ist es alles schauspielerei oder doch liebe?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ponyhof
Beiträge: 1284
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: ist es alles schauspielerei oder doch liebe?

Beitrag von Ponyhof » 02.11.2014, 19:52

@nabila: Prinzipiell gebe ich dir absolut recht, diese Faktoren spielen bei Bezness oft eine Rolle. Aber hier ist -für mich- die Sache so eindeutig, dass man mit der Diskussion Bezness oder nicht, Christ oder nicht, jung oder nicht und Blablabla gar nicht weiter herumzueiern braucht. :mrgreen:

Und wie du auch schon festgestellt hast: der kann erzählen, was er will. Von seinem Papi der Pastor ist und so böse, dass der erwachsene Sohn sich nicht traut Fotos zu veröffentlichen- vielleicht ist er ja sogar vor seinem bösen Papa der im afrikanischen Busch jeden Tag das Facebook seines Sohnes checkt auf einen anderen Kontinent geflohen, damit er endlich lange Haare haben darf? :lol: ...sorry, kam so über mich.

Fakt ist: Die Beziehung verleugnet er, ein Kind will er aber so schnell wie möglich, und ansonsten gibt es deswegen offenbar schon Krach. Und die beiden können die gemeinsam verbrachte Zeit noch in TAGEN messen :mrgreen: das kommt selbst einem schwerverliebten Mädel komisch vor, und das zu Recht.

Tissue, Deine innere Stimme warnt dich nicht zu Unrecht. Höre drauf und beende das Ganze. Soll er sich doch einen anderen Brutkasten suchen. Sorry.... :mrgreen:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Ponyhof
Beiträge: 1284
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: ist es alles schauspielerei oder doch liebe?

Beitrag von Ponyhof » 02.11.2014, 20:00

Tissue, ich hoffe du nimmst mir meine überspitzten Kommentare nicht übel. Das ist überhaupt nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil. Das, was er erzählt, ist einfach eine Menge Geschwafel, um Deine Zweifel irgendwie auszuräumen, und passt hinten und vorne nicht zusammen.

Du bist ein schlaues Mädel, und deine innere Stimme hat längst gecheckt, was da abgeht. Das Herz will es vielleicht noch nicht so ganz wahrhaben, aber ein jetzt sehr schmerzhafter, aber klarer Schnitt ist auf Dauer das Beste und wird dich vor langem emotionalen Siechtum bewahren.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

MojaMala
Beiträge: 108
Registriert: 02.04.2014, 16:08

Re: ist es alles schauspielerei oder doch liebe?

Beitrag von MojaMala » 02.11.2014, 20:18

Dem ist nur noch hinzuzufügen, dass du, falls du den Avancen deines Schönen Asylbewerbers doch nicht dauerhaft widerstehen kannst, wenigstens Gedanken darüber machen solltest, wie sich ein von euch gezeugtes Kind fühlen würde. Zumindest wenn es erfahren würde, dass es lediglich aus dem Grund gezeugt wurde, damit sein Vater (den das Kind höchstwahrscheinlich sowieso fast nie zu Gesicht bekommt) in Deutschland bleiben durfte. Denn aus keinem anderen Grund würde dies geschehen. Keine schönen Aussichten, meinst du nicht?

Tukan
Beiträge: 19
Registriert: 14.07.2014, 22:54

Re: ist es alles schauspielerei oder doch liebe?

Beitrag von Tukan » 03.11.2014, 16:02

Hallo Trissue ,

ich persönlich finde es immer wieder erschreckend , dass diese Typen immer noch Frauen finden , die sie anscheinend nur mit ihrem Aussehen beeindrucken können :shock:
Wie etliche Userinnen vor mir schon geschrieben haben, hast du mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nichts von ihm zu erwarten , er ist bereits dabei dich zu manipulieren und zu benutzen und das finde ich sehr,sehr schade,dass du dies zulässt .

Bei meiner persönlichen Bezzie- und Manipuliererfahrung ist mir im nachhinein klar geworden, wie kalt und abweisend seine Augen immer waren , während aus seinem Mund sich liebend anhörende Worte kamen ... Worte können lügen , dich manipulieren , aber wenn du in seine Augen siehst, wirst du merken, dass er dich eiskalt anlügt.

