Gibt es hier jemand der in so einer Situation war oder hatte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Gibt es hier jemand der in so einer Situation war oder h

Beitrag von Candy » 12.12.2014, 13:53

Harvey hat geschrieben: Nach 5 Monaten!
Kinder kriegen.
Heiraten ist auch schon Thema.

Wäre das alles mit einem europäischen Mann - der keine AE braucht - ebenfalls so schnell Thema bei dir?
kommt hinzu, ohne Arbeit, kann nicht mal ausreichend für den Lebensunterhalt sorgen...

Oh je...
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Gibt es hier jemand der in so einer Situation war oder h

Beitrag von Anaba » 12.12.2014, 14:02

blackwhite hat geschrieben:@candy ich meinte ja nicht jetzt heiraten sondern wenn wir länger zusammen sind . und das er ein Kind von mir will meint er aus liebe und er könnte warten , und mittlerweile sagte er wenn ein Kind kommt, dann kommt es wenn nicht dann halt nicht. er will über das Thema auch garnicht mehr reden.
Liebe blackwhite,

willkommen auch von mir.
Meine Vorschreiberinnen haben eigentlich schon alles gut zusammengefasst.
Selten liegt die Absicht eines Mannes so klar auf der Hand wie in deinem Fall.
Er hat eine Duldung. Das bedeutet, sein Asylantrag ist abgelehnt und er wird ausreisen müssen.
Es kann sein, dass er aus einem Land kommt, in das im Moment nicht abgeschoben wird.
Dann hat er noch etwas Zeit. Wenn er aber ausreisen muss, dann tickt die Uhr für ihn.
Es dauert lange bis die Papiere zum heiraten zusammen sind.
Da könnte es passieren, dass ihr es nicht mehr schafft zu heiraten und er ausreisen muss.
Wenn du aber schnell schwanger wirst und das der AB vorlegen kannst, hat er den Hauptgewinn.
Ohne größere Probleme wäre sein Aufenthalt hier für die nächsten Jahre sicher.
Eine Ledigkeitsbescheinigung aus diesen Ländern sagt nicht viel aus. Mit Geld und Beziehungen kann man sich
fast jedes Papier beschaffen.

Seine Äußerungen zu dem Kind sind sehr repektlos und du solltest gut überlegen, ob du so einen Mann als
Vater für dein Kind und als Ehemann für dich möchtest.
Wie die anderen Schreiberinnen auch, rate ich dir dich von diesem Mann schnellstens zu trennen.
Lies dir hier die Geschichten über Afrikaner durch. Leider bedeuten den meisten Familie und Kinder nichts.
Sie zahlen weder Unterhalt, noch kümmern sie sich um die Familie.
Viele haben von verschiedenen Frauen Kinder. Wie sein Familienstand in der Heimat ist, wirst du nie erfahren.
Es kann durchaus passieren, dass eines Tages die afrikanische Frau mit den Kindern vor der Tür steht.
Das ist alles schon passiert.
Sicher ist es schwer, in der ersten Verliebtheit, so viele Infos zu bekommen, die dir weh tun.
Denke darüber nach und handele.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Gibt es hier jemand der in so einer Situation war oder h

Beitrag von Franconia » 12.12.2014, 16:12

Halo Blackwhite,

auch von mir ein herzliches Willkommen.


Dein Freund hat eine Duldung, d. h. er ist eigentlich ausreisepflichtig und kann nur nicht abgeschoben werden, weil es dafür ein Hindernis gibt (in den meisten Fällen ist es der fehlende Pass).
Für eine Heirat, egal ob sofort oder in ein paar Monaten/Jahren braucht er aber gültige Papiere - die er nicht hat und die er mit Sicherheit auch nicht so Hut zaubern wird, da er bei Vorlage dieser Papiere abgeschoben werden könnte. Da die Überrprüfung seiner ganzen Dokumente, die für eine Heirat nötig sind, seine Zeit dauert ist nicht davon auszugehen das er die Überprüfung hier abwarten darf, sondern er muss dafür in die Heimat zurück.

Wirst du jetzt von ihm schwanger, teilst dir mit ihm schon vorgeburtlich das Sorgerecht, dann muss er sich zwar für die Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtsteilung auch ausweisen, aber das Kind sichert ihm umgehend sein Bleiberecht - sogar schon vor seiner Geburt. Da hat er also nichts zu befürchten, vor allem keine Abschiebung, wenn er wegen einem dt. Kind seinen Pass aus dem Hut zaubert.

Er weiß, wahrscheinlich im Gegensatz zu dir, ihm rennt die Zeit davon, denn eine Duldung ist kein Dauerzustand und die unsicherste Aufenthaltsmöglichkeit die es gibt. Er muss jederzeit damit rechnen das die Behörden Ersatzdokumente für ihn organisieren und er abgeschoben wird. Je länger er eine Duldung hat, desto größer ist auch das Risiko für ihn, dass dieser Tag kommt.

