Hilfe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 30.07.2008, 08:11

Liebe Stupid,
du störst nicht. Dann schreib doch einfach, dass du noch Zeit brauchst, um alles zu erzählen, dann ist es doch in Ordnung.

Ich hoffe, es geht gut für dich voran.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

stupid
Beiträge: 46
Registriert: 22.05.2008, 18:21

Beitrag von stupid » 30.07.2008, 15:18

Danke Anaba!

Hallo Canim,
ich hatte Dir und Anaba eine Mail unter canim@1001Geschichte.de geschickt. Anaba hat zuerst keine gekriegt und Du dann wahrscheinlich auch nicht.
Diese Adressen unter euren Namen stimmen wohl nicht? (bin ja nicht die hellste, wie namentlich bekannt : )

Gruß stupid

stupid
Beiträge: 46
Registriert: 22.05.2008, 18:21

Beitrag von stupid » 30.07.2008, 15:22

Sorry,
Anaba hast mir wegen Adresse ja schon geantwortet. Ich mache meinem Namen alle Ehre.
Danke,
Stupid

stupid
Beiträge: 46
Registriert: 22.05.2008, 18:21

Beitrag von stupid » 30.07.2008, 16:25

Hallo Canim,
ich weiß nicht warum es nicht klappt Dir eine Mail zu schreiben.
Gruß stupid

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 30.07.2008, 18:08

Liebe stupid,

du kannst Canim eine Mail schicken. Ich habe es gerade probiert.
Du mußt nur ihre Adresse anklicken und es kann los gehen. :lol:
Probier es einfach noch einmal.
Ich habe deine Mail gestern auch erhalten. (...und auch gleich geantwortet :wink: )
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 31.07.2008, 08:52

Liebe Stupid, eigentlich müßte das klappen, vielleicht versuchst du es einfach noch mal.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

stupid
Beiträge: 46
Registriert: 22.05.2008, 18:21

Beitrag von stupid » 02.10.2008, 19:58

hallo ihr lieben leidesgenossen,

habe mich die die letzten wochen nicht gemeldet, habe jetzt was zu berichten wo ich selbst erst mal zur ruhe kommen mußte. er ist abgeschoben worden, aber nicht wegen mir sondern seiner taten. ich hätte einfach abwarten können, gott ist endlich für mich aufgestanden.
aber wisst ihr ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. ich frage mich immer wieder war das alles geplant oder hat sich das entwickelt mein Albtraum zu werden und mich von innen aufzufressen. ich lese eure geschichten und entdecke ähnlichkeiten oder gar übereinstimmungen mit den brüdern und schwestern der mit Nigerianer liierten.

ich lebe heute wieder. gönne mir was auch wenn es nichts im vergleich zu meinem vorherigen leben ist. gehe einer regelmäßigen beschäftigung nach und kümmere mich ohne tränen um mein kind. wenn ich auch zwischendurch in ein tiefes Loch falle wenn ich alleine bin und nach erde rufe. dann ist aber mein sohn, für den mein kampf galt. auch heute saß ich für eine weile in der kirche und weinte. bat gott mir den weg zu weisen. es war still.

wo sind unsere menschenrechte? sind wir nichts wert?

er hat nicht gewonnen mit seinen Lügen, aber hat mich die Zeit nur zerstört. er selbst führt ein neues leben. ich trage die altlasten. er hat sich sogar noch eine angeln können die 1 monat später gleich hinterherfliegt. sie ist nicht besser. lügt mich erst an und verwehrt mir jede gelegenheit zu verschwinden. sieht zu wie er mich quält und sagt nichts. "er ist doch ein so toller kerl" (zitat). klar solange man geld in den a.... pusten kann. gott kennt nur die antwort.

wie ihr sicherlich mitgekriegt habt halte michin der hoffnung es existiere gott. wie hätte ich sonst auch die jahre der lügen und schikanen überstehen sollen?