Du klingst noch recht jung , von daher stehen die Chancen sehr gut , dass du einem Mann begegnen wirst, dessen Augen warm sind und nicht lügen und dessen Worte dich nicht manipulieren ... Aussehen ist in diesem Moment sekundär .. das kannst du einer alten Schachtl wie mir ruhigen Gewissens glauben :wink:

Tonopah
Beiträge: 266
Registriert: 21.11.2012, 23:24

Re: ist es alles schauspielerei oder doch liebe?

Beitrag von Tonopah » 03.11.2014, 16:36

Tukan hat geschrieben:Worte können lügen , dich manipulieren , aber wenn du in seine Augen siehst, wirst du merken, dass er dich eiskalt anlügt.

Du klingst noch recht jung , von daher stehen die Chancen sehr gut , dass du einem Mann begegnen wirst, dessen Augen warm sind und nicht lügen und dessen Worte dich nicht manipulieren ...
Ich finde es ist ein Trugschluß zu glauben man könnte (alle) Lügner an den "kalten Augen" erkennen und ich halte es nicht für ungefährlich so etwas hier zu schreiben.

Ich höre schon die ersten Frauen "Tja also wenn ich in SEINE Augen schaue sehe ich da aber nur Liebe und Wärme..." ...Wir haben ja im Thread von JL gesehen, wozu das führt, denn leider ist es so dass sie tatsächlich anhand der Skype Bilder meint, in seinen Augen lesen zu können wie sehr er sie liebt. :?

Der eine verstellt sich gut, der andere nicht so gut; um einen Lügner an Äußerlichkeiten zu entlarven muss er allerdings ein schlechtes Gewissen haben. Wir Europäer haben dies zu 90 % und daher kann man, wenn wir es nicht gut verbergen können, Schummeleien manchmal an Gesten, Augenbewegungen, Verhaspeln usw. erkennen. Man muss aber bedenken dass es in anderen Ländern üblich ist ständig zu "flunkern" und rigoros auf der Unwahrheit zu bestehen, um sein Gesicht zu wahren - dort ist das kein Grund sich schlecht zu fühlen - und schon gar nicht gegenüber "Ungläubigen" die ja sowieso ruhig angelogen werden dürfen.

Ponyhof
Beiträge: 1284
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: ist es alles schauspielerei oder doch liebe?

Beitrag von Ponyhof » 03.11.2014, 18:26

@Tukan:

Also, wenn ein Typ nach ein paar Tagen(!!!) mit mir in die Kiste springen wollte, damit ich ein Kindlein für ihn produziere, und mich bei Weigerung übel manipuliert indem er mich auf Schwangerschaftsschaufenster hinweist, gleichzeitig aber zeigt dass die "Beziehung" es nicht mal wert ist, öffentlich gemacht zu werden, brauch ich keine Irisdiagnostik. :D

Ich gebe dir Recht, kalte Berechnung in den Augen ist ein Warnsignal, aber viele Männer können gucken wie hungrige Hunde vor dem Kühlschrank. Sprich, das grosse Leuchten in den Augen kann auch weniger der unbändige Liebe, sondern vielmehr der unbändigen Gier geschuldet sein. :mrgreen:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

MojaMala
Beiträge: 108
Registriert: 02.04.2014, 16:08

Re: ist es alles schauspielerei oder doch liebe?

Beitrag von MojaMala » 03.11.2014, 18:39

Ich habe in meinem Leben schon soviel gesehen, was "Liebes"beziehungen zwischen afrikanischen Asylbewerbern und deutschen Frauen betrifft. Keine einzige Beziehung hielt, er war weg, sobald er bemerkt hat, es lohnt sich nicht, oder dann, wenn der Aufenthalt gesichert war. Hielt die Beziehung ein paar Jahre, ging er fremd, und nicht nur einmal. Der Großteil landet irgendwann, wenn das Leben hier geregelt ist, bei einer schwarzen Frau. Kennt ihr das auch?

