Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Wende » 23.12.2015, 18:07

Claudia, auch wenn du das jetzt so mehr oder weniger blumig darstellst so zweifel ich trotzdem.

Du hast geschrieben, dass du jetzt arbeitslos bist und er unterstützt dich? Wohnt ihr noch immer auseinander und wie unterstützt er dich? Damals war er Tellerwäscher und jetzt ist er in einem besseren Job? Was heißt das denn genau? Verstehe mich bitte nicht falsch, du hast in dem Thread von damals mehr von dir erzählt was du heute sicher bereust.
Paartherapie soso. Ganz ehrlich, ich glaube dir kein Wort. Dieser Mann hat dich erniedrigt und ist sich keiner Schuld bewusst gewesen, also wieso sollte er plötzlich einer Paartherapie zustimmen? Diesen Schritt zu wagen bedeutet enormes Vertrauen, Einsicht und Konsequenzen. Das Ansprechen von den Erniedrigungen, die er dir angetan hat und und und. Plötzlich ist er für sowas offen? Das passt doch so gar nicht zu ihm, oder ist er milde geworden im Alter?

Es fällt auch niemand über dich her, sondern du widersprichst dir selber enorm und lügst dir meiner Meinung nach deine Beziehung weiterhin schön. Kein Problem, aber projiziere deinen Frust nicht auf andere Userinnen und erkenne bitte an, dass Studierte, wie in deinem Fall, nicht vor Beznezz geschützt sind.
Ich bin selber Studierte, aber ich habe nicht das Recht mir rauszunehmen wer wie wann etwas schreibt. Am Ende bleibt nur die Herzeswärme denn die Rechtschreibung oder Grammatik wird dir im Grabe nichts nützen.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von leva » 23.12.2015, 18:19

Wathani hat geschrieben:
Was erwartet eine Frau von einem exotischen Kellner / Animateur? 
Nun, in erster Linie sieht sie in ihm wohl mal einen mehr oder minder attraktiven Menschen und nicht vordergründig den Exoten.
Das kann sich ja beim Leben u Arbeiten in D sehr schnell aendern.Dort ist nicht staendig Waerme,Sonne,Urlaubsfeeling,sondern Fakten zaehlen.

Claudia1969
Beiträge: 61
Registriert: 30.07.2014, 07:40

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Claudia1969 » 24.12.2015, 04:26

Liebe Wende,

ich fühle mich derzeit sehr wohl, egal ob Du mir glaubst oder nicht. Zudem habe ich nie geschrieben, dass er "Tellerwäscher" war, sondern, dass der Job schlecht bezahlt war. Es war ein Job in der Pflege und die sind bekanntlich nicht sehr gut bezahlt. Jetzt hat er einen seiner Ausbildung entsprechenden Job gefunden. Ich finde, Du greifst mich ziemlich an. Das finde ich nicht nett.

Ich habe mich wohl etwas harsch ausgedrückt, weil ich einfach diesen Eingangs-Thread hier so völlig daneben und diffamierend fand und mich sehr darüber geärgert habe.

Ansonsten hatte ich eine Frage gestellt, wobei es um die Akzeptanz männlicher "Kumpels" seitens der (ausländischen) Partner ging. Davon sind wir jetzt abgekommen. Aber das Thema gehört ja eigentlich auch nicht dieses Forum.

Dennoch: Ein schönes Fest!

missghana
Beiträge: 9
Registriert: 14.12.2015, 21:24

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von missghana » 25.12.2015, 12:59

Wie kann man hier eine wahre Geschichte posten?
Würde gerne die Geschichte einer Freundin aufschreiben,

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Flensee » 25.12.2015, 17:53

Ich würde eine Email an Evelyn Kern schreiben

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Franconia » 25.12.2015, 18:51

missghana hat geschrieben:Wie kann man hier eine wahre Geschichte posten?
Würde gerne die Geschichte einer Freundin aufschreiben,
http://www.1001geschichte.de/unsere-wahren-geschichten/
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Antworten