Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Wathani
Beiträge: 391
Registriert: 09.11.2015, 18:03

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Wathani » 21.12.2015, 14:42

hmmh, Leute, die soooo schön, jung und gebildet sind oder sich dafür halten, sind zumeist auch mehr oder minder narzisstisch. dann sind sie eh der Meinung, alle Schmeicheleien stehen ihnen ob ihrer Grandiosität sowieso zu, sprich sie hinterfragen diese nicht.
Genau das wollte ich sagen - hab mich nur nicht getraut, das so zu formulieren - nicht dass sich am Ende alle jungen und schönen hier im Forum auf die Füsse getreten fühlen :lol: :lol:
Viele Grüße
Wathani

 "Ursprünglich aber hat niemand an einem Orte der Erde zu sein mehr Recht als der andere." (Immanuel Kant)

Claudia1969
Beiträge: 61
Registriert: 30.07.2014, 07:40

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Claudia1969 » 21.12.2015, 14:49

Fierrabras hat geschrieben:äh, Claudia, ich dachte, nur wenig intelligente Frauen mit mangelnden Rechtschreibkenntnisse werden Bezness-Opfer? jetzt also auch noch alte, hässliche und schlecht ausgebildete Frauen?

(verstehe die Argumentation nicht so ganz, obwohl ich ein abgeschlossenes Hochschulstudium und Promotion habe, und nein, ich bin kein Bezness-Opfer, sondern habe mich aufgrund einer mir bekannte Frau hierher gewendet, die auch nicht ungebildet war, aber dennoch gerade sich in den Fängen eines Bezzies aufhielt. Nicht zuletzt durch die Ratschläge aus dem Forum ist diese Geschichte -hoffentlich- vorbei.)
Hast Du falsch verstanden: Das war meine ironische Schlussfolgerung aus dem Thread von Lileea, in dem sie meinte, dass ihr Bzness wiederfahren sei, obwohl sie hübsch, jung,selbstbewusst und gut ausgebildet ist.

Claudia1969
Beiträge: 61
Registriert: 30.07.2014, 07:40

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Claudia1969 » 21.12.2015, 14:55

Im Grunde genommen verkennst Du leider auch völlig, liebe Claudia1969, dass genau solche Beiträge WIE DEINE die WIRKLICH schädlichen Beiträge für das Forum sind. Solche Beiträge (die potentiellen Betroffenen vorgaukeln, dass Beznesser nur bestimmte Frauentypen als Zielgruppe haben) sind inhaltlich völlig neben der Realität, schlichtweg falsch und letztlich gefährlich.
Interessanterweise erlebe ich sehr oft solch arrogantes „über die Betroffenen erheben“ (bzw. diskreditieren der Opfer) als Ergebnis einer falschen Selbsteinschätzung der eigenen Beziehung. Die eigenen Zweifel und Ängste werden versucht auszuräumen, in dem man versucht sich möglichst klar von den Betroffenen abzugrenzen. Im Sinne von: Wenn ich ganz anders bin als die Betroffenen, dann kann ich nicht betroffen sein...

LG Darinka[/quote]


Liebe Darinka,

einfach mal nachlesen. Ich hatte meinen Beitrag schon relativiert.

Ponyhof
Beiträge: 1275
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Ponyhof » 21.12.2015, 15:45

Ach je, ach je, ach je…. so alt, wie ich aussehe (zumindest wenn ich gebeten werde, das "richtige" Brot einzukaufen oder Kaffee zu kochen :mrgreen: ), so alt werde ich im Leben nicht. Meine Weis(s)heit steht mir nicht ins Gesicht, sondern leider nur ins Haar geschrieben :mrgreen:

Es ist VÖLLIG egal, wie alt man ist, oder ob man sich toll fühlt oder nicht. Das Einzige, was sich ändert, ist die Strategie des Bezzies.

Bei der verunsicherten, wenig selbstbewussten, "barock" gebauten Dame schmalzt er vielleicht mit "afrikanischem Schönheitsideal", und sucht sich eben irgendwas halbwegs "Glaubwürdiges" heraus ("mütterlicher Typ, Geborgenheit", "schöne Augen"…), gibt ihr das, was sie vermisst, und macht sie so abhängig. Bei der von sich überzeugten, gebildeten jungen Strandschönheit geht er eben wahrscheinlich anders vor- die wird bei Komplimenten nicht so schnell misstrauisch, und so kann man das Standardschmalzrepertoire abziehen, vielleicht seine Bildung und die "Westlichkeit" noch mehr betonen blablabla…..(Das sind nur Beispiele…!)

