Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von Darinka » 13.12.2014, 20:45

luna2000 hat geschrieben:
darkness hat geschrieben: Wenn Du das als persönlichen Angriff verstanden hast luna, heißt es noch lange nicht, dass es von meiner Seite einer war. Im Übrigen spreche ich User direkt mit Namen an, wenn es keine allgemeingültige Aussage für mehrere Adressaten ist, die es eventuell so sehen wie Du. Was Du daraus machst, ist Deine Sache.
Ich schreibe hier nicht für User, die "es" evt. so sehen wie ich, sondern für jeden, der meinen Beitrag liest.
Und wenn ich einen Kommentar unter ein Zitat einer Userin schreibe, so ist u.a. auch die Verfasserin des Zitates gemeint
Genau so meinte ich es auch, liebe luna (siehe unterstrichenes).
Ich schreibe für Jeden, der meinen Beitrag liest (dann gibt es keine direkte Anrede oder namentliche Nennung.) Oder ich spreche Jemanden direkt mit Namen an, dann meine ich ihn auch direkt. Und natürlich waren meine Worte auch für Dich gemeint.
Aber ich hatte wohl kaum die Absicht, 1001 Leser persönlich anzugreifen oder gar zu beleidigen (denn Du beziehst Dich die ganze Zeit auf einen Beitrag, in dem KEINE persönliche Anrede stand.)
Und natürlich liest auch mal Jemand etwas anders (oder überspitzter) als man es beim Schreiben gemeint hatte. Auch das passiert. Und ich glaube, dass ist hier der Fall.

Mehr mag ich dazu jetzt nicht mehr kommentieren. Es ist alles dazu gesagt.

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von luna2000 » 13.12.2014, 21:47

darkness hat geschrieben: ...
Es ist alles dazu gesagt.

Viele Grüße
darkness
Alternativlos sozusagen.
Es ist also alles gesagt - sagt wer?

Wer sich jetzt angegriffen fühlt, obwohl sein Name nicht genannt wurde, mag das mit seinen vorhergehenden Beiträgen abgleichen.

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von Franconia » 13.12.2014, 21:54

@ Luna

unterlasse bitte weitere direkte und indirekte Angriffe und komme wieder zum eigentlichen Thema zurück.
Danke.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von luna2000 » 13.12.2014, 21:55

Hallo shuggerdaddy,

Du kannst ja ganz offiziell nicht wissen, daß ich Dich meine, weil ich Deinen Namen nicht genannt habe :D .

Ich hoffe, daß Du durch die Beiträge hier von jeglicher multikulti-Illosion geheilt bist und nicht nocheinmal Dein Unglück suchst.

Liebe Grüße
Luna2000

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von luna2000 » 13.12.2014, 21:59

Franconia hat geschrieben:@ Luna

unterlasse bitte weitere direkte und indirekte Angriffe und komme wieder zum eigentlichen Thema zurück.
Danke.
@darkness greift mich direkt an und bestreitet das danach auf unerhört dreiste Art und Weise.
Ich wehre mich dagegen, sowie gegen diese ungerechte Verurteilung @lockis auf über 6 Seiten.

Und nun kommt der Moderator-Hammer.

Und Tschüß

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von nabila » 13.12.2014, 22:40

hallo,

@ locki : es tut mir wirklich sehr leid, dass Dein Thema m.E. aus dem Ruder läuft.

Du hast geschrieben :

.....vielleicht macht Liebe wirklich blind.

.....ja ich weiss wo sie wohnt, aber habe kein Interesse mehr an ihr. RIP

......vielleicht mag das für dich merkwürdig klingen, aber es ist für mich die enzige Möglichkeit den
Verlust zu verarbeiten.

