Was will er wirklich von mir ???

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Anaba » 27.11.2015, 07:10

Medina91 hat geschrieben:Es ist war mir wirklich ein rätsel, wo er all das was ich im Internet über Ihn geschrieben habe wusste!
Es ist mir noch immer ein Rätsel... Naja..Das erste mal dachte ich okay... Dummer zufall.. doch beim 2. mal wurde ich wirklich stutzig ich dachte OMG was weiß er noch alles über mich?! DAS war mein größtes Problem.. Angst das er sich in mein Handy gehackt hat oder ähnliches, schließlich benutze ich sein WLAN wenn ich bei Ihm gewesen bin... Ich hatte angst um meine Seiten die ich regelmäßig besuche onlineBanking, Ebay etc. Aber das war wohl nicht der fall! Wahrscheinlich liest er oder ein 'Bro' hier wirklich mit... Und wahrscheinlich hat er auch schon gelesen, was ich heute hier rein geschrieben habe!! :D
Hallo Medina,
es lesen viele Ungute im Forum mit.
In Tunesien z.B. sind wir bestens bekannt.
Es ist für die Beznesser nicht sehr schön, wenn Ihnen in die Suppe gespuckt wird.
Das macht sie nervös.

Wenn du mal auf die Zahlen der Besucher gehst, kannst du sehen, dass dieses Forum Tag und Nacht gut besucht ist.
Das Team hat gut überlegt, was wir hier für stille Mitleser freigeben.
In vielen anderen Foren kann man bestimmte Themen nur lesen, wenn man angemeldet ist und für besondere Themen
muss man sogar eine bestimmte Anzahl von Beiträgen geschrieben haben.
Das wollten wir nicht. Um umfassend zu warnen und viele Menschen zu erreichen, ist es nötig alles zu lesen.
Deshalb sind hier alle Bereiche offen. Jeder kann überall lesen.
Davon ist nur das Unterforum ausgeschlossen, in dem sich die User vorstellen.
Allerdings besteht die Möglichkeit für Betroffene, die z. B. Angst haben, in einem geschützten Bereich schreiben.
Dort kann, außer dem Betroffenen, nur das Team lesen.

Wir möchten umfassend informieren und warnen, da ist es wichtig auch stille Mitleser zu erreichen.
Immer wieder lesen wir, dass Neuuser schreiben, sie lesen seit Jahren hier mit und finden dann erst den Mut, sich anzumelden.

Du liebe Medina, solltest dir keine Gedanken machen, was er oder seine Freunde hier lesen.
Sie scheinen auf jeden Fall am Thema sehr interessiert zu sein. Das sagt schon etwas aus.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Medina91
Beiträge: 16
Registriert: 14.09.2015, 15:53

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Medina91 » 27.11.2015, 12:01

Also einen Freund oder einer Freundin, sagte ich von meinen Beiträgen nichts! Kann also nur er, oder halt seine Kollegen gelesen haben...
Das einzige was mich wirklich ärgert an der ganzen sache, ist das Geld was ICH bezahlt habe um Ihn zu sehen.. um mit Ihm Zeit zu verbringen.
MEINE freien Tage, die ich dahin gefahren bin... Für was?! Für Sex? :D
Ich als Frau? Traurig, dass die Einsicht meist erst später kommt! Mein ungutes Gefühl hatte ich von anfang an!! Es war mir von Anfang an NICHT klar, wie man(n) einer Frau bereits nach den 1. treffen sagen kann, dass man sie LIEBT!? WAS ist liebe?! Liebe braucht Zeit, vertrauen und respekt... das alles hätte bei Ihm gefehlt.

Dann dieses dreiste anquatschen am HBF!? Bei wie vielen Frauen versuchen sie es ? Und wie viele (wenige) bleiben tatsächlich stehen? Klar die dummen vom Lande!!!
Dann diese wirklich dummen zusammen gestellten Lügen... Ich hätte doch im Leben nicht erfahren, was wirklich sache ist.
Er hat seid einigen Wochen nun 2 JOBS !!! Und bezieht gleichzeitig noch vom AMT geld?! heißt das ganze läuft schwarz?!?!!?!?!?? Hallo???? und am 5. schon kein brot mehr in die Suppe zu krümeln?!? Ich bin Auszubildene wohne alleine, beziehe nicht vom Amt... und muss den Monat überleben!!! WO bleibt das ganze Geld ??!?!?!?! Klar in Afrika, seine Schwester ist krank... :shock:
Nebenbei wird dann auch noch Geld mit irgendwelcher gefälschter Ware- hier gemacht!! WO bleibt das Geld!? Für mich unbegreiflich... Eine sache auf die ich im Leben nicht klar kommen würde.. und schon gar nicht verstehen werde!!!
Am Anfang hatte ich wirklich noch mitleid! Der arme Mann arbeitet bis Nachts, den ganzen Tag... 2 Jobs... Arme Schwester ist krank... Ich hab mit den Gedanken gespielt IHM Geld zu geben!! Ihm ?Der der doppelt soviel wie ich im Monat zum leben hat!?!?!? ...

Und dann wird der Kontakt abgebrochen, weil ICH auf facebook eine Anfrage einer Frau bekommen habe ?! Eine Frau die er kennt?! Ich habe sie sofort blockiert, ich wollt gar nicht wissen, was sie von mir möchte... ich machte einen Screenshot, schickte ihn das!! Er meinte ich solle aufhören sein Facebook zu stalken... :D Tat ich nicht!! Schließlich wurde ich schon direkt am Anfang auf all sein acc blockiert ... ich konnte also gar nicht auf seine Seite!!! Ich wusste nur, dass Sie eine Freundin ist, weil er damalß ein Bild auf sein Handy von Ihr hatte, was sie dort auch drin hatte! Ich karm gar nicht dazu mich zu Rechtfertigen, sondern wurde sofort blockiert! Sagt alles oder!?

Ich bin enttäuscht - enttäuscht von mir selbst!!

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Nilka » 27.11.2015, 13:16

Versuch was Positives aus dem Erlebnis zu machen: Jetzt bist Du klüger :D
Sei nicht zu streng mit Dir. Solchen Menschen ist ein nicht vorgewarnter Otto - Normal - Europäer nicht gewachsen.
Womit ich nicht sagen will, dass in Europa keine solche Individuen gibt.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Rubinrot » 27.11.2015, 15:10

Hallo Medina,
ich möchte Dir heute mal meine Geschichte No. 166 mit meinem afrikanischen AbenTEUER ans Herz legen - zu lesen.
Die Frage wo das Geld bleibt hast Du Dir ja schon selber beantwortet, AFRIKA, das Fass ohne Boden.
Das aber haben nicht nur ge-beznesste Frauen/Männer erlben müssen - sondern die seit Jahrzehnten dort tätigen Entwicklungshilfe-Organisationen ob staatliche
oder die sogn. NGO'S - die Beziehung zu Geld, "dieser Menschen" ist ein anderes als unseres. Bevorratung, sparen o.ä. kennen sie nicht - sie haben immer von
Tag zu Tag und von der Hand in den Mund gelebt. "heut hab ich Geld das geb' ich's auch aus - und morgen? nu, ja wird schon wer was in meine Hand legen"
Ins'allah oder Gott wird's schon richten".

Diese Einstellung wird sich auch nicht ändern so lange wir in den aufgehaltenen Hände helfende Hände entgegenstrecken.
Eigeninitiative Selbsthilfe muß von den Menschen selbst ausgehen. Sie müssen es aber auch wollen und daran mangelt es auch größtenteils.
Schönes Wochenende.
Gruß
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Antworten