Die Typen sind MEISTER der Manipulation und sie halten ihrem Opfer einen Spiegel vor, und zwar genau den, den diese sehen wollen, und sie erfüllen -scheinbar!- genau alle die Ansprüche, die das Opfer an seinen jeweiligen individuellen Traumpartner hat. Und ja, sie sind Meister darin, die jeweils unerfüllten Bedürfnisse (oder bestehende Chancen) zu erkennen, und spielen bei Bedarf das Repertoire von "kleiner anlehnungsbedürftiger Junge sucht Mutti" bis hin zu "Strandhengst" durch.

Noch einmal: Es ist völlig egal, wie die Opfer aussehen, und was sie von sich selber denken: Denn sie werden NICHT nach Aussehen, Alter, Selbstbild etc. ausgewählt. Das ist dem Bezzie EGAL. Es zählt für ihn NUR der Nutzen: Das kann 6, Geld, Aufenthalt sein---und selbst hierzulande als "arm" geltende Menschen sind für dortige Verhältnisse "reich", und selbst die "ärmste", "hässlichste" und "depressivste" Frau kann noch eine Aufenthaltsgenehmigung bieten… :twisted:

Also, JEDE(R ) ist ein potenzielles Opfer. :twisted:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Darinka » 21.12.2015, 16:11

Claudia1969 hat geschrieben:
Darinka hat geschrieben:Im Grunde genommen verkennst Du leider auch völlig, liebe Claudia1969, dass genau solche Beiträge WIE DEINE die WIRKLICH schädlichen Beiträge für das Forum sind. Solche Beiträge (die potentiellen Betroffenen vorgaukeln, dass Beznesser nur bestimmte Frauentypen als Zielgruppe haben) sind inhaltlich völlig neben der Realität, schlichtweg falsch und letztlich gefährlich.
Interessanterweise erlebe ich sehr oft solch arrogantes „über die Betroffenen erheben“ (bzw. diskreditieren der Opfer) als Ergebnis einer falschen Selbsteinschätzung der eigenen Beziehung. Die eigenen Zweifel und Ängste werden versucht auszuräumen, in dem man versucht sich möglichst klar von den Betroffenen abzugrenzen. Im Sinne von: Wenn ich ganz anders bin als die Betroffenen, dann kann ich nicht betroffen sein...
Liebe Darinka,

einfach mal nachlesen. Ich hatte meinen Beitrag schon relativiert.
Liebe Claudia,

das weiß ich. Trotzdem werde ich den Unsinn kommentieren, wenn ich ihn irgendwo lese. Auch wenn Du später eingelenkt hast. Das ist mir zu wichtig für andere Leser als es von meiner Seite unkommentiert zu lassen.
Schön, wenn Du verstanden hast, dass das eine falsche Schlussfolgerung war. Und bzgl. Deiner Bemerkung zum Thema Rechtschreibung kann ich mir nicht verkneifen noch anzumerken, dass auch bei Dir mehr als die 2 Beispiele fehlerhaft sind, die ich Dir vorgehalten habe. Einfach noch mal lesen.... :wink:
Sorry, dass ich darauf rumreite... Aber ich kann mich an mehr als einen User hier erinnern, der Angst hatte hier ausführlicher zu schreiben, weil er wusste, dass er nicht so super gut in Rechtschreibung ist... Solche User trauen sich dann noch weniger... Und gute Rechtschreibung macht noch keinen guten Charakter. Inhalt geht vor Schönheit - in vielen Dingen im Leben. :idea: :wink:

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

PeggySue
Beiträge: 150
Registriert: 16.10.2015, 11:30

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von PeggySue » 21.12.2015, 21:30

