Beitrag
von brucefan » 02.10.2019, 21:28
Mir wurde gesagt, die Verpflichtunsgserklärung gilt nur für die 3 Monate, so war es vorgesehen. Warum soll er nie einreisen dürfen? Warum soll es nicht gutgehen mit uns? Warum gönnt mir keiner mein Glück? Daß mich niemand versteht ist für mich das Schlimmste
Efendi und Miss Bean haben bezüglich der Verpflichtungserkärung bereits geantwortet. Drei Monate sind lediglich die vorgesehene maximale Dauer des Aufenthaltes, sollte er sich absetzen, kriminell werden( wobei ich finde, dass er dies bereits ist), und und und, hängst du in der Verpflichtung für all das aufkommen zu müssen....Und das für einen Mann der bereits über alle Berge ist.
Jeder der hier mit Inbrunst schreibt, gönnt dir dein Glück, daher schreiben sich viele hier die Finger wund, nur du wirst, wenn du alle Warnungen ignorierst in dein Unglück rennen. Auch die ABH gönnt dir dein Glück, daher darf er nicht einreisen.
Bitte, sei nicht so naiv, er ist 25, du 60 Jahre alt, ihr habt euch noch nie gespürt, nie gerochen, wie kann man da von Liebe sprechen....
In Ghana könntest du seine Oma sein.....glaub nicht was er dir vorsäuselt!
Wenn du gut situiert bist, wovon ich ausgehe, nutze dein Geld für dich und tu dir Gutes, Reise oder unternimmt tolle Sachen, mit 60 kann man noch so vieles machen und erleben, aber wirf es nicht diesem schauspielernden, auf die Mitleidsdrüse drückenden Mann in den Rachen.
L.G
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen