Hallo, BocandaBocanda hat geschrieben:@ Mariya
Ich habe mir die Postings von Dir nochmal durchgelesen....bist Du ein orientalischer Mann?
Irgendwie sehen Deine Reaktionen so aus - auf keine Frage antworten.
Das habe ich auch die ganze Zeit über gedacht.Auf jeden Fall sind ihre/seine Beiträge mehr als dubios.Oder sie ist mit einem Afrkaner zusammen .
Und das ganze Geschwätz von fremdenfeindlich und rechtspopulistisch zeigt auch, dass manche Menschen überhaupt nichts verstanden haben
und gegen uns Deutsche und die, die hier integriert sind und Deutschland als Demokratie bewahren wollen, agieren.
Und die Geschichte aus der Reha zeigt, wie sehr sich Muslime Rechte einfordern und diese unwidersprochen genehmigt werden und das auf allen Ebenen.
Wer sich so verhält kann gerne dorthin gehen, wo seine Religion Staatsideologie ist.
Die, die etwas zum Allgemeinwohl beitragen, nämlich sozial sind, sind herzlich willkommen.Religion oder Glaube sind bei uns Privatsache und so soll es bleiben.
Und wir sind mit unseren Werten ein christlich-jüdisch geprägtes Land mit dem Zeitalter der Aufklärung und für diese Werte
sollten wir sehr viel stärker einstehen und uns gegen Aussagen, wie die von Riguang und Mariya verwehren und ihnen eine deutliche Absage erteilen.
Gruß,Morena