Bezness - Irak/Jordanien ??!! :roll:
Moderator: Moderatoren
-
Re: Bezness - Irak/Jordanien ??!! :roll:
Morgen Sabine,
viele der ausländischen angeblichen "Studenten" hier in D haben in ihrem Heimatland nicht mal das Abitur, also die Vorraussetzung zum studieren, geschafft. Sie bewerben sich an deutschen Hochschulen mit gefälschten Abitur-Zeugnissen um einen Studienplatz. Falls sie den dann bekommen, bemühen sie sich um ein Studentenvisum. Sie machen das nur um nach Deutschland zu kommen. Wenn sie dann mal hier sind suchen sie nach Mädels die ihren Aufenthalt sichern.
Das nur als Info.
Aber wir hatten ja schon festgestellt, dass Dein Freund kein Studentenvisum hat.
Versuch bitte mal in seinen Pass zu schauen. Eine Seite davon müsste das Visum hier für Deutschland sein. Es ist mit Foto. Da steht drauf wann es wo ausgestellt wurde und wie lange es gültig ist und ob er hier in Deutschland arbeiten darf!
Warum ist er eigentlich hier in D und nicht in Schweden?
LG
viele der ausländischen angeblichen "Studenten" hier in D haben in ihrem Heimatland nicht mal das Abitur, also die Vorraussetzung zum studieren, geschafft. Sie bewerben sich an deutschen Hochschulen mit gefälschten Abitur-Zeugnissen um einen Studienplatz. Falls sie den dann bekommen, bemühen sie sich um ein Studentenvisum. Sie machen das nur um nach Deutschland zu kommen. Wenn sie dann mal hier sind suchen sie nach Mädels die ihren Aufenthalt sichern.
Das nur als Info.
Aber wir hatten ja schon festgestellt, dass Dein Freund kein Studentenvisum hat.
Versuch bitte mal in seinen Pass zu schauen. Eine Seite davon müsste das Visum hier für Deutschland sein. Es ist mit Foto. Da steht drauf wann es wo ausgestellt wurde und wie lange es gültig ist und ob er hier in Deutschland arbeiten darf!
Warum ist er eigentlich hier in D und nicht in Schweden?
LG
Gruß
Pamela
Hallo Sabine,
die Frage ist wirklich wie hat er 3 Jahre Aufenthaltsgenehmigung erhalten.
Diese Frage solltest du ihn selber nicht mehr stellen, denn er erzählt die eventuell Lügen. Das mal klipp und klar gesagt, damit musst du rechnen!
Du solltest dich mal bei der Ausländerbehörde schlau machen, dort hingehen und ohne Namen zu nennen erfragen ob dies möglich sei. Dass du Angst hast beschissen zu werden.
Er kann nicht erst studieren wollen, dan einen notwendigen Deutschkus belegen, sich aber gar net einschreiben und Pläne einfach ändern auch wenn er sich selber versorgt .
Zu solchen Änderungen sind wir Deutschen hier fähig wenn wir es uns finanziell leisten können. Aber er nicht!
Um Klarheit zu bekommen ist es ratsam deinem Freund mal ein bischen hinterherzuspionieren. Nicht schön, nicht Vertrauend erweckend, aber die Situation erfordert es meiner Ansicht nach, wenn du planst mit ihm zusammen zu bleiben.
Eventuell sieht er dich doch als potenzielle Heiratskandidatin um hier bleiben zu können. Auch wenn du das jetzt nicht erfüllen kannst und magst....er sieht es dennoch so.
Und welche anderen Pläne ansonsten wären denn wirklich realistisch? Eine Ausbildung? Einen Job annehmen? Selbstständigkeit, dazu hat er doch sicherlich gar keine Befugnis. Oder will er auch nach Schweden?
Ja die Überlegungen werden immer besser, da dein Freund dir sehr wankende Geschichten erzählt, die mir den Magen umdrehen lassen.
Bei nächster Gelegenheit schreibe dir seine Passnr mal ab. Du kannst dich doch mit dieser erkundigen .
Du siehst es locker.............genauso wie ich es damals locker sah und mir dachte das wird schon alles.
Aber mit jedem Monat steckst du tiefer drin.
Und erkundige dich doch mal warum der Herr hier ein und ausreisen darf wie ihm beliebt, nicht bei ihm sondern Ausländerbehörde!
Das riecht alles doch danach als ob er schon verheiratet ist!
Alles nur Möglichkeiten und Befürchtungen. Mag sein der will kein Geld, aber er hält dich warm für den Fall Andere dinge klappen nicht.
Wenn ich nich recht erinnere hast ihn über Inti kennengelernt?
Schau doch mal ob da noch andere Aktivitäten im Laufen sind.
Habe Mut den Möglichkeiten ins Auge zu sehen, bevor sie dich erschlagen!
Und wenn dann am Ende doch alles Gut ist und du nen ehrlichen Mann an deiner Seite hast, dann sei glücklich und geniesse es.
Stutzig macht auf alle Fälle dies , dass er nun eventuell doch net studieren will......
Ich meine es nicht böse, kenne dich ja nicht, will helfen und dich dazu ermuntern deine Fühler auszustrecken. Deshalb gibt es dieses Forum ja um zu warnen,
daran zu erinnern dass die rosa Brille eventuell nen grau-schwarzen Hintergrund hat.
LG Arabella
die Frage ist wirklich wie hat er 3 Jahre Aufenthaltsgenehmigung erhalten.
Diese Frage solltest du ihn selber nicht mehr stellen, denn er erzählt die eventuell Lügen. Das mal klipp und klar gesagt, damit musst du rechnen!
Du solltest dich mal bei der Ausländerbehörde schlau machen, dort hingehen und ohne Namen zu nennen erfragen ob dies möglich sei. Dass du Angst hast beschissen zu werden.
Er kann nicht erst studieren wollen, dan einen notwendigen Deutschkus belegen, sich aber gar net einschreiben und Pläne einfach ändern auch wenn er sich selber versorgt .
Zu solchen Änderungen sind wir Deutschen hier fähig wenn wir es uns finanziell leisten können. Aber er nicht!
Um Klarheit zu bekommen ist es ratsam deinem Freund mal ein bischen hinterherzuspionieren. Nicht schön, nicht Vertrauend erweckend, aber die Situation erfordert es meiner Ansicht nach, wenn du planst mit ihm zusammen zu bleiben.
Eventuell sieht er dich doch als potenzielle Heiratskandidatin um hier bleiben zu können. Auch wenn du das jetzt nicht erfüllen kannst und magst....er sieht es dennoch so.
Und welche anderen Pläne ansonsten wären denn wirklich realistisch? Eine Ausbildung? Einen Job annehmen? Selbstständigkeit, dazu hat er doch sicherlich gar keine Befugnis. Oder will er auch nach Schweden?
Ja die Überlegungen werden immer besser, da dein Freund dir sehr wankende Geschichten erzählt, die mir den Magen umdrehen lassen.
Bei nächster Gelegenheit schreibe dir seine Passnr mal ab. Du kannst dich doch mit dieser erkundigen .
Du siehst es locker.............genauso wie ich es damals locker sah und mir dachte das wird schon alles.
Aber mit jedem Monat steckst du tiefer drin.
Und erkundige dich doch mal warum der Herr hier ein und ausreisen darf wie ihm beliebt, nicht bei ihm sondern Ausländerbehörde!
Das riecht alles doch danach als ob er schon verheiratet ist!
Alles nur Möglichkeiten und Befürchtungen. Mag sein der will kein Geld, aber er hält dich warm für den Fall Andere dinge klappen nicht.
Wenn ich nich recht erinnere hast ihn über Inti kennengelernt?
Schau doch mal ob da noch andere Aktivitäten im Laufen sind.
Habe Mut den Möglichkeiten ins Auge zu sehen, bevor sie dich erschlagen!
Und wenn dann am Ende doch alles Gut ist und du nen ehrlichen Mann an deiner Seite hast, dann sei glücklich und geniesse es.
Stutzig macht auf alle Fälle dies , dass er nun eventuell doch net studieren will......
Ich meine es nicht böse, kenne dich ja nicht, will helfen und dich dazu ermuntern deine Fühler auszustrecken. Deshalb gibt es dieses Forum ja um zu warnen,
daran zu erinnern dass die rosa Brille eventuell nen grau-schwarzen Hintergrund hat.
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !
-
„Eine Aufenthaltserlaubnis wird von der Ausländerbehörde für die Vorbereitung auf das Fachstudium (Studienkolleg) oder bei der Vorlage einer Zulassung zum Studium erteilt. Sie enthält, mit wenigen Ausnahmen, eine Beschränkung auf den gewählten Studiengang und die gewählte Universität. Die Aufenthaltserlaubnis wird im Allgemeinen für zwei Jahre erteilt, bei Programmstudierenden für die Dauer des Stipendiums bzw. der beabsichtigten Studiendauer, maximal jedoch für zwei Jahre.“
(Aus den Hinweisen für ausländische Studenten der Humboldtuniversität)
Im Übrigen kann es sich nur um eine Aufenthaltserlaubnis handeln. Ein Erlaubnis ist immer an einen bestimmten Zweck gebunden, z. B. Studium. Wird das Studium nicht angetreten, wird auch die Erlaubnis hinfällig.
(Aus den Hinweisen für ausländische Studenten der Humboldtuniversität)
Im Übrigen kann es sich nur um eine Aufenthaltserlaubnis handeln. Ein Erlaubnis ist immer an einen bestimmten Zweck gebunden, z. B. Studium. Wird das Studium nicht angetreten, wird auch die Erlaubnis hinfällig.
-
Richtig!Mriva hat geschrieben:Die Aufenthaltserlaubnis wird im Allgemeinen für zwei Jahre erteilt, bei Programmstudierenden für die Dauer des Stipendiums bzw. der beabsichtigten Studiendauer, maximal jedoch für zwei Jahre.“
Und wenn das Studium länger als 2 Jahre dauert, dann muss er nach 2 Jahren bei der Ausländerbehörde eine Verlängerung beantragen mit sämtlichen schriftlichen Nachweisen der Universität.
Sabine, schau in seinem Pass nach! Dort steht wann und wo sein Visum ausgestellt wurde und wie lange es gültig ist.
Wenn er tatsächlich ein Visum von 3 Jahren hat, dann fällt mir nichts anderes ein, als dass er mit einer Deutschen verheiratet ist. Dann macht er womöglich gerade seinen Integrationskurs an der VHS!
LG
Gruß
Pamela
Eventuell wäre es sogar hilfreich bei der schwarzen Liste ne Anfrage zu stellen ob er eventuell gelistet ist. Nicht dass du ihn draufsetzten lässt, dafür muss ja sicher sein dass er Bezzie ist, sondern einfach mal nachfrägst.
Denn von allem was er dir erzählt kann es auch sein gar nix stimmt. Vielleicht ist er schon viel länger in Deutschland als du denkst.
Auch nur Denkwege, denen du nachgehen kannst oder auch nicht.
LG Arabella
Denn von allem was er dir erzählt kann es auch sein gar nix stimmt. Vielleicht ist er schon viel länger in Deutschland als du denkst.
Auch nur Denkwege, denen du nachgehen kannst oder auch nicht.
LG Arabella
-
Hi,Pamela hat geschrieben:[Sabine, schau in seinem Pass nach! Dort steht wann und wo sein Visum ausgestellt wurde und wie lange es gültig ist.
Wenn er tatsächlich ein Visum von 3 Jahren hat, dann fällt mir nichts anderes ein, als dass er mit einer Deutschen verheiratet ist. Dann macht er womöglich gerade seinen Integrationskurs an der VHS!