Oh Mann, Mädels! Das kann doch jetzt nicht schon wieder wahr sein! Eine einzelne Aussage wird wieder so rausgegriffen und zerissen?
Das ist halt immer der Fall, wenn man sich selbst als Frau attraktiv findet, dann ist man ne arrogante ....was auch immer. Das ist genau der Grund warum so viele Frauen Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein haben, weil man ihnen anerzogen hat, dass man sich selbst gefälligst nicht schön zu finden hat, ansonsten ist man eingebildet. Traurig! Traurig!
Ich wollte eben genau das nicht tun. Mich von anderen Opfern abheben oder sonstwas, sondern nur auf diesen komischen Artikel Bezug nehmen und auf die vorherigen Aussagen zum Bildungsstand und Bezness. Damit wollte ich eben sagen, dass nicht alle Bezness Opfer einem bestimmten Schema entsprechen und das völliger Quatsch ist, wenn man glaubt es passiert nur einem bestimmten Typ Frau. Und glaubt mir, viele junge Mädels denken sowas tatsächlich. Ich gehöre aber bestimmt nicht dazu. Und jede Frau, egal welchen Alters, Gewicht oder was auch immer, geht doch erstmal davon aus, wenn jemand ihr Zuneigung entgegen bringt, dass er es ehrlich meint, das hoffe ich zumindest. Und älter werden wir ja wohl alle oder?
Wenn man so eine Äußerung sofort als Angriff versteht, dann spricht das leider auch Bände in Bezug auf die eigene Selbstwahrnehmung und Einstellung zum eigenen Ich. Das finde ich super traurig, aber ich wollte garantiert niemanden beleidigen oder angreifen!!!
Außerdem wird ein Mann, der eine Frau betrügt oder beznesst, das mit jeder Frau machen, egal wie sie aussieht oder wie alt sie ist. Wie hier schon so oft gesagt wurde, ist das eine grundsätzliche Charakterfrage!!!

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Darinka » 21.12.2015, 21:37

Lileena hat geschrieben:Oh Mann, Mädels! Das kann doch jetzt nicht schon wieder wahr sein! Eine einzelne Aussage wird wieder so rausgegriffen und zerissen?
:?: :?: :?: Falls Du die Reaktion auf Deine Zeilen meinst: Eine Userin hatte das wohl falsch/komisch aufgegriffen (mMn). Andere hatten Dich in Deiner Aussage richtig verstanden und sogar verteidigt... Insofern verstehe ich Dich gerade nicht in Deiner Reaktion (oder stehe auf dem Schlauch...)

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

PeggySue
Beiträge: 150
Registriert: 16.10.2015, 11:30

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von PeggySue » 21.12.2015, 21:41

Nee, nee, alles gut! Ich wundere mich nur, dass eine einzelne Aussage so viele Reaktionen auslösen kann! Das liegt wohl daran, dass man nicht von Angesicht zu Angesicht miteinander kommuniziert. Da kann man schnell was falsch verstehen! Alles gut!

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Thelmalouis » 21.12.2015, 22:01

Lileena hat geschrieben:Das ist halt immer der Fall, wenn man sich selbst als Frau attraktiv findet, dann ist man ne arrogante ....was auch immer. Das ist genau der Grund warum so viele Frauen Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein haben, weil man ihnen anerzogen hat, dass man sich selbst gefälligst nicht schön zu finden hat, ansonsten ist man eingebildet. Traurig! Traurig!
Dies ist für mich so ein "Wunder Punkt" hier im Forum, wenn eine Frau sich selbst als attraktiv, etc... sieht und dies schreibt. Das wird ihr hier immer negativ ausgelegt, zumindest empfinde ich das so. Mir geht das auch ziemlich auf die Nerven.

Ich habe den Eindruck, es wird dann in ihre Aussage irgendwas hineininterpretiert oder unterstellt, was gar nicht so gemeint war, so wie jetzt in deinem Beispiel Lileena.

Ich hab´s auf jeden Fall nicht herausgelesen, dass du mit deiner Äußerung andere Betroffene herabsetzen wolltest.
Es ging ja ausschließlich nur um dich. Wer hält sich den für so wichtig, dass er / sie, diese Bemerkung auf sich beziehen oder für andere sprechen muss?

Ich kann mir aber den Grund für diese Reaktion vorstellen. Das ging mir auch schon oft durch den Kopf. Damit triffst du liebe Lileena mMn voll ins Schwarze.
Lileena hat geschrieben:Wenn man so eine Äußerung sofort als Angriff versteht, dann spricht das leider auch Bände in Bezug auf die eigene Selbstwahrnehmung und Einstellung zum eigenen Ich. Das finde ich super traurig, aber ich wollte garantiert niemanden beleidigen oder angreifen!!!
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Harvey
Beiträge: 220
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Harvey » 21.12.2015, 22:12

Thelmalouis hat geschrieben:
Dies ist für mich so ein "Wunder Punkt" hier im Forum, wenn eine Frau sich selbst als attraktiv, etc... sieht und dies schreibt. Das wird ihr hier immer negativ ausgelegt, zumindest empfinde ich das so. Mir geht das auch ziemlich auf die Nerven.
Solche Selbstbeschreibungen werden nur dann negativ ausgelegt, wenn sie als Argument gebracht werden dass der Bezzi es ja dann nur ehrlich meinen kann.
Schließlich ist man hübsch, und sieht 10 Jahre jünger aus usw...