mein kind wird irgendwann die ganze demütigende Geschichte erfahren, ich hoffe er versteht mich. hätte rabenvater eh nicht mehr gesehen wenn dieser das gekriegt hätte was er wollte.... papers, papers, papers!

es ist (hoffentlich) alles überstanden
gruß stupid

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 02.10.2008, 20:16

es ist (hoffentlich) alles überstanden
gruß stupid
Liebe stupid,

schön von dir zu hören.
Du hast soviel geschafft und kommst auch aus diesem Tief wieder raus.
Jetzt fängt dein selbstbestimmtes Leben an.
Genieß es.
Schreib deine Geschichte auf und dann schließ endgültig mit diesem Kapitel deines Lebns ab.
Das wünsche ich dir von Herzen,du weißt das. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

rose-angely
Beiträge: 64
Registriert: 24.05.2008, 23:58

Beitrag von rose-angely » 02.10.2008, 20:53

hallo ......

ich will Deinen Nick-Namen nicht ausschreiben, weil ich finde, er paßt nicht zu dir. Übelege Dir bitte vielleicht einen anderen, du bist nämlich alles andere als das.
Und ich tue mir sehr schwr mit Umarmungen, aber virtuelle - die gehen schon. Deshalb will ich dich einmal umarmen, weil das was du durchgemacht hast - dich sicher, sehr geprägt hat - aber du trotzdem wieder stehst.
Ich bin auch auf dem Wege und ich verstehe dich nur allzugut.
Freut mich, wenn Du den Glauben an Gott noch nicht verloren hast, bei mir gibt es da so Zweifel.
Ich kenne Deine Geschichte leider nicht ganz genau, aber das was ich weiß, läßt mich auch nicht los. Weil es so verdammt gleich ist, wie du leidest und gelitten hast und wie du auch wieder allmählich zu Kräften kommst.
Erfreue Dich an Deinen Sonnenschein

Ich sende Dir einen Stern
und denke an Dich

rose-angely
there is a place beetween right and wrong, good and bad - i am there, waiting 4 u!!!!!

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 06.10.2008, 13:52

Liebe Stupid, hat dein Gott dir vielleicht nicht den Weg aus der Misere eröffnet, nämlich durch die Abschiebung? Eine große Hürde relativ einfach genommen. Also kann es jetzt nur noch in die Gerade gehen für dich und deinen Sohn Richtung selbstbestimmtes Leben, keinen Stress mehr, keinen Druck mehr.... DAs wird, gib dir einfach ein wenig Zeit ,das geht ja nicht mal eben so schnell. Aber Freiheit ist das höchste Gut und die hast du wieder. Wunderbar!

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Valerian
Beiträge: 567
Registriert: 29.04.2008, 10:37

Beitrag von Valerian » 07.10.2008, 00:34

Hallo stupid,

es ist schön zu lesen, dass Du den abgeschüttelt hast. Jetzt wird sich der Rest in Deinem Leben auch wieder normalisieren.
stupid hat geschrieben: aber wisst ihr ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. ich frage mich immer wieder war das alles geplant oder hat sich das entwickelt mein Albtraum zu werden und mich von innen aufzufressen. .
Ich glaube, dass er geplant hat, nach Europa zu kommen und genau wusste, wie er vorgehen muss, um hier zu bleiben und irgendwie zu Geld zu kommen. Du warst dabei nur ein Spielball, den er zufällig aufgelesen hat - vielleicht vergleichbar mit einem Auto, dass man braucht, um zu fahren. Er hat Dich benutzt und behandelt, wie irgendeinen anderen Gegenstand. Das macht es auch so schwierig, damit umzugehen. Wir suchen immer auf einer für uns menschlichen Ebene nach kooperativen Lösungen. Das nutzen die knallhart aus, nehmen die Vorteile mit und kümmern sich hinterher um nichts mehr. So etwas, wie Mitgefühl, kennen die nicht - die funktionieren, wie Geldsaugmaschinen. Ob dabei Menschen ruiniert werden oder Persönlichkeiten zerstört, spielt für die überhaupt keine Rolle.

