ich bin neu hier und habe mich angemeldet, um meine Geschichte zu erzählen und eure Meinungen dazu zu hören.

Ich (26) wurde vor kurzem in der Stadt von einem Mann angesprochen, der meinte, dass ich ihm aufgefallen bin. Wir redeten kurz und er wollte
sich gerne mit mir verabreden. Eigentlich gebe ich meine Nummer nicht heraus, wenn ich von Männern angequatscht werde, aber ich machte eine Ausnahme,
weil ich ihn nett fand. Er schrieb mir von da an jeden Tag und rief mich auch an.
Wollte mich gerne sehen und meinte, am besten so schnell wie möglich. Er fände mich sehr schön, ich hätte ein schönes Gesicht und
mag mich. Er sagte das auf eine Art und Weise, dass ich es ihm wirklich glaubte und mit dieser Art, dass man ihn einfach mögen muss,
ganz anders, als die Männer davor.
Ein paar Tage später verabredete ich mich dann mit ihm. Er fragte erst, ob es möglich ist, zu mir zu kommen. Aber fremde Männer lasse ich ja nicht einfach so
in meine Wohnung. Das fand ich seltsam, aber ich dachte, vielleicht ist das ja nur bei uns nicht üblich und schob es auf unterschiedliche Mentalitäten.
Er meinte, wir können uns dort treffen, wo ich will, ob in der Stadt, bei mir, wie ich will.
Wir trafen uns natürlich in der Stadt, weil ich ihn ja nicht wirklich kannte.
Wir unterhielten uns und er nahm irgendwann meine Hand, war sehr nett, wenn auch etwas seltsam. Ich schob das darauf, dass er halt aus einem anderen Land
kommt (Togo) und man unterschiedlich aufwuchs. Er macht zur Zeit an der Uni, an der ich studiere, in einem anderen Fachbereich seine Promotion.
Auch ist er wohl sehr gläubig, er meint, er ist katholisch. Er ist nicht vergeben. Wegen seinem Alter tat er herum, er hatte Angst, dass er mir zu alt ist, weil ich oft auch
um einige Jahre jünger geschätzt werde, er fragte sogar, ob ich denn minderjährig bin, weil er will nur mit Erwachsenen Kontakt, um keinen Ärger zu bekommen.
Es verwunderte mich etwas, aber ich dachte dann nicht weiter darüber nach. Dann verstand ich es so, dass er 30 Jahre alt ist.
Wir redeten über viele Dinge und er schien recht anständig zu sein. Aber auch etwas anhänglicher und auf nette Art aufdringlicher als deutsche Männer.
Laut ihm kannten wir uns schon gut danach, was ja aber nach einem Gespräch nicht der Fall ist. Er meinte, dass er aber sagen muss, dass er erst ein Fundament aufbauen muss,
mich kennen lernen muss und dann mehr von sich erzählt wegen dem Vertrauen. Auch ist wohl einem seiner Bekannten (von dem ich irgendwann dachte,
es handelt sich dabei um ihn und der existiert gar nicht) passiert, dass er Frauen Dinge zu früh erzählt hat und diese dann weg waren.
Das fand ich etwas seltsam, aber ich verstehe schon, dass man nicht jedem gleich alles erzählt.
Er hat mich dann noch mit heim begleitet und sich meine Wohnung angesehen. Ich hab ihn nur rein gelassen, weil ich dachte, er ist nett und darf sich quasi
eh nichts böses erlauben, wenn er in so einer hohen Stellung ist. Wir redeten und er startete Annäherungsversuche, die ich aber blockte und meinte,
ich will ihn erst kennen lernen. Er machte das aber so, dass man es ihm nicht übel nehmen konnte. Wir redeten noch und anschließend ging er dann Nachhause.
Am nächsten Tag schrieben wir uns, ich fragte, was er sich für die Zukunft wünscht und dass ich nur wissen will, ob er sich überhaupt generell eine Beziehung
wünscht oder nicht auf sowas aus ist. Er schrieb, er wünscht sich schon eine Beziehung irgendwann auch eine Ehe. Wenn es denn passt.
Das fand ich gut, denn wenn jemand von vornherein nicht auf etwas festes aus ist, nehme ich Abstand, weil ich für sowas zu sensibel bin.
Am nächsten Tag dann meinte er, er würde mich gerne besuchen. Ich sagte, es sei ok, wir können ja reden und uns kennen lernen. Dass ich aber nur reden will
und Zeit brauche für alles. Als er ankam, war er sehr nett, wir redeten über viele Dinge, Religion, Geschichte und sahen eine Dokumentation nebenher an.
Plötzlich, für mich wie aus dem Nichts, drücke er mich aufs Bett und meinte, er will Heute Sex mit mir haben. Damit hatte ich so nicht gerechnet,
vor allem in der Situation. Ich sagte, ich will das noch nicht, wir können vielleicht kuscheln und so, aber ich brauche Zeit.
Das war ihm scheinbar egal, er meinte, es ist nicht gut, wenn ich so auf Abstand gehe und Barrieren errichte. Er redete und redete und ich dachte
am Ende fast, ich bin die Böse. Ja, reden konnte er echt gut.