Zwoelfe
Beiträge: 474
Registriert: 25.02.2013, 10:56

Re: ist es alles schauspielerei oder doch liebe?

Beitrag von Zwoelfe » 04.11.2014, 13:09

MojaMala hat geschrieben:Ich habe in meinem Leben schon soviel gesehen, was "Liebes"beziehungen zwischen afrikanischen Asylbewerbern und deutschen Frauen betrifft. Keine einzige Beziehung hielt, er war weg, sobald er bemerkt hat, es lohnt sich nicht, oder dann, wenn der Aufenthalt gesichert war. Hielt die Beziehung ein paar Jahre, ging er fremd, und nicht nur einmal. Der Großteil landet irgendwann, wenn das Leben hier geregelt ist, bei einer schwarzen Frau. Kennt ihr das auch?


Das von mir markierte kann ich bestätigen , das Ende mit der schwarzen Frau habe ich nicht mehr mitgekriegt , da ich diese Männer in der Hauptsache in der Anfangszeit kannte und eben als fremdgehende Männer mit vielen Kindern außerhalb der Ehe . Ich kann bestätigen , dass sich da nicht großartig mit "schwierigen" Kandidatinnen aufgehalten wurde - es ging auf zur nächsten - Am besten sollte es "in den ersten fünf Minuten" geklärt sein ... Kind ? Ehe ? Ja ? Nein - bei nein sofort weiter gehen . Er ist nicht wählerisch , egal , welche es ist , das "Ja" ist wichtig .

Es ist ihnen übrigens nicht anzusehen , mit was für Frauen sie sich einlassen - auch die Gutaussehenden . Der Rat für Schutz bei Geschlechtsverkehr kommt nicht von ungefähr und sie müssen es auch gar nicht aus ihren Herkunftsländern eingeschleppt haben .

Der Ordnung halber : ich spreche von schwarzafrikanischen Asylsuchenden mit wenig bis keiner Bildung und ohne Chance auf Asyl/eigenständigen Aufenthalt ... was die meisten schon bei der Einreise wissen .

Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

distel
Beiträge: 222
Registriert: 20.05.2008, 10:07

Re: ist es alles schauspielerei oder doch liebe?

