Ausnutzen lassen von Milchbubis?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Pamela

Re: Ausnutzen lassen von Milchbubis?

Beitrag von Pamela » 04.03.2010, 18:28

Weder in Discos, noch durch die primitive Anmache auf der Strasse lernt Frau in D einen anständigen Schwarzafrikaner kennen!
Da stehen mir alle Haare zu Berge...
Gruß
Pamela

Ines

Beitrag von Ines » 04.03.2010, 18:56

Tja, sie hat ihn in der Disco kennengelernt.
Wobei ich sagen muss, Gewalt herrscht dort keine, er macht sein Ding eher heimlich, sie merkt es nicht mal.
Und das Sagen hat meine Freundin.
Aber ich denke trotzdem, dass es ihm um die AE geht und die hat er nur durch seine Kinder. Obwohl sie geschieden ist, hat sie ihn nicht geheiratet.

Ines

Beitrag von Ines » 04.03.2010, 22:56

Ich denke, sie merkt es nicht, dass er untreu ist. Er macht das ganz geschickt. Und zu Hause spurt er ja, betreut die Kinder und was sie ihm aufträgt, das macht er halt. Er muss die Füße still halten, denn er hat die AE nur durch seine Kindheit, nicht durch eine Heirat. Sie geht mit ihm, wenn ich das richtig verstanden habe, halbjährlich zur Ausländerbehörde oder so, die AE verlängern. Ich weiß aber nicht, ob ich das richtig verstanden hab.

steckchen

Beitrag von steckchen » 04.03.2010, 23:10

Ines hat geschrieben:Tja, sie hat ihn in der Disco kennengelernt.
Wobei ich sagen muss, Gewalt herrscht dort keine, er macht sein Ding eher heimlich, sie merkt es nicht mal.
Und das Sagen hat meine Freundin.
Aber ich denke trotzdem, dass es ihm um die AE geht und die hat er nur durch seine Kinder. Obwohl sie geschieden ist, hat sie ihn nicht geheiratet.
Ja, das hört man immer wieder. Das erste Kind wollte er wegen der AE, das zweite war ihm dann eher lästig, denn das wird nicht wirklich gebraucht. Es gibt hier eine Userin, die hat wirklich ihr zweites Kind von dem Schwarzafrikaner abtreiben lassen, weil er es so wollte. Dabei war das erste Kind sein Wunschkind, aber da hatte er bereits schon seine Vaterschafts-AE, wozu also noch ein zweites Kind versorgen, womit wir wieder bei dem Geiz der Afrikaner wären. Ist eigentlich schade. Da war deine Freundin früher ausländerfeindlich, bekommt dann auch noch so einen Bezzi an den Hals und wird dann später bestimmt doppelt so ausländerfeindlich sein, wenn er denn erstmal das Häuschen in Nigeria fertig hat und dort dann mit seiner Landsmännin und den Kindern leben und sie verlassen wird. Ich finde es aber gut, daß Deine Freundin sich nicht hat unterbuttern hat lassen und ihr zweites Kind doch bekommen hat. Sie hat die Prioritäten gesetzt und letztendlich wußte sie, daß er ihr schon nicht deswegen davonlaufen wird. Und sie hatte ja recht. Schade, daß die andere Frau das nicht auch so gehandhabt hat. Sie ist jetzt noch traurig wegen ihrer Abtreibung. Finde die Geschichte jetzt leider nicht.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

steckchen

Beitrag von steckchen » 04.03.2010, 23:14

Clara-Su hat geschrieben:Ich lerne laufend irgendwelche sehr gutaussehenden Männer kennen. Manche sind gebunden und andere nicht. Es gibt auch viele, die Geld verdienen. Nur leider muss ich Dir sagen, sie sind total untreu. Will ich sowas haben? Nein, hatte ich viele Jahre.
Weißt Du denn, ob sie wirklich so viel Geld verdienen, oder schneiden sie vielleicht nur auf? Und wenn schon, woher willst Du wissen, daß sie dieses viele Geld dann auch mit Dir teilen wollen? Vielleicht geht das alles eher in 200-Euro-Schuhe oder für ein Häuschen in Afrika drauf. Wahrscheinlichteilst du dir den Mann eher mit einer anderen Frau, als daß er sein Geld mit dir teilt, wenn er denn wirklich welches haben sollte. Am Anfang, wenn sie dich rumkriegen wollen, erzählen sie natürlich viel. Wäre auch interessant für einige Frauen hier, wo du diese reichen gutaussehenden Afrikaner so kennenlernst. Doch sicher nicht in der Disko/im Club :)

LG
Steckchen
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Ines

Beitrag von Ines » 04.03.2010, 23:37

Also ich glaube nicht, dass der Typ meiner Freundin ihr Geld großartig gibt. Er ist ja auch gekündigt worden, soweit ich weiß.
Wir haben momentan keinen Kontakt zueinander, ich weiß nicht, warum. Meine Freundin hat sich nicht mehr gemeldet. Ich hatte ihr noch zum Geburtstag eine Karte geschrieben, es kam aber nichts mehr. Ich mag ihr aber nicht hinterherrennen, ehrlich gesagt.
Sie hält mir immer vor, wenn ich in den Urlaub fahre, dass sie sich das mit 3 Kindern nicht leisten kann, ich antworte ihr immer, das hast Du Dir doch selbst so ausgesucht, Du hast Dich ganz bewußt für die 3 Kinder entschieden, dass man sich dann nicht alles so leisten kann, ist ja klar.
Ich glaube, sie bezahlt auch die ganzen Urlaube. Aber vieles erzählt sie auch nicht, manchmal verplappert sie sich aber. Sie hatte sich mal verplappert, sie meinte nämlich ihr Mann würde alle 3 Wochen tanzen gehen und erst am nächsten Morgen zu Hause sein, dann kam raus, er geht jede Woche.
Wenn er Anrufe bekommt, dann geht er immer mit seinem Handy raus und telefoniert eher in einer Ecke, das ist mir auch schon mal aufgefallen.
Ich sag dazu nichts, weil es nichts bringt. Meine Freundin muss das wirklich selbst wissen, sie ist eine taffe Frau und sie würde sich von mir nichts sagen lassen. Sie hatte schon mal den Kontakt zu mir abgebrochen, weil ich in ihren Augen keinen guten Beruf habe. Wer weiß, was es diesmal ist.

steckchen

Beitrag von steckchen » 05.03.2010, 00:13

Ines hat geschrieben: Wir haben momentan keinen Kontakt zueinander, ich weiß nicht, warum. Meine Freundin hat sich nicht mehr gemeldet. Ich hatte ihr noch zum Geburtstag eine Karte geschrieben, es kam aber nichts mehr. Sie hält mir immer vor, wenn ich in den Urlaub fahre, dass sie sich das mit 3 Kindern nicht leisten kann, ich antworte ihr immer, das hast Du Dir doch selbst so ausgesucht, Du hast Dich ganz bewußt für die 3 Kinder entschieden, dass man sich dann nicht alles so leisten kann, ist ja klar.
Ich glaube, sie bezahlt auch die ganzen Urlaube. Aber vieles erzählt sie auch nicht, manchmal verplappert sie sich aber. Sie hatte sich mal verplappert, sie meinte nämlich ihr Mann würde alle 3 Wochen tanzen gehen und erst am nächsten Morgen zu Hause sein, dann kam raus, er geht jede Woche.
Wenn er Anrufe bekommt, dann geht er immer mit seinem Handy raus und telefoniert eher in einer Ecke, das ist mir auch schon mal aufgefallen.
Ich sag dazu nichts, weil es nichts bringt. Meine Freundin muss das wirklich selbst wissen, sie ist eine taffe Frau und sie würde sich von mir nichts sagen lassen. Sie hatte schon mal den Kontakt zu mir abgebrochen, weil ich in ihren Augen keinen guten Beruf habe. Wer weiß, was es diesmal ist.
Hallo Ines,

dann geht es Deiner Freundin bestimmt gerade ganz schlecht, wenn sie sich nicht bei Dir meldet. Klar, Urläube sind nicht billig. Aber es gibt schon Arrangements für Familien mit Kinder und dann hat man eben nicht ganz so viele Urläube. Und wenn er immer nichts beisteuert zum Urlaub, dann würde ich ihn auch mal eben nicht mitnehmen.