Es ging weiter, ich blockte immer wieder ab, sagte nein, aber er machte weiter, ich versuchte mich zu wehren, mit meiner gesamten Kraft und irgendwann dachte ich mir,
dass ich es einfach mache. Wieso auch immer ich mich nicht getraut habe, ihn einfach rauszuwerfen.
Danach war er wieder ganz anders, lieb, nett und ich dachte, es liegt vielleicht an unterschiedlichen Mentalitäten und er meint es ja nicht böse.
Wir redeten und es kam irgendwann heraus, dass er zwei Kinder hat (sein Bekannter sogar 15, weshalb viele Frauen weggelaufen sind) und nicht mit der Mutter verheiratet ist,
weil sie Muslima ist und ihr Vater das nicht akzeptierte. Die Kinder leben wohl bei seiner Mutter in Afrika, während er studiert.
Ich glaubte es ihm dann, er meinte, es ist wirklich die Wahrheit und er würde niemals, wenn er verheiratet ist, mit einer anderen Frau sich treffen.
Es kam auch heraus, dass er 37 ist (nachdem er zuerst meinte, er ist 43, vermutlich um zu testen, was ich sage). Jedoch ganz sicher bin ich mir dabei immer noch nicht.

Später versuchte er noch einmal Geschlechtsverkehr mit mir zu haben, aber weil ich nichts mehr da hatte und ungeschützt für mich unvorstellbar ist,
sagte ich nein. Er war wieder grob, versuchte es trotzdem und ich musste ihn abwehren und er meinte, na und, dann wird er halt Vater.
Das fand ich dann richtig komisch, so reagiert man da doch nicht. Er fragte auch, ob ich jetzt Angst habe, schwanger zu sein (durch seine Versuche).
Trotzdem konnte er mich danach wieder dazu kriegen, zu denken, er ist lieb,
nett und ich muss toleranter sein. Wieso war ich nur so dumm und dachte, es liegt nur daran, dass er halt anders aufgewachsen ist.
Dann stellte er mir aber Fragen, die mir etwas Angst machten.
Er fragte, er würde gerne wissen, was ich mache, wenn ich sage, ich will keinen Sex und er macht es trotzdem. Ob ich dann zur Polizei gehen würde.