......bitte habe Verständnis, dass ich mein Inneres nicht nach aussen kehren möchte, denn hier ist
nicht die Plattform für Intimitäten, die mich allein letztlich betreffen

......die Zeit heilt die wWunden, und das ist wirklich so.
je mehr Abstand wir gewinnen, um so mehr verbleichen jene trüber Gedanken, die uns quälen und
belasten

---------------------------------------------------

Ich habe verstanden, dass Du gefühlsmäßig sehr wohl leidest und die Verarbeitung (vorerst) über das Finanzielle ansteuerst. Was Du sonst vorher alles

hättest klären / tun / prüfen können ist m.E. hinterher müßig. Du hast Deine Art und Dein Tempo. Für mich völlig o.k.

Ob nun jemand sucht oder gefunden wird > Bezness ist immer grausam, egal ob Mann oder Frau.

Wünsch Dir alles Gute

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von leva » 13.12.2014, 23:02

Locki hat hier im forum genau gesagt,was er wollte:Eine junge,schwarze Kenianerin,hat sie gesucht und gefunden......ist fuer mich eine Vorliebe und rationale Entscheidung seinerseits und den finanziellen Verlust kann er verschmerzen sagt er.

Dass eine junge Frau/Mann ,auch ohne bezness nicht auf Dauer mit einem 20-30 jahre aelteren Partner zusammen bleiben wird,erschliesst sich jedenfalls mir.

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von Rubinrot » 15.12.2014, 09:30

Betrifft: Weiß trifft schwarz,
ich habe mir in den letzten Tagen Gedanken darüber gemacht wie ich mich in diese Geschichte einbringen kann,
da mir so oder so ähnliches passiert ist (166).

Es wird Locki vorgeworfen sich nicht – vorab-? Über Sozialisierung bzw. familiären Hintergrund seiner Kenianerin informiert
zu haben und seine westliche Sozialisierung 1:1 auf eine teure schwarze Angebetete zu übertragen.
Ist es dann überhaupt möglich übers I-Net oder auch während 1-2 Besuchen an diese Infos zu gelangen,
die wichtig für eine schwarz-weiße Liebe nötig wären. Es wird doch hier im Forum oft davon geschrieben das
selbst bei Besuchen im Heimatgral nicht nur die nächsten Angehörigen sondern auch die ganze Dorfbevölkerung
instrumentalisiert wird, von gefakten Eltern bis hin zu Schwestern oder Cousinen mit Kind/dern die in Wirklichkeit
die Ehefrau nebst Eigenbrut sind.

Das wir meist es selbst sind die sich völlig nackig vor ihnen machen mit Infos von; mein Haus, mein Auto, meine Arbeit usw.,
so dass dem Gegenüber bereits mit diesen Angaben das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt?

Sie dagegen sagen selbst bei Nachfragen über sich selber so wenig wie möglich – haben somit alle Trümpfe für
spätere 1001 Nacht Geschichten in der Hinterhand. Sie können sich von einer Lügenstory zur nächsten jonglieren.
Und tatsächlich liegt es leider an unserer westlichen Sozialisation so offen und herzlich naiv sich nichts Böses dabei
denkend über Gott und die Welt und uns zu reden – und das wir darüber so offenherzig darüber mit ihnen sprechen
liegt auch an ihrem Gespür das für sie Interessante aus uns herauszukitzeln.

Wir sind einfach zu ehrlich und das wird uns letztendlich oft zum Verhängnis an einen Beznesser zu geraten.
Da ihr Interesse an uns ganz anderen Zwecken dient – interpretieren wir aber völlig falsch. Wir denken; schau an,
da ist jemand der hört mir zu, der versteht mich (mal mehr mal weniger radebrechend) ist an mir als Mensch interessiert,
will wissen wie es mir geht, wie ich mich fühlen, was ich mag, usw., usw. Nimmt sich Zeit für mich – wer tut das in unseren
Breitengraden – außer einem Therapeuten?
Wir haben die Uhr – und sie haben die Zeit….. Dieses Gefühl mal wieder wahrgenommen zu werden tut der Seele
einfach nur gut. Das es eigentlich aus Berechnung geschieht erkennen wir oder wollen wir erst mal nicht sehen.
Meist sitzen wir da schon in der emotionalen Falle.

