ich gerade nach einem
Blick auf die Uhr feststellen muss, dass ich in 5 Stunden aufstehen muss.
Ausgeschlafen?
Gruß aus TD
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Antworten