Und alleine schon die Tatsache das er nach nur 5 Monaten auf ein Kind drängt spricht Bände.
Das er jetzt umgeschwenkt ist, meint du solltest abtreiben wenn du jetzt von ihm schwanger wirst weil er (jetzt) doch noch kein Kind mit dir will könnte verschieden Gründe haben.
Entweder er will dich in Sicherheit wiegen und rückt deswegen zum Schein von seinem Kinderwunsch ab
oder
er hat eine andere Frau geschwängert und braucht dich (bzw. ein Kind von dir) nicht mehr um seinen Aufenthalt zu sichern.


Zerbrich dir nicht den Kopf ob er jetzt in seiner Heimat verheiratet ist und evtl. dort schon Kinder hat oder nicht - schieß ihn umgehend in den Wind, denn er will nur eines:
Er will sich mit deiner Hilfe sein Bleiberecht sichern und das so schnell als möglich und so ungefährlich (für ihn) als nur möglich - und einen besseren und schnelleren Weg als ein Kind gibt es für ihn da nicht.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Gibt es hier jemand der in so einer Situation war oder h

Beitrag von nabila » 13.12.2014, 08:36

Harvey hat geschrieben:
Nach 5 Monaten!
Kinder kriegen.
Heiraten ist auch schon Thema.

Wäre das alles mit einem europäischen Mann - der keine AE braucht - ebenfalls so schnell Thema bei dir?


Candy = 12.12.2014, 13.53
kommt hinzu, ohne Arbeit, kann nicht mal ausreichend für den Lebensunterhalt sorgen...

Oh je...
---------------------------------------------------------------------------

und die sog. biologische Uhr nicht vergessen ....... tick tack tick tack
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

lalala
Beiträge: 179
Registriert: 29.03.2009, 20:11

Re: Gibt es hier jemand der in so einer Situation war oder h

Beitrag von lalala » 17.12.2014, 17:54

Es gibt solche Paare, bei denen es klappt, ABER sie sind sehr rar und die Startvoraussetzungen absolut anders, UND was ist denn das für ein Idiot dass er Dir solche Sachen an den Kopf wirft? Nein, das hast Du NICHT nötig!! Sofort beenden...

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Gibt es hier jemand der in so einer Situation war oder h

Beitrag von Efendi II » 18.12.2014, 04:22

blackwhite hat geschrieben:ich bin 32 habe aber so gut wie keine Erfahrung mit mit Afrikaner.
Dann solltest Du es auch dabei belassen, um Dir dadurch viel Kummer, Herzeleid und letztlich auch Geld zu ersparen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Gibt es hier jemand der in so einer Situation war oder h

Beitrag von hulla » 19.12.2014, 14:39

""" ich bin 32 habe aber so gut wie keine Erfahrung mit mit Afrikaner."""

... und ich bin jetzt über sechzig, habe auch keine erfahrung mit schwarzen und lebe ganz gut damit.

man muß nicht alles haben wollen, was möglich ist oder wäre. :wink:

grüßle hulla

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Gibt es hier jemand der in so einer Situation war oder h

Beitrag von Nilka » 20.12.2014, 19:54

Und alleine schon die Tatsache das er nach nur 5 Monaten auf ein Kind drängt spricht Bände.
Das er jetzt umgeschwenkt ist, meint du solltest abtreiben wenn du jetzt von ihm schwanger wirst weil er (jetzt) doch noch kein Kind mit dir will könnte verschieden Gründe haben.
Entweder er will dich in Sicherheit wiegen und rückt deswegen zum Schein von seinem Kinderwunsch ab
oder
er hat eine andere Frau geschwängert und braucht dich (bzw. ein Kind von dir) nicht mehr um seinen Aufenthalt zu sichern.


Zerbrich dir nicht den Kopf ob er jetzt in seiner Heimat verheiratet ist und evtl. dort schon Kinder hat oder nicht - schieß ihn umgehend in den Wind, denn er will nur eines:
Er will sich mit deiner Hilfe sein Bleiberecht sichern und das so schnell als möglich und so ungefährlich (für ihn) als nur möglich - und einen besseren und schnelleren Weg als ein Kind gibt es für ihn da nicht.
Aber so was von wahr :!:

Liebe blackwhite, pass auf, dass Du nicht wieder mal feststellen mußt:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/35191595

Und das Kind/die Kinder erst!
Irgendwie hast Du Händchen für die falschen Männer und die falschen Entscheidungen :(
Konzentriere Dich lieber an die schon vorhandenen Probleme und beseitige sie.
Du brauchst wahrhaftig keine neuen Katastrophen.

Alles Gute
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Gibt es hier jemand der in so einer Situation war oder h

Beitrag von Nilka » 20.12.2014, 20:19

Irgendwie hast Du Händchen für die falschen Männer und die falschen Entscheidungen :(
Konzentriere Dich lieber an die schon vorhandenen Probleme und beseitige sie.
Du brauchst wahrhaftig keine neuen Katastrophen.
Das nehme ich zurück! Ich habe Dir mental zusätzlich 2 Kittys muslimischen Beziehungen angedichtet :oops: Sorry
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten