Ich glaube, nicht nur mir hat es die Sprache verschlagen.julibee hat geschrieben: er ist auch zigeunerund als er mir das sagte, gingen alle alarmglocken los,
Es bleibt nur, Dir alles Gute zu wünschen.
Moderator: Moderatoren
Ich glaube, nicht nur mir hat es die Sprache verschlagen.julibee hat geschrieben: er ist auch zigeunerund als er mir das sagte, gingen alle alarmglocken los,
Naja, ebenso banal klingt auch: "Liebe macht blind". Am Anfang ist halt jeder glücklich....julibee hat geschrieben:naja, auch wenn es banal klingt: nicht alle menschen sind gleich. ich bin sehr glücklich.
lunaverde hat geschrieben:und dass du ein gesundes Maß an Misstrauen findest.
Das die Antworten so sind, wie sie sind, liegt in erster Linie an deiner Geschichte, dass du nach so kurzer Zeit wieder in einen Mann verliebt bist, der den gleichen kulturellen Hintergrund hat.julibee hat geschrieben:danke für die wohlgemeinten antworten. hätte ich geschrieben, er wäre deutscher, wären einige reaktionen anders ausgefallen.
Ich finde es durchaus richtig, am Anfang einer Beziehung bzw. in der Kennenlernphase nicht zu 100 % zu vertrauen. Das Vertrauen baut sich bei mir zumindest erst im Lauf einer Beziehung auf. Wenn ich jemanden erst seit vier Wochen kenne, dann finde ich es durchaus richtig, noch stärker darauf zu achten, ob irgendwelche Unstimmigkeiten auftreten (unabhängig von der Nationalität desjenigen natürlich).Liege ich da falsch, oder sollte eine Beziehung nicht auf Vertrauen basieren??
Das würde mich auch interessieren.Wende hat geschrieben:Darf man mal fragen, womit dein Freund seinen Lebensunterhalt bestreitet und wie ihr beide insgesamt im Alltag klar kommt? Was macht er beruflich; wo oder wie wohnt er? Wie finanziert sich dein jetziger Traumprinz?
Ich bin da momentan noch eher verhalten mit Glückwünschen.