melde mich , werde verrückt..

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

melde mich , werde verrückt..

Beitrag von Mary70 » 14.03.2016, 12:46

Liebe Users,

ich habe schon mehrmals geschrieben und möchte mich meine geschichte nicht wiederholen aber ich habe mich seit langem (ca. 1 Jahr) getrennt von meine ex (westafrikaner) , habe mich nicht mehr gemeldet . wir haben kein kontakt mehr. aber ich treffe wegen meine Arbeit des öfters seiner freunden. Wie ich schon geschrieben habe, sehen diese Begegnungen sehr unterschiedlich aus. Sie wissen aber allen dass ich mir keine Kontakt mit meiner EX und Freunden wünsche.Manchmal ignorieren sich mich oder versuchen Kontakt zu suchen. Ich habe nur 1x geredet mit ein Freund. Er fragte ob ich böse sei und rate mir alles zu vergessen. ich habe nicht gross reagiert und erklärt nur blablabla..Nachher war alles sehr entspannt und wie früher...kein Kontakt aber einfach entspannt...ich war froh und happy...weil dass ist was ich möchte..beide Parteien dürfen vertreten sein, jeder hat seiner Platz und beide respektieren und akzeptieren einander.
Aber seit 2 Woche ist es wieder ein Getue..Beste Freund meiner EX suchte sehr penetrant Blickkontakt...immer wieder ...habe dass vermieden und nicht reagiert... ihn ignoriere ich schon seit 1 Jahr..aber dass verunsichert mich extrem und dass weiss er (glaube ich)...es bringt mich zurück mit meine Gedanken zur meine EX und wieder in der Sippe...fühle mich wie ein gejagtes Tier..und ja, ich lass mich jagen obwohl ich dies nicht will...

Ich habe so genüg...fühle mich krank und energetisch fertig.

Was soll ich machen? Ihn anschreien? ihn der Wahrheit sagen? Bleibe ignorieren? was soll dass Spiel? soll ich dass Spiel umkehren. Ich starre ihn an.. Ich werde aber nicht meine Arbeit aufgeben wegen dem aber ich möchte nicht mehr dass es so Auswirkungen hat...und nein, ich will nicht zurück zur meiner ex damit habe ich abgeschlossen....wieso kriege es nicht hin...bin wie verhext..sorry , musste dies loss werden. vielleicht erkennen bestimmte Userinnen dieses Gefühlen. ich versuche zu verstehen wieso die mir nicht in ruhe lassen...ist es ein Fehler gewesen mit diese Freund zu reden?wollen sie mich warm halten für eventuell ? hofft er dass ich Kontakt auf nehme mit meiner ex sodass sie schlussendlich gewonnen haben..ich bin ihre Zeitvertreib. Wahrscheinlich..Ich weiss es nicht mehr und klar muss ich selber stark bleiben und ich habe mich entschieden und da bleibe ich dabei aber es haut mich immer wieder hin weil ich vielleicht zu positiv denken dass alles wieder beim alte kommen kann..und ich will einfach meine ruhe...

Sorry für den Chaos aber ich denke einfach momentan so...

Lg Mary

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: melde mich , werde verrückt..

Beitrag von Franconia » 14.03.2016, 13:06

Hallo Mary,

du willst keinen Kontakt mehr zu deinem Ex und seinen Freunden.

Da gibt es für dich zwei Möglichkeiten:
1. Du wechselst komplett dein Umfeld, sprich du ziehst um, suchst dir eine neue Arbeit, neue Freunde und meidest einfach alles was mit deinem Ex (und seinen Freunden) zu tun hat bzw. wo du auf sie treffen könntest.

2. Du bleibst da wo du bist.
In dem Fall musst du immer wieder mit Begegnungen rechnen, die du eigentlich nicht möchtest, egal ob es dein Ex oder jemand aus seinem Freundeskreis ist.
Da musst du dann stark sein - und bleiben. Ignoriere alles was mit deinem Ex zu tun hat. Kein Blickkontakt, kein (privates) Wort, tue als seien diese Personen Luft.

Wenn du merkst, du kommst nicht klar mit der ganzen Situation (Trennung, Ex, seine Freunde, zufällige Begegnungen, etc), dann solltest du dir überlegen ob ggf. professionelle Hilfe nötig ist und diese dann auch in Anspruch nehmen.


Sollten dich dein Ex oder jemand aus seinem Umfeld massiv belästigen/stalken, dann bleibt dir als letzte Möglichkeit immer noch der Gang zu Polizei. Aber dafür solltest du dann schon Beweise/Zeugen haben, dass dich diese Person stalkt.

Solchen Leuten zu drohen, sie anzuschreien oder was auch immer bringt wenig bis nichts. Sie werden nichts von dem was du willst respektieren (machen sie ja jetzt schon nicht) sondern ihr Tun ggf. noch verstärken um dich (aus welchem Grund auch immer) noch mehr zu verunsichern und/oder zu verängstigen.

Sollten die Begegnungen bei dir auf der Arbeit statt finden (ich glaub du hast mal was von einer Kneipe geschrieben), dann solltest du überlegen, ob du nicht mal mit deinem Chef redest und er diesen Gestalten Hausverbot erteilen kann.


Diese Männer wissen wie unangenehm dir diese Begegnungen sind und sie machen sich, warum auch immer, einen Spass daraus. Und so lange du reagierst wie du es gerade tust (Panik, nervlich am Ende, etc.) so lange werden sie weiter machen. Aufhören bzw. die Lust an dir verlieren werden sie erst, wenn sie merken/wissen, das es dir sowas von egal ist was sie tun oder lassen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: melde mich , werde verrückt..

Beitrag von Mary70 » 14.03.2016, 13:30

ja, dass mit dem Respekt ist ein gute...ich habe,zeige und möchte Respekt aber Sie zeigen und haben überhaupt kein Respekt.. Dass vergesse ich manchmal.Sie machen einfach weiter wie gehabt. und weil mein ex keine Respekt für mich zeigte, habe ich Schluss gemacht.. es wiederholt sich.. Dass ist was mir so in die Verzweiflung bringt und wütend und krank macht. Daran halte ich mich fest. ich will es hinkriegen dass es mir alles egal ist. dass ist mein grösste Wünsch. und werde mir alles daran setzen weil mein Job gebe ich nicht auf. Ich habe sonst vieles in meiner Umfeld schon verändert und verkehre ausser meine Aushilfejob nicht mehr in `seiner Kreisen`..

Danke Franconia

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: melde mich , werde verrückt..

Beitrag von Thelmalouis » 14.03.2016, 13:48

Hallo Mary70,

dass es dir im Moment wieder schlechter geht tut mir leid.
Mary70 hat geschrieben:weil mein Job gebe ich nicht auf. Ich habe sonst vieles in meiner Umfeld schon verändert und verkehre ausser meine Aushilfejob nicht mehr in `seiner Kreisen`..
Warst du nicht schön öfters an diesem Punkt? Du kommst hier irgendwie nicht weiter. Es ist sehr ärgerlich, gezwungen zu sein, wegen ein paar schräger Typen, sein Umfeld zu verändern. Aber auf lange Sicht tut dir die Anwesenheit dieser Leute einfach nicht gut. So wie es jetzt ist, ist es keine wirkliche Verbesserung deiner Situation, es wiederholt sich ja.

Vielleicht schaust du dich doch noch mal nach Alternativen für diesen Aushilfsjob um. Auch wenn du das jetzt mit einem weinenden Auge tust, du kannst es auch als neue Chance für dich sehen.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: melde mich , werde verrückt..

Beitrag von Mary70 » 14.03.2016, 15:03

nein, ich gebe nicht meine Job auf. Dass heisst nicht dass ich stur bin oder nicht auf Euch hören will.
Ich will für mich ein andere Lösung...ich habe jetzt mit meiner beste Freund geredet und er hat dass gleiche Idee wie ich...

Zurück starren, spiess umkehren, wenn blicken töten können dann würde ich dich töten.. arrogant...schauen wie lange sie dies durchhalten können. Einfach klein machen mit mein Blick. dass kann ich wenn ich will..

Davon ausgehen dass sie wahrscheinlich reagieren und kontakt suchen aber dies ablehnen mit dem Wörter dass ich kein kontakt haben möchte...
arrogant bleiben.

ich lass mich nicht wegjagen von diese nichtssagende Typen...

ich freue mich jetzt schon darauf..

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: melde mich , werde verrückt..

Beitrag von Thelmalouis » 14.03.2016, 15:12

Mary70, das musst du wissen.

Ein bisschen Arroganz schadet zwar nie, aber wenn, dann würde ich die wie Luft behandeln. Jeder Blick auch der böseste, ist ein Blick zu viel und eine eindeutige Reaktion von dir. Lass dich doch nicht auf das Spiel ein. Wer weiß, wie lange du das durchhältst und was dieses Spiel noch (Negatives für dich) mit sich bringt. Bist ja jetzt schon ganz kirre.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: melde mich , werde verrückt..

Beitrag von Mary70 » 14.03.2016, 15:23

Kirre ist gut...

nein, ich weiss was ich tue und wie ich es machen muss...kein Angst.

werde üben und wenn mein Bauchgefühl nein sagt, lasse ich es aber habe wieder Boden unter den Füssen .

Nur schon wegen dass Idee..

Mir noch schlimmes tun , werden Sie nicht....

PeggySue
Beiträge: 150
Registriert: 16.10.2015, 11:30

Re: melde mich , werde verrückt..

Beitrag von PeggySue » 14.03.2016, 16:18

Ich würde mal versuchen außerhalb der Arbeitsstelle die Fronten klar zu machen! Du kannst ja wohl schlecht deine Arbeit aufgeben wegen solcher Typen! Was bei mir sehr effektiv war gegen weitere Kontaktversuche war, dass ich meinen Ex einmal richtig zusammengefaltet hab (verbal natürlich :D )...dabei hab ich auch kein Blatt vor den Mund genommen und seine scheiß Masche auch ganz klar beim Namen genannt! Danach hat er nur noch das Weite gesucht :lol: !

Du scheinst eher noch sehr traurig und verletzt zu sein, damit strahlst du wahrscheinlich potentielle Angriffsfläche aus! Afrikaner haben eine sechsten Sinn für sowas und nutzen das sofort aus! Es ist natürlich schwierig auf der Arbeit das Biest rauszulassen, aber effektiv ist auf jeden Fall :wink:

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: melde mich , werde verrückt..

Beitrag von Franconia » 14.03.2016, 17:04

Mary70 hat geschrieben:nein, ich gebe nicht meine Job auf. Dass heisst nicht dass ich stur bin oder nicht auf Euch hören will.
Ich will für mich ein andere Lösung...ich habe jetzt mit meiner beste Freund geredet und er hat dass gleiche Idee wie ich...

Zurück starren, spiess umkehren, wenn blicken töten können dann würde ich dich töten.. arrogant...schauen wie lange sie dies durchhalten können. Einfach klein machen mit mein Blick. dass kann ich wenn ich will..

Davon ausgehen dass sie wahrscheinlich reagieren und kontakt suchen aber dies ablehnen mit dem Wörter dass ich kein kontakt haben möchte...
arrogant bleiben.

ich lass mich nicht wegjagen von diese nichtssagende Typen...

ich freue mich jetzt schon darauf..
Mary,

du und wir alle drehen uns hier doch im Kreis.

Wie oft und wie lange versucht du denn nun schon dir die Kerle mit deiner Methode vom Hals zu halten?
Und wie gut hat deine Methode bisher funktioniert?

Du fühlst dich stark und überlegen wenn es ein oder zwei mal klappt was du dir vorgenommen hast, aber letztendlich haben diese Männer den längeren Atem und schaffen es, dich früher oder später wieder zu einem Nervenbündel zu machen, das nicht mehr weiter weiß.
Wie lange willst du das noch mit machen, wie lange willst du immer wieder mit deinen Nerven am Ende und "Verrückt" sein und werden bis du einsiehst, dass du es auf deine Art so nicht schaffst dich von deinem Ex, seinen Freunden und all den negativen Gefühlen die damit verbunden sind, zu lösen.

Es ist dein Leben und du alleine entscheidest was du machst und wie du mit den Situationen die auf dich zu kommen umgehst.
Aber ich prophezeie dir heute schon, in ein paar Wochen lesen wir hier wieder wie schlecht es dir geht, wie fertig du bist wegen diesen Männern, etc. und du wirst wieder die Fragen stellen die du heute (und schon einige Male zuvor) gestellt hast.
Du wirst erneut die Antworten bekommen dich komplett aus dem Umfeld zu lösen wenn du deine Ruhe haben willst und wirst wieder deinen Weg gehen wollen, so wie jetzt. Und dann wird sich diese Szenario wieder und wieder wiederholen.

Denk mal darüber nach wie oft du noch diese Achterbahn der negativen Gefühle brauchst, wie lange du diese negative Achterbahn noch aushalten kannst bevor du komplett zusammen brichst.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: melde mich , werde verrückt..

Beitrag von Mary70 » 14.03.2016, 17:50

ja, ihr habt allen recht dass ich mich in ein Kreis drehen und schon lange..aber ich gebe Lilieena recht...ich glaube ich muss Parole bieten und ja, ich habe den Möglichkeit dass auf mein Arbeit zu machen. Aussprache oder Ausrufe (nur mit 10 smsen auf einmal) gegenüber meine ex habe ich nie gemacht. vielleicht ist dass was mich belastet aber ich will dies nicht mehr weil es vorbei ist und ich will keine Reaktion geben und dass hat kein Sinn mehr .... vielleicht ist es jetzt zeit , Parole zu bieten an den Rest der Parasiten. Traurig bin ich nicht mehr, verletzt und wütend aber ich kann gut schauspielern.. Aber bin jetzt mehr verletzt und wütend mit seiner Sippe obwohl ich weiss dass alles weitergeleitet wird...und ja, ich bin wütend mit mir weil es mir nicht gelingt und es mir so mitnimmt..und sie sehen meine Reaktion trotz Schauspielerei..

Ich werde dass Pferd schon schaukeln wie dann auch und wenn es wirklich keine andere Ausweg gibt dann bleibt nichts anders übrig , meine Arbeit zu wechseln was wirklich dass aller letzte ist. Ich habe schon auch da Veränderung herein gebracht, gehe statt 1x in der Woche, jetzt unregelmässig.

Und ja du hast recht und es wird wahrscheinlich nicht aufhören jedoch ich will es für mich hinkriegen dass es mir nichts mehr tut und ich trotzdem meine sehr beliebte Job behalten kann. Danke fürs es mitdenken und schreiben.

PeggySue
Beiträge: 150
Registriert: 16.10.2015, 11:30

Re: melde mich , werde verrückt..

Beitrag von PeggySue » 14.03.2016, 19:44

Du, auch ich hab die Sache nicht sofort 100%ig abgeschlossen, bin auch noch mitten in diesem Prozess...mein Ex hat auch eine Zeit lang noch versucht mich zu kontaktieren! Ist ganz normal, dass man verletzt ist und das geht nicht so schnell weg. Manchmal dauert es vielleicht sogar Jahre! Jeder muss da seine eigene Methode finden!
Ich bin eher sehr direkt, wenn ich wütend bin, aber ich bewundere die Frauen, die sich total cool geben und einfach ignorieren können!

Aber den Arbeitsplatz wechseln würde ich auch wirklich nur, wenn du es psychisch nicht mehr aushälst und dann nur für dich selbst! Anderenfalls wäre es doch echt schade, wenn du dich da sonst wohlfühlst!

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: melde mich , werde verrückt..

Beitrag von Mary70 » 04.04.2016, 19:48

Liebe Leserinnen,

Melde mich mal wieder kurz.

Ich habe mich seit 3 Wochen nicht mehr meine Wochenende gearbeitet nachdem wieder ein Vorfall mit der Sippe meiner EX-Freund stattgefunden hat. Wieder Kontrollfragen und jetzt mit der bitte, Kaffee trinken zu gehen mit einer der Freunde meiner ex (diese Freund habe ich sehr gerne gehabt) sodass ich wieder vertrauen gewinnen kann weil sie haben dass Gefühl dass ich sie nicht mehr vertrauen :roll: und ich behandle alle gleich..ich schlage allen mit der gleiche Stock : würde mir mitgeteilt. Und klar meine ex war vielleicht ein Lügner aber wir sind nicht allen so :-)

ihn klar vermittelt dass ich nicht Kaffee trinken will und habe mit Ironie, Lockerheit und Humor reagiert. Gelogen wie gedruckt und anmerken lassen dass ich dass Spiel durchschauen , habe dass Spiel mit der Regeln bestimmt. Er reagiert böse und fast aggressiv. (wahrscheinlich wäre anschreien oder total ignorieren besser gewesen jedoch anschreien könnte ich nicht in der Situation und ignorieren habe ich schon tig mal versucht)
Hat mich nicht beeindruckt aber jetzt kann ich die Köpfen nicht mehr sehen, habe genüg und deswegen entschieden nicht arbeiten zu gehen.