So nun zurück zur schwarze Perle. Was und wieviel hat sie von sich aus preisgegeben, auch ohne (leider auch versäumte)
intensiveres Nachfragen von Locki? Hat sie sich denn für die westlich/deutsche Sozialisation ihres Sugar Daddys interessiert,
wer sind die Eltern, die Familie, wo lebt er, welche traditionellen Feste gibt’s hier, wie wird gelebt – was gibt’s zu essen –
wer schmeißt hier den Haushalt normalerweise und vieles mehr.

Leider können wir hier nur die Seite von Lucki werten / wahrnehmen und nicht die der schönen schwarzen Kenianerin.
Daher meine lieben ForistInnen prügeln wir nicht weiter auf Locki ein und schieben ihn nicht die Schublade „Sextourist Geschäft“.
Ich denke das auch von seiner Seite Gefühle dabei waren, es wurde nicht nur viel Geld sondern auch Zeit investiert (viel Papierkram)
denn auch mit Geld lässt sich das Familienzusammenführungs-Verfahren der deutschen Behörden nicht beschleunigen.
Da gehen schon mal Monate ins Land und wenn nur 6uelle Interessen und /oder Vorführen einer schwarzen Schönheit
an seiner Hand die erste Rolle gespielt haben sollte, so gibt es direkteren und schnelleren Erfolg auch hier in D.

Mildegestimmte Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von sita » 15.12.2014, 09:55

Liebe Rubinrot

Ich möchte Dir danken für Deinen sehr gut reflektierenden Beitrag.
Deine Geschichte habe ich nochmal überflogen, ja es ist auch sehr wichtig in welcher Situation man selber steckte,
als der Beznesser ins Leben trat.

Hinzukommt:
Rubinrot schrieb:
Sie dagegen sagen selbst bei Nachfragen über sich selber so wenig wie möglich – haben somit alle Trümpfe für
spätere 1001 Nacht Geschichten in der Hinterhand. Sie können sich von einer Lügenstory zur nächsten jonglieren.
Und tatsächlich liegt es leider an unserer westlichen Sozialisation so offen und herzlich naiv sich nichts Böses dabei
denkend über Gott und die Welt und uns zu reden – und das wir darüber so offenherzig darüber mit ihnen sprechen
liegt auch an ihrem Gespür das für sie Interessante aus uns herauszukitzeln.
Und somit denken wir hier sozialisierten, wir seien gemeint und unser Gegenüber sei an uns als Person interessiert.
Es ist sehr schmerzlich und verletzend dies zu durchschauen und letztendlich zu erkennen.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von Rubinrot » 15.12.2014, 10:32

Danke Sita.

Ja, und ich verstehe auch Locki, dass er das investierte Geld und die Zeit zuvorderst (oder wir empfinden es so)
in den Vordergrund rückt (obwohl der Verlust ihn angeblich nicht so trifft).
Das ist auch ein Schutzwall /Panzer den er sich umlegt um nicht an der emotionalen / seelischen Verletztheit zu zerbrechen.
Nur, die Wut und die Verärgerung lenken erst mal davon ab wie ent-täuscht und gekränkt wir sind, unser Herz/Seele
so jemanden ausgebreitet zu haben auf dem nun herumgetrampelt wird.
Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von nabila » 15.12.2014, 11:42

@ Rubinrot

Ganz herzlichen Dank für deine Zeilen. Könnt Dich knuddeln. Wer sich wirklich mit locki's Aussagen auseinandersetzt, sieht genau

was gelaufen ist, und findet das auch in seinen Zeilen wieder. Dass er anders denkt und/oder seine Verarbeitung leistet als frau,

liegt in der Natur der Sache.