Ich kenn das aber auch, daß sich Leute nicht melden, die sonst immer meinen, daß sie es besser getroffen hätten als ich und sich dann schämen, wenn es mir zur Abwechslung mal besser geht als ihnen. Da muß sie durch, deine Freundin, was auch immer Dein Beruf sein mag ;) Irgendeine Ausrede kann man immer finden.

LG
Steckchen

Ines

Beitrag von Ines » 05.03.2010, 00:30

Meine Freundin ist eher ein cooler Typ, sie hat immer alles fest im Griff. Ich glaub, ihr Typ traut sich nicht viel bei ihr. Also schlecht gehen kann es ihr nicht wirklich.
Sie ist auch so ein Typ, die nur für die Familie lebt, ich könnte mir sogar noch vorstellen, dass sie noch ein Kind bekommt. Freunde so richtig will sie nicht. Ich kann mich nicht mal auf nen Kaffee mit ihr in der Stadt verabreden, das will sie nicht.
Nee, ich melde mich nicht mehr. Ich hatte auch schon mal angerufen, aber sie hat nicht zurückgerufen. Erst letztes Jahr im Sommer, da wollte sie scheinbar eine Gartenfete machen und da sollten wir wahrscheinlich kommen. Ich hatte mich zurückgemeldet und ihr auf den AB gesprochen, es kam keine Reaktion.
Den Weg zu uns muss sie finden.

Pamela

Beitrag von Pamela » 05.03.2010, 08:53

steckchen hat geschrieben: wozu also noch ein zweites Kind versorgen womit wir wieder bei dem Geiz der Afrikaner wären.
Moin,
sorry, ich muss da nochmal widersprechen.
Dass ein afrikanischer Bezzi seiner deutschen Frau gegenüber geizig ist, ist doch nicht verwunderlich! Er investiert eben nur in das was IHM lieb ist! Und dass er nicht ein Leben lang für ein zweites Kind zahlen will, mit dem er sowieso nichts zu tun haben will, hat doch auch nichts mit Geiz zu tun.
Daraus abzuleiten "Afrikaner sind geizig" ist einfach falsch!
Ich würde sogar behaupten, dass ich nie so großzügige Menschen wie Ghanaer kennengelernt habe.
Wenn Frau allerdings merkt, dass der Mann irgendwie nicht bereit ist in sie zu "investieren", dann sollten die Bezzi Warnglocken läuten...

Liebe Ines,
Deine Freundin wird sicher nicht alt werden mit diesem Mann.
Er wird nicht ein Leben lang "still halten" können, das spricht gegen seine Mentalität. Außerdem ist es bei Nigerianern einfach unüblich, dass eine weiße Frau dauerhaft in der Familie akzeptiert wird. Kinder will man nur von und mit seinesgleichen. Die weißen Kinder sind nicht wichtig. Ich glaube auch nicht, dass ein Nigerianer, der regelmäßig in Discos geht, treu sein kann. Discos sind für diese Jungs nur fürs Balzgehabe da - meint Deine Freundin im Ernst, dass er dort steht und den anderen nur zusieht? Aber sie wird wohl von selbst darauf kommen müssen...
Ines hat geschrieben:Er muss die Füße still halten, denn er hat die AE nur durch seine Kindheit, nicht durch eine Heirat.
Das verstehe ich nicht. Kannst Du das nochmal erklären?
Gruß
Pamela

Ines

Beitrag von Ines » 05.03.2010, 09:38

Moin, moin Pamela!
Kannst Dich immer einklinken und sagen, was Du denkst, ist super spannend.
Also mir hat selbst ne afrikanische Frau gesagt, dass ihre Landsmänner geizig sind. Aber ich denke afrikanische Frauen wissen - wie hier schon mehrfach berichtet - wie sie dem Mann zu Großzügigkeit animieren können.

