Bezness auf den Kopf gestellt 1

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von Sinaluise » 15.05.2015, 18:07

Rubinrot hat geschrieben:Hey,

nicht verzagen Pamela in Ghana fragen Die ist "ausgewandert" mit Kind und Kegel - und natürlich mit gutverdienendem ghanaischem Mann aus gehobener Schicht!
Sie wird die sicher mehr über Ghana, die Kultur, die Männer, die vorhandenen Chouches oder Strohmatten zum nächtigen erzählen können.

Gruss
Das ist gut! Dann warte ich jetzt auch auf Pamela, deren Meinung mich brennend interessiert.

Allerdings lese ich hier "gutverdienendem ghanaischen Mann"....und mit schwant irgendwie, dass DA diesen Wunsch von einem nicht gutverdienenden deutschen Asylbewerber eingebleut bekam. Der ganz sicher sehr berechtigte Hoffnungen hegt, sich am Kuchen zu beteiligen...
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von leva » 15.05.2015, 18:15

Da die TE ja wohl ueber Wgh,Auto etc verfuegt,ist sie nicht "arm".
Fixkosten laufen ja auch in Abesenheit/Urlaub weiter......Hallo?

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von Sinaluise » 15.05.2015, 18:19

leva hat geschrieben:Da die TE ja wohl ueber Wgh,Auto etc verfuegt,ist sie nicht "arm".
Fixkosten laufen ja auch in Abesenheit/Urlaub weiter......Hallo?
Sehe ich auch so. Allerdings bin ich auf Aussage von DA eingegangen, in dem sie sich als arm bezeichnete.
Im Zitieren bin ich leider sauschlecht: Beitrag auf Seite 3, über dem von Moppel
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von Sinaluise » 15.05.2015, 18:21

Deutschland Ade hat geschrieben: Wenn es sich so verhielt, hättest Du natürlich mit allem Recht.
Ich bin arm wie ne Kirchenmaus von Wohlhabend keine Spur. Lasse meinen Bekannten schön zu Fuß gehen, rufe ihn niemals an und lerne im Gegenzug seine Sprache.
Habs...leva, das meinte ich.

Dieser Thread strotz nur so vor Widersprüchlichkeiten, mMn.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von Franconia » 15.05.2015, 19:20

Deutschland Ade hat geschrieben:@ Never
Danke für die Info, verstehe!
War nur ein Beispiel unter vielen.
Jetzt wo das Thema angesprochen ist.
Wirkliche Frage:
Darf ich in diesem Forum nicht darüber sprechen?
Warum sind die Zeiten denn vorbei?
Kannst Du mir bitte einen Thread empfelen wo ich etwas über das Thema nachlesen kann.
D.A.
Diese Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint?

Wenn du dich über so ein Thema (von dem du augenscheinlich genauso wenig Ahnung hast wie von Bezness) austauschen willst, dann bist du hier fehl am Platz. Hier gibt es weder einen Thread noch einen Bereich für das, was du offensichtlich favorisierst und ich empfehle dir daher, dir für deine Langeweile eine andere Spielwiese zu suchen bzw. mal wieder die Schule zu besuchen um deine eklatanten Wissenslücken bezüglich der eigenen Historie zu füllen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von nabila » 16.05.2015, 00:58

hallo,

hoffe bloß es kommt nicht gleich jemand vom Personal und sagt, sooo Frau Ade, nu ham wir aber genug computert.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Zwoelfe
Beiträge: 474
Registriert: 25.02.2013, 10:56

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von Zwoelfe » 16.05.2015, 06:43

ähm ... geht gleich los !
Love all , trust a few and do wrong to none ...

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

Zwoelfe
Beiträge: 474
Registriert: 25.02.2013, 10:56

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von Zwoelfe » 16.05.2015, 07:02

nabila hat geschrieben: meinTag beginnt lächelnd. Danke Dir dafür.