In diesem Sinne

liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Zwoelfe
Beiträge: 474
Registriert: 25.02.2013, 10:56

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von Zwoelfe » 15.12.2014, 12:36

Vieleicht war diese Lügerei , Betrügerei und Geldmacherei von Schwarzen für mich deshalb so offensichtlich , weil ich jahrzehntelang in der Asylszene zu Hause war . Es ging immer nur um Geld für die Herkunftsfamilie . Ich haben reihenweise deutsche Frauen verarmen sehen , die mit diesen Männern verheiratet waren - wenn sie Glück hatten , verlißs er sie schon nach dem ersten Kind . Da war nicht eine bei , die nicht alles bezahlt hatte , was sie konnte - bishin zum Offenbarungseid . Nicht eine , die nicht damit fertig werden mußte , das es andere Frauen und Kinder gab . Nicht eine , die nicht nach ein paar Jahren völlig abgerissen aus Afrika wiederkam und die "Life - Berichte" über Afrika und wie dort die Menschen leben , machten die Runde ... wie die Familien gestrickt sind und noch vieles mehr . Geschlechtskrankheiten mußten gar nicht mal aus der Heimat mitgebracht werden , das ging hier auch .

Genau deshalb war ich nie mit einem Schwarzen zusammen - habe aber gesehen , fast 30 Jahre lang - wie sie lebten , mit wem sie sich einließen und was sie alles taten , um an Heirat und Aufenthalt zu kommen ... und vor allen , mit was für Frauen - egal , Aufenthalt war das Ziel ... und natürlich auch die tiefe Verzweiflung , dieses sich mit Händen und Füßen wehren , wenn es um die Ausweisung ging , ganz besomders , wenn sie noch nicht genügend Geld für Afrika zusammen hatte . Da wollten sie alle wieder hin - reich natürlich - dem einen reichte es , über Katalog Ware zu bestellen und die Rechnung nicht zu bezahlen , denn er war ja mittlerweile in Afrika ... der nächste handelte mit Drogen oder war sonstwie kriminell , machte sein Geld als Zuhälter . Manche arbeiteten hier jahrelang , waren ruhig und unauffällig - bis zum selbstbestimmten Rückreisetag und in der Arbeitsstelle fehlte nun ein größerer Geldbetrag .

Natürlich waren das Menschen , die in der Heimat schon nicht zu den Gebildeten , der Oberschicht gehörten . Aber auch bei den Studenten gab es keine Garantie -wenn es eben nicht reicht , das Studium erfolgreich abzuschließen -es gan eben sone und solche Studenten und viele wollten den hier höheren Lebensstandart nicht aufgegen . Das hätten sie dort auch nicht mit abgeschlossenen Studium gehabt .

All diese Aufenthaltsehen , all diese Lügereien - ich habe mir aber nie vor gemacht , dass das "an Deutschland" liegt . Es ging immer nur ums reich werden . Das verstehe ich , kann aber nur davor warnen, sich mit diesen Menschen einzulassen . Klar kann das auch mal "Gute" geben , nur kenne ich keinen und das wäre MIR zu unsicher , das heraus finden zu wollen .

Aus Europa muß man reich zurück kommen ...

Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von nabila » 15.12.2014, 23:04

@ Zwoelfe

wenn Du jetzt noch zustimmst, dass das allgemein bei Beznessern so ist, egal ob Ägypten, Tunesien oder sonstwie

und nicht nur bei "Schwarzen", singen wir das gleiche Lied. *lächeln*--- Betrug ist Betrug, egal wen es trifft.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

locki59
Beiträge: 39
Registriert: 10.12.2014, 19:02

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von locki59 » 16.12.2014, 00:19

ich habe mich mal eine zeit lang ausgeklinkt.
zu mächtig wurden mir doch die kontroversen argumentationen, aber eben auch argumentationen.

als 'geschädigter' stellt sich für mich nicht die Frage von Bezness, sextourismus oder irgendwelchen
anderen begrifflichkeiten.

was doch zurückbleibt an gefühlen sind wohl weniger die gedanken an glückliche zeiten, als eher
der schmerz eines gehörnten, betrogenen ehemannes, der an liebe glaubte, aber die quittung
erhielt für seinen naiven glauben an die wahre liebe und verkannte und nicht begriff.

wie das kind heisst, ist doch völlig gleichgültig.
was bleibt sind tiefe narben, die erkenntnis, dass man menschen, seien sie nun weiss oder schwarz
nicht hinter die köppe schauen kann.
wer einen schreibfehler findet kan ihn behalten

Harvey
Beiträge: 220
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von Harvey » 16.12.2014, 00:52

locki59 hat geschrieben:ich habe mich mal eine zeit lang ausgeklinkt.
zu mächtig wurden mir doch die kontroversen argumentationen, aber eben auch argumentationen.

als 'geschädigter' stellt sich für mich nicht die Frage von Bezness, sextourismus oder irgendwelchen
anderen begrifflichkeiten.

was doch zurückbleibt an gefühlen sind wohl weniger die gedanken an glückliche zeiten, als eher
der schmerz eines gehörnten, betrogenen ehemannes, der an liebe glaubte, aber die quittung
erhielt für seinen naiven glauben an die wahre liebe und verkannte und nicht begriff.

wie das kind heisst, ist doch völlig gleichgültig.
was bleibt sind tiefe narben, die erkenntnis, dass man menschen, seien sie nun weiss oder schwarz
nicht hinter die köppe schauen kann.
Hättest du diesen Beitrag ganz zu Beginn deiner Schilderung deiner Geschichte geschrieben - bzw. in dieser Art - wäre die Diskussion um was es sich bei dir handelt, also Bezeness ja oder nein, vermutlich gar nicht erst entstanden. :wink:
Schreibst du hier doch mal von dem Mann der an die große Liebe geglaubt hatte, und der schmerzhaft getäuscht wurde.

Das klingt nämlich ganz anders als vorher als du deine Frau ständig nur als "die schwarze Perle" - "die schwarze Frau aus Kenia" - "die junge schwarze Perle, die du dir "ins Leben geholt hast" - überhaupt ständig der Verweis drauf dass sie "schwarz" ist.
Das las sich nämlich (für mich jedenfalls) immer so als wäre dir egal um welche Frau es sich handelte, Hauptsache das Modell und die Extras stimmen, wie bei einem Auto: jung, schwarz, Kenia. :wink:

Auch in deinen anderen Beiträgen las man immer was von den "schwarzen Frauen und was "die" so wollen....
Schon der Thread-Titel: "Schwarze Frau aus Kenia" hat mich reingelegt.
Wäre sie blond und blauäugig und aus Kenia, dann wäre das im Thread-Titel evtl. erwähnenswert gewesen, aber so?
Ist doch völlig normal dass sie schwarz ist. :wink:

Ich denke das alles - zusätzlich dazu dass du so ein wenig den Eindruck vermittelt hast, dass dich ihre Kultur bzw. ein Beschäftigen mit dieser, nicht sonderlich interessiert hat - trug dazu bei, dass man halt teilweise den Eindruck eines nüchternen Geschäftes - von beiden Seiten in dem Fall - kriegen konnte.

Lieben Gruß,
Harvey

locki59
Beiträge: 39
Registriert: 10.12.2014, 19:02

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von locki59 » 16.12.2014, 01:30

@Harvey

dass sie meine schwarze perle war, hat sich auch durch die ganzen neg. erfahrungen nicht wesentlich geändert.
ich sehe mich nun wirklich nicht verantwortlich dafür, was der eine oder andere hier aus meinen beiträgen macht.

habe meine geschichte im ersten thread geschildert.
wer einen schreibfehler findet kan ihn behalten

Zwoelfe
Beiträge: 474
Registriert: 25.02.2013, 10:56

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von Zwoelfe » 16.12.2014, 06:37

nabila hat geschrieben:@ Zwoelfe

wenn Du jetzt noch zustimmst, dass das allgemein bei Beznessern so ist, egal ob Ägypten, Tunesien oder sonstwie

und nicht nur bei "Schwarzen", singen wir das gleiche Lied. *lächeln*--- Betrug ist Betrug, egal wen es trifft.


Liebe Grüße ♥
Liebe Nabila , ich erweitere meine Aussage dahin gehend , dass das alle machen , die keine eigenständige Aufenthaltserlaubnis bekämen - allerdings habe ich die persönlichen Erfahrungen nur mit ein paar Nationalitäten gemacht .

Zwoelfe

Nachtrag : das geht natürlich nur , wenn die Möglichkeit geboten wird - wer die nicht bekommt , bleibt eben "brav" .
Love all , trust a few and do wrong to none ...

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von Darinka » 16.12.2014, 11:05

Harvey hat geschrieben: Hättest du diesen Beitrag ganz zu Beginn deiner Schilderung deiner Geschichte geschrieben - bzw. in dieser Art - wäre die Diskussion um was es sich bei dir handelt, also Bezeness ja oder nein, vermutlich gar nicht erst entstanden. :wink:
Schreibst du hier doch mal von dem Mann der an die große Liebe geglaubt hatte, und der schmerzhaft getäuscht wurde.
Es gibt Beiträge von locki in denen (in meinen Augen) das Gegenteil davon steht. Es gibt sogar eine ganze Reihe von Sichtweisen, die (ebenso wie gerade hier) mal so und dann wieder genau anders herum dargestellt wurden. Interessanterweise immer passend zum Feedback der Schreibenden hier.
Warum das so ist, weiß ich nicht. Das weiß nur locki selbst. In meinen Augen ist das jedenfalls sehr ungewöhnlich. Und auch in einem Maße, dass es nicht mehr so einfach mit "komplett durch den Wind sein" nach so einer Geschichte erklärbar ist (zumindest nicht für mich). Und erst recht nicht einige Zeit danach, wo das Ganze schon etwas "gesackt" ist.

Never, ich bin ganz bei Dir mit Deiner Einschätzung zu dem Thread hier. Das Gefühl hast Du nicht alleine.

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von leva » 16.12.2014, 19:35

locki59 hat geschrieben:@Harvey

dass sie meine schwarze perle war, hat sich auch durch die ganzen neg. erfahrungen nicht wesentlich geändert.
ich sehe mich nun wirklich nicht verantwortlich dafür, was der eine oder andere hier aus meinen beiträgen macht.

habe meine geschichte im ersten thread geschildert.
Der wiederholte Hinweis auf "die schwarze Perle" hat jedenfalls fuer mich einen "Nachgeschmack".
Dass die Beitraege der users im forum immer gepraegt,ob ihrer/m eigenen Hintergrund sind,ist normal.
Nicht jede/r kann sich in deiner Geschichte wiederfinden.
Evtl will eine schwarze Frau auch nicht als,"schwarze Perle" gesehen werden,das hat etwas von einer Haueshaelterin...... :!:

fanny12
Beiträge: 38
Registriert: 03.12.2012, 14:46

Re: Ein richtig guter Schutz vor Bezness!!!

Beitrag von fanny12 » 16.12.2014, 20:03

hackt doch nicht so auf locki59 rum-

Ich - mit Helfersyndrom ausgestattet, bin leider Gottes auch ausgenutzt worden. Wollte ganz "freiwillig",dass es meinem kenianischen Mann besser geht. Gefühle und Geld investiert - bin letztendlich auch n u r "ausgenutzt" worden.

Vieles habe ich (manipuliert) freiwillig gemacht - was für mich letztendlich auch in Ordnung gewesen wäre, weil ich meinem Mann eine eigene Existenz aufbauen wollte.