Aber das der einfach abgeschoben wurde, ist schon ein super Ding. Da kann man wirklich dem lieben Gott dankbar sein - ex und hopp zurück wohin er gehört. Hoffentlich wird er freundlich in seiner Heimat empfangen und bleibt dann schön lange da.

Alles Gute und viel Glück in Deinem neuen Leben
__________________________________________________
Wer dreckige Wäsche wäscht, macht sich die Hände schmutzig.

stupid
Beiträge: 46
Registriert: 22.05.2008, 18:21

Beitrag von stupid » 14.10.2008, 15:57

hallo ihr lieben!

danke für eure antworten

aber falle zu weilen in ein tiefes loch. vor allen dingen weil ich mit seiner neuen geredet habe und die mir vorschwärmt was für ein super kerl er doch ist. meine bemerkung das es nicht mit ihr sondern dem geld zu tun hat weist sie von sich. wenn ich ihre äußerungen deute arbeitet sie daran ihn wieder zu holen. zu dem er schön durch jugendamt einen brie an seinen sohn schickt (auf deutsch!!) um den jetzt zu erzählen was für ein toller vater er geworden ist. "in guten und schlechten zeiten" zitat. zum anderen seine verwandtschaft die mich anschreit, weil ich ihr sagte das wir auf solche verlogenen hinterhältigen briefe verzichten. ich hätte dem bruder so viiiiiiiiiel angetan, natürlich reden wir nicht über seine taten, wir legen auf. wer so hinterhältig ist braucht sich nicht zu wundern wenn das schicksal zurückschlägt. lassen eine frisch kaiserschnitt entbundene für den bruder laufen und quälen, um am ende zu lügen.
ich wünschte dort oben würden endlich die tränen erhört, ich schlage vor wir klagen uns durch? jeder spendet etwas und rechtsanwälte gibts doch schon im forum, net? nicht nur kind und ehe zählen, nein mindenstens 10 jahre ehepflicht und 18 jahre aufoffernde und pflichtbewusste betreuung um die gemeinsamen kinder, dann erst gibts "papers, papers, papers". um die staatskasse vor geplanten schmarotzen zu schützen arbeitspflicht, egal was! vergesst nicht in anderen ländern gibts auch nichts auf den tisch wenn ihr nicht arbeiten geht. die nachgeholte ehefrau aus der heimat muss natürlich genauso ran. wer mir jetzt mit menschenrechten kommt, den würd ich auf all die gequälten seelen verweisen und nach ihren menschenrechten fragen. aber ich glaube bei solch schen regeln werden die neuuser auf dieser seite rapide abnehmen. die die ja jetzt so happy sind und nicht glauben schon mal einen link auf die seite geben und lächelnd C YA! rufen. alles klar?! das schreibt hier alles ein kleines ehemaliges flüchtlingskind, also soll niemand mit ausländerfeindlichkeit kommen, denn die "normalen" haben unter dieser rufschädigung zu leiden.
wird mal langsam zeit zum aufwachen!!!!!!!!!!!!!!!
denkt ihr nicht auch so oder so ähnlich?
ich plage mich noch mit seinen schulden rum, aber das schlimmste wäre wirklich wenn er wieder auftaucht oder mein kind weg ist aus rache. ich plane schon nebenbei unsere flucht, ich frage mich ob es hierfür auch politisches asyl gibt?
unser leben beginnt, aber kommt noch irgendein störfaktor dann adieu!

angriff ist die beste veteidigung, passiv bringt nichts. ich geht mir dermaßen die nackenhaare hoch immer und immer wieder die gleichen geschichten zu lesen. es ist zum gruseln, egal welcher herkunft.

so nun schluss für heut, den ihr seid zu geduldige leser!
eure stupid

Antworten