.....der sich nicht großartig von seinem afrikanischen Staus unterscheiden würde...... wie wörtlich nehme ich das ? Hoffe, er kann

sich ent-stauen.
Zwoelfe hat geschrieben:Nabila eins midde Fliegenklatsche überbrät :lol: :lol: :lol:

Grins ... ich fordere immer wieder und ebenso vergeblich längere Verbessungsszeiten und die Fliegenklatsche kriegste fürs so tun , als ob Du nicht verstanden hast , das es "Status" heißen müßte ... :idea: :mrgreen:
nabila hat geschrieben:@zwoelfe hast Du gut erkannt, sollte ja auch erkannt werden -- fand aber der Freudsche Vertipper war's wert, neech ? Kommste doch noch drauf ?

Irgendwie haut das alles nicht so recht hin, deshalb teile ich gern die Bedenken und Zweifel einiger User hier, und werf die Fliegenklatsche in den Ring.
Huch ... die Fliegenklatsche in den Ring werfen ? Dafür isse aber nicht da , liebe Nabila ... schnell die Fliegenklatsche ausm`m Ring holt ... denn : wer die Fliegenklatsche hat , ist Könich !

aus : WERNER http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_%E2 ... p%C3%A4ter!

Werner gewinnt das Würfelspiel, wird zum "Könich" ernannt (mit Bademantel als Gewand, einer selbst gebastelten Krone aus einer Cornflakes-Verpackung und einer Fliegenklatsche als Zepter)

Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen . meines ersten Gedanken nieder zu schreiben , als ich das Wort "Stau"später las : Samen ! .. ist das freudianisch genug , liebe Nabila ... gnihihi ...

Und was hat dieser Beitrag mit dem Thema zu tun ?

Nix - und das ist vielleicht das Beste daran !

Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von Anaba » 16.05.2015, 08:28

Deutschland Ade hat geschrieben:Mädels bei den posts ist es kein Wunder das Euch die Typen übern Tisch ziehn oder gezogenhaben.. :shock:

unfassbar :D
Für diese unfaire Aussage verwarne ich dich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kkj
Beiträge: 395
Registriert: 19.09.2013, 23:07

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von kkj » 16.05.2015, 09:03

Ich liege krank danieder und hab nicht mal die Kraft, den Kopf artgerecht zu schütteln bei diesem Thread (gut so, Gehirnerschütterung fehlt mir gerade noch).

Irgendwie fühlte ich mich gezwungen, mal nachzuschauen: http://www.schulferien.org
LG
kkj

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von Darinka » 16.05.2015, 10:30

Danke Deutschland Ade, dass Du nun so offen für alle lesbar Deinen wahren Charakter offenbarst.
Ein schöner Abschluss zu all dem Unfug hier.
Bild
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von Amely » 16.05.2015, 10:36

es ist mal wieder der übliche Verlauf bei solchen "Neuzugängen".
Zunächst werden seltsame, nicht nachvollziehbare Problemchen geschildert und um Rat für was auch
immer gefragt, dann wird relativiert, bei kritischen Anmerkungen und Nachfragen reagiert man pikiert
und am Ende wird man unverschämt.
Alles wie gehabt und nicht weiter beachtenswert.
Liebe Grüße Amely

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von Atin » 16.05.2015, 12:01

Mir viel gleich ihre kaltherzige Art auf

Gibt sich mit nem Beznesser ab und schaut noch dabei zu wie ihm eine Frau aufläuft

Für solche Leute xxxxxx in die Ecke !

Chatschui

Liebe Chatschui, das musste ich xen. Anaba :wink:
Wissen ist Macht.

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von Anaba » 16.05.2015, 12:02

Deutschland Ade hat geschrieben:@ anaba
oh jetzt hab ich aber Angst :D
Brauchst du aber nicht, denn ich sperre dich jetzt und du kannst dich wieder anderen Dingen zuwenden. :D
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von Atin » 16.05.2015, 12:07

6 Seiten nur Lügen und Müll geschrieben

Solche Leute haben keinen Sinn im Leben gefunden

:evil: :x :o
Wissen ist Macht.

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von Anaba » 16.05.2015, 12:08

kkj hat geschrieben:Ich liege krank danieder und hab nicht mal die Kraft, den Kopf artgerecht zu schütteln bei diesem Thread (gut so, Gehirnerschütterung fehlt mir gerade noch).