LG
mein Reden!!
Barbara
-
Also was das für ein Sprachkurs ist müsste doch mit Leichtigkeit rauszufinden sein .
Die Frage ist letztendlich ob Sabine das eigentlich wirklich alles wissen will.
LG Arabella
Die Frage ist letztendlich ob Sabine das eigentlich wirklich alles wissen will.
LG Arabella
-
Hallo Sabine
ich habe Dir schon geschrieben, dass Du anhand der Deutsch-Lehrbücher ganz gut feststellen kannst,
ob es sich um einen Integrationskurs an der VHS handelt, oder um das Lehrmaterial des Goethe Instituts oder
des Akademischen Auslandsamtes zur Zulassung zum Studium.
Ich glaube aber auch wie die anderen User, die sich eifrig bemühen, Dir die Augen zu öffnen,
dass Du es gar nicht genau wissen willst.Und glaube uns, wir übertreiben nicht, was es alles gibt.
Die Realitätt, was es alles gibt, ist viel schlimmer, als Du Dir vorstellen kannst oder willst.
Er kann nicht ausreisen und verreisen mit einem Studentenvisum.
Viele Grüsse, Morena
ich habe Dir schon geschrieben, dass Du anhand der Deutsch-Lehrbücher ganz gut feststellen kannst,
ob es sich um einen Integrationskurs an der VHS handelt, oder um das Lehrmaterial des Goethe Instituts oder
des Akademischen Auslandsamtes zur Zulassung zum Studium.
Ich glaube aber auch wie die anderen User, die sich eifrig bemühen, Dir die Augen zu öffnen,
dass Du es gar nicht genau wissen willst.Und glaube uns, wir übertreiben nicht, was es alles gibt.
Die Realitätt, was es alles gibt, ist viel schlimmer, als Du Dir vorstellen kannst oder willst.
Er kann nicht ausreisen und verreisen mit einem Studentenvisum.
Viele Grüsse, Morena
-
So mir wurde damals von Bezzie aufgetischt er hätte ien Studium in USA absolviert. Nachdem das über die Jahre Ungereimtheiten brachte habe ich mal so nebenbei gefragt .- in welchem alter bist du denn nach USA zum studieren?
die Antwort war, na so mit 17.
na da haben aber alle Glöckchen geklingelt
was hatte ich doch für einen tollen Mann, der mit 17 schon sein Abi in der Tasche hatte.
Das schaffen die kids heute nicht mal mit der verkürzten gymnasialen Schule.
Solche banalen Dinge kannst du ruhig mal ganz nebenbei fragen................meist passt alles net zusammen.
LG Arabella
die Antwort war, na so mit 17.
na da haben aber alle Glöckchen geklingelt

Solche banalen Dinge kannst du ruhig mal ganz nebenbei fragen................meist passt alles net zusammen.
LG Arabella
-
Hi,
ich glaub schon das Sabine,
einerseits wissen möchte, ob wirklich alles so stimmt,
aber andererseits auch evt. Angst hat, vor dem was da wirklich sein könnte.
Bzw. sie bereits schon so sehr gefühlsmässig eingebunden ist,
das sie die Möglichkeit, das er ihr einen vom Pferd erzählt,
sich garnicht vorstellen kann.
Ging es nicht vielen anderen Frauen genauso?
Man versuche sich mal in ihre Lage zu versetzen.
Keine Ahnung von nix.
Und der Liebste hat auf alle Fragen , ne für sie plausibel klingende Erklärung parat.
Wieviel anderen betr. Fauen ging es ebenso?
Barbara
ich glaub schon das Sabine,
einerseits wissen möchte, ob wirklich alles so stimmt,
aber andererseits auch evt. Angst hat, vor dem was da wirklich sein könnte.