Beitrag von distel » 28.11.2014, 12:20

Hallo,
ich möchte Dir wirklich raten, schlag Dir diesen schönen Mann aus dem Kopf. Du wirst nur dort enden, wo Du nie hin wolltest. Ich erzähle Dir mal ganz kurz von meiner Ehe mit einem Mann aus Togo. Er hatte auch nur Duldung. Sein Anwalt hat mich in 3 Sitzungen bearbeitet, den lieben Menschen aus Togo zu heiraten. Er wäre lieb, fleissig und würde auch keine Probleme machen. Ich habe mich breitschlagen lassen und habe einer Heirat zugestimmt. Mein zukünftiger Ex war zu dieser Zeit aufmerksam, zärtlich. Er hat Blumen gekauft, gekocht. Ist mir mir spazieren gegangen. Das alles war selbstverständlich nach der Heirat vorbei. Und zwar schlagartig.
Plötzlich war auch sein Pass wieder da, den er zuvor verloren hatte, daher die Duldung. Wir haben im Beisein des Anwalts auch vereinbart, dass mein zukünftiger Mann eine Berufsausbildung macht und sich an den Fixkosten für die Wohnung hälftig beteiligt. Wir also geheiratet, dann zog er zu mir in die Wohnung. Erstmal ein Job bei McDoof, den Parkplatz kehren und am Abend im Internetcafe für 5 EUR brutto gearbeitet.
3 Monate nach der Heirat fuhr er zu seinem Onkel und als er wieder zurück kam, verkündete er mir, er fährt im Dezember des nächsten Jahres nach Hause (Togo). Mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen. Nach togo, dorthin, wo er nicht mehr konnte, weil er in der Oposition tätig war und bei seiner Rückkehr in sein Heimatland, mit Gefängnis, Folter und mehr bedroht war. Und auf einmal galt das alles nicht. Er wollte für 5 (!) Wochen dort hin. Und Deine Ausbildung? Welche Ausbildung! Ich mache Geld, Big Business!!!
Er ist gefolgen und ich habe die Scheidung eingereicht. Ich fühlte mich auf gut deutsch einfach nur verarscht. Er wollte nicht aus der Wohnung raus. Hat angegeben, er zahlt die Miete (sein Verdienst war so gering, er hätte nur 1/3 der Mietkosten bezahlen können). Und und und. Nach der Scheidung sollte er ausreisen. Dagegen hat er sich gewehrt. Sein neuer Anwalt hat mich vor Gericht als Faschistin, Rassistin und Betrügerin bezeichnet. Ganz großes Kino. nach dem 4. Termin hatte der Richter die Nase voll und hat meinem Ex tatsächlich Aufenthalt für 2 Jahre gegeben. Mein Ex ist noch immer in D.
In seinen Sachen habe ich einen Brief von seiner Freundin in Togo gefunden. Sie schrieb ihm auf französisch, dass sie es kaum noch erwarten könnte, zu ihm nach Deutschland zu kommen. Und dass sie so glüchlich ist, dass er so eine reiche Frau gefunden hat und eigentlich dürfte ich ja dankbar sein, so einen jungen Mann zu haben. Außerdem soll er noch zusehen, dass er Geld von mir bekommt, weil sie braucht ein Moped, um in die Uni zu fahren und ihr Vater will nach Amerika auswandern und bräuchte auch Startkapital.
Ihr gemeinsames Haus in Lome wäre auch schon fast fertig (Foto) und div. Cousinen und Cousins bräuchten auch noch eine Frau bzw. Mann. Die Fotos der Herrschaften liegen dem Brief bei. So war es dann auch.
Nach dem Brief habe ich mich erstmal übergeben.
Heute bin ich geschieden. Keine Kinder (Gott sei Dank). Und ich habe mich finaziell wieder erholt. Seelisch auch. Allerdings war ich bei einer Psychotherapeutin, die ich selbst bezahlt habe. Sonst würde ich wahrscheinlich heute noch auf einen Termin warten.
Schönheit vergeht und was willst Du mit einem Mann, der Dich hintergeht und ausnutzt? Willst Du so eine Ehe leben? So oder ähnlich wird es nämlich sein.
Lächeln ist der beste Weg, dem Gegener die Zähne zu zeigen.

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Re: ist es alles schauspielerei oder doch liebe?

Beitrag von naschkatze » 28.11.2014, 13:03

distel hat geschrieben: In seinen Sachen habe ich einen Brief von seiner Freundin in Togo gefunden. Sie schrieb ihm auf französisch, dass sie es kaum noch erwarten könnte, zu ihm nach Deutschland zu kommen. Und dass sie so glüchlich ist, dass er so eine reiche Frau gefunden hat und eigentlich dürfte ich ja dankbar sein, so einen jungen Mann zu haben. Außerdem soll er noch zusehen, dass er Geld von mir bekommt, weil sie braucht ein Moped, um in die Uni zu fahren und ihr Vater will nach Amerika auswandern und bräuchte auch Startkapital.
Ihr gemeinsames Haus in Lome wäre auch schon fast fertig (Foto) und div. Cousinen und Cousins bräuchten auch noch eine Frau bzw. Mann. Die Fotos der Herrschaften liegen dem Brief bei. So war es dann auch.
Das sollte sich jede Frau mal ins Hirn brennen! Distel, in gewisser Weise kannst Du froh sein, dass Du die Gründe für das Scheitern Deiner Ehe schwarz auf weiß hast. Auch wenn Du natürlich trotzdem erst mal eine ganze Weile mit dieser Erkenntnis zu kämpfen hattest. Da kannst zumindest das Grübeln jetzt sein lassen. Viele Frauen können noch Jahre später nur vermuten, woran es genau lag. Können es sich zwar denken, aber haben dafür eben keine Beweise. Und haben oft noch ein schlechtes Gewissen, weil Sie ihm etwas "Böses" andichten, was er vielleicht gar nicht getan/gedacht hat.
distel hat geschrieben: Nach dem Brief habe ich mich erstmal übergeben.
Kann ich voll verstehen. Wäre mir nicht anders gegangen.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: ist es alles schauspielerei oder doch liebe?

Beitrag von Candy » 28.11.2014, 13:11

Liebe Distel,

immer wieder erschüttert es mich, wenn ich solche Berichte und das, was Du erlebt hast, lese.
Diese unsägliche Hinterlistigkeit dieser Kerle ist nicht in Worte zu fassen!
Welche psychische Folter Du durch diesen Kerl durchlebt hast,
kann ich nur ahnen und zum Glück geht es Dir psychisch wieder besser.
Gefühle, die damit verbunden sind wirst Du sicher nie mehr ganz ausblenden können.
Der Mensch lernt mit vielen Dingen zu leben,
doch das Vertrauen zu anderen Menschen wird sicherlich für immer angeknackst sein.

Ich wünsch Dir, dass Du nicht allzu oft von schlimmen Erinnerungen gequält wirst
und nun doch zu einem ruhigeren und für Dich glücklicherem Leben gefunden hast.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

distel
Beiträge: 222
Registriert: 20.05.2008, 10:07

Re: ist es alles schauspielerei oder doch liebe?

Beitrag von distel » 28.11.2014, 13:46

Hallo,
vielen Dank für das positive Feedback. Ja, ich habe es überstanden, auch seelisch. War nicht einfach. Am schlimmsten waren die Selbstvorwürfe und der Selbstekel. Ich habe wochenlang 4 mal täglich geduscht, weil ich mich so beschmutzt empfand. Finanziell geht es mir auch wieder gut.
Ich möchte noch was loswerden: Wenn ich lese "ich bin 50+, sehe aber jünger aus". Das Aussehen und das Alter ist den Herren völlig wurst. Die würden ins Ohr säuseln "Du bist wunderschön Prinzessin" wenn wir das Gesicht auf dem Rücken tragen würden. Wichtig ist für die Herren unser (hoffentlich doch gut gefüllter Geldbeutel) und unsere Bereitschaft, das Geld für sie (die Herren) herauszurücken. Alles andere steht dagegen zurück.

Distel
PS. Den Rechtsanwalt, der mich so bearbeitet hat, den habe ich der Kammer gemeldet. Leider keine Folgen für den RA.
Lächeln ist der beste Weg, dem Gegener die Zähne zu zeigen.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: ist es alles schauspielerei oder doch liebe?

Beitrag von Thelmalouis » 28.11.2014, 16:53

distel hat geschrieben:In seinen Sachen habe ich einen Brief von seiner Freundin in Togo gefunden. Sie schrieb ihm auf französisch, dass sie es kaum noch erwarten könnte, zu ihm nach Deutschland zu kommen. Und dass sie so glüchlich ist, dass er so eine reiche Frau gefunden hat und eigentlich dürfte ich ja dankbar sein, so einen jungen Mann zu haben. Außerdem soll er noch zusehen, dass er Geld von mir bekommt, weil sie braucht ein Moped, um in die Uni zu fahren und ihr Vater will nach Amerika auswandern und bräuchte auch Startkapital.
Ihr gemeinsames Haus in Lome wäre auch schon fast fertig (Foto) und div. Cousinen und Cousins bräuchten auch noch eine Frau bzw. Mann. Die Fotos der Herrschaften liegen dem Brief bei. So war es dann auch.
Unfassbar mit welcher Selbstverständlichkeit und ohne mit der Wimper zu zucken, dieses P....k einfordert und auch noch meint dies würde ihnen zustehen.
Es ist nicht mal ein Hauch einer Spur von Unrechtsbewusstsein vorhanden.
Was sind dies nur für Menschen?

Distel ich hoffe für dich, dass du deinen Seelenfrieden dennoch wieder gefunden hast und heute wieder ein glückliches Leben führst, ohne zu viele schmerzhafte Erinnerungen an die damalige Zeit.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

distel
Beiträge: 222
Registriert: 20.05.2008, 10:07

Re: ist es alles schauspielerei oder doch liebe?