Irgendwie fühlte ich mich gezwungen, mal nachzuschauen: http://www.schulferien.org
Gute Besserung und den Kopf nur vorsichtig schütteln.
:D
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kkj
Beiträge: 395
Registriert: 19.09.2013, 23:07

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von kkj » 16.05.2015, 12:44

Danke, liebe Anaba - wird schon. Werde von meinem ausländischen (nicht Bezzi) Partner liebevoll gepflegt. :D
LG
kkj

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von nabila » 16.05.2015, 16:54

@ kkj

ganz liebe Grüße und recht schnelle gute Besserung Dir.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Zwoelfe
Beiträge: 474
Registriert: 25.02.2013, 10:56

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von Zwoelfe » 17.05.2015, 08:59

wie versprochen aus meiner heutigen Geschichte : http://forum.1001geschichte.de/posting. ... 3&p=306692

... Einige Monate lang ging ich einmal im Monat zu diesen Betriebsratssitzungen und da hinterher ein wenig gefeiert wurde , machte es sogar Spaß ... Ich hatte dort eine junge, hübsche Betriebsrätin kennen gelernt - verheiratet , zwei Kinder - die recht pfiffig war und : ihren schwarzen Schatten !!! Seit Monaten hatte sich einer der schwarzen Männer aus der Fahrradwerkstatt an sie gehängt ... wo sie war , stand er auch - selbst auf den internen Betriebsratsfeiern war er zur Stelle : gab ihr Getränke aus , schenkte ihr Getränke nach , strahlte sie an , hielt Türen auf , half in den Mantel ... stand morgens mit einem Becher Kaffee vor ihrer Bürotür ... fast hatten alle schon ein wenig Mitleid mit seiner aussichtslosen Liebe ... obwohl , in dieser Zeit bekam seine deutsche Ehefrau ihr erstes Kind ...

... und es kam , wie es kommen mußte - so umworben ... da mußte sie doch was ganz besonderes für ihn sein ... ihm viel mehr bedeuten ... viel mehr , als sie ihrem Mann jemals bedeuten würde ... soooo geliebt zu werden ... und so gab sie sich ihm hin , fuhr nach Hause , erzählte alles ihrem Mann und machte mit ihm Schluß , packte ihren Koffer und ließ zu , das er erst mal die Kinder behielt , bis sie eine Wohnung fände ...

Am nächsten Morgen war alles anders . Zunächst konnte keiner sagen , worin die Veränderung bestand ... dann dämmerte es : der schwarze Schatten war nicht da ! Kein Morgenkaffee , kein kleines Gespräch , kein vom Straßenrand abgerupftes Blümchen ... nichts . Der Schatten kam nie wieder und als sie zur Werkstatt ging und Antwort auf ihre Frage haben wollte , ließ er sie stehen und meldete sich krank ... Er hatte eben nur mal sehen wollen , ob es ihm gelänge , sie zu "knacken" . Das war ihm gelungen und weiteres Interesse hatte er nicht an ihr ... wie die Geschichte weiterging - ob sie sich wieder mit ihrem Mann versöhnte , ob er sich noch mal an sie ran machte ... keine Ahnung , mein Einsatz war beendet .

Und Du , liebe deutsche Staatsbürgerin , fühlst Dich gewappnet , gegen so einen Mann zu bestehen ... träum` weiter ... All dieser Aufwand nur dafür , um eine Frau ins Bett zu kriegen ... klar , soviel PC muß ja grade in einem Forum wie diesen sein : machen deutsche Männer auch - bloß die Chance ist bei Schwarzafrikanern um ein vielfaches höher . Was also werden sie alles tun , um an Aufenthaltsehe/Kind oder Dein Geld zu kommen ... Ich könnte Geschichten erzählen - und einige werde ich auch noch erzählen ... wie gesagt , 30 Jahre Erfahrung ...

Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von Anaba » 17.05.2015, 09:10

Guten Morgen Zwoelfe,

ja was werden sie erst tun, wenn es um alles geht, wenn der Asylantrag abgelehnt ist, wenn die Heirat
mit einer Deutschen oder ein Kind die letzte, die einzige Chance ist, ihnen den Europatraum zu erfüllen?
Diese Frage sollten sich die Frauen mal stellen, die einen ach so netten, verständnisvolven Mann
kennenlernen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten