Verpflichtungserklärung

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nebelwolke

Re: Verpflichtungserklärung

Beitrag von Nebelwolke » 14.02.2013, 14:34

Zephir82 hat geschrieben: Doch sicher hat es mich überzeugt ich werde ja auch nichts unterschreiben.
Aber da ich beruflich eh sehr viel online bin kann ich das spiel doch weiter spielen.
Und immer wieder neue Berichte oder Informationen hier sammeln.
Was brauchst Du denn da NOCH?!

Ach, mach Dir doch nichts vor....Du hoffst doch immer noch, dass sie Dich "liebt"/ irgendwas für Dich empfindet (Genauso wie die Männer, die sie ausser Dir noch anschreibt!) DAS ist der Grund und nichts Anderes. :roll:

Anaba

Beitrag von Anaba » 14.02.2013, 17:08

Zephir82 hat geschrieben:
Dagmar hat geschrieben:Lieber Zephir,

nun ist dein Thread schon ganze neun Seiten lang und kein Beitrag hat dich überzeugen können, dass diese "Liebe" keine Zukunft hat. Du spielst mit dem Feuer und wirst dich verbrennen. Warum fällt es dir so schwer, den Kontakt abzubrechen?
Doch sicher hat es mich überzeugt ich werde ja auch nichts unterschreiben.
Aber da ich beruflich eh sehr viel online bin kann ich das spiel doch weiter spielen.
Und immer wieder neue Berichte oder Informationen hier sammeln.
Hallo Zephir,
mir ist unklar warum du jetzt, wo du gut informiert bist, immer noch das Spiel weiter spielen willst.
Was soll das bringen?
Für wen willst du denn Infos sammeln und vor allem wozu?
Warum opferst du Zeit und Nerven für so ein Theater?
Tut mir leid, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis.
Geh raus und lerne eine Frau kennen.
Es gibt auch hier nette Frauen, die nichts von dir verlangen,
mit denen du deine Freizeit sinnvoller verbringen kannst, als vor dem PC.
Du weißt jetzt, du kannst nichts von dem glauben was sie dir vorsäuselt.
Mach diesem Zirkus ein Ende und fang wieder an zu leben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 16.02.2013, 18:37

Cinderella hat geschrieben:Mag sein, Zephir ist doch aber kein "antiscammer", der aus dem Zweck im Internet jene Frau kennengelernt hat. Er hat uns erzaehlt, dass er sich gut mit der Frau verstand und von seiner Seite Liebe draus werden koennte, d.h. gewisse Gefuehle waren schon im Spiel. Zephir, ich rate dir wirklich, nicht weiter Kontakt zu halten. Deine Ausgangslage ist nicht die eines distanzierten Antiscammers, wie jollyjumper das beschreibt.
Der Meinung bin ich auch.

Zephir, falls du weiterhin Kontakt hältst, ist das ein Spiel mit dem Feuer. Und wir können dir heute schon prophezeien, wer sich die Finger verbrennen würde. Die Finger dieser Dame werden in jedem Fall bei diesem Spielchen heil bleiben.

Falls (!) du dich mit den Gedanken spielen solltest, die Dame könnte dich doch aufsuchen, bevor sie dann (höchst wahrscheinlich) nach BE weiter reist - oder gar doch die Einladungstage lang bei dir bliebe, - dann wird sie nicht ohne profitables "Proviantkörbchen" abreisen. Ganz egal in welche Richtung.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 17.02.2013, 15:12

Ihr Lieben,

heute kam mittags im Radio auf NDR Info eine gute Reportage über eine Flüchtlings-Band "Wasser und Strom".
Ein deutscher Mann/Kollege erzählte freimütig, dass bei einem Auftritt zwei Afrikaner/ Musiker "sehr witzig und
originell" von der Bühne aus, den Frauen im Publikum klarmachten, dass sie eine (weiße) Ehefrau suchen.
Sie taten dies offenbar ganz direkt, offen und kreativ, da der Mitteleuropäer meinte, sie wären eigentlich
seiner Meinung nach, nur "deshalb" (Brautschau) live on stage ....

Liebe Grüße

Brighterstar

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 17.02.2013, 16:50

Hier der Link zu der etwas arg weichgespülten und natürlich streng pc konformen Sendung:

http://www.ndr.de/info/programm/sendung ... 47573.html
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 22.05.2013, 19:53

Zephir82 hat geschrieben: und ja sie Hat eine Schwester hier die kein Visum besorgen kann weil sie erst 3 Jahre in Deutschland ist.
Das ist natürlich völliger Unsinn.
Eine Verpflichtungserklärung kann jede, rechtmäßig in Deutschland aufhältige Person abgeben. Das ist nicht von einer bestimmten Aufenthaltsdauer abhängig.

Ein bestimmtes Einkommen bzw. einen entsprechenden finanziellen Hintergrund sollte der Verpflichtungsgeber allerdings schon nachweisen können.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Antworten