Bzw. sie bereits schon so sehr gefühlsmässig eingebunden ist,
das sie die Möglichkeit, das er ihr einen vom Pferd erzählt,
sich garnicht vorstellen kann.
Ging es nicht vielen anderen Frauen genauso?
Man versuche sich mal in ihre Lage zu versetzen.
Keine Ahnung von nix.
Und der Liebste hat auf alle Fragen , ne für sie plausibel klingende Erklärung parat.
Wieviel anderen betr. Fauen ging es ebenso?
Barbara
-
genau deshalb schreiben wir uns ja hier die Finger wund
klar ich war genauso....hab überall die Lügen nur so gerochen......aber dann glaubt man halt doch weil es so leichter ist und die Welt erstmal wieder stimmt.
LG Arabella

klar ich war genauso....hab überall die Lügen nur so gerochen......aber dann glaubt man halt doch weil es so leichter ist und die Welt erstmal wieder stimmt.
LG Arabella
-
Hallo Arabella, ich gebe Dir Recht. An vielen alltäglichen Fragen, die man zwischendurch stellen kann erkennt man (wenn man denn will) die Lügen mit der Zeit.Arabella hat geschrieben:die Antwort war, na so mit 17.
na da haben aber alle Glöckchen geklingelt was hatte ich doch für einen tollen Mann, der mit 17 schon sein Abi in der Tasche hatte.
Allerdings kann es z.B. in Ghana schon sein, dass er mit 17 sein Abi hat. Die Schule beginnt dort früher und geht nicht so lange wie bei uns.

LG
Gruß
Pamela
Hi,Arabella hat geschrieben:
LG Arabella
genauso isses!!!
Ging mir nicht anders.
Deswegen darf man es ihr auch nicht wirklich übel nehmen,
wenn Sabine erstmal alles glaubt.
Ich denke, irgendwann wird sie sich auch die Kopfklatsche geben und sagen,
"Wie konnt ich nur so nen Schwachsinn glauben"
Barbara
-
Hallo Pamela,
mag sein ist in Nigeria auch so, jedoch würde ich mal sagen für ein Studium in USA reicht das dann nicht?!
Ich wollte eigentlich auch nur verdeutlichen, dass bohrende Fragen nicht notwendig sind , manchmal kann man ein Netz spinnen in das er sich dann irgendwann verwirrt .
sollte nichts gelogen sein, dann wird er auch nicht ins Netz gehen.
LG arabella
mag sein ist in Nigeria auch so, jedoch würde ich mal sagen für ein Studium in USA reicht das dann nicht?!
Ich wollte eigentlich auch nur verdeutlichen, dass bohrende Fragen nicht notwendig sind , manchmal kann man ein Netz spinnen in das er sich dann irgendwann verwirrt .
LG arabella
-
Rein theoretisch wärs wohl möglich. Praktisch aus verschiedenen Gründen aber eher unwahrscheinlich.Arabella hat geschrieben:mag sein ist in Nigeria auch so, jedoch würde ich mal sagen für ein Studium in USA reicht das dann nicht?!
Richtig. Selbst der beste Lügner verstrickt sich irgendwann in seinem eigenen Netz...Arabella hat geschrieben:Ich wollte eigentlich auch nur verdeutlichen, dass bohrende Fragen nicht notwendig sind , manchmal kann man ein Netz spinnen in das er sich dann irgendwann verwirrt .
Hallo Sabine,
Du weißt ja jetzt was Du tun kannst, ja?
LG
Gruß
Pamela
Huhu
Wie versprochen meld ich mich wieder.
Wir sind immernoch glücklich miteinander...
Fortschritte gabs bis jetzt noch nicht viele nach 8 Monaten.
Ich hab Kontakt mit seiner Schwester in Schweden und mit
seinem Bruder hier in Deutschland sowiso.
Dezember in Jordanien hat leider nich geklappt :/
Aber seine Eltern sind in 2 Monaten für ein Paar Tage in
Deutschland...
Dann wird man sich mal beschnuppern und mal sehen ob sie
mich annehmen würden oder nicht.
Wenn ja schauen wir mal wie es die nächsten Monate läuft und
wenn alles beim alten bleibt kann man so Ende des Jahres oder
Anfang nächsten Jahres mal ne Islamische Hochzeit und zu-
sammenziehen anstreben.
Das ist halt nur miteinander kombinierbar.
Also alles im grünen Bereich.
Ich meld mich nur wieder weil ichs versprochen habe.
Nicht um hier zu sagen.... Ja alle Arabischen Männer sind ganz toll.
Ich sehes in seinem Freundeskreis.
Da ist auch das ein oder andere schwarze Schaf.
Also Vorsichtig sollte man immer sein.
Ich bedanke mich trotzdem für die Hilfe hier.
GLG
Achso:
Mal noch ne andere Frage
Warum hab ich ne Nachricht von jemandem bekommen die aber bevor
ich sie gelesen habe von einem Admi gelöscht wurde...
Was ist das denn bitte?
Wird hier der private Posteingang geckeckt?
Wie versprochen meld ich mich wieder.
Wir sind immernoch glücklich miteinander...
Fortschritte gabs bis jetzt noch nicht viele nach 8 Monaten.
Ich hab Kontakt mit seiner Schwester in Schweden und mit
seinem Bruder hier in Deutschland sowiso.
Dezember in Jordanien hat leider nich geklappt :/
Aber seine Eltern sind in 2 Monaten für ein Paar Tage in
Deutschland...
Dann wird man sich mal beschnuppern und mal sehen ob sie
mich annehmen würden oder nicht.
Wenn ja schauen wir mal wie es die nächsten Monate läuft und
wenn alles beim alten bleibt kann man so Ende des Jahres oder
Anfang nächsten Jahres mal ne Islamische Hochzeit und zu-
sammenziehen anstreben.
Das ist halt nur miteinander kombinierbar.
Also alles im grünen Bereich.
Ich meld mich nur wieder weil ichs versprochen habe.
Nicht um hier zu sagen.... Ja alle Arabischen Männer sind ganz toll.
Ich sehes in seinem Freundeskreis.
Da ist auch das ein oder andere schwarze Schaf.
Also Vorsichtig sollte man immer sein.
Ich bedanke mich trotzdem für die Hilfe hier.
GLG
Achso:
Mal noch ne andere Frage
Warum hab ich ne Nachricht von jemandem bekommen die aber bevor
ich sie gelesen habe von einem Admi gelöscht wurde...
Was ist das denn bitte?
Wird hier der private Posteingang geckeckt?
-
Hier werden keine privaten Nachrichten gelöscht.
Warum auch ?
Vielleicht schreibst du mir mal per PN was du für eine Meldung bekommen hast.
Ist die Userin noch im Forum oder hat sie evtl. ihren Account abgemeldet ?
Warum auch ?
Vielleicht schreibst du mir mal per PN was du für eine Meldung bekommen hast.
Ist die Userin noch im Forum oder hat sie evtl. ihren Account abgemeldet ?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Nachricht löschen
Diese Nachricht wurde von ihrem Autor gelöscht, bevor sie an dich ausgeliefert wurde.
sorry
war so spät gestern
ich hab mich verlesen ich hab statt autor irgendie admi im kopf...
die userin hat die nachricht selbst gelöscht bevor ich sie gelesen habe.
aktiv ist sie noch...
tut mir leid war ein lesefehler zu später stunde.
Diese Nachricht wurde von ihrem Autor gelöscht, bevor sie an dich ausgeliefert wurde.
sorry
war so spät gestern
ich hab mich verlesen ich hab statt autor irgendie admi im kopf...
die userin hat die nachricht selbst gelöscht bevor ich sie gelesen habe.
aktiv ist sie noch...
tut mir leid war ein lesefehler zu später stunde.
-
Hallo
Er macht noch seinen Deutschkurs.