Beitrag von distel » 01.12.2014, 07:57

Liebe Thelmalouis,
ja, ich habe es gut verarbeitet. Finanziell stehe ich wieder auf beiden Beinen und sehr gesund. Das hat natürlich alles etwas gedauert. Es ist ja nicht so, die Scheidung ist ausgesprochen und gut ist es. Danach muss man sich erst mal wieder sortieren. Das Gefühlsleben muss ich erholen (die seelischen Schäden und Schmerzen müssen geheilt werden) und man muss die Schulden abbezahlen. Es gab zwar eine Absprache zwischen seinem und meinem Anwalt, dass er zu den Schulden die Hälfte dazubezahlt, aber da kam nichts. Und ich dachte mir, warum soll ich gutes Geld schlechtem hinterher werfen.
Ab und zu sehe ich den Unguten noch laufen. Ich sehe dann einfach durch ihn hindurch. Das irritiert ihn sehr. Ab und zu sehe ich auch einen seiner Brothas in der U-Bahn, die mich dann mit den Blicken fixieren. Von mir kommt da nie was zurück. Und der Brotha zieht dann sein Handy aus der Tasche und dann wird leise mit viel Gestik telefoniert. Innerlich amüsiert mich das sehr. Ich denke mir oft, wenn der Ungute oder seine Brothas wüssten, wo und wie ich wohne, dass sich seit der Ehe mein Einkommen gesteigert hat und es mir rundherum gut geht, wie schnell ich den einen oder anderen wieder an der Backe hätte. Das bräuchte ich aber so dringend wie ein Loch im Kopf.

Was mich nach der Scheidung und auch nach den Verhandlungen vor dem Verwaltungsgericht zwegs Aufenthalt wirklich umgetrieben hat, war, dass seine Anwälte ohne mit der Wimper zu zucken, die Unwarheit ans Gericht weitgergeben haben und auch nicht davor zurück geschreckt haben, den Ruf und den Namen der deutschen Ex-Ehefrau in den Dreck zu ziehen, wenn es dem Klienten hilft.
Ich dachte immer, für Anwälte gäbe es auch einen Codex. Da habe ich wohl falsch gedacht

Einen schönen Tag wünscht Euch
Distel
Lächeln ist der beste Weg, dem Gegener die Zähne zu zeigen.

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: ist es alles schauspielerei oder doch liebe?

Beitrag von sita » 01.12.2014, 09:07

Hallo Distel
Was mich nach der Scheidung und auch nach den Verhandlungen vor dem Verwaltungsgericht zwegs Aufenthalt wirklich umgetrieben hat, war, dass seine Anwälte ohne mit der Wimper zu zucken, die Unwarheit ans Gericht weitgergeben haben und auch nicht davor zurück geschreckt haben, den Ruf und den Namen der deutschen Ex-Ehefrau in den Dreck zu ziehen, wenn es dem Klienten hilft.
Ich dachte immer, für Anwälte gäbe es auch einen Codex. Da habe ich wohl falsch gedacht
Genauso erging es einigen Betroffenen hier, es kam nochmal ein Schlag ins Gesicht hinzu.
Umso mehr erfreut es mich, daß Du es geschafft hast. Dein Username gefällt mir.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

xenia
Beiträge: 24
Registriert: 31.03.2008, 15:48

Re: ist es alles schauspielerei oder doch liebe?

Beitrag von xenia » 01.12.2014, 13:01

Meine Lieben,
Ihr gebt euch so unendlich viel Mühe mit dieser Dame. Vielleicht ist jemandem aufgefallen dass sie am 30.10 2014 ihre Frage gestellt hat und seither niemehr geantwortet hat. Offensichtlich sind der Dame eure Antworten nicht genehm und sie wollte wohl doch nur die Betätigung dass "ihrer gaaaaanz anders ist", also reine Liebe ohne Schauspielerei. Schade!
Das schwere Herz wird nicht durch Worte leicht. Doch können Worte uns zu Taten führen.
Friedrich von Schiller

Antworten