Ich habe mir hier einiges durchgelesen und bin daher sehr Misstrauisch was meine Situation angeht.
Ich schreibe seid ca 2 Wochen mit einer 33 Jährigen Frau aus Ghana. Kennengelernt hab ich sie über eine Dating App. Da kann man Frauen liken gesagt getan nach kurzer Zeit hat auch sie mich geliked und mir gleich eine Nachricht geschrieben mit ihren Skypedaten. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden. Sie hat mir fragen gestellt ob ich Rauche, Alkohol trinke oder Drogen nehme ob ich einen Kinderwunsch habe halt solche sachen. Ich habe sie gefragt warum sie einen Mann in Deutschland suche. Sie meint sie hat eine Freundin die auch über eine Dating App einen Mann in Deutschland kennengelernt hat und mit ihm glücklich verheiratet ist. Der Mann sei sehr gut zu ihr und sowas wünsche sie sich auch weil die Männer in Ghana nicht so Liebevoll wären. Ich wollte wissen ob das stimmt und habe nach Kontaktdaten der Freundin gefragt um zu überprüfen ob das stimmt. Habe mit ihr geschrieben und laut Skype ist der Account auch in Deutschland. Ich fragte ihre Freundin ob ich auch mal mit ihrem Mann schreiben könnte. Das verneinte Sie weil er sehr eifersüchtig und sie ihm versprochen hat nicht mehr ins Internet zu gehen weil sie da ja neue Männer treffen könnte.
Ich habe mit ihr schon Telefoniert und auch Videochats gehabt. Nach 2 Wochen spricht sie allerdings schon von Liebe und sagt das sie mich braucht und ganz schnell zu mir möchte. Wir haben darüber gesprochen wie sie sich das vorstelle. Sie sagt sie sei im moment Arbeitslos und kann sich das nicht leisten und ob ich ihr helfen könnte. Sie hat dann wohl mit wem Telefoniert und da wurde ihr gesagt um nach deutschland zu kommen brauch sie ein Medizinischen und Polizei bericht der 200 und 160 Euro kosten würde. Sie sagte wenn ich das bezahle würde ihre Mutter sehen das ich es ernt meine und ihre Mütter würde ihr bei dem Flug und so helfen. Ich habe natürlich ihr gegenüber mein Misstrauen geäußert sie meint nur das sie mich nicht belügen würde und immer mit mir zusammen sein möchte und ich es nicht bereuhen würde.
Wenn wir am skypen und miten in einer Unterhaltung sind und ich nicht gleich zurück schreibe kommen sätze ob ich noch mit anderen Frauen schreiben würde. Und einmal als ich über hand und PC gleichzeitig on war weil ich mit ihr Videochatten wollte und meine Webcam kaputt war hab ich den anruf über mein handy angenommen auf dem PC klingelte Skype aber noch weiter. Sie hat das gehört und sofort aufgelegt und mir vorhaltungen gemacht das ich noch mit anderen Frauen Telefoniere. Also war sie in Gewisser weise Eifersüchtig.
Ich weis jetzt nicht was ich davon zu halten habe oder denken soll. Vieleicht könnt ihr mir ja mit euren erfahrungen weiterhelfen.
Danke schonmal