Das fragte er ein paar Mal und meinte, hier in Deutschland kann Frau das ja und sein Bekannter hat ihn angeblich gewarnt und dem ist das anscheinend fast passiert.
Er meinte, er fragt das nur so, ich soll mir keine Gedanken machen. Aber wie er sich vorher verhalten hatte, da dachte ich, was, wenn das wirklich noch nett war.
Er ging dann Nachhause und am nächsten Tag schrieb er mir wieder, war lieb und erkundigte sich, ob alles gut ist, wie es mir geht und so.
Ich wollte ihm noch eine Chance geben, weil ich dachte, ich bin vielleicht zu intolerant. Da er auf eine Konferenz fahren musste, wollte er mir noch
Tschüß sagen. Wir trafen uns in der Stadt und redeten viel. Es kam heraus, dass er noch noch ein paar Monate hier ist,
weil er dann mit der Promotion fertig ist und dann wieder heim muss. Dass es in Deutschland so ist, dass er dann wieder nach Afrika muss. Es aber noch nicht sicher ist.
Das machte mich etwas traurig, denn so würde ich eh keine Beziehung beginnen wollen, wenn derjenige in absehbarer Zeit sowieso weg geht.
Auf das Thema Frauen wollte er nicht kommen, er meinte, er hat schlechte Erfahrungen gemacht und will nicht darüber reden.
Anschließend liefen wir in Richtung meine Wohnung und ich meinte, dass wir noch etwas Laufen können und ich danach
gerne Heim will, weil ich müde bin. Er meinte, er will mich besuchen. Ich versuchte ihm klar zu machen, dass ich aber alleine Heim will und
er mir, wenn er heim geht, zeigt, dass er es ernst mit mir meint und nicht nur auf das eine aus ist, weil er in Gesprächen manchmal das Thema anschnitt. Das war
nur schwer für ihn zu verstehen und er versuchte zu argumentieren. Egal, was ich sagte, er fand ein Argument dagegen und ich glaube, er ist
sehr gut darin, Menschen zu manipulieren. Er erzählte so viel, er mag mich so gerne, er will eine Beziehung mit mir,
ich bin ihn wichtig und auch, wenn ich schwanger wäre, wäre er ja da. Das wurde mir alles zu viel, denn schließlich
meinte er noch, er liebt mich.

Er versuchte mit allen Mitteln mich davon zu überzeugen, dass ich ja auf Abstand gehe und das ist nicht gut, ich bin ihm so wichtig.
Fast hat er es mit seinem Gerede geschafft, mich einzulullen, jetzt denke ich, wie blöd war ich in dem Moment.
Ich sagte, ich gehe jetzt rein (es war mittlerweile nach ewiger Diskussion schon 2 Uhr) und will, dass er Heim geht. Er meinte, wir sind nicht fertig, aber ich sagte immer wieder doch.
Schließlich ging er Nachhause. Ich wusste nicht, was ich denken soll und war froh, einfach alleine Daheim zu sein.
Er schrieb mir dann immer wieder und war recht lieb. Er meinte, er will eine Beziehung.
Selbst nach dem ganzen dachte ich, er kann ja vielleicht doch lieb sein und hat eine Chance verdient. Aber dann sprach ich mit meiner besten Freundin
und die konnte gar nicht verstehen, wie weit ich zu dem Punkt schon manipuliert war. Sie meinte, sie kennt dieses Forum hier und ich soll das mal bitte lesen.
Und dass sie nicht glauben kann, dass er mit 37 wirklich nicht verheiratet ist. Durch Überlegen wurde mir klar, wie doof ich war, wie
er mich beeinflusst hatte. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, was, wenn er wirklich 15 Kinder hat. Und wenn der Bekannte nicht existiert und
andere Frauen wegen ihm schon zur Polizei wollten und sogar waren.
Er schrieb mir weiterhin von der Messe aus, auf der er war, aber mittlerweile hatte ich etwas Angst vor ihm, denn diese Fragen und sein wirklich sehr grobes Verhalten,
sowas wollte ich in der Zukunft nicht erleben, da wir ja nicht einmal zusammen waren und er sich scheinbar lieb verhielt.
Ich schrieb ihm eine Sms, dass ich nach Überlegungen zu dem Entschluss kam, dass ich keinen Kontakt mehr will und mir seine Fragen Angst gemacht haben. Dass
ich ihn bitte, mich in Ruhe zu lassen.
Ich blockierte seine Nummer und bis jetzt ist er zum Glück nicht hier aufgetaucht.
Nachdem ich nun hier im Forum gelesen habe, war ich schockiert. Ich konnte ihm eh nicht glauben, dass er mich nach so einer kurzen Zeit schon liebt.
Aber ich hoffe so sehr, dass ich durch die Sache, die ich noch verhindert habe, nicht durch einen blöden Zufall schwanger bin

Leider ist mein Text sehr lange geworden, aber denkt ihr vielleicht auch, dass er mir am Ende ein Kind anhängen will, dass er nicht
wieder weg muss nach dem Abschluss seiner Arbeit? Ich weiß nicht, was ich denken soll und hoffe nun, er lässt mich erst mal in Ruhe.
Liebe Grüße
Aravena