Im Jahre 2012 - die "Existenzgründung" war abgeschlossen, und er hätte sich und seine Familie eigentlich von diesem Business ernähren können und müssen, kamen Tricks ins Spiel, um noch mehr Geld aus mir herauszulocken.

Z.B:. Als ich im Frühjahr 2012 nach Kenia kam, musste ich Waschmaschine, Kühlschrank und Fernsehen vom "Pfandleiher" auslösen. Das nicht genug, im August wurde wider meinen Willen ein Auto angezahlt - ich hab es gekauft. Es stand in unserem Hof (Mietwohnung, abgeschlossen). Ein Glück, dass mein Mann seinen Führerschein erneuern musste, Kfz-Versicherung war auch nicht ganz klar (Termin war glaube ich um den 20.8. ca. 14 Tage später). Hinzu kam noch, dass der Zweitschlüssel fehlte.

Daraufhin habe ich die Batterie ausgebaut - ich wollte auch nicht, dass mein Mann mit dem Auto schon herum fuhr, bevor er wieder einen gültigen Führerschein hatte (typisch deutsch, ha, ha,ha!). Das war mein Glück: Kamen ein paar Tage später Menschen, die behaupteten, das Auto sei gestohlen. Wären sie mit dem Zweitschlüssel an das Auto ran gekommen, wäre es weg gewesen und meine Fantasie reicht, um sagen zu können, dass ich dann mit -Sicherheit 2 x für das selbe Auto hätte zahlen können!

Da ich meinte, dass Original-Lokbuch (gleichbedeutend mit unserem Kfz-Brief) im Besitz zu haben ( es war leider gefälscht), habe ich mich zum Kauf überreden lassen, habe mir auch noch von einer Freundin Geld "geliehen".

Das "dicke Ende" kam, als die Polizei vor unserer Türe stand, Protokolle aufgenommen wurden und ich letztendlich das Auto wieder hergeben musste. Ich habe meinen Mann noch möglicherweise vor weiteren Unannehmlichkeiten bewahrt, weil ich mich erfolgreich gegen ein Protokoll, das ich unterschreiben sollte (in Englisch), in der etwas sehr missverständlich wiedergegeben war. Hier wäre mein Mann quasi als der Betrüger bzw. Drahtzieher hingestellt worden. (Wenn z.B. im Protokoll mehrmals nur "Er" (he) geschrieben wird und nicht der Name dazu, dann bezieht es sich logischerweise nur auf den letztgenannten Namen. Das habe ich Gott sei Dank erkannt, sonst wäre mein Mann möglicherweise noch im Gefängnis gelandet.

Diese Geschichte hat mich wach gerüttelt, und ich habe von da an einiges nachgeprüft. So bin ich auch darauf gestoßen, dass mein Mann immer noch engen Kontakt zur Mutter seiner beiden Kinder hatte. Ich habe ihn im November 2012 dazu bewegen können, eine "Eidesstattliche Versicherung" abzugeben, dass er immer noch mit der Mutter seiner beiden Kinder zusammen ist - und zwar in dem Haus, dass mit meinem Geld gebaut wurde.

Im November 2012 bin ich nach D zurück gekommen. Januar 2013 habe ich den Antrag auf Aufhebung der Ehe gestellt. Es hat lange gedauert. Aber im November 2014 ist die Ehe mit Beschluss des AG aufgehoben worden.

Das alles nur in Kürze - ist nur die Spitze des Eisbergs meiner Geschichte.

Gott sei Dank, war mein Mann noch nicht in D. Da glaube ich, habe ich Glück gehabt, dann wäre alles noch schwieriger geworden. Durch meine "kenianischen Abenteuer"(es war leider nicht nur eins) habe ich hier den Anschluss verpasst und das "soziale Netzwerk" ist nicht mehr so eng. Konnten ja auch viele nicht verstehen, dass es ausgerechnet ein "kenianischer Mann" sein musste.

So das für heute

LG. Fanny12

Antworten