Erleichtert war ich nicht, habe mit Passivität und Trauer reagiert weil mir ist etwas weggenommen was ich immer sehr gerne gemacht habe. Ich vermisse die Stimmung und meine langjährige Freunden , mein zweite Familie welche jede Wochenende seit mehr als 5 Jahre zusammen kommen. Ist ja verrückt dass durch solche Typen dies weggenommen wird. Ich hätte die Neigung Kontakt zu suchen mit meiner ex um endlich ruhe zu haben oder um ein Erklärung abzugeben oder zu kommen aber zum glück habe ich bis jetzt die Kurve gekriegt.

Sie gehen wirklich über Leichen und kennen nichts.. (es gab ein andere Vorfall auf den gleiche Tag mit meiner Freundin und beste Freund meiner ex . zum glück hätte meine beste Freundin , ihn nicht erkannt (was eigentlich lustig war) sodass die geplante Aktion in der Hose ging was mir noch mal gezeigt hat dass es wirklich schlimm ist )

Schade, auf bessere Zeiten.

Lg Mary 70

PeggySue
Beiträge: 150
Registriert: 16.10.2015, 11:30

Re: melde mich , werde verrückt..

Beitrag von PeggySue » 05.04.2016, 01:18

Es tut mir sehr leid für dich, aber vielleicht ist es besser so! Kopf hoch!

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: melde mich , werde verrückt..

Beitrag von Moonlightbae » 05.04.2016, 16:44

Entfernt
Schuldige wenn ich mich einmische....aber Le
tztlic
h wollen wir ja lernen dass diese Männer keine Macht über uns gaben sollen.Ich könnte nie meine Traumarbeitsstelle aufgeben wegen dem.....dann geht es ja immer noch weiter dass er Nein Leben kaputt macht und diktiert.Nein....dad
Geht nicht. ...
LG
Monnlightbae

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: melde mich , werde verrückt..

Beitrag von gadi » 05.04.2016, 17:11

Moonlightbae hat geschrieben:Entfernt
Schuldige wenn ich mich einmische....aber Le
tztlic
h wollen wir ja lernen dass diese Männer keine Macht über uns gaben sollen.Ich könnte nie meine Traumarbeitsstelle aufgeben wegen dem.....dann geht es ja immer noch weiter dass er Nein Leben kaputt macht und diktiert.Nein....dad
Geht nicht. ...
LG
Monnlightbae
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen Aristoteles

Manchmal ist es klüger, wegzugehen. Und es ist doch "nur" ein Wochenendjob.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: melde mich , werde verrückt..

Beitrag von Mary70 » 06.04.2016, 00:28

Nur ein Wochenende -Job war es nicht für mich. es war mein Ausgleich zum andere Job und wie gesagt meine zweite Familie da ich emigriert bin und meine Familie im Ausland lebe...sehr, sehr wichtig für mich..
und habe mir auch immer gesagt dass lass ich mich nicht nehmen aber ich habe alles probiert und versucht und bekomme einfach keine ruhe und
ich weiss dass dies weiter geht aus welche Grund dann auch..und denn stress tue ich nicht mehr an.
werde auch immer durch den Kontakt mit Sippe an meine ex erinnert und dass tut mir einfach nicht gut.

Bin auch böse und traurig aber will mich nicht mehr beschäftigen warum, wieso dieses verhalten von Sippe und was kann ich da gegen machen usw.

Ich sehe es nicht als aufgeben aber als Schutz , es ist mir einfach zu blöde dass ganze Theater..

Habe einfach genüg und dann haben sie halt gewonnen dass ist mir Wurst...sie haben aber kein Spielball , Wochenende -soap oder spannende Freizeitbeschäftigung mehr an mir , sie sollen sich ein andere Spielzeug suchen.

und die Beitrage von Corinna in Thread Moonlight über Bezness hat mich sehr geholfen..danke

Lg

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: melde mich , werde verrückt..

Beitrag von chui » 07.04.2016, 06:39

Hallo Mary

Im Leben wird Dir noch oefter etwas weggenommen werden und Du wirst Verluste erleiden . Aber so ist das Leben und da muss man durch .
Du hast es in der Hand wie viel man Dir wegnehmen kann . Einen Nebenjob Dir wegnehmen lassen ist traurig aber es gibt andere Nebenjobs .
Auch eine Familie muss man mal verlassen , die einen fuer immer , die anderen Zeitweise auch das ist traurig aber gehoert zum Leben .
Jemand hat mir mal gesagt , " Was Dich nicht umbringt macht dich stark " .
Zieh endlich einen Schlussstrich unter Deinem Nebenjob und der "Familie" , es ist nicht etwas was Du zum Ueberleben brauchst . Du kannst auch ohne DIESEN Nebenjob und ohne DIESER Familie leben . Besser , gluecklicher und zufriedener .
Alles liebe chui

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: melde mich , werde verrückt..

Beitrag von Mary70 » 25.04.2016, 19:11

Ich habe nach ein schmerzhaftes Prozess ,meine Arbeitsstelle/Hobby am Samstag/Sonntag aufgegeben. Irgendwie bin ich erleichtert und für mich stimmt es jedoch habe ich blöderweis während meine seelische Abschied, meine ex, ein SMS geschrieben...einfach aus meine Schmerz heraus.

geschrieben dass ich nicht länger mehr kämpfen kann und will , dass ich die Regeln jetzt durchbrechen,dass er gewonnen hat jedoch habe ihn nicht geschrieben dass ich mit meine Job aufgehört haben oder dass ich ihn sehen will oder so.

wahrscheinlich versteht er nur Bahnhof ....wie ich eigentlich.

am Anfang habe ich mich ok gefühlt weil ich meine schmerz von Job Verlust ihn geben wollte und ich war froh dass ich nicht mehr gegen meine innerlich Kampf zu kämpfen haben . Ich erwarte auch keine Antwort aber ich habe wahrscheinlich wieder die Türe geöffnet...

in jeder fall habe ich mich von alles zurückgezogen darüber bin ich froh...

ich weiss dass die sms nicht sehr clever war und er wieder denkt leichtes spiel zu haben dann soll er gewinnen und stolz auf sich sein , ich kann und will nicht mehr...

Lg Mary

lunaverde
Beiträge: 171
Registriert: 01.02.2016, 00:03

Re: melde mich , werde verrückt..

Beitrag von lunaverde » 25.04.2016, 23:30

Liebe Mary,

es tut mir sehr leid, was du erlebt hast! Es ist verständlich, dass du traurig bist, weil du deinen Nebenjob aufgegeben hast. Ich hoffe, dass du trotz der Traurigkeit darüber auch stolz auf dich sein kannst. Du hast endlich den Kreislauf aus Spielchen von deinem Ex und Schmerzen durchbrochen. Du tust, was dir langfristig gut tut, obwohl es ein schwerer Schritt ist. Darauf solltest du stolz sein, denn dazu gehört auch innere Stärke.

Ich würde mich an deiner Stelle auch wegen der SMS nicht ärgern. Es kann dir völlig egal sein, was er nun denkt. Sollte er sich bei dir melden, ignorierst du ihn einfach komplett und dann wird ihm auch klar, dass er eben kein leichtes Spiel mehr mit dir hat. Wichtig ist nur, dass du dich jetzt nicht wieder auf längeren Kontakt mit ihm einlässt. Wenn es bei der einen SMS bleibt und du ihn ab jetzt wieder vollkommen ignorierst, ist doch nichts weiter Schlimmer passiert.

Ich wünsche dir, dass der Schritt, deinen Job aufzugeben, dir nun dabei hilft, noch mehr Abstand von ihm zu gewinnen und mit der Zeit nicht mehr ständig an ihn zu denken!

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: melde mich , werde verrückt..

Beitrag von Mary70 » 28.04.2016, 14:08

Danke Lunaverde,

Ich bin froh dass ich es geschafft habe obwohl ich Opfer bringen musste. Fühle mich befreit und stärker. Ich werde wieder langsam wie die `alte`Person . Bin nicht böse mit mir dass ich ihn ein sms gesendet habe weil es hat mir geholfen loszulassen und mein Prozess voran zu bringen und beenden. Hätte dies lieber gemacht ohne ihn ein sms zu senden. Nur frage ich mich wieso ich ihn zuerst ein sms senden musste..und klar wenn ich die Geschichte lese, heisst es ja , kein Kontakt mehr usw. suchen und dass habe ich ja jetzt gemacht aber es lässt mich relativ kalt was er damit macht und darüber denkt. Ich habe es für mich gemacht.
Den Grund wieso und warum, ist mir unklar aber es hat mir geholfen.
Ob er schriebt oder nicht ist mir auch egal, will ihn nicht retour .

Hauptsache ich bleibe aus seiner Kreisen und dass habe ich mittlerweile akzeptiert und bin neue Wegen am suchen.

MFG Mary

Antworten