Was meine Freundin anbetrifft, so ist sie eine super Wahl für ihren Nigerianer. Sie putzt wie eine irre, erzieht die Kinder und hat einen super guten Job, wo sie immens gut verdient. Was will ER mehr? Nebenbei kann er ausgehen so wie er will, er erzählt ihr, dass er mit seinen Kumpels weggeht, ab Freitag Abend läutet das Telefon von ihm. Gut, in der Woche hat er sich um die Kinder zu kümmern, die Kinder mögen ihn, weil er sie in Ruhe läßt, er hockt vor dem Fernseher und die Kinder können dann quasi machen, was sie wollen. Während meine Freundin natürlich da ganz anders ist.
Der erste Sohn von dem Nigerianer, mit dem kann er "angeben", da er in einem Fußballverein und er auf Fußball getrimmt wird.
Meine Freundin bezahlt die Urlaube. Sie waren auch schon in Nigeria, wo sie beide extra die Kinder neu eingekleidet haben, damit ja der Wohlstand gezeigt wird.
Meine Freundin hat auch einen Standesdünkel und ist auch der Meinung, sie ist eine bessere Frau als die, die seine Kumpels haben. Das stimmt auch, denn die meisten Frauen seiner Kumpels leben von Sozialhilfe.
Sie träumen auch davon, wenn sie mal alt sind, sich eine Farm in Nigeria zuzulegen. Na was will ER denn mehr? Er wird niemals das auf die Beine stellen wie seine Frau, also hat er es rundum gut.

Sie hat mal erzählt so nebenbei, dass sie halbjährlich zur Ausländerbehörde müssen, damit er hierbleiben oder ne Arbeitserlaubnis erhält oder beides, das hab ich nur am Rande mitbekommen. Denn der 1. Lack ist auch schon hab, denn anfangs erzählte er ihr, er wäre Bauingenieur, zumindest hatte sie das so verstanden, allerdings scheint er gar keine Ausbildung gemacht zu haben und dann hat sie bei einem Umzug auch noch gesehen, dass er nicht mal nen Nagel in die Wand schlagen konnte, geschweige denn Schränke aufbauen, da war ihr das 1. Mal damals der Kragen geplatzt. Sie betont auch immer, sie könne auch alleine mit den Kindern bleiben. Geheiratet hat sie ihn bisher nicht und sie sind schon mind. 10 Jahre zusammen, wenn nicht sogar mehr, das weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf.
Er hält nach außen hin die Füße still, aber er macht sein Ding letzten Endes wie er es will, da bin ich mir ganz sicher.

Ines

Beitrag von Ines » 05.03.2010, 09:39

PS: Er hat die AE nur durch seine Kinder, hatte mich verschrieben.

Alena

Beitrag von Alena » 05.03.2010, 10:01

mein freund ist einmal in 5 jahren während meiner letzten schwangerschaft in die disco tanzen gegangen.
er hat mir nichts gesagt und kam um 6 uhr morgens wieder.

wir hatten sehr viel streit.

als er kam legte er sich schlafen und ich habe ihn ein kaltes glas wasser ins gesicht geschüttet und habe ihn eine richtige szene gemacht (ja ich bin ein biest).
ich akzeptiere sowas nicht und ich kann nicht mit einer männlichen unanständige Frau zusammen sein.
seitdem geht er nicht mehr.

hat wohl gewirkt :oops:

Ines

Beitrag von Ines » 05.03.2010, 10:13

Meine Freundin ist kein Typ dafür, einem Mann kaltes Wasser ins Gesicht zu schütten. Sie meckert aber und sie hat eine schreckliche Stimme, der Ärmste :lol:
Er geht ja nicht weg und sagt es ihr nicht, nein, er sagt es ihr vorher, er sagt auch zu ihr, dass er mal raus mit seinen Kumpels muss und sie denkt sich dabei nichts Schlimmes. Ich glaub, sie ist auch mal ganz gerne alleine und hat ihre Ruhe, sie macht sich dann einen gemütlichen Abend und liest ein Buch oder so. Sie ist ja auch ausgepowert. Das Weggehen wird ihr auch nicht so passen, aber er setzt sich da durch, da hat sie keine Chance. Meist übernachtet er auch wohl bei seinem Kumpel, naja, ich glaub auch nicht dran. Aber sie tut es. Und man kann sich nicht immer einmischen, sie ist alt genug.

Alena

Beitrag von Alena » 05.03.2010, 10:19

gut an der stelle deiner freundin würde sämtliche gegenstände in der wohnung auf ihn werfen, wenn er mir das vorher ankündigt.
:oops:

achso seine sachen würde ich auch noch für ihn packen.................

Arabella

Beitrag von Arabella » 05.03.2010, 10:59

Alena,
dein Freund scheint nicht 5 Funken Stolz zu haben.
Welcher Mann lässt sich schon ein Glas Wasser über den Kopf kippen und bleibt danach noch bei der Frau.
Das wär mal wirklich eine Sache die du dir bitterernst durch den Kopf gehen lassen solltest.

Warum bleibt er dennoch bei dir?

LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Alena

Beitrag von Alena » 05.03.2010, 11:38

Er hat genügend stolz.
Meinst du er hätte danach mit mir geredet..........

Er liebt mich. Das ist der Grund. Ja, auch ein Afrikaner kann lieben. Dazu ist diese Spezies von Mensch durchaus fähig.
Ich meine eine Freundin, die ihn auf der Tasche liegt, die kann er überall finden. AE hat er sicher durch seine Kinder.
Er hat das Sorgerecht für die Kinder. Er hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Er brauch mich nicht. Er hat es mit mir durchaus schwerer.
Aber wenn man jemanden liebt, dann akzeptiert man auch seine Eigenarten.
Und für ihn habe ich genügend positive Charactereigenschaften, so dass er meine gelegentlichen Austicker mir verzeiht.
Er selbst ist ja auch nicht Mr. Perfect.

Pamela

Beitrag von Pamela » 05.03.2010, 11:44

Alena hat geschrieben:als er kam legte er sich schlafen und ich habe ihn ein kaltes glas wasser ins gesicht geschüttet
Bei der ghanaischen Unterschicht ist das eine durchaus beliebte "Erziehungsmethode" für ungehorsame Kinder! :shock:
Bei Mädchen auch beliebt: Man schiebt ihnen einen Pfeffer-Ingwer-Mix in die Vagina! :shock: :shock:
Gruß
Pamela

Ines

Beitrag von Ines » 05.03.2010, 11:52

@Alena
Meine Freundin ist intelligent und würde nicht gewalttätig werden und schon gar nicht vor den Kindern, denn die kriegen ja sowas auch mit. Dazu ist viel zu verantwortungsbewußt.
Ich selbst halte das für kindisch einem Mann ein Glas kaltes Wasser ins Gesicht zu schütten und auszurasten. Du scheinst ja sehr temperamentvoll zu sein.
Der Mann meiner Freundin hat zu Hause nichts zu sagen und er spurt, was das Häusliche anbelangt. Er hat auch mit ihr abgeklärt, dass er am Wochenende am Abend weggeht, tagsüber ist er ja zu Hause. Als ich mal dort übernachtet hatte, hat er trotzdem er bis morgens um 6 weg war, um 9 am Frühstückstisch gesessen, kann aber auch sein, dass er das gemacht hat, weil ich zu Besuch war, das weiß ich nicht.

Ich selbst finde, dass jeder ein selbstbestimmtes Leben führen sollte. Dein Freund hat Dir ja nichts vorher gesagt, sondern ist einfach weggeblieben. Außerdem sich so einfach von der Partnerin zu trennen, bei der er wohnt, ist ja nun auch nicht. Er wird schon sonst ein bequemes Leben bei Dir haben, sonst wäre er weg bei Deinen Eigenarten, was Du so schreibst.

Erzähl doch mal, wer bezahlt die Lebenshaltungskosten bei Euch? Bezahlt er die alleine oder teilt Ihr Euch die?

Mein Freund und ich z.B. haben getrennte Wohnungen, da bezahlt ja jeder seine eigene Miete. Wenn ich zu ihm gehe oder er hierher kommt, werden die Kosten für Lebensmittel geteilt, bzw. jeder kauft etwas ein. Wenn er arbeitslos ist und wenig Geld zur Verfügung hat, bezahl ich schon mal das Kino, er will dann eigentlich nicht gehen, aber wenn ich darauf bestehe, lade ich ihn dann ein. Wenn er Arbeit hat und damit auch Geld verdient, lädt er mich ein.

Arabella

Beitrag von Arabella » 05.03.2010, 12:12

Hallo Alena,
allzulange hast du nicht nachgedacht.
Ich kann keinen Stolz erkennen.
Ja auch ein Nigerianer ist zu Liebe fähig, wie alle Menschen.
Aber liebende Menschen gehen respektvoll miteinander um. Das gilt für dich und ihn.

Hallo Pamela,
von so einer Art Erziehungsmethode habe ich auch schon gehört, insofern glaube ich ein erwachsener Nigerianer lässt sich das nicht gefallen!

Liebe Ines,
Alena hat das irgendwann schon einmal geschrieben, dass sie der Meinung ist ihr Freund trägt finanziell genug bei.
Ich möchte ihr da auch nicht widersprechen, kenne sie ja nicht.

Ganz allgemein:
Auch in einer Beziehung sollte man dem Partner seine Freiräume zugestehen.
Natürlich vorausgesetzt man teilt diese mit.
Ein Discobesuch ist für mich noch kein sexuelles Hintergehen, ein total nächtliches Fernbleiben allerdings seltsam und durchaus zu diskutieren.
Vorallem unangekündigt.
Bei Alena sehe ich ein beidseitiges Abhängigkeitsverhältnis...von was auch immer, das wird sie wissen ( eventuell ist ihr das aber auch nicht klar).
Jedoch spricht das Verhalten beider nicht gerade für ein harmonisches liebevolles Verhältnis.
So eine Beziehung würde ich mir für mich persönlich jedenfalls nicht mehr wünschen.
Und den Kinder wird auch nicht gerade etwas erstrebenswertes vorgelebt.
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Ines

Beitrag von Ines » 05.03.2010, 12:24

Ich hab in einen Forum-Beitrag von Alena gelesen, wo ich wirklich hinterher verwirrt war.
Erst brauchte sie den Rat von Euch und dann hat sie plötzlich alle Leute angegriffen und gemeint, sie würde eine tolle Beziehung führen (sinngemäß).
Fakt ist, dass eine binationale Beziehung immer schwierig zu führen ist.
Aber ich finde, wenn Gewalt im Spiel ist oder man dem Partner ein Glas kaltes Wasser ins Gesicht schüttet, dann muss man die Beziehung hinterfragen und zu einer Beratungsstelle gehen, um auch diese Gewalttätigkeit in den Griff zu bekommen.
Dass man wütend ist, wenn der Partner einem nicht bescheid sagt, wenn er weggeht und dann die ganze Nacht nicht nach Hause kommt, das ist klar.
Aber die Frage ist, wo war er und warum hat er nichts gesagt?
Wollte er einem Streit mit Alena (in dem Falle) aus dem Weg gehen?

Ich finde, man sollte miteinander respektvoll umgehen und ich glaube, dass Alena keinen Respekt vor ihrem Freund und er auch nicht vor ihr hat.

Gesperrt