Er wohnt mit seinem Bruder und ich mit meinem Sohn.
Von Donnerstag bis Sonntag ist er immer bei mir.
Den rest der Zeit schreiben wir über msn oder telefonieren.
Oder verabreden uns auch mal nach seinem Kurs auf dem Spielplatz
oder zum Kaffee.
Am Wochenende das übliche.
Wir bleiben zu Hause schauen DVD oder gehn mit Freunden aus.
Was mal als Paar halt so macht.
Die normalen Dinge eben
Wir waren vor nem Monat in Paris und es hat uns so gut gefallen
das wir in 2 Monaten noch mal hin möchten.
Und seine Eltern machen jetzt ein paar Tage Urlaub dort und kommen
dann auch noch 2 Tage zu Ihm.
Was solls denn da für nen Grund geben.
Die besuchen Ihren Sohn...
lg
Er macht noch seinen Deutschkurs.
Er wohnt mit seinem Bruder und ich mit meinem Sohn.
Von Donnerstag bis Sonntag ist er immer bei mir.
Den rest der Zeit schreiben wir über msn oder telefonieren.
Oder verabreden uns auch mal nach seinem Kurs auf dem Spielplatz
oder zum Kaffee.
Am Wochenende das übliche.
Wir bleiben zu Hause schauen DVD oder gehn mit Freunden aus.
Was mal als Paar halt so macht.
Die normalen Dinge eben

Wir waren vor nem Monat in Paris und es hat uns so gut gefallen
das wir in 2 Monaten noch mal hin möchten.
Und seine Eltern machen jetzt ein paar Tage Urlaub dort und kommen
dann auch noch 2 Tage zu Ihm.
Was solls denn da für nen Grund geben.
Die besuchen Ihren Sohn...
lg
-
Seine Eltern wohnen in Schweden und seine Schwester.
Die kommen nur so kurz weil sie eigentlich nur auf der durchreise sind (nach paris halt)
und weil mein freund ja erst im dezember da war und in 2 monaten eh wieder für länger hinfliegt.
die waren halt noch nie in deutschland und wollten mal sehen wie er lebt und seine freunde usw...
Natürlich ist nicht alles einfach. keine bezeihung ist immer einfach...
jeder mensch hat seine maken und fehler...
aber wir lieben uns sehr und kommen mit unseren fehler gut klar.
aber wir sind halt erst 8 monate zusammen jetzt.
da ist ja meistens alles super...
abwarten wenn die altagsprobleme kommen ob man das dann immernoch zusammen meistert.
deutsch klappt echt super... ich bin begeistert wie schnell das geht
hätte ich nicht gedacht.
den kurs macht er bei der vhs...
mein ex mann gibt ruhe mitlerweile
nach ein paar frechheiten die er mir wieder gemacht hat hab ich meinen freund mal zur übergabe
meines sohnes mitgebracht... danach war wieder friede freude eierkuchen
Die kommen nur so kurz weil sie eigentlich nur auf der durchreise sind (nach paris halt)
und weil mein freund ja erst im dezember da war und in 2 monaten eh wieder für länger hinfliegt.
die waren halt noch nie in deutschland und wollten mal sehen wie er lebt und seine freunde usw...
Natürlich ist nicht alles einfach. keine bezeihung ist immer einfach...
jeder mensch hat seine maken und fehler...
aber wir lieben uns sehr und kommen mit unseren fehler gut klar.
aber wir sind halt erst 8 monate zusammen jetzt.
da ist ja meistens alles super...
abwarten wenn die altagsprobleme kommen ob man das dann immernoch zusammen meistert.
deutsch klappt echt super... ich bin begeistert wie schnell das geht
hätte ich nicht gedacht.
den kurs macht er bei der vhs...
mein ex mann gibt ruhe mitlerweile
nach ein paar frechheiten die er mir wieder gemacht hat hab ich meinen freund mal zur übergabe
meines sohnes mitgebracht... danach war wieder friede freude eierkuchen