Und somit den falschen und gefährlichen Eindruck vermitteln könnte, dass hübschen, jungen und gebildeten Frauen sowas ja nicht passieren kann.

Und Lileena,
ganz wichtig:
Ich weiß dass DU genau DAS nicht gemeint hast!

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Thelmalouis » 21.12.2015, 22:23

Harvey hat geschrieben:
Thelmalouis hat geschrieben:
Dies ist für mich so ein "Wunder Punkt" hier im Forum, wenn eine Frau sich selbst als attraktiv, etc... sieht und dies schreibt. Das wird ihr hier immer negativ ausgelegt, zumindest empfinde ich das so. Mir geht das auch ziemlich auf die Nerven.
Solche Selbstbeschreibungen werden nur dann negativ ausgelegt, wenn sie als Argument gebracht werden dass der Bezzi es ja dann nur ehrlich meinen kann.
Schließlich ist man hübsch, und sieht 10 Jahre jünger aus usw...[/quote]


Die Frau empfindet das eben so. Fragst du 10 andere Personen, die sehen das vielleicht anders. Ist doch egal.
Ich sehe trotzdem keinen Grund einer Betroffenen dies negativ auszulegen. Es würde lediglich reichen, die Betroffene aufzuklären, dass dem Betrüger ihr "jugendliches Aussehen" egal ist und versuchen ihr die Augen zu öffnen. Genauso wie man versucht, eine 20 Jährige aufzuklären, dass sie aufgrund ihres jungen Alters im gleichen Boot, wie die 50 Jährige, die 10 Jahre jünger (oder nicht) aussieht, sitzt.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Darinka » 21.12.2015, 22:29

Harvey hat geschrieben:Solche Selbstbeschreibungen werden nur dann negativ ausgelegt, wenn sie als Argument gebracht werden dass der Bezzi es ja dann nur ehrlich meinen kann.
Schließlich ist man hübsch, und sieht 10 Jahre jünger aus usw...

Und somit den falschen und gefährlichen Eindruck vermitteln könnte, dass hübschen, jungen und gebildeten Frauen sowas ja nicht passieren kann.
Das empfinde / lese ich auch so. In meinen Augen geht es meist ums Aufklären und nicht ums negativ für die Person auslegen. Ausnahmen gibt es natürlich, die empfinde ich (in meinen Augen) aber nicht als häufig.

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Thelmalouis » 21.12.2015, 22:40

Darinka hat geschrieben:
Harvey hat geschrieben:Solche Selbstbeschreibungen werden nur dann negativ ausgelegt, wenn sie als Argument gebracht werden dass der Bezzi es ja dann nur ehrlich meinen kann.
Schließlich ist man hübsch, und sieht 10 Jahre jünger aus usw...

Und somit den falschen und gefährlichen Eindruck vermitteln könnte, dass hübschen, jungen und gebildeten Frauen sowas ja nicht passieren kann.
Das empfinde / lese ich auch so. In meinen Augen geht es meist ums Aufklären und nicht ums negativ für die Person auslegen. Ausnahmen gibt es natürlich, die empfinde ich (in meinen Augen) aber nicht als häufig.

LG Darinka
Naja, es kommt immer wieder aufs Tablett, oftmals mit der Bemerkung sobald die Äußerung -10 Jahre kommt, ich kann´s so langsam nicht mehr hören, lesen..... Was weiß ich. Ist jetzt aber auch egal.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

missghana
Beiträge: 9
Registriert: 14.12.2015, 21:24

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von missghana » 21.12.2015, 23:09

Thelmalouis hat geschrieben:
Darinka hat geschrieben:
Harvey hat geschrieben:Solche Selbstbeschreibungen werden nur dann negativ ausgelegt, wenn sie als Argument gebracht werden dass der Bezzi es ja dann nur ehrlich meinen kann.
Schließlich ist man hübsch, und sieht 10 Jahre jünger aus usw...

Und somit den falschen und gefährlichen Eindruck vermitteln könnte, dass hübschen, jungen und gebildeten Frauen sowas ja nicht passieren kann.
Das empfinde / lese ich auch so. In meinen Augen geht es meist ums Aufklären und nicht ums negativ für die Person auslegen. Ausnahmen gibt es natürlich, die empfinde ich (in meinen Augen) aber nicht als häufig.

LG Darinka
Naja, es kommt immer wieder aufs Tablett, oftmals mit der Bemerkung sobald die Äußerung -10 Jahre kommt, ich kann´s so langsam nicht mehr hören, lesen..... Was weiß ich. Ist jetzt aber auch egal.

Bei einem Bezzie ist es egal wie alt/jung, dick/dünn, schön/hässlich sein Opfer ist,
Sein Opfer sucht er sich nicht nach äußerliche Vorlieben etc. aus, es muss einfach die richtige "dumme" zum richtigen Zeitpunkt da sein.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Darinka » 21.12.2015, 23:14

Thelmalouis hat geschrieben: Naja, es kommt immer wieder aufs Tablett, oftmals mit der Bemerkung sobald die Äußerung -10 Jahre kommt, ich kann´s so langsam nicht mehr hören, lesen..... Was weiß ich. Ist jetzt aber auch egal.
Liebe Thelmalouis, ist doch OK, wenn Du es anders empfindest und es ausdrückst. Ich habe das o.g. eher für Entsetzen / Genervtheit gehalten, nicht so sehr als negativ auslegen für die Person selbst wegen des Selbstbewusstseins. Aber Du hast recht, man kann das wohl unterschiedlich verstehen. Und sein muss das auch nicht. Jemand hat mal so schön gesagt, wir erklären auf 1001 Arten immer wieder das gleiche. Dazu gehört sollte man auch die nötige Geduld aufbringen. (Gilt analog auch für andere Themen und auch für mich :wink: ).

LG Darinka
Zuletzt geändert von Darinka am 21.12.2015, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Darinka » 21.12.2015, 23:20

missghana hat geschrieben:Bei einem Bezzie ist es egal wie alt/jung, dick/dünn, schön/hässlich sein Opfer ist,
Sein Opfer sucht er sich nicht nach äußerliche Vorlieben etc. aus, es muss einfach die richtige "dumme" zum richtigen Zeitpunkt da sein.
Liebe missghana, darum ging es gerade nicht, sondern um die Art der Kommunikation. :wink:
Woran man mal wieder sieht wie leicht Missverständnisse entstehen können. :shock:

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Thelmalouis » 21.12.2015, 23:29

Liebe Darinka,
Darinka hat geschrieben:Ich habe das o.g. eher für Entsetzen / Genervtheit gehalten, nicht so sehr als negativ auslegen für die Person selbst wegen des Selbstbewusstseins.
Du meinst jetzt Genervtheit von Seiten der rat gebenden User hier, oder?
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Darinka » 21.12.2015, 23:31

Thelmalouis hat geschrieben:Liebe Darinka,
Darinka hat geschrieben:Ich habe das o.g. eher für Entsetzen / Genervtheit gehalten, nicht so sehr als negativ auslegen für die Person selbst wegen des Selbstbewusstseins.
Du meinst jetzt Genervtheit von Seiten der rat gebenden User hier, oder?
Ja, meinte ich.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Thelmalouis » 21.12.2015, 23:35

Ok, dann habe ich es richtig verstanden.

Dieses Thema ist von mir so eine Art "Wunder Punkt", nicht weil ich es auf mich beziehe, oder es was mit meiner Person zu tun hat, sondern, weil dies hier schon mal so in der Art Thema im Forum war und ich mit meinem Standpunkt ziemlich angeeckt bin. Aber gut, hab´s verkraftet. :lol:
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

catweazle
Beiträge: 52
Registriert: 23.07.2015, 16:13

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von catweazle » 22.12.2015, 00:45

Das mit den Hübschen könnte man auch darin einordnen, daß sie zu hübsch sind und eben deshalb nicht angesprochen werden, während es dem Bezzie egal ist...

Liegt es an der Hübschen, oder den Männern?

Über allen thront natürlich die Frage, was Frau von dem Exoten will?

Als Mann wüßte ich, was ich von den Frauen wissen wollen würde. Davon könnte ich mir morgen, wenn ich mich in den Flieger setzen würde, 5 einkaufen.

Die Nigeria Connection ist mittlerweile ein sehr alter Hut aus Faxanfangszeiten, also Anfang 90er. Insofern bin ich verwundert, daß im Internetzeitalter 2015 die Verbrechen mehr werden können. http://www.all-in.de/nachrichten/rundsc ... 57,2150539

Die Gier und das überzogene Ego, ich will haben, ist das Problem. Ich habe mich vor Jahren über einen Freund gewundert, der stundenlang über einen Amioffizier mit einer Kiste in Kabul sinieren konnte. Über was der sich alles Gedanken machen konnte.

Was erwartet eine Frau von einem exotischen Kellner / Animateur?

Gruß